Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Erlangen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Erlangen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 22,837 Bewertungen und Rezensionen.
“Für mich aktuell das beste Restaurant in Erlangen! Für ein Geschäftsessen genauso gut geeignet wie für ein privates Essen! Hervorragende Gerichte, tolle Weine und herzlicher Service! Die Möglichkeit der Auswahl wie viele Gänge man möchte, dazu die passenden Weine. Perfekt! Im Sommer super zum Außen sitzen! Gerne wieder!”
“Toller Biergarten. Guter Service. Ausgezeichnetes Essen. Gute Parkplätze gibt es vor der Tür. Etwas versteckt. Lohnt sich echt. Preise ordentlich.”
“Ich gehe so gerne mit meinem Mann da essen. Es ist immer lecker und ich liebe diese familiäre Atmosphäre.”
“Braugenossenschaft am Rande der Erlanger Altstadt. Mit viel Liebe und Engagement saniert und aufgebaut. Essen (fränkische Klassiker) und Service auf hohem Niveau, mittlerweile auch die Preise - jedoch gerechtfertigt. Toll gelegener Biergarten an der Regnitz. Lecker selbstgebrautes Bier in verschiedenen Sorten. Zentral-Parkplatz ca. 200m entfernt gelegen. Mit dem Fahrrad direkt erreichbar. Technik- und Naturfreunde kommen ebenfalls auf Ihre Kosten.”
“Zum 2. mal hier essen gewesen. Parkplatz direkt vor der Haustüre, großer Biergarten mit vielen Sitzmöglichkeiten, schattenspenden Bäumen und Schirmen, Kinderspielbereich und kleiner Springbrunnen. Innen waren wir noch nie. Service sehr nett und aufmerksam! Essen sehr lecker. Nur die Vorspeise mit der Aubergine hatte für unseren Geschmack einen zu argen Rauchgeschmack, das war schade. Ansonsten war alles sehr lecker. Vorspeisen kamen sehr schnell. Wer mal eine andere Geschmacksrichtung probieren möchte, der ist hier richtig!”
“War dort für mein Geburtstagsessen. 1 a Essen…ich schwärme immer noch vom Vorspeise ,,Teller,,… war eher eine Platte, welche eine sehr gut gemeinte Portion hatte. Richtig leckere Lammkeule mit Okraschoten, für 15€ ? Bekommt man in Erlangen nirgendswo. Ambiente hat mich bisschen in die 90er erinnert… zumindest stelle ich es mir vor das lokale so aussahen”
“Es ist ein Cafe, oder eher Enoteca. Aber ich habe trotzdem nicht erwartet, dass die Portionen von Khinkali so klein sind. Es war aber alles sehr lecker. Ein großer Auswahl an georgischen Wein. Auch mit Geschmacksbeschreibung, was sehr gut und hilftreich für die Wahl ist. Georgische Weine für jeden Geschmack, sehr empfehlenswert. Nachtisch ist auch toll gewesen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Manche sind unerfahren, aber geben Mühe ;) Drinnen zu sitzen war gemühtlich. Interessant ob im Sommer draußen auch geht. Kartenzahlung möglich. Auf jedemfall, Vielen Dank ;)”
“Sehr nette Dame mit coolem Style im Verkauf. Gute Zigarren Auswahl. Eigentlich wollte ich nur eine Zigarre für den Abend holen. Am Ende waren es zehn Stück. Ich war nicht zum letzten Mal hier.”
“Das Essen war fantastisch. Der Hauptgang war ein bisschen klein, aber mit einer kleinen Vorspeise wurde ich gut satt. Der Preis ist auch sehr gut. Für Vorspeise und Hauptgang habe ich keine 20€ gezahlt.”
“Sehr schöner See und kann man viel machen, wirklich Super.”
“Habe schon etliche Male eine ungelogen wundervolle Zeit bei der Osteria verbracht. Das nette und gelassene Ambiente bietet einen Ort perfekt um sich mit Familie und/oder Freunden den Abend zu versüßen. Das Essen & Trinken war bisher immer Klasse und die Freundlichkeit des Personals weiß ich zu schätzen. Alhamdulilah!”
“Ein toller Laden. Fast wie ein Tante Emma Laden, fast. Vieles aus Russland. Russisch ist Umgangssprache. Deutsch wird genauso gesprochen. Sehr nette Bedienungen. Immer wieder gerne!”
“Für mich ist dieser Delikatessen-Laden ein Geheimtipp. Wir waren dort zu fünft, bestellten sowohl Pizza als auch verschiedene Pasta-Gerichte. Die Pizza zählte vom Teig her zu den Besten, die ich je gegessen habe (sie war von unten in Öl angebraten). Meine Pasta war selbstgemacht mit Marroni-Füllung. Es stellte sich heraus, dass die Füllung auch Wein und Antipasti enthielt - selten etwas Besseres gegessen.”
“Einer der Italiener, bei dem auch wirklich italienische Küche serviert bekommt. Wir hatten die Vorspeisenplatte, die sehr schön angerichtet, abwechslungsreich gestaltet, geschmacklich top und preislich fair war. Als Hauptgang hatte ich die Carbonara, die original italienisch zubereitet wurde. Die Soße - ein Traum - weit weg von einer Sahnesoße - Ei, Pecorino. Guanciale kross angebraten und die Spaghetti al dente, genau so wie es sich gehört. Habe lange in guten Italienern nach einer Carbonara gesucht und hier gefunden. Service war super freundlich und zuvorkommend. Einziger Kritikpunkt: Die Tischdecken. Eine Farbe Richtung weiß/ Creme/ Sand würde der Atmosphäre sehr gut tun und dem Restaurant mehr Charme verleihen. Wir werden definitiv wieder kommen!”
“Sehr schöne Pizza mit sehr gutem Essen”
“Ein wunderbares Einkaufserlebnis höchstens Grades eigentlich 10+ muss man hier geben.Alle Mitarbeiter/innen sind sehr sehr hilfsbereit, zeigen einem persönlich wo die Artikel sind.Wirklich erste Sahne dort einkaufen zu gehen.Viele große Parkplätze vor Ort.Weiter so "Kneuer Team"”
“Qualifiziertes Personal. Ich liebe diesen Laden”
“War hier zufällig in der Nähe und hab mit den Kindern was zum Essen gesucht. War zweifach überrascht, erst vom günstigen aber echt großen und leckeren Cappuccino. Dann von der für die Größe (40cm) günstigen (11-12€) Pizza die gut belegt und lecker war. Ich arbeite hier in der Nähe und werde wieder kommen.”
“Sehr leckerer Apfelsaft! Danke! Meinem Kind gefällt er sehr. Und Sie können es jederzeit kaufen. Sogar spät in der Abend.”
“Sehr leckeres Essen..Preis stimmt kann ich nur empfehlen!”