Verzeichnisübersicht
- 751 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
751 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie apotheke berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 751 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 63,587 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Beratung, super guter Kundenservice. Vorbestellung von Medikamenten mit und ohne Rezept ist auf verschiedensten Wegen (Website, App, WhatsApp, Telefon, etc) möglich, es gibt einen Lieferservice und sogar die Möglichkeit, sich per Videochat beraten zu lassen. Nach dem ersten Besuch war klar, dass das meine Stammapotheke wird.”
“Sehr zu empfehlen, freundliche & kompetente Mitarbeitende und bei Bedarf auch Lieferung möglich”
“Die Apotheke bemüht sich schon seit Jahren um zufriedene Kunden -absolut Gut”
“Ein sehr zuvorkommend Team, was auf unsere Wünsche eingeht. Immer stets freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!”
“Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer extrem freundlich und hilfsbereit und nehmen sich gerne die Zeit, einem zu helfen und alles gründlich zu erklären. Ich fühle mich hier total wohl und gut aufgehoben und habe stets das Gefühl, Fragen stellen zu dürfen. Ich bin euch sehr dankbar dafür, liebes Linda-Schwanen Apotheken Team!! Auch kann man Medikamente online bestellen und meist innerhalb eines halben Tages, oder am nächsten Geschäftstag, abholen.”
“Nett und freundlich. Sehr gute und multilinguale Beratung. U. Falls die Kasse n bestimmten Hersteller vorschreibt was die nicht haben od beziehen können , weisen die dich ohne Hemmung auf andere Apotheken, die das Medikament haben können.”
“Sehr gut da Mitarbeiter sehr nett und wenn Mann ein Problem hatt z.B Mann weiß nicht wie das Medikament heißt denn die wissen das”
“Beste Apotheke überhaupt. Geh nun seit 10 Jahren schon hin und werde immer freundlich beraten und bedient, mit einem Lächeln im Gesicht. Ganz tolle und mitfühlende Menschen.”
“Ich kann die Apotheke nur positiv bewerten !! Ich gehe seit 1991 in diese Apotheke und wurde immer freundlich bedient. Vielen Dank an alle.Mitarbeiter. seit dem Inhaberwechsel und jetzt mit der App --- klappt auch eine Belieferung super. ( Im Moment kann ich aufgrund gesundheitlicher Einschränkung kaum selbst etwas abholen). Die Beratung per Telefon oder vor Ort ist einfach super. Danke an Alle, auch gerade während der ewigen Baustelle vor der Apotheke. Mein Mann und ich sagen : vielen Dank !!”
“Ich wurde freundlich und umfassend beraten. Die Mitarbeitenden wirken kompetent und sind sehr engagiert. Bevor mir das benötigte Produkt verkauft wurde, habe ich erstmal eine Vielzahl verschiedener Proben bekommen. Ein weiterer Pluspunkt: Diese Apotheke hat sogar sonntags geöffnet.”
“Gute Apotheke, freundliche Angestellte”
“Top Beratung, immer wieder gerne”
“Wir haben vor ca. 2 Jahren in diese Apotheke gewechselt und sind sehr zufrieden. Auch nach dem Besitzer-Wechsel sehr nette, kompetente Mitarbeiter. Man ist auch immer bemüht, mal einen, im Rahmen bleibenden, Sonderwunsch zu erfüllen. Corona-Tests (mit und ohne Termin) laufen problemlos ab. Vielen Dank!”
“Sehr sehr freundliches Personal, alle super nett und hilfsbereit. Ist etwas nicht vorhanden wird es bestellt und noch am selben Tag geliefert. Für mich die klare Nummer eins unter den Apotheken”
“Sehr freundliches Personal, und immer zuvorkommend”
“Alle Damen und Herren dort sind immer freundlich und hilfsbereit. Gutes Sortiment”
“Immer wieder gut beraten und sehr freundlich! Vielen Dank.”
“Immer freundlich und hilfsbereit. Alle Apothekerinnen nehmen immer die Zeit und beraten. Kann dir Apotheke nur empfehlen.”
“Stets kompetente und freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden.”
“Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Apotheke! Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Egal, welche Fragen ich habe, sie nehmen sich die Zeit, mir alles genau zu erklären. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich kann diese Apotheke nur wärmstens empfehlen!!!”
“Gute Apotheke, jeder Mitarbeiter ist qualifiziert und sehr freundlich, der Kontakt und die Hilfsbereitschaft steht hier großgeschrieben. Ich bin hier bestens aufgehoben, vielen Dank. Sehr zu empfehlen.”
“Auch, wenn man mittlerweile alles online bestellen kann, für diese Apotheke lohnt sich jeder Gang nach draußen!”
“kleine Apotheke mit ausgesprochen kundenorientierter Bedienung, freundlich und kompetent, die Beratung wird nicht wie bei anderen Apotheken so oft vergessen. Ich gehe ausgesprochen gerne dahin. Dass manche Medikamente nicht vorrätig sind, liegt in der Natur der Größe der Apotheke, macht aber gar nichts, alles kommt auf Bestellung noch am selben Tag.”
“Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und nehmen sich die Zeit alle Fragen zu beantworten. Ich gehe nur noch dort kaufen weil ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Danke!!”
“Top Service, schnelle Hilfe und sehr hilfsbereites Personal. Fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben. Ich gehe nur noch in diese Apotheke!”
“Ich war heute dort mein Cannabis Rezept über 50G abholen und ich muss ehrlich sagen es war bisher meine beste erfahrung in Sachen Apotheken und Medizinischen Cannabis. Die bezaubdernde und sehr freundliche Lady hat mich sehr gut beraten , nahm sich alle Zeit der Welt und das trotz alle dem ich erst 1 min vor Ladenschluss dort ankam. Sie strahlte alle ruhe der Welt aus , bediente mich mit einem sehr Weltoffenen lächeln , blickte mir un unterbrochen in die Augen und war die freundlichkeit in Person, solche eine behandlung die eigentlich normalsein sollte , sprich auch dem Menschen in die Augen zu schauen ist heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich und das hat mich sehr beeindruckt, auch wenn ich am liebsten wie damals in der Schule wenn einem der Crush anschaut im Boden versunken wäre , ich musste dabei an Mr. Krabs aus Spongebob denken als er von Spongebob mit Mrs. Puff verkuppelt wurde und er einfach nur stand stand , kein Ton mehr raus bekam ... Aber mal abgesehen davon das ich mich mehr oder weniger blamiert habe , war diese Dame mit sehr viel fachwissen ausgestattet und falls sie das liest Danke nochmal für den Typ mit der Krankenkasse ;) , megaFreundlich , ich kann sie gar nicht genug Loben. Damit habt ihr einen neuen Stamm kunden gewonnen macht weiter so.”
“Das Personal ist sehr nett und freundlich. Gute Beratung.Ich kann die nur herzlich empfehlen!”
“Professionelle Beratung. Freundlich Zuvorkommend.”
“Ich schreibe eher selten Rezensionen, aber hier ist es wirklich angebracht. Ich war jetzt ein paar Mal in den letzten Monaten in der Apotheke und wurde von verschiedenen Mitarbeitern extrem freundlich und kompetent beraten. Ich hatte wirklich das Gefühl man wollte für mich die beste Lösung finden und war nicht einfach nur darauf aus mir Medikamente zu verkaufen. Einfach toll. Da gehe ich gern zur Apotheke :)”
“Sehr gute Apotheke, war vorher in der Nähe von Rewe, bin nie beraten worden. Jetzt wird mir alles erklärt, Hilfe angeboten und auch Zusammenhänge erklärt. Bin sehr zufrieden”