Verzeichnisübersicht
- 78 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
78 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie aktionen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 78 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 45,711 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Beratung und Service! Haben unseren alten Fernseher zur Reparatur gebracht, leider waren die Ersatzteile nicht mehr lieferbar. Kosten für Kostenvoranschlag wurden auf den neuen Fernseher angerechnet - Lieferung und programmieren von Sendern inklusive! Wunderbar, dass es solche Händler gibt!”
“Sehr nette Bedienung. Mit viel Liebe zum Details und viel Zeit widmen sie sich einem zu. Auch kreative Arbeit und Anfragen für besondere Sachen , wie mein Geschenk zu Ostern wurde individuell angefertigt”
“Eine super tolle Einrichtung zu lernen und schöne Umgebung”
“Was für ein super Lottoladen.Ilona und die andere super nette Dame sind spitze Richtige Originale,die das Herz auf der Zunge tragen.Wir haben schon öftermal zusammen gelacht.Solch witzige nette und charmante Bedienung hat wirklich Seltenheitswert.Ich hoffe ,dass uns dieser mega Laden noch lange erhalten bleibt.Wohlfühlgarantie.Top.”
“toller, freundlicher Mitarbeiter und das um 8 uhr früh Sonntags - definitiv zu empfehlen.”
“Ein wahrer Ort der Gemeinnützigkeit. Ich habe Kinder beim balaciern und jonglieren gesehen, Erwachsene bei Gesprächsrunden, engagierte, freundliche Mitarbeiter und ein liebevoll gestaltetes Gelände”
“Immer nett, große Auswahl. Wenn es etwas nicht gibt, wird es wenn die Möglichkeit besteht, bestellt.”
“Cool ort in Berlin und ich mag gerne alles lenbmittel in der Supermarkt:)”
“Wir kommen gerne her. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, gute Auswahl im Sortiment und die Regale sind immer aufgeräumt.”
“Sehr nette freundliche Inhaber, schön zum schnellen Einkauf zwischendurch. und auch GLS, DPD und UPS Paketshop”
“Unser Lieblings-Bioladen und regelmäßig von uns aufgesucht. Sehr zu loben vor allem der Backstand und die Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse). Das Geschäft ist anscheinend sehr beliebt; an den Kassen sind häufig lange Schlangen.”
“Für mich gibt es kein besseren Supermarkt. Bin seit ca. 10-15 Jahren Stammkunde. Besonders mag ich das Obst und Gemüse, dass teilweise mit Lidl mithalten kann.”
“Dieser Supermarkt finde ich sehr schön, insbesondere die Frischtheke ist großartig. Die Mitarbeiterin, die mich an der Wursttheke am 18.06 gegen 10 Uhr bedient hat, ist sehr sehr professionell und freundlich, vielen Dank! Die andere Kollegin, die oft böse und ohne Lust dort arbeitet und die Plastik aus den Wurstwaren vor sie zu schneiden nicht entfernen, soll sie als Vorbild nehmen.”
“Eine Gute Filiale, nette Mitarbeitern, immer frische Obst, Gemüse +sehr sauber”
“Mein Favorit in der Gegend, es gibt alles, was man braucht und noch viel mehr. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen.”
“Im „La Madeleine“, Teil des Le Gourmet, habe ich einen vorzüglichen Galette gegessen. Sehr knusprig und aromatisch, toll. Dazu einen Wein und man fühlte sich zusammen mit der Atmosphäre direkt wie in Frankreich. Ich komme sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen!”
“Frisches Obst und Gemüse. Eine Fleischtheke ist vom hinteren Bereich des Supermarktes. Es ist zwar alles ein wenig eng und man sucht ein wenig aber alles was man braucht findet man dort. Vor allem das Wurst Angebot ist riesig.”
“Klasse der Laden alles da was das Herz begehrt. Ich musste hier nie lange warten an der Kasse und das Personal ist TOP. Besten Dank”
“Sehr freundlicher Service, große Auswahl und immer sauber.”
“Super Auswahl für die Mittagspause. Die Heiße Theke und Selbstbedienungstheke sind klasse.”
“Ich habe eigentlich so viele Supermärkte (u.a. auch ein anderes Kaufland) in meiner Nähe und dennoch fahre ich immer gerne zu euch, um unseren Wocheneinkauf zu erledigen. Genügend Parkplätze, saubere Pfandautomaten, riesen Auswahl, kurze bis keine Wartezeiten und die tollsten Kassierer/innen! Man kennt’s, man ist an der Kasse überfordert, das ganze Band ist voll, Leute warten etwas, man verspürt imaginären Druck, aber die Kassierer/innen sind immer so lieb, verständnisvoll, schnell, aber auch irgendwie beruhigend. Für den schnellen Einkauf super, aber ich lasse mir auch sehr gerne Zeit, denn ich liebe die große Auswahl!”
“Aktuell sehr viel frisches regionales Gemüse in top Qualität. Alle Sortimente mit großer Auswahl, gut sortiert, kaum Lücken. Sauberer und gepflegter Eindruck.”
“Der REWE-Markt beeindruckt mit seiner beeindruckenden Größe und einem vielfältigen Angebot. Das herausragende Personal verdient besondere Anerkennung, da alle ausgesprochen freundlich sind und stets mit einem humorvollen Kommentar aufwarten können. Die effiziente Eröffnung zusätzlicher Kassen eliminiert Warteschlangen sofort.”
“Normales Netto discount wie man es kennt”
“Ausreichend Parkplätze, Parkscheibe nicht vergessen ! … sonst wird es teuer. Eingang ist barrierefrei mit ausreichend Platz für Kinderwagen und Rollies. Markt ist für kommende Weihnachtszeit schön dekoriert. Regale sind übersichtlich und sauber. Mitarbeiterin an der Kasse war trotz hohem Kundenaufkommen freundlich .”
“Super Filiale mit ausreichend Parkplätzen Ich bekomme immer alles was ich suche und besonders viel frisches Obst und Gemüse Die Filiale hat jetzt neu Kassen zum selbstscannen - finde ich absolut super”
“Kaufland war heute mein Ziel zum groß Einkauf, musste leider feststellen das echt viele Lebensmittel an Wurst , und Getränken nicht mehr verfügbar waren . Chips in Massen und im Angebot . Die Mitarbeiten waren freundlich und hilfsbereit die Toiletten mit Schwarzlicht im Eingangsbereich waren sauber . Auch das ist wichtig Parken im Hause kostenfrei .”
“Klasse Filiale. Gut gelegen mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Das Sortiment ist halt typisch ALDI Filiale, aber vollkommen ok. Die Filiale ist sauber und gut aufgeräumt. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, höflich und hilfsbereit, wenn man etwas nicht findet.”
“Alle Mitarbeiter waren bei Eintritt gerade am Beraten und trotz eines emsigen Samstags ging es sehr fix. Heiko Produkte, die ich auf meiner Liste hatte, waren schnell gefunden und zur gesuchten Lippenpflege wurde ich zügig und genau nach Wunsch beraten. Sehr freundlich, sehr flink, ich bin total begeistert. Top.”
“Ich kann diese Werkstatt wärmstens empfehlen weil sie mich mit ihrer Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Transparenz überzeugt hat. Das kann nicht jede Werkstatt von sich behaupten. Ich werde meinen Vito weiterhin dieser Werkstatt mit gutem Gefühl anvertrauen. Beste Grüße an Herrn Thurandt und sein Team und vielen Dank für die seriöse Zusammenarbeit und Ihre saubere Leistung. Christian Hörnke”