Verzeichnisübersicht
- 77 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
77 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wurstwaren sortiment in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 77 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 16,772 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gute Produkte, freundliche Bedienung”
“Ich bewerte hier ausschließlich die Qualität der Ware. Es giebt keinen Metzger, weit und breit der so eine gigantische Geschmacksquallität bietet. Egal ob Grillwust Fleischsalat Aufschnitt, es giebt einfach top Qualität. Auch die Haltbarkeit der Ware ist erstaunlich. Bedienung sind immer sehr freundlich , gepflegt und aufmerksam. Nun das einzige negative brutaler Andrang mit häftiger Wartezeit. Bin sehr oft dann weitergefahren, zuviel Kunden warten draußen. Oder nach 20 Minuten warten hab ich den Laden verlassen ohne Ware. Ich denke hier kann man verbessern und den Umsatz steigern. Alleine mit einer Angabe von Stoszeiten wäre etwas geholfen. Als Berufstätiger mit vielen Verpflichtungen halbe Stunde um beim Metzger dran zu kommen, ist zu lange.”
“Preis, Leistung, Qualität, Geschmack... Top”
“Sehr nettes Personal und beste Qualität Dank Produkte aus dem nahen Umkreis und eigener Schlachtung. Beim heutigen Einkauf wurde uns Rehfleisch, welches vom Chef persönlich erlegt wurde, angeboten. Es war sehr mild und perfekt im Geschmack. Hoffentlich noch lange.”
“Ich wurde trotz kurz vor Küchenschließung sehr herzlich und nett empfangen. Der Hauswein der mir empfohlen wurde sowieso das Cordon Bleu waren hervorragend. Die Zutaten waren frisch und das Essen erstklassig. Ich komme gerne wieder und kann das Restaurant nur empfehlen.”
“Bester Fleischsalat, leckerer Aufstrich mit Met und gute Wurstwaren.”
“Sehr zu empfehlen! Wir haben Getränke für unsere Hochzeit am Schloss Unsleben bestellt und alles hat prima geklappt! Vielen lieben Dank!”
“Eine der besten Bäckereien die ich kenne! Hier gibt es immer die eine große Auswahl an leckerem Kuchen und sonstigen Backwaren (auch noch kurz vor Ladenschluss). Ganz besonders lecker sind die Waffelstückchen. Die hat sonst niemand.”
“Bester Käsekuchen den ich je gegessen habe. Die Preise sind wie vor 30 Jahren.”
“sehr große Auswahl an sämtlichen Produkten vor allem Obst und Gemüse. Faire Preise und äußerst freundliches Personal. Ich kann guten Gewissens jedem empfehlen hier einzukaufen.”
“Freundliches und zuvorkommend es Personal.”
“Kurz im stehcafe. Sehr nett und freundlich. Reichhaltiges Kuchen und Brötchensortiment. Freitag, Samstag und Montag gibt's Leberkäs aus dem Backofen....”
“Habe letzten Montag an der auf dem Scheinfelder Holztag angekündigten Betriebsbesichtigung teilgenommen. Ich war neugieig und wollte mehr über die Schweinerasse Steigerwalder Schwarzerle, ihre Haltung und Verwertung erfahren. Ich wurde nicht enttäuscht. Die "Veranstaltung" war sehr informativ, das Konzept überzeugt und man merkt, dass hier mit Herz und Hirn und kompetent gewirtschaftet wird. Das überzeugt mich mehr als manches Biosiegel. Die vielen Hintergrundinformationen, die ich als Nichtlandwirt in oft einseitigen Darstellungen vermisse, habe ich begrüßt. Es ist eben nicht alles nur schwarz oder weiss. Der Hofladen ist klein, aber fein und bietet auch Produkte weiterer regionaler Erzeuger an, die dadurch einen größeren Kundenkreis erreichen. Zwar esse ich nur wenig Fleisch, aber ab und zu genieße ich es doch, und hier stimmt die Qualität und ich weiß, woher die Produkte stammen. Und die geräucherte ist super. Ich schaue gerne mal wieder vorbei.”
“Alles bestens, sehr freundliches Personal und Hilfsbereit auch spezielle Bestellungen möglich. Sehr empfehlenswert”
“1A Partyservice, Minutengenau fertig - alles superlecker. Preis/Leistung passt hier noch! Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Großes Lob an die Küche, Grillplatte und vegetarische Lasagne waren einfach perfekt.”
