Verzeichnisübersicht
- 2,595 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
2595 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zimmer in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,595 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 792,124 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält zimmer aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Ingolstadt und anderen.
“Ich habe dort vor kurzem einen neuen Wäschetrockner gekauft, wurde sehr freundlich, gut und ausführlich beraten. Die Lieferung und Aufstellung erfolgte zuverlässig wie vereinbart. Ausführliche Einweisung und Mitnahme des alten Gerätes. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen, habe schon mehrfach bei Zimmerly Geräte gekauft.”
“Sehr schön gelegen mit den Blick auf die Berge. Das Apartment war sehr groß, top ausgestattet, sehr sauber & gepflegt. Für die Kinder waren die Alpakas ein absolutes Highlight. Der Preis war sehr günstig für diese wunderschöne Lage. Der Gastgeber war sehr freundlich & wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Rundum top – Sanitär Zimmer Sanitär Zimmer hat bei uns die Badeinrichtung/ Installation gemacht und das echt klasse: immer erreichbar, super höflich, total flexibel und fix in der Ausführung. Alles wurde sehr ordentlich erledigt – so macht Handwerk Spaß. Gerne wieder!”
“Hallo, ich war sehr zufrieden mit der Beratung und von ihrer Fachkompetenz beim Verkauf unseres Hauses. Sehr zu empfehlen. Würde jederzeit Frau Zimmer einen neuen Auftrag geben. Durch ihre gute Kontakte hat Sie unser Haus schnell verkauft.”
“Also ohne zu übertreiben das beste Kaffee in Weiden!! Super gemütliches und modernes Ambiente. Das essen immer eine 10/10 und für jeden was dabei! Trinke meinen Kaffee, Tees und Cocktails am liebsten dort! Das personal ist super zuvorkommend und machen alle mit Leidenschaft ihren Job!!”
“Sehr angenehm, ruhig und sehr entspannend!!”
“Wir waren bereits zum zweiten Mal in der Praxis - beide Male weil unser Arzt Urlaub hatte. Wir haben beide Male schnell einen Termin bekommen, super kurze Wartezeit, kompetente Behandlung und emphatischer Umgang mit dem Kind.”
“Absolute Weiterempfehlung! Die Zusammenarbeit mit Frau und Herrn Zimmer war sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Der Verkauf ging zügig und reibungslos vonstatten. Zwei Fachleute, die wissen was sie tun. Herzlichen Dank!”
“Radsport Zimmer ist ohne Zweifel der beste Fahrradladen, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Als langjähriger Kunde kann ich die bemerkenswerte positive Entwicklung der letzten Jahre bestätigen. Ich habe zwischenzeitlich auch andere Fahrradgeschäfte besucht, aber dank der Neuerung werde ich nur noch bei Radsport Zimmer kaufen. Die Spezialisierung auf Cube Fahrräder ermöglicht eine noch bessere Betreuung und ein beeindruckendes Expertenwissen. Besonders beeindruckt hat mich auch das neue, separate Werkstattgebäude und die Einführung eines professionellen Übergaberaums mit Einweisung für neue Fahrräder. Vor kurzem hatten wir einen Servicefall mit einem 7 Jahre alten Fahrrad, das wir dort gekauft hatten. Die Werkstatt hat uns hervorragend betreut und eine sehr gute Lösung für uns gefunden. Der gesamte Service war beeindruckend: Kundenbetreuung: Trotz vieler Kunden wurden wir individuell und ausführlich beraten. Der Verkaufseiter hat auch andere Kunden immer kurz angesprochen und versucht ihnen schnell zu helfen bzw. an das Werkstatt Team/Gebäude verwiesen. Mitarbeiter: Das gesamte Team ist überaus motiviert und professionell. Service: Die getrennte Werkstatt leistet hervorragende Arbeit. Die Übergabe meines neuen Fahrrads war super organisiert und professionell, was den Kauf zu einem rundum positiven Erlebnis macht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, besonders wenn man den erstklassigen Service berücksichtigt, den man hier erhält. Absolute Weiterempfehlung!”
