Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinmenue in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 6,263 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen war ausgezeichnet. Die besten Calamari, die wir je gegessen haben. Die Steinofen Pizza hat auch super gut geschmeckt. Wir waren alle sehr glücklich mit dem Restaurant Besuch.”
“Wir haben vorab per Mail reserviert und der Mailkontakt war schon super! Und das setzte sich vor Ort fort: Ein super netter Service mit äußerst leckeren Gerichten in gemütlicher Atmosphäre bescherten uns eben ein super Mittagessen. Die Suppe war mega, die Hauptgerichte ebenso. Für unsere Vegetarier wurde extra Spargel vorgehalten und reserviert, echt super. Vielen Dank hierfür, wir kommen wieder!”
“Sehr empfehlenswert! Die beste Forelle, die ich je gegessen habe, wird ganz frisch zubereitet! Wir waren zu viert, Schnitzel und Cordon bleu auch sehr lecker Freundlicher Service, saubere große Zimmer, reichhaltiges Frühstück!”
“Das vietnamesische Restaurant Lychees in Wasserburg am Inn ist wirklich eine tolle Entdeckung! Die Gerichte sind frisch zubereitet, sehr lecker und schön angerichtet – besonders das gebratene Reisgericht mit Garnelen und die Nudeln mit Gemüse und Fleisch haben uns begeistert. Die Portionen sind großzügig, die Zutaten schmecken frisch und aromatisch. Auch die Cocktails waren sehr erfrischend und perfekt abgestimmt. Das Ambiente ist modern und gemütlich, und der Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Was ein tolles Restaurant! Wir waren letzte Woche da. Erstmal die Lokalität an sich super schön urig und gemütlich mit dem ganzen Holz. Jetzt dazu die Weihnachtsdeko einfach super schön! Absolut genialer Service. Sehr sehr höflich , aufmerksam aber nicht zu aufdringlich. Nun das Essen: der absolute Hammer. So Mega Mega lecker!! Für uns eins Muss, wenn wir wieder in München sind!”
“Das Restaurant überzeugt durch eine angenehme Atmosphäre und einen sehr freundlichen, professionellen Service. Die Mitarbeitenden sind aufmerksam und sorgen für einen reibungslosen Ablauf, ohne aufdringlich zu wirken. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gerichte sind großzügig portioniert und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Sowohl vegetarische als auch fleisch- und fischbasierte Speisen sind sorgfältig zubereitet und überzeugen durch Frische und Qualität. Die Küche zeigt ein gutes Gespür für Würzung und Präsentation, ohne sich in unnötiger Komplexität zu verlieren. Insgesamt ein empfehlenswerter Ort für Gäste, die Wert auf ehrliches, gut gemachtes Essen und einen angenehmen Service legen.”
“Ausgezeichnetes Altstadt Restaurant mit wunderschönem Aussenbereich. Dieser ist auf kleinem Bereich sehr gut Aufgeteilt. Es gab keine Wartezeit. Die Servicemitarbeiterin der Chefin stand hier sehr Beratend und immer für einen guten Plausch zur Seite. Der Chefkoch wurde auch vorstellig und der von Ihm zubereitete Zwiebelrostbraten wurde zum Festmahl!”
“Wir haben "leider" nur dort übernachtet. Das Gästehaus ist ein Neubau. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer gut eingerichtet mit einem großzügigem Badezimmer. Das Bett war mit einer sehr guten Matratze und Bettzeug ausgestattet. Wir haben geschlafen wie ein Baby! Unser Zimmer war im ersten Stock mit einer schönen Aussicht. Das Frühstück war sehr gut mit leckeren Semmeln und Brot. Es war alles da was man brauchte. Wir kommen definitiv wieder zum übernachten und werden auch das Gasthaus testen.”
“Warum hab ich jedes Jahr im Nov/Dez mit den Gänsebraten meine Kämpfe ausgefochten? WEIL ICH HAUBNER'S UND DIE FERTIGE, ZUM ABHOLEN BEREITE GANS NICHT KANNTE!!! Gans(z) klare Empfehlung! Gilt übrigens auch für Schäufele und gebackenen Karpfen...”
“Essen gut bürgerlich. Wo findet man das heute noch. Nur Mittwoch und Donnerstag geöffnet, wenn auch schon ab 9h.”
“Man sollte jetzt nicht 5 Sterne Küche erwarten, aber die Preise sind super fair im Vergleich zu der Portion Größe. Geschmacklich ist es auch gut. Spätzle und Braten waren lecker und für den Preis vollkommen fair. Nette Bedienung, an einem Freitag Abend um 20 Uhr auch ziemlich lehr. Wir kommen gerne wieder.”
“Tolles Lokal.Superleckeres Essen.Heute Wildschweingulasch mit Serviettenknödel und Wokgemüse mit Garnelen gegessen.Wir kommen gerne wieder”
“Leider ist die Parkplatz Situation sehr schlecht. Wir waren mit einem 7m Wohnmobil unterwegs und haben mit viel Glück und Frechheit auf einem Mieter Platz gestanden. Das Essen war göttlich. Ich hatte einen Thunfischsalat und meine Frau einen italienischen Salat. So frisch und knackig habe ich Salat nur zu Hause aus unserem Garten gegessen, und das ist über 50 Jahre her. Also absolut zu empfehlen. Ich kam zufällig da vorbei und komme aus Berlin.”
“Grau / Koller : Wir hatten Pitas vegetarisch / Gyros , Tomatenreis , Salat nachhaus liefern lassen . Auf eine sehr freundliche , koole (und witzige ;) Übergabe der schön old school eingepackten Speisen folgte ein ebenso wirklich tolles , authentisches Mahl , welches richtig Spass machte , und Bock auf mehr davon . Wir sind wieder voll bei Pallas angekommen , wenn das Essen so toll bleibt ! Danke ! Der Bestellvorgang am Telefon war übrigens sehr angenehm , da der Herr absolut umgänglich , nachsichtig und humorvoll den Auftrag entgegennahm . Wir bestellen auf jeden Fall gerne wieder .”
“Bester Wirt an der Oberbayern niederbayerischen grenze”
“Super Brotzeit und Gemütlichkeit.”