Verzeichnisübersicht
- 114 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
114 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie aktionen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 114 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 57,151 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält aktionen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Freiberg, Chemnitz, Zwickau und anderen.
Kryo Phoenix Tattoo & Piercing in Stollberg im Erzgebirge ist Ihre professionelle Adresse für hochwertigen Körperschmuck und präzise Tattoos. In der Schneeberger Straße erwartet Sie ein modernes Studio, das großen Wert auf Individualität legt. Hier wird jeder Kunde umfassend beraten, um persönliche Wünsche optimal auf der Haut umzusetzen. Das Angebot umfasst professionelle Tätowierungen in verschiedenen Stilrichtungen sowie fachgerechtes Piercing. Neben klassischen Terminen veranstaltet das Studio auch regelmäßig perfekt organisierte Event-Aktionen für seine Kunden.
“Einfach mega! Das Essen ist super hochwertig - man schmeckt und sieht sofort die Qualität der Zutaten. Alles wird frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Die Angestellten sind immer freundlich, nett und zuvorkommend, man fühlt sich sofort willkommen. Wir gehen sehr gerne hierher und sind froh, dass es so ein tolles Sushi-Restaurant endlich in Bad Düben gibt. Absolute Empfehlung!”
“Hallo liebe Radfahrer. Wer spitzen Beratung, Auswahl und Kundenbetreuung sucht, wird genau hier fündig! Die Beratung durch Max war super und die Umsetzung durch das Werkstattteam ebenso Weltklasse. Komme ab jetzt nur noch zu euch. Liebe Grüsse und absolut verdiente 5 Sterne!”
“Egal was man da kauft ,wenn man den Laden wieder verlässt ist man glücklich .”
“Super Qualität. Sehr freundlich”
“Gut, dass es so einen Laden hier gibt. Freundlich und ausreichende Auswahl.”
“Ich kann das Autohaus Müller, Wurzen absolut weiterempfehlen, der Verkäufer, Herr Dittrich ist kompetent, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Kleiner Wermutstropfen: die Aufbereitung eines Neuwagens für die Übergabe hätte etwas gründlicher sein können.”
“Sehr nette Leute. Kaufe jeden Tag nach der Schule dort ein. Es gibt alle getränke. Einfach wunderbar”
“Gestern habe ich bei Jysk in Hohenstein-Ernstthal neue Bettdecken gekauft und wurde sehr freundlich beraten. Besonders hervorheben möchte ich die Verkäuferin mit der Brille – man merkt sofort, dass sie Ahnung hat und mit Herz bei der Sache ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für den tollen Service!“”
Only you ist ein Nagelstudio in Dresden. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign. Unser Anspruch ist ein stimmiges Gesamterlebnis von der Beratung bis zum Ergebnis.
“Super breites Sortiment, freundliche und schnelle Mitarbeiter, Poststelle vorhanden, für Bier könnten öfter Angebote für die vor Ort beliebten Sorten gemacht werden.”
“Wir waren am Sonntagabend in diesem Restaurant zu Abendessen, hervorragender Service ,Gericht war super zu bereitet, leider muss ich beim Ambiente einen Stern abziehen ,denn es war ungemütlich ,weil die Räumlichkeiten kühl waren. Wäre schön wenn dies verbessert würde. Ansonsten kann man dieses Restaurant sehr gern weiter emphelen.”
“Ein bahnbrechendes Erlebnis durch kosmisch gutes Essen und ein Konzept was nicht von dieser Welt stammt. Um mal alle Wortwitze beiseite zu lassen: Das Konzept dieses Restaurants ist sehr gut umgesetzt und führt dazu, dass sich jegliche Wartezeiten die bei einem Restaurantbesuch entstehen können direkt kürzer anfühlen. Entweder beobachtet man die Gerichte auf den Schienen, man schaut dem Roboter nach, besucht die Küche oder genießt die Aussicht. Zudem kam das Essen schnell und war sehr lecker. Auch das Bestellsystem über das Tablett hat nach der freundlichen Einführung sehr gut funktioniert. Generell waren die Bedienungen sehr nett und zuvorkommend.”
