Verzeichnisübersicht
- 2,288 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
2288 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie workshops in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,288 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 142,277 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält workshops aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Obwohl ich ein totaler "Schmink-Muffel" bin, hat es Julia geschafft, dass ich mich richtig wohl fühle, es war einfach rundum perfekt, genauso wie meine Frisur. Ich habe mich richtig wohl gefühlt bei den Mädels und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen :) Danke für alles ”
“Karolina und ihr Team sind einfach nur zu empfehlen, wenn man kreative, stilvolle und liebevoll zusammengestellte Blumendekoration für seine Hochzeit oder Veranstaltung benötigt. Wir arbeiten seit langem mit Karolina zusammen und freuen uns bei jeder Hochzeit und jedem anderen Event auf ihre wundervolle Blumendekoration. Wir mögen außerdem ihre Zuverlässigkeit und ihr Fachwissen. Man kann sich in jeglicher Hinsicht auf Karolina und ihr Team verlassen. Egal welche Wünsche unsere Kunden haben, Karolina setzt sie um, ob üppig ausladend oder dezent und attraktiv für ein Business-Event.”
“Bei Evi fühlen wir uns sehr wohl! Wir waren erst im Kurs für bis 3-Jährige und sind seit einem halben Jahr im Folgekurs ab 3 Jahren. Was wir besonders schätzen, ist, dass Evi zwar Wiederholung in ihren Kurs reinbringt (das ist wichtig, damit die Kinder sich die Lieder und Aktivitäten merken können), aber sie vairiiert auch immer in ihrem Programm und lässt neue Inhalte einfließen, auch immer passend zur Jahreszeit. Oft zieht sich durch die Stunde eine kleine Geschichte, zu der dann jedes Musikstück gut passt. Sehr gut gefällt mir (und meinem Kleinen), dass er sich bei dem Kurs ab 3 auch selbst einbringen darf. Die Kinder dürfen Vorschläge machen, welche Laute, Töne oder Aktivitäten gemacht werden sollen. Evi interagiert mit den Kindern und versucht auch alle zu motivieren, mitzumachen (aber nicht zwingend! Wer nicht möchte, muss nicht!). Die Kinder dürfen auch Musikinstrumente ausprobieren und oft wird zusammen gerasselt, getrommelt oder ohne Instrumente geklopft, geklatscht, gestampft usw. Wenn der Kurs nicht stattfindet (in den Ferien z.B.) gibt es immer die Möglichkeit, sich Videos von Evi im Netz anzusehen. Das machen wir auch super gerne und singen dann eben zu Hause ;) toll, dass es dieses Angebot überhaupt gibt! Es macht uns durchweg großen Spaß und wir sind sehr gern bei Evi! Sie ist auch super freundlich und man merkt, dass sie Musik machen mit den Kindern liebt :) weiter so und nur zu empfehlen!”
“gen Marion, 25 Mai 2025 Silkes Wave ist einzigartig, sowohl in der Musikauswahl, dem professionellen Schnitt und den Räumen und Möglichkeiten, die daurch geöffnet werden. Jede Wave ist eine tiefe Transformationsreise, eine Hingabe an eine innere Führung, die Wunder möglich macht. 70 Minuten Zeit für mich, um in meine innere Tiefe einzutauchen und dort immer wieder neue Schätze zu entdecken. Viielen Dank liebe Silke für dein so gehaltvolles Wirken....Und der Gesangsunterricht bei Thilo ist für mich jedesmal eine Offenbarung, da er mir hilft neue Räume in meinem Körper für meine befreite Stimme zu entdecken und mich darauf einzulassen, dass ich wesentlich mehr Volumen und Modulationskraft habe, als ich es bisher geahnt habe. Auch dir vireen Dank für deine Hingabe und dein genaues Spüren meines ungenutzen Potentials. Herzlichen Dank auch dir. So wunderbar, dass es euch beide gibt!”
“Der Adventskranz, den ich online bestellt habe, ist wirklich wunderschön!!! Der Service war auch super: Ich habe am Donnerstagmorgen dem Team auf Instagram geschrieben und gefragt, wie lange der Versand dauert. Sie haben sofort geantwortet. Nachdem ich dann am Nachmittag bestellt hatte, wurde das Paket direkt versendet. Zusätzlich haben sie mir noch eine Nachricht auf Instagram geschickt – und tatsächlich kam es zwei Tage später an, also pünktlich einen Tag vor dem 1. Adventssonntag. Ich freu mich sehr über den Kranz!”
