Das Berliner Frühstück
“Ich habe das Café vor einigen Jahren entdeckt und bin seither Stammgast. Ein echtes Kleinod mit toller Terrasse, gutem Kaffee, tollem Müsli und wunderbarem Personal. Im Lädchen bekommt man auch am Sonntag alles, was man braucht.”