Verzeichnisübersicht
- 604 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
604 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ausbildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 604 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 20,722 Bewertungen und Rezensionen.
“Mein Arbeitgeber arbeitet sehr erfolgreich mit Tecis zusammen. Herr Eggert hat sich dabei sehr engagiert gezeigt. Mit seinem Team berät er unsere Mitarbeiter umfassend zu den Themen betriebliche Altersvorsorge, private Krankenversicherung etc. Er hat mehrmals den weiten Weg nach München auf sich genommen um bei uns vor Ort Beratungstermine wahrzunehmen und Präsentationen, die individuell auf unser Unternehmen ausgerichtet waren, zu halten. Auch privat bin ich mit der Betreuung und Beratung durch Herrn Eggert sehr zufrieden. Obwohl ich mir sicher bin, dass er viel zu tun hat, ist es erstaunlich wie viel Zeit er sich jedes Mal für unsere Termine nimmt. Er hat mir zunächst sehr viel allgemeines Wissen zum Thema Finanzplanung und Vorsorge vermittelt. Auf meine vielen Fragen hat er mir geduldig ausführliche und verständliche Antworten gegeben. Man merkt sofort, dass er Profi ist und viel Erfahrung und Kenntnisse in seinem Gebiet hat. Er möchte nicht einfach irgendwelche Produkte verkaufen, sondern bei ihm steht der Kunde und was für diesen am besten ist im Mittelpunkt. Er hat immer alles im Blick und meldet sich von sich aus rechtzeitig, wenn es zu bestimmten Themen Handlungsbedarf gibt. Ich weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann.”
“Sie haben mein Handy toll repariert, auch habe mein Laptop nagelneu von dort gekauft!!!! Gute Leistung”
“Sehr gute Schule! Ich tanze hier schon seit mehr als zwei Jahren Hip Hop und es gefällt mir hier sehr!”
“Tolle Atmosphäre! Und großes Lob an Marzena: sie hat meine Haare nicht nur wunderbar gefärbt, sondern auch mit Hingabe geschnitten. Ich hatte noch nie so ein tolles Ergebnis!”
“Eine super tolle Einrichtung zu lernen und schöne Umgebung”
“Tolle Sportschule, die mit großartigen Meistern, die die Kunst des Taekwondo mit viel Leidenschaft an die Kinder weitergeben. Danke!”
“Hier waren die Wahllokale eingerichtet. Mehr konnte ich leider nicht sehen, außer eine schöne Parkanlage, der zur Hochschule gehört.”
“Ich habe hier gerade eine schlechte Bewertung zur Schule gelesen und da wollte ich nur mal klarstellen, dass die Lehrer:innen sehr gut sind. Man wird gut gefördert und unterstützt, im Unterricht wird einen auch alles Wichtige gelehrt. Um die Lehrer:innen gut finden zu können, musste man natürlich auch im Unterricht zuhören und nicht die ganze Zeit rausrennen, versteht sich oder ? Die Schule ist natürlich kleiner als andere Schulen, aber das macht sie noch besser, da man sich durchs sehen, mit anderen Schülern besser Kontakt schaffen kann. Im Grunde genommen gibt es in der Schule keinen negativen Punkt.”
“Diese Bharatanatyam-Kurse waren wirklich transformierend. Die Kurse verbinden Disziplin und Kreativität perfekt, unter der fachkundigen Anleitung von Shebana Akka, die die Schönheit jeder Bewegung hervorhebt. Die Atmosphäre ist einladend und inspirierend, sodass es eine Freude ist, sich mit dieser zeitlosen Kunstform zu verbinden. Sehr empfehlenswert für alle Tanzbegeisterten!”
“Ja! Unbedingte Empfehlung! Freundlich kompetent.”
“Guter Barbershop, kurze Wartezeit und schnelle freundliche Bedienung. Gerne wieder!”
