Verzeichnisübersicht
- 77 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
77 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wurstwaren sortiment in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 77 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 16,772 Bewertungen und Rezensionen.
“Absolut ***** Ich bin ein absoluter Aldi-Fan. Frisches Gemüse ....frisches Obst.....qualitativ hochwertige Lebensmittel.....gut sortiert....sauber....Fleisch und Fisch- Angebote vielseitig und frisch.....alles bestens !!!!!”
“Großes Sortiment, XXL Metzgertheke mit tollem Fleisch - Käse - Fischsortiment. Alles ist schön präsentiert, frisch und immer aufgefüllt. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Ausreichend kostenlose Parlament - auch überdacht in Tiefgarage bei schlechtem Wetter! BESTER SUPERMARKT in der Region!”
“Sehr sauber und aufgeräumt. Fast immer ausreichend viele Kassen geöffnet.”
“Sehr leckerer Imbiss mit wechselnden Tagesgerichten und nettem Personal. Am Montag gibt’s immer Thai-Curry, das sehr gut schmeckt. Kosten: 7,50 Euro. Sehr empfehlenswert.”
“Tolle Filiale mit freundlichem Personal. Vor allem wegen des frischen Obst und Gemüse kommen wir immer wieder gern.”
“Bester Lebensmittelhändler in der Umgebung. Günstig, gut, sauber, modern ausgestattet und äußerst freundliches Personal. Des Weiteren führt der Laden alle Lebensmittel für den alltäglichen Gebrauch. Hier kommt und geht man als sehr zufriedener Kunde.”
“Gehe gerne dort zu Einkauf. Kundenkarte Besitzer profitieren von zahlreichen Angeboten und ich persönlich genieße die Selbst Check-out Kasse. Danach kann man sich mit einem Kaffee stärken.”
“Ich habe die Tage meine Visa Karte in dem V Markt Tankstelleautomaten vergessen. Ich bin sehr froh und dankbar dass es so nette Menschen gibt die mir meine Karte zurückgegeben haben. Vor allem danke an Fr. Schöffel von VMarkt die die Karte 3 Tage dort behalten hat. Vielen Dank euch !”
“Stell dat Bier schonmal Kalt, wir schlagen gegen 21:30 auf. Bist der beste Mit Freundlichen Grüßen”
“Vielen lieben Dank an die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für eure Arbeit,damit die Regale gefüllt sind.Und danke,dass keine nervige Musik während des Einkaufs dödelt sowie in den "modernen "Aldis”
“Netto Rattelsdorf sehr freundliche Personal immer freundlich zu vorkommend”
“Exzellenter Service, tolle Produkte, sehr höfliche Mitarbeiter! Fünf Sterne!”
“Mehrfach beim abholservice meine Einkäufe bestellt, immer sehr zufrieden gewesen, alle sehr sehr nett gewesen”
“Vielfältige und gute Auswahl an verschiedenen Produkten des täglichen Bedarfs, nettes, freundliches und hilfsbereites Team im gesamten Laden. Ich besuche den Laden immer wieder gerne.”
“Der Laden ist sauber, gut sortiert. Personal freundlich und hilfsbereit. Und hat ab 6 Uhr geöffnet das für mich als Nachtschicht Arbeiterin toll ist. Metzgerei, Bäcker Obst und Gemüse alles schon vorhanden. Auch der Imbiss hat so früh schon warme Sachen.”
“Dieser Lidl ist wirklich groß und gut sortiert mit einer riesigen Auswahl an gesundem Obst und Gemüse. Auserdem befindet sich eine hervoragende Metzgerei direkt daneben ↩️”
“Bisher war ich bei jedem Einkauf zufrieden. Ein klassischer Rewe- Markt :) die Produkte sind leicht zu finden, an der Kasse hatte ich noch nie eine längere Wartezeit.”
“Super Grillfleisch und andere Sachen alle sehr lecker.Besser geht es nicht weit und breit.Willi wir vermissen Dich.R.I.P.”
“Sehr kleiner, feiner Dorfladen mit einem völlig ausreichendem Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr nett, flexibel und hilfsbereit. Aber irgend etwas stimmt dennoch nicht. Es zeigt sich ein extremer Personalwechsel und das bei durchwegs guten Leuten. Die letzte Kündigung setzt dem ganzen noch die Krone auf. Vielleicht muß sich der ein oder andere Verantwortliche einmal selbst hinterfragen?! Konstanz wäre sicher auch für die Kunden schön.”
“Ein wirklich toller Laden! Die Auswahl ist sehr groß – man findet fast alles, was man sucht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv hervorheben möchte ich die problemlose Rücknahme: unkompliziert und kundenfreundlich. Ich komme gerne wieder!”
“Diese Debreziner und die Knoblauchwurst ist unglaublich.....noch nie so was gutes gegessen.”
“Ich war heute im neuen umgebauten Netto. Es ist sehr schön geworden. Ordentlich und sauber. Die Frau an der Kasse war sehr nett. Viel Auswahl vorhanden. Absolut empfehlenswert ich komme nun zukünftig öfters zum Einkaufen.”
“Schöner Discounter, hat alles was man zum Leben benötigt. Preise sind gut bis sehr gut. Die Ware ist reichhaltig und gut und sichtbar aufgestellt. Die Aktionen sind super. Personal ist freundlich und kompetent, können auch Antworten geben.”
“Verstehe die negativen Bewertungen nicht, dieser Rewe hält Johanneskirchen zusammen. Danke für die immer netten Mitarbeiter und einen super freundlichen Betreiber! Die neuen Selbstbedienungskassen sind auch top! Danke dafür Herr Link!”
“Leckeres Brotzeit, sehr freundliche Personal”