“Schnell und korrekt. War sehr zufrieden”
“Angenehmer Seminarraum Einfühlsamer Therapeut Seminar hat hilfreiche Anstösse gegeben”
“Super Möglichkeit für freie Tanzlehrer, Kurse abzuhalten”
“Wer in München und Umgebung eine zuverlässige Anlaufstelle für US-Cars sucht wird hier fündig! Egal ob einfache Inspektion oder Sonderwünsche - hier wird man stets kompetent und kundenorientiert beraten!”
“Eine sehr gute Karateschule. Unser Sohn geht sehr gerne hin und ist viel selbstbewusster. Vor allem Sensei Anna geht auf alle Kinder zu und bestärkt sie durch ihre liebevolle Art.”
“Ich hatte das große Vergnügen, bei KochKunst zu speisen, und ich kann nicht genug lobende Worte für dieses exzellente kulinarische Erlebnis finden. Das Gericht, das mir serviert wurde, war Tagliatelle mit Lachs, Kirschtomaten, frischem Mangold und Rosmarin, gekrönt mit einer Physalis, einer Clematisblüte sowie feinen Safranfäden. Obwohl das Lokal als Biergarten tituliert wird, verbirgt sich hier ein wahres Haubenlokal. Von dem ersten Bissen an war ich von der harmonischen Kombination der Aromen fasziniert. Der Lachs war perfekt zubereitet, saftig und zart, und die Tagliatelle waren al dente, genau wie sie sein sollten. Die süßen, leicht angebratenen Kirschtomaten harmonierten hervorragend mit dem frischen Mangold und dem aromatischen Rosmarin, der dem Gericht eine besondere Note verlieh. Die Art und Weise, wie das Gericht angerichtet und serviert wurde, war ein wahres Fest für die Augen. Der Lachs thronte majestätisch auf den Tagliatelle, umgeben von den leuchtenden Farben der Tomaten und des Mangolds. Die kunstvolle Garnitur mit der Physalis, der Clematisblüte und den Safranfäden war nicht nur ein optisches Highlight, sondern verlieh dem Gericht auch eine elegante, fast poetische Anmutung. Es war offensichtlich, dass hier nur die frischesten und hochwertigsten Zutaten verwendet wurden. Jede Komponente des Gerichts strahlte Frische und Qualität aus, was den Gesamtgenuss auf ein außergewöhnliches Niveau hob. Ein besonderes Lob gilt dem Kulinarikkünstler Patrick Weberndörfer, der nicht nur sein Handwerk beherrscht, sondern seine Berufung lebt. Die Leidenschaft und Hingabe, mit der die Speisen zubereitet werden, sind in jedem Bissen zu spüren. Insgesamt war mein Besuch bei KochKunst ein wahres Highlight. Wer auf der Suche nach einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis ist, wird hier fündig! Bravo und weiter so!”
“Manuela und Sabrina sind so wundervolle Herzensmenschen! Ich liebe die fröhliche erfrischende und zugleich sanft beruhigende Stimme von Manuela! Mein Herz sieht dein Herz ist hier nicht nur ein schöner Spruch! Man kann es einfach fühlen.”
“Die Zusammenarbeit das ganze Festwochenende über war aus meiner Sicht als Veranstalter einer Kirchweih sehr angenehm und erfolgreich! Trotz langer Schlangen hatte man dank dem mehrköpfigen Team hinter der Theke nur kurze Wartezeiten. Die Auswahl an Speisen hätte vielseitiger kaum sein können und war aus meiner Sicht auch noch sehr sehr lecker! Die Preise waren der Qualität entsprechend fair. Auf kleine Kritikpunkte (z.B. Pommes nicht knusprig genug) wurde äußerst schnell reagiert und sogar für kostenlosen Ersatz gesorgt. Eigentlich alles was man sich von professionellem Catering wünscht wurde hier zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Danke Jürgen, gerne wieder!”
