Verzeichnisübersicht
- 177 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
177 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie anlass in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 177 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 25,012 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zu viert zum ersten mal im Aerde. Wir hatten zunächst viele Fragen zum Ablauf des Menus und den Speisen, die alle fachkundig beantwortet wurden. Umso mehr waren wir dann von dem Konzept des Restaurants, der hervorragenden Qualität und Raffinesse der Speisen überzeugt. Wir erlebten ein neues, begeisterndes Geschmackerlebnis. Es war ein wunderbarer Abend in dem kleinen, aber gemütlichen Restaurant. Wir empfehlen es gerne weiter.”
“Richtig schönes Café mitten im Wilmersdorfer Kiez. Die Kuchen sind super lecker und die Atmosphäre super herzlich! Wir kommen immer wieder gerne!”
“Stets frische Ware, freundliche Bedienung, bestes Preis-Leistungsverhältnis! Kaufe hier seid mehreren Jahren und daran wird sich nichts ändern. Liebe Grüße und bis bald.”
“Gute Bedienung und kompetente Beratung. Sonderwünsche werden sehr gut umgesetzt, und das alles zu guten Preisen.”
“Sehr schöner Laden, mit sehr freundlichen und netten Verkäuferin.”
“War heute zum 11. Jahrestag mit meiner Partnerin und 2 Freunden. Meine eine Freundin kann keine Tomate, keine Karotte, kein Soja keine Milch und kein Gluten essen und mit dem Kellner besprochen. Dann bekam sie 3 mal das falsche Essen, mal mit Karotte drin mal mit Soja War aber egal - wir hatten einen der besten Restaurantbesuche unseres Lebens. Bis an mein Lebensende werde ich an unseren Kellner denken, mein Brother from another Mother aus Afrika! Er hat uns erzählt das er Dschungelkind war und deswegen keine Milch verträgt, hat mit uns viel gelacht und sich super um unsere Freundin gekümmert. Sie traut sich oft nicht ihr Essenkram anzusprechen und er hat darauf bestanden dass es ihr gut geht, er hat alles getan dass es ein unvergesslicher Abend wird. Wir waren schon oft hier im Aaina, aber nur wegen ihm war das der beste Besuch den wir hatten und wenn ich irgendwann alt bin und zurückdenke, werde ich mich an diesen Abend und diesen Kellner erinnern! Bleib wie du bist, wir sind fürs Essen gekommen und werden uns an dich erinnern!!!”
“Danke!! Danke für diese „Neu“Eröffnung im Kiez!!!! Seit Spätsommer 2022 gibt es Sir Helga - wir waren neulich an einem Mittwoch da und der Laden war sehr gut gefüllt! Tolle Karte, tolle Weine - Besitzer Harald, Bartender Nils & die Küchencrew machen das ganz toll❤️ Kommen wieder!!!”
“Sehr freundlicher Service. Sehr zuvorkommend. Das Essen war mega. Rundum ein Wohlfühloase. Immer wieder.”
“Hier fühlt man sich richtig wohl, sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Absolut zu empfehlen, auch für live Sport Events. Tolle Location.”
“Unser Lieblings-Blumenladen! Beim Hereinkommen wird man freundlich begrüßt und es wird sich direkt um einen gekümmert. Während der Strauß perfekt nach Wünschen und Bedürfnissen für einen gesteckt wird, kann man im Laden herum schauen, sich inspirieren lassen und viele kleine süße Details entdecken. Neben dem coolen Laden, den sehr netten Florist*innen sind besonders die Endresultate hervorzuheben: die wunderschönen Blumensträuße! Wir haben bisher jeden geliebt und kommen aus diesem Grund regelmäßig hier her :) (ebenfalls noch erwähnenswert ist, dass die Blumensträuße wirklich für eine sehr lange Zeit richtig schön aussehen und halten)”
“Nettes Personal. schöne Blumen und viel Auswahl. Kartenzahlung ab 5€ erst möglich.”
“Ein sehr beeindruckender laden, kaufe da wöchentlich Blumen und bin mehr als zufrieden! Kann ich nur empfehlen!!”
“Ich war nun das 3 mal bei euch gewesen . Zum Wimpern machen, Gesichtspflege und heute meine Augenbrauen machen lassen. Was soll ich sagen , ich Liebe jede einzelne Arbeiten von euch die ich hab machen lassen. Ihr seit freundlich und macht super Arbeit. Auch Mina ist ein absoluter Herzensmensch. Auch die Liebe Dame die mir heute meine Augenbraun gemacht hat, es hat mir so viel Spaß gemacht mit dir . Ich hatte vollstes Vertrauen, und Mina hatte immer ein Auge auf die Arbeit. Es war mir ein Fest mit euch. Es wurde sauber und steril gearbeitet , es ist voll gemütlich bei euch. Wirklich danke danke danke . Am Freitag folgen Lippen und dann alle 3 Wochen weiterhin Gesichtsbehandlung und Wimpern auffüllen. Ich Danke euch das ihr da seit, ich fühle mich sehr wohl bei euch. Weiter soooooo . Lg Nicole”
“Wunderschöne Blumen! Große Auswahl. Sicherlich ist für jeden Anlass etwas dabei. Herzliche Beratung. Wir kommen jetzt immer hier den perfekten Blumenstrauß kaufen. Preis Leistung top! Kinderfreundlich!Hier steckt ganz viel Liebe in der Arbeit drin. Danke!!!”