“Mit Termin so das die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter den Focus auf den Kunden haben und voll auf Sie eingehen können! Das Geschäft ist angenehm Groß wo sich auch ein Schießstand verbirgt um zu testen! Es sind ein paar Parkplätze vorhanden und für Rollstuhlfahrer kein Problem da das Geschäft ebenerdig liegt ! Ansonsten eine klasse Auswahl vorhanden, ob nun für die Freizeit oder für den zukünftigen Profi ! Also hin da und staunen! Der Sport ist durchaus für jung und Alt und erschwinglich!”
“Während meiner Schulzeit an der Rackow-Schule war ich vor allem in Mathe gut aufgehoben – die Lehrkräfte haben mich dabei großartig unterstützt und meine Leistungen deutlich verbessert. Die Schule hat mir nicht nur fachlich, sondern auch persönlich viel gegeben: Orientierung, Disziplin und die Motivation, ein Studium anzugehen. Das Verwaltungsteam war immer freundlich und verständnisvoll, besonders wenn es um persönliche Anliegen ging. Auch die Ausflüge und Klassenfahrten waren ein Highlight – perfekt, um mal abzuschalten und neue Leute kennenzulernen. Ein besonderer Dank geht an Frau Nauroschat, die mich damals stark zum Studieren motiviert hatte.”
“Sehr empfehlenswerte Kampfkunstschule ! Mein Kind geht sehr gerne zum Taekwondo - Training. Sehr nette und geduldige Trainer. Man merkt, dass die Trainer mit Herz den Kindern Taekwondo beibringen.”
“Ich war lange Jahre in guten Händen, dann ging mein Zahnarzt in den Ruhestand. Gelandet bin ich nun hier und kann sagen: sehr gute Entscheidung. Ein tolles Team, ich fühle mich hier sehr gut behandelt. Ich bin froh, die Motivation zu haben, regelmäßig mein Lächeln aufpolieren zu lassen :) Danke an das ganz Team!!”
“Wir haben uns die Perlen der Cleopatra angesehen - eine freche, frivole Show mit einem Augenzwinkern – musikalisch unterhaltsam, inhaltlich schillernd. Die Handlung spielt im alten Ägypten, nimmt historische Genauigkeit aber nicht allzu ernst und lebt stattdessen von satirischen Spitzen, zweideutigen Dialogen und einer lasziven Hauptfigur: Cleopatra als starke, verführerische Frau zwischen Macht und Männerdomänen. Ein großes Lob an das gesamte Ensemble, ganz besonders an die wunderbare Dagmar Manzel.”
“Ich bin unfassbar zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe meine Augenbrauen waxen und färben lassen und bin mega happy damit. Nadin ist voll die Liebe und hat mich sehr gut und professionell beraten und behandelt. Meine Augenbrauen sahen noch nie so gut aus. Zum Schluss hat sie mir noch gute Produkte empfohlen. Ich komme auf jeden Fall wieder :)”
“Auto Montag abgegeben, Dienstag mit 2 neuen Reifen abgeholt, freundliche Mitarbeiter, gerne wieder”
“Ich war gestern mit meinem Kater Cody bei Fr. Dr. Lebedewa. Sie erklärte mir ausführlich was gemacht wird und was auf Grund der Krankheit nicht gemacht werden kann um nicht das Leben von Cody zu gefährden. Auch wenn Cody sehr ängstlich war und sich wehrte wurde er doch fürsorglich untersucht und behandelt. Klar kann man keine Wunder erwarten bei starken Husten und Katzenschnupfen verbunden mit Fieber, aber es ging Cody am Abend schon etwas besser und heute Morgen wurde schon mal in Anbetracht seines Gesundheitszustands gut gefressen. Ich bin guter Hoffnung das wir gemeinsam dem Cody wieder zu alter Form bringen können. Danke Fr. Dr. Lebedewa.”