“Ich konnte noch keinen besseren Edeka finden. Die Auswahl in der Obst und Gemüseabteilung ist überragend ebenso an der Frischetheke. Regelmäßig gibt es neue Produkte zu entdecken. Auch die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos sehr zuvorkommend und auf Zack. Schade nur, dass die Qualität und Auswahl keine Geheimnis sind und so der Parkplatz gerne mal voll werden kann”
“Geiles Paar und top Konzept. Geht auf und sollte so beibehalten werden.”
“Super zum Einkaufen, hab bisher immer alles gefunden was ich gebraucht habe und das Sortiment ist sehr groß. Die Regale sind sind sinnvoll nach waren sortiert und Fleischtheke hat eine sehr gute und große Auswahl. Die Mitarbeiter sind freundlich und gerne hilfsbereit bei Fragen.”
“Super Dorfladen. Wir haben etwas in der Nähe des Campingplatzes gesucht und sind hier fündig geworden. Ab 6.30 Uhr bekommt man hier erstklassige Brötchen und viele andere sehr gute Backwaren. Im übrigen Sortiment findet man alles, was man als Camper braucht.”
“Toller moderner Supermarkt. Großer Frischebereich (Obst und Gemüse, Fleisch, Käse und Wurst). Eine Salatbar ist auch vorhanden. An der Fleischtheke bekommt man zudem belegte Brötchen. Die Mehrweggetränke könnten etwas mehr sein. Schön finde ich den extra Kühlraum für Getränke. Parkscheibe sollte man nicht vergessen, sonst wird es teuer.”
“Gute Auswahl und sehr faire Preise. Die Fleischqualität ist überzeugend, das Sortiment breit und übersichtlich. Insgesamt ein empfehlenswerter Fleischmarkt in Ingolstadt.”
“Ein wirklich super Supermarkt. Für ein Dorf auch relativ groß der Laden und es gibt so gut wie alles was man sich wünscht. Für so ein kleineres Dorf (bzw. Markt) ist das schon Luxus so einen Laden zu haben. Auch sehr nette Mitarbeiter immer da. Auf jeden Fall empfehlenswert.”
“Immer sauber und ordentlich. Freundliche Mitarbeiter. Gute Qualität bei frischen Lebensmitteln. Sehr schnelles Kassenpersonal. Bei Fragen wird einem sehr schnell weitergeholfen. Vielen Dank”
“Die online Bestellung funktioniert sehr gut und man braucht die Ware nur noch abholen. So spart man sich viel Zeit. Prima”
“Bester Laden in der Umgebung sehr viel Auswahl und sehr freundliches Personal !”
“Ich war neulich bei Lidl einkaufen und ein junger Mitarbeiter hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Er war freundlich, hilfsbereit und hatte trotz Stress alles im Blick. Solche engagierten Mitarbeiter erlebt man nicht jeden Tag!”
“Die Mitarbeiter an den Kassen sind absolut top. Das Zwei-Kassen-System ist mega. Wenn hier alle mit Karte zahlen, geht es unheimlich schnell.”
“Moin... Ich bin sehr zufrieden mit dem REWE Markt und kann es den Baunachern nur empfehlen...Die Auswahl ist überdurchschnittlich gut und die Angestellten sind höflich und zuvorkommend. Die Parkplätze sind ausreichend und übersichtlich... Da passt es einfach... Ich kann REWE Schwarz nur empfehlen....Top... Liebe Grüße”
“ALDI Ein Blick hinter die Kulissen ist immer hilfreich, bevor man sich beschwert. Die Mitarbeiter und -innen der Filialen sind ja nicht nur für die Kasse zuständig, sondern auch für zum Auffüllen der Regale, wieder einsortieren von Waren, die Kunden einfach irgendwo abgelegt haben, aufräumen bei den Getränken, da Kunden immer wieder ein neues 6Pack ausreißen um nur 1 oder 2 Flaschen zu nehmen, statt bereit eine bereits angefange zu nutzen (Thema Sauberkeit und Ordnug). Bestellungen für den nächsten Tag machen, wobei die Damen und Herren keinen direkten Einfluß auf Anzahl und Menge von Aktionsartikeln haben, da diese vom Zentrallager zugewiesen werden. Merken! Wenn Artikel weg, dann weg - ärgerlich aber kein Grund für eine Schuldzuweisung an das Personal! Eine 2. Kasse schnell zu besetzen ist manchmal etwas schwierig, da das Personal ja Arbeiten wie oben beschrieben zu erledigen hat. Kunden beschweren sich über leere Regale, Unordnung in den Regalen und über 2 min Wartezeit an der Kasse - aber keiner Akzeptiert das die Arbeiten des Personals auch gemacht werden muss. Noch ein kleiner Tipp am Rande. Sind Unstimmigkeiten mit dem Kassenzettel, gleich an der Kasse klären!”