“Gut beraten und superschöne Blumen. Das ist jedesmal ein Erlebnis, toll das es euch gibt.”
“Boneless chicken war sehr gut. Zart, grosse Portionen und richtig schön scharf gewürzt. Bedienung war sehr freundlich und schnell.”
“Super Laden mit ausgefallen style”
“Eine Bäckerei und Konditorei in der noch richtig gebacken wird. Mit Café und Außenplätzen. Die Rosinenbrötchen, rheinische Mutzen und Torten sind köstlich! Freundliche Bedienung. Ab 6 Uhr kann man dort einkaufen!”
“wir sind auf Empfehlung von Freunden im Dezember 2025 dort gewesen und waren total begeistert. Das Essen ist wirklich klasse. Preis/Leistung top. Service sehr gut und das typische italienische Ambiente wirklich top. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Obwohl es voll war, ging es recht zügig. Service Kraft super.”
“Wir hatten eine Geburtstagsfeier. Das italienische Restaurant kann als gehoben bezeichnet werden. Die sehr unterschiedlichen Speisen waren von hoher Qualität, die Bedienung war sehr aufmerksam, insbesondere zu unseren Kindern (3 und 6), deren Wünsche sehr ernst genommen wurden. Das Ambiente ist für eine festliche Gesellschaft gut geeignet. Die Karte ist abwechslungsreich und die Gerichte ausgesprochen liebevoll zubereitet. Ausdrückliche Empfehlung.”
“Ja ch möchte mich im Nachhinein nochmal für alles bedanken. Wir haben den Jahreswechsel hier verbracht und hätten nicht damit gerechnet so ein wundervolles Buffet zu bekommen. Man konnte überall sehen, dass da jemand mit sehr viel Leidenschaft am Werk war. Schön angerichtet, für jeden Geschmack etwas dabei und das Schweinefilet war quasi perfekt rosa. Nochmal vielen Dank dafür. Jederzeit wieder.”
“Absolut toller Blumenladen! Die Sträuße sind immer wunderschön und mit viel Liebe gebunden. Eigentlich mache ich mir nich viel aus Blumensträuße aber die Qualität ist immer sehr gut.”
“Ich habe bei Frau Naurath ein Urnengesteck für eine Bestattung bestellt und bin rundum zufrieden. Die Angehörigen haben sich ein natürliches Gesteck gewünscht und wurden nicht enttäuscht. Ebenso die Gesteck der Familie waren sehr, sehr schön und passend. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit. Ich kann FlorisTick am Antonplatz voll und ganz empfehlen. Vielen Dank Anna Theiß”
“Schicker Blumenladen, riesige Auswahl an frischen Blumen und Trockenblumen. hilfsbereites Personal, professionelle Floristen, luxuriöse Blumensträuße für den anspruchsvollsten Geschmack. Ihre lebenden Blumensträuße machen mir immer bis zu zwei Wochen lang Freude. Ich empfehle es sehr!”
“Ich kenne das Geschäft schon sehr lange, vor allem auch den regelmäßigen Marktstand hier in Friedenau. Man wird dort immer sehr freundlich bedient und auch mit guten Ratschlägen für die Pflege der Pflanzen versorgt. Heute habe ich einen Strauß für einen besonderen Anlass bestellt und bin wirklich super zufrieden. Sehr gutes Geschäft und sehr zu empfehlen.”
“Die grüne Ecke ist in der Nähe meiner Wohnung, gehe ich gerne hin, man kann sich gut unterhalten, aber man wird auch in Ruhe gelassen, dafür hat das Personal ein Gespür entwickelt !;?!”
“Soooo gute deutsche Kneipe: Beir gut gezapft! Original CZECH BEER sehr preiswert. Viel trinken ohne Kopfschmerzen oder Sodbrennen. Schön warm hier und schön herzlich.”
“Personal freundlich, hilfsbereit, Laden sehr sauber und aufgeräumt. Die Ware Ist den Preis wert”
“War mit meiner Frau da – und ehrlich: Wenn das Essen noch besser gewesen wäre, hätte ich sie fast für die Pizza eingetauscht. Charmanter Service, großartiges Essen, und dieses ‘Bleib doch noch ein Glas’-Gefühl inklusive.”