“Ich wollte gut bürgerlich essen, ich bekam sehr gut bürgerlich. Das gefüllte Schnitzel war butterweich. Die Kartoffeln reichlich und die Erbsen sehr lecker. Bodenständig, ehrlich, gut und preiswert.”
“Kleiner Dorfsupermarkt mit allem, was man braucht. Wenn etwas nicht da ist und nachgefragt wird, wird es bestellt. Frischfleischtheke vorhanden. Personal sehr freundlich.”
“Habe noch nie unfreundliches Personal erlebt alles sehr sauber und gut strukturiert, gehe hier wirklich gerne einkaufen. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Die Nutzung von E-Auto Tanksäulen ist auch gegeben.”
“Auch nach Jahrzehnten immer noch DER Laden für die etwas andere Kleidung in top Qualität”
“Hierbei handelt es sich um einen guten sortierten Jeans-Fachhandel mit sehr guter Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles in allem waren wir sehr zufrieden. Die durchgeführte Beratung war erstklassig. Gerne wieder...”
“Ein wirklich großartiger REWE-Markt! Schon am Eingang wartet ein gemütliches Café, in dem man zu jedem Budget etwas Passendes findet – und der Cappuccino ist einfach hervorragend. Die Produktauswahl ist groß, frisch und übersichtlich präsentiert. Zudem gibt es eine praktische Parkgarage mit einer Durchfahrtshöhe von 2,1 Metern, was den Besuch noch bequemer macht. Ein lebendiger, moderner Supermarkt, in dem Einkaufen richtig Spaß macht.”
“Ich kaufe öfter auf der Durchfahrt im REWE- Center ein. Das Angebot ist toll und die Auswahl riesig. Ich finde die vielen exotischen Früchte toll. Lieben Dank an Frau Scholz, die mich sehr freundlich beraten hat. Ich habe eine größere Feier ausgestattet und sie hat mir bei der Auswahl einer Obstplatte geholfen. Ich finde mich im Markt gut zurecht und komme gern zum einkaufen.”
“Sehr schöne Schuhe, top Beratung. Immer gerne wieder....”
“Tolle Platten vom Fleischer ..ansonsten kleiner Supermarkt der sich bemüht alles benötigte für den täglichen Bedarf im ausreichender Menge zur Verfügung zu haben”
“Ein super Laden, immer frisches Obst, freundliches Personal und auch an der Kasse geht es schnell! Ich bin ganz zufrieden! Danke!”
“Sehr schöne Gemüseabteilung, alles frisch, für die Größe des Marktes ausreichendes Sortiment und gut sortiert. Die Kassiererin freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Was will man mehr! Loben sie ihr Personal von mir,das tut auch gut. Schlechtes hört man ja genug! Liebe Grüße Ines”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sortiment und die Aufteilung ist super. Besonders gut finde ich die frischen Obstsalate von Rewe und die Salatbar zur Selbstbedienung. Die Wartezeiten an der Kasse sind kurz, ich komme hier gerne einkaufen.”
“Freundliches Personal und man günstig einkaufen.”
“Da gehe ich in großen Abständen gern hin. Reklamationen werden freundlich und zuvorkommend bearbeitet. Dankeschön”
“Ich mag diesen Rewe sehr, weil er zentral gelegen ist, ausreichend Parkplätze in ausreichender Größe bietet, das Sortiment ist vielfältig und der Müller Bäcker klasse! Man kann bedarfsweise eine Toilette benutzen, was mit Kindern sehr angenehm ist. Was ich persönlich noch bevorzugen würde: SB-Kassen. Es gibt Stoßzeiten, da würden solche Kassen die Wartezeiten deutlich reduzieren. Für Schüler, umliegende Angestellte mit wenig Pausenzeiten und Handwerker, die schnell etwas kaufen wollen, sicher eine Erleichterung.”
“Toller Laden. Alles das was man braucht . Da fühlt man sich wohl.”