“Super Ninderkampfkunstschule, absolut netter und hilfsbereiter Sensei Julian, absolut Top, meine beiden kleinen (9+5 Jahre) fühlen sich sehr sehr wohl in Hemau. Da passt einfach alles. Ich kann es jeden empfehlen der eine Aktivität für sein Kind sucht.”
“Meine beiden Söhne Leon (7) und Finn (5) gehen jede Woche gerne ins Karate. Sie haben total Freude daran und das Team von Karate Geiger ist wirklich Klasse. Ich kann die Karate-Schule nur weiterempfehlen. Die Kinder lernen sehr viel und es sind erste Veränderungen bei meinen Kindern zu sehen, insbesondere was den Selbstwert und ihr Selbstbewusstsein anbelangt”
“Mobile Tanzschule gebucht als "Überraschungs Tanzkurs " direkt auf unserer Hochzeit. Was für eine geniale Idee! ! Die Gäste waren begeistert und überrascht zugleich. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener Tänzer,jeder konnte etwas mitnehmen und der Spass war garantiert :) Vielen lieben Dank”
“Sehr freundliche und nette Truppe!”
“Training macht mega Spaß, jeder ist herzlich willkommen. Kann ich nach Jahren nur empfehlen”
“SiFu Stephan Morykin ist ein hervorragender Lehrmeister und Trainer, der sich Zeit für seine Schüler nimmt und realitätsnah unterrichtet. Das Training macht großen Spaß und ist abwechslungsreich, zudem sind alle nett und aufgeschlossen. Für mich die beste Akademie in der Region!”
“Top Tagungshof, schön eingerichtet mit allem, was man braucht. Haben zwei exzellente Tage hier verbracht!”
“Super goldiges tolles Puppentheater! Für Jung und Alt gleichermaßen verzaubernd! Sowohl mit Liebe als auch durch Können überzeugend! Eine ganz klare herzliche Empfehlung!!!!”
“Ein wundervoller Glasperlen Workshop mit Moni. Das ist ein Hobby, wo man süchtig werden kann. Moni hat alles toll erklärt und gezeigt. Danke!”
“Der perfekte Platz um als Musiker/Band ein paar Tage zu verbringen um kreativ zu sein. Sehr gemütliches Haus und mit guter Ausstattung und der Möglichkeit 24 Std. am Tag zu proben/aufzunehmen. Der Gastgeber ist superfreundlich. Der Preis ist fair. Wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren in den Herbstferien 2024 mit unseren Kindern in der Region in Urlaub und haben uns für eine öffentliche Führung an einem Freitagabend angemeldet. Uns allen hat es sehr gut gefallen! Die kompetente und sehr freundliche Art der Organisatoren war beeindruckend und alle ad hoc Fragen unserer Kinder wurden altersgerecht und dennoch umfassend beantwortet. Es war ein spannender und kurzweiliger Abend. Unsere Kinder waren wie wir begeistert und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in der Oberpfalz. Ein neuer Besuch in Eurer Sternwarte ist schon fest eingeplant!”
“Top Trainer, top Team, top Location. Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen. Hier trifft man auf eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre – und gleichzeitig lernt man, was es wirklich heißt, zu kämpfen. Das beste Gym der Region für Ringen, Kickboxen, Grappling und MMA. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen!”
“Diese Skischule ist wirklich nur zu empfehlen. Sehr zuverlässig, in allen Belangen sehr professionell, sehr verständnisvoll für Kinderangelegenheiten. Ebenfalls sehr kulant - mein Sohn war während des Weihnachtskurses krank geworden und durfte die restlichen Tagen in den Faschingsferien nachholen. Wir kommen sicherlich wieder!”
“Annika ist eine sehr herzliche, angenehme und vor allem sehr liebevolle Frau. Wir mein Sohn und ich kommen wahnsinnig gerne in das Mama/Baby Yoga. Wir haben uns gleich zur zweiten Runde angemeldet, da es super viel Spaß macht. Vielen Dank dir!”
“Andrea gibt ganz großartige Yoga Einheiten mit viel Herzblut vorbereitet, immer ein Motto für Körper, Geist und Seele. Ich komme leider nur in den Genuss der Yoga Stunden bei Andrea an den Yoga Wochenend-Events in Maibrunn, da ich aus München bin. Liebe Andrea, danke für das letzte tolle Wochenende. Iris Kern”