Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie apothekerberatung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 1,074 Bewertungen und Rezensionen.
“Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Würde ich wieder besuchen.”
“Sehr freundliche und professionell geführte Apotheke mit moderner Ausstattung. Bin in den letzten Jahren immer sehr gut beraten worden. Ich finde einige der negativen Bewertungen schlicht nur lächerlich „Keine Tüte…etc“. Apotheken müssen in Corona-Zeiten erheblichen Mehraufwand stemmen und verstärkt auf Hygieneregeln achten. Wenn es da mal zu einer kleinen Wartezeit kommen kann, so ist das doch kein Beinbruch. Mir ist es wichtiger zuverlässig und kompetent bedient zu werden.”
“Top Beratung, alle sind super freundlich und sehr kompetent. Die Frauen nehmen sich Zeit und betraten gerne. Die beste Apotheke die ich bisher betreten habe. Nur zu empfehlen.”
“Eine Apotheke wo man immer freundlich und gut beraten wird.”
“Ich bin seit vielen Jahren bei Ihnen und möchte mich bei Ihrem Team bedanken.. mir wird und wurde selbst unter schwierigen Bedingungen immer geholfen also kompetent und mit vollem Einsatz für den Kunden...es wird alles versucht um selbst kaum zu findende Medikamente zu besorgen die man dringend braucht...bitte bleibt so vielen Dank Hier ein Update von heute...wie immer so auch heute wurde fast unmögliches wieder geschafft...kann wieder einfach nur Dankeschön sagen...ihr seit spitze...und es ist gut Euch als Patient bei einem zu wissen...Euch allen ein frohest Fest und besinnliche Tage”
“Sehr freundlich und hilfsbereit”
“Angebot und Hilfsbereitschaft unbezahlbar!!! aufgrund einer medikamentenreduzierung/ausschleichen über einen längeren zeitraum wäre ich gezwungen die enthaltenen pellets in den kapseln zur reduzierung zu zählen, was sehr mühsam ist, die apothekerinnen vor ort haben mir angeboten diese prozedur fachmännisch mit hilfe von speziellen feinwaagen für mich unentgeltlich zu übernehmen, was trotzdem mit einem immensen zeitaufwand für die mitarbeiterinnen verbunden ist, ich bin sehr dankbar für die unterstützung des apotheken-teams in dieser schwierigen phase christiane ameur”
“Ich hole dort immer meine Medikamente sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen es wird sogar geliefert und das finde ich gut wenn ich mal nicht das Haus verlassen kann.”
“Die Apotheke meines Vertrauens – immer freundlich, hilfsbereit und mit einem offenen Ohr für alle Anliegen. Man fühlt sich gut aufgehoben, ernst genommen und herzlich empfangen. Vielen Dank für eure Geduld und Menschlichkeit – gerade in stressigen Momenten bedeutet das sehr viel!”
“Nette Kleine Apotheke. Sie gefällt mir mit ihrem urigen Ambiente sehr gut. Dir Preise sind auch ansprechend.”
“Meine Apotecke, nette und profesionales Personal”
“Kann hier Negativbewertungen überhaupt nicht verstehen.sehr netter, kompetenter Chef, hilfsbereit und sehr geduldig. Auch sein Team, immer nett. Es gibt halt Leute...die wollen motzen um eigenen Frust abzuladen... Schämt Euch! .”
“Sehr freundlich und gute fachliche Beratung”
“Eine super tolle Apotheke, sehr nett, einfühlsam und super Beratung. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und geben immer das Beste. Meine absolute Lieblingsapotheke! Ich fühle mich immer!!!! sehr gut beraten und ist ein Medikament mal nicht da, wird es am selben Tag, nachgeliefert. Ich bin gern dort, meine Familie übrigens auch. Ich sage auf diesem Weg mal ein riesengroßes DANKESCHÖN! Macht weiter so.”
“So eine Apotheke gibt es noch selten. Sie liefern bis spät noch in den Abend für die Menschen,sind immer auf das Wohl ihrer Kunden bedacht. Der Chef hat absolute Ahnung als Doktor mit guter Beratung,auch wenn man etwas Geduld braucht bei Wartezeiten.Gerne bezahle ich dafür auch mal etwas mehr als im Internet.Keiner hat es mehr leicht heutzutage.lg und machen Sie weiter wie gehabt.”
“Ich bin sehr gerne hier in dieser Apotheke Kunde! Man wird schnell, direkt und kompetent sowie gut beraten. Die Beratungen sind sehr zielgerichtet und dem Kunden zugeschrieben, damit man schnell gesund werden kann. Es wird nur das Angeboten und Verkauft was man wirklich benötigt und zur Genesung dienlich ist. Es entsteht kein Gefühl des Aufschwatzens! Für mich eine super Apotheke wo ich gerne Kunde bin. Eine angenehme freundliche Bedienung findet stets immer statt. Die kostenfreien Parkplätze sind ebenso ein schönes Bonus als Kunde. Für mich eine klare Empfehlung! Super Apotheke! Weiter so!”
“Ich gehe immer gerne hin und fühle mich dort gut aufgehoben. Freundlich und kompetente Apotheker*innen.”
“Selten eine Apotheke gehabt die sich so viel Mühe gibt. Die Mitarbeiterin die mich betreut hat ist super freundlich, echt gut informiert und sehr bemüht. Vielen lieben Dank an euch !”
“Total freundliche Verkäuferin und ich wurde exzellent beraten. Meine neue Stamm Apotheke.”
“Top apotheke was soll man sagen. Fühl mich immer wieder gut aufgehoben. Grüße an die sympathische blonde apothekerin :)”
“Ich war in der Notfallapotheke bei Frau Wagner. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Ohne Druck und Kaufzwang. Sehr zu empfehlen. Danke nochmal”
“Immer sehr freundlich und kompetent. Gute Beratung und hilfsbereit. Es werden gute Alternativen angeboten, wenn mal etwas nicht vorrätig ist.”
“Ich bin nun inzwischen seit 12 Jahren absolut zufriedene Kundin bei der Apotheke am Ludwigkirchplatz. Frau Sabine Meier ist eine wirklich herzliche und empathische Apothekerin! Immer zu einem heiteren, persönlichen Pläuschchen aufgelegt. Als Patient/Kranker kommt man in eine Apotheke und ist nicht gut drauf, da versteht man oftmals etwas falsch, ist überempfindlich und möchte sicher einfach nur bedient werden. Kann ich sehr gut nachvollziehen, doch ist Frau Meier immer herzlich, manchmal vielleicht etwas sarkastisch im positiven Sinne! Diese Art von Humor kommt vielleicht nicht immer bei allen gut an, besonders wenn man krank ist. Ich gehe ausschließlich in diese Apotheke, hier stimmt der Service und ich komme mit der stets liebevoll gemeinten Dosis Sarkasmus und Witz super zurecht. Ich mag Frau Meier und ihr Team. Von mir gibt es 5*****”
“Ich kann die negativen Bewertungen zu unfreundlichem Personal nicht bestätigen – im Gegenteil: Ich wurde bisher immer freundlich und kompetent beraten. Auch der neue Besitzer macht einen sehr sympathischen Eindruck. Insgesamt eine gut geführte Apotheke mit hilfsbereiten Mitarbeitern. Mittlerweile ist sie meine Stamm-Apotheke geworden!”