“Wie immer sehr zufrieden. Terminabsprache, Preis, Arbeit und Freundlichkeit, alles so, wie es sein soll.”
“Hier wird man tatsächlich noch mit ausgeprochen guter fachlicher Kompetenz beraten. Seit Jahren kaufen wir hier unsere Elektrogeräte für den Haushalt und sind jedesmal wieder überzeugte Kunden.”
“Innerhalt von 3 Tagen eine neue Heizung eingebaut. Für mich die beste Heizungsfirma”
“Herr Zimmerer und sein Team agieren fachlich fundiert, sehr kompetent und freundlich. Ich empfehle die Steuerkanzlei Zimmerer vorbehaltlos weiter.”
“Wir hatten die Ferienwohnung Großenast. Total schön, sehr sauber, toll ausgestattet und mit Blick auf Wiesen und den Hausberg "Hörnle". Familie Shaw war ausgesprochen nett. Eine tolle Überraschung war der Brötchenservice morgens. Ein perfekter Ort zum Entspannen und Wandern.”
“Ich war mittlerweile schon mehrfach bei Manu und bin jedes Mal absolut begeistert! Ich habe mehrere kleine Fineline-Tattoos und alle sind super sauber, fein und genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Manu ist total sympathisch, nimmt sich viel Zeit, berät einen ehrlich und erklärt alles ganz in Ruhe – vom Motiv bis zur Nachpflege. Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben und merkt, dass hier mit viel Herzblut und Professionalität gearbeitet wird. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder!”
“Phantastisches Frühstück und toller Service! Vielen lieben Dank, bis zum nächsten Mal. ☺️”
“Ein sehr schönes neues Hotel garni am See. Der Check in war schnell und unkompliziert, schöne Zimmer mit moderner Ausstattung.Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Super Frühstück, hier ist alles frisch und lecker. Wir haben unsere Fahrräder hier für einige Zeit geparkt, obwohl wir schon ausgecheckt hatten war das kein Problem. Wir können dieses Hotel ohne Einschränkungen weiter empfehlen.”
“Abendstund hat Gold im Mund Nachdem unser Auto in der Tiefgarage parkte liefen wir zum Weihnachtmarkte. Dort angekommen, voll Jux und Tollerei, wurde aus einem Glühwein plötzlich drei, die warm unsre Kehle runterflossen und schon war der Markt wieder geschlossen. Die Kälte zeigte kein Erbarmen, „was nun?“ fragten sich die 5 Knaben, einer rief „ich kenn ne Bar, folgt mir, sie liegt sehr nah!“. Und getrieben von einem Hoffnungsschimmer betraten sie das „Café | Bar | Wohn-ZIMMER“ welches in seiner schönen Prachte den fünf ein guten Eindruck machte. Die liebe Barfrau Anna hieß uns willkommen, ihre Freundlichkeit sei hier zur Kenntnis genommen, denn auwei, sie half uns so bei allerlei, wie z.B. dem Einpacken zahlreicher Bierdeckel in einem von ihr bereitgestellten Säckel, welche nun meiner Sammlung erweitern und bis heute meine Erinnerung an sie erheitern. Auch nach unserem Bedürfnis nach Gesang zögerte die gute Frau nicht lang und bat ihren sympathischen Kollegen mit der Karaoke-Session loszulegen. Und so kamen wir zu dem Vergnügen unsere „Gesangstalent“ zu üben und trällerten, der Blick gen Wand, „schein hell wie ein Diamant“. Ein Gaudi war’s, keine Frage, trotz Kater am nächsten Tage! Doch wert war es uns alle mal ich empfehle euch, schaut hin zu dem Lokal und grüßet mir die liebe Anna denn sie ist der Oberhammer! ☀️ Danke nochmal & liebe Grüße ~ Mirko”
“Top Lage, Top Unterkunft, Top Besitzer!!!”