“Absolute 5/5 Erfahrung. Ich habe mir vor Ort einen Termin gebucht und war nach 5-10 min Wartezeit dran. Wir haben kurz meine Bedürfnisse eruiert und danach direkt die ersten Modelle getestet. Nachdem ich mich auf 2 Optionen festlegte, haben wir nach kurzen Testläufen eine kurze Laufanalyse durchgeführt. Rundum wurde ich zu keinem Zeitpunkt ungewollt allein gelassen oder gedrängt irgendwas zu laufen oder mich zu beeilen. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur empfehlen. Vor allem wenn man eine kompetente Beratung oder Kaufempfehlung sucht. Vielen Dank nochmal. Ach so und nach dem Kauf wird man zu einem kostenlosen Lauftraining eingeladen, bei dem man zusätzliche Tipps für den Einstieg und die Gesundheit bekommt.”
“Ich mache momentan meine Ausbildung als Erzieherin an der Schule und muss sagen die Schule ist richtig familiär und schön.Die Dozent:innen sind Klasse . Haben immer ein offenes Ohr!”
“Sehr gute Schule. Die Dozenten sind durchweg nett und sympathisch. Das Klima vor Ort ist angenehm. Das Gebäude hat verschiedene Etagen mit moderner Ausstattung und viele Rückzugsmöglichkeiten um in kleinen Gruppen zu lernen.”
“Aura ist ein absoluter Wohlfühlort. Es wird geschwitzt, du wirst herausgefordert, aber du machst es nicht allein. Es wird eine Kultur gepflegt, bei der einander unterstützt wird und bei der du gesehen wirst, egal was dein Level ist. Das hat viel mit Denise zu tun. Denise ist wahrscheinlich die liebste Studio Besitzerin, die es gibt, und begrüßt jede Person, die reinkommt, mit einem warmen Lächeln und hat immer ermutigende Worte parat. Definitiv mein Lieblingspolestudio in Berlin. Dankeeeee Aura”
“Gute Gruppengrößen und tolle Dozenten! Die Inhalte sind Praxisnah und die Prüfungsformen eine gute Vorbereitung für weiterführende Studiengänge (z.B. an der ASH Berlin). Gut mit Beruf/Familie/Ausbildung vereinbar. Allerdings muss man sich im Klaren sein: Es ist eine gute Selbstorganisation nötig! Der Standort ist gut zu erreichen (U-Bahn/Bus/Fahrrad), in unmittelbarer Nähe fehlt es aber an einer guten "Studenten-Mensa"! Ich habe mein Studium genossen und kann es weiterempfehlen!”
“Hier werden Talent:innen super gefördert. Sehr kompetentes Personal, dass ganz im Sinne der eisernen Mentalität individuell auf die Kinder und Jugendlichen eingeht.”
“Einmal ETI , immer ETi. Es war mein Zuhause und meine Familie in den 3Jahre meiner Ausbildung und es wird es immer ein bisschen bleiben. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt die noch Kunst vor Ruhm in ihre Seelen Tragen und damit was verändern wollen. Das ist sehr wertvoll. Ich bin sehr stolz ETIanerIn zu sein.”
“Super Lehrer/Dozenten. Man grauelt sich nicht in die Schule zu gehen. Eine ganz tolle Schule!!”
“1 Nice Bildung vong Dozierenden her, Mensafood abnormal gut, Aura auf Gelände macht glücklich”
“Ich finde das Sicherheitstraining besonders toll! Die Kinder lernen gut mit heiklen Situationen umzugehen und stärken ihr Selbstwertgefühl!”
“Wir waren gestern (7.9.) zum ersten Mal da und können nur sagen 5 STERNE! Danke für alles! Von der Dame an der Kasse über das Personal im Café: alle super nett und alles perfekt! Die Gehege sind schön . Groß, sauber. Freundlich! Die Tiere sehen glücklich aus und so glücklich waren wir! Danke nochmal an alle - einfach super! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”