“Spontan gebucht. Wir wollten in die Berge und raus aus dem Alltag. Dienstag 24.06.25 gebucht und direkt losgefahren. Unkomplizierter und freundlicher Empfang. Ein harmonisches miteinander war zu merken. Unser Hund war kein Problem und nie ein Thema. Ein traditioneller Bayrischer Hof. Super geplflegt ordentlich. Frische Blumen auf den Tischen. Zimmer, groß viel Platz sogar unterm Dach. Kein Hitzestau. Nachtd sehr schön ruhig. Sauberes Badezimmer. Wir waren jeden Tag unterwegs und sind immer erst spät abends in die Pension zurück. Frühstück, überschaubar es wird nicht groß aufgedeckt. Ich brauche nicht viel daher hatte ich keine Präferenzen. Es wird aber deutlich angeboten das man sagen darf was einem fehlt und die Küche dem auch nachkommt. Sauberkeit, Freundlichkeit, unkompliziert, für Wanderer top Lage.”
“Tolles Zimmer, freundlicher Service und super Location! Fräulein Schlecht und der Lieblingsgrieche sind ebenfalls zu empfehlen. Gerne wieder!”
“Super Zimmer, nur keine Abtrennung zu Bad, Toilette. Ansonsten sehr gemütlich und preislich super.”
“Super Zimmer, nette Vermieterin. Alles top! War 5 Wochen dort für mein Praktikum und durfte alleine beide Zimmer nutzen. Eine zweit Person war in meiner anwesendheit nicht da.”
“Wir waren im August eine Nacht in der Pension Eger. Die Buchung hat hervorragend geklappt, die Anreise war gut, die Pension ist sehr leicht zu finden. Parken kann man auf der Straße vorm Haus. Da wir später anreisten, bekamen wir einen Code zum öffnen der Haustür per WhatsApp mitgeteilt. Das Zimmer war nett eingerichtet mit zwei Fenster, guten Betten und einem großen Badezimmer. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Frau Eger abends noch getroffen und wurden herzlich begrüßt. Die Pension liegt Recht zentral, somit alles gut zu Fuß zu erreichen. Die Nacht war ruhig und wir haben gut geschlafen. Das Frühstück wurde am nächsten Morgen auf einem Servierwagen vor dem Zimmer bereit gestellt. Wir könnten dann sehr gemütlich im Zimmer am Tisch frühstücken, was uns wirklich sehr gefallen hat. Das Frühstück war sehr reichlich und liebevoll hergerichtet. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Am Abreisetag würden wir von der Hausherrin noch verabschiedet. Wir können die Pension Eger vollumfänglich weiterempfehlen und werden , wenn wir im Raum Treuchtlingen eine Übernachtung benötigen, sehr gerne wieder kommen.”
“Sehr leise. Es fehlen nur Vorhänge.”
“Ich bin mehr als sehr zufrieden. Danke Familie Huber für die kurzfristige Buchung. Mein Zimmer hatte alles was Mann braucht. Bad TV und WLAN. Danke auch an Petra und Familie für ihre sehr zuvorkommende Art. Gerne wieder.”
“Sehr sauber und modern eingerichtet.”
“Bester traditioneller Wikinger Met der Stadt. Allerdings trinkt den der Eigentümer lieber selber. Vermutlich um seine kuriosen Bart-Komplexe auszugleichen.”
“Wir haben dort unsere Eheringe gekauft. Wir wurden sehr gut beraten und der Chef geht auf die Kundenwünschen ein. Der Laden wirkt von außen klein aus, als ob es nicht viel Auswahl geben würde. Es täuscht und es lohnt sich mal reinzugehen und mit dem Besitzer ins Gespräch zu kommen. Die Ringe waren nicht teurer als bei großen Anbietern. Die Ringe sehen gut aus und wir haben auch etwas Gutes für kleine Handwerker gemacht. Wir können es nur empfehlen.”