Mundo - Tapas Bar - Mitte
“Sehr leckeres Essen. Für so viel tolles Essen sind die Tische hat doch ein bisschen zu klein und manchmal ist es ein bisschen laut. Aber das Essen ist wirklich sehr lecker und es gibt auch eine große reichhaltige Auswahl.”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr leckeres Essen. Für so viel tolles Essen sind die Tische hat doch ein bisschen zu klein und manchmal ist es ein bisschen laut. Aber das Essen ist wirklich sehr lecker und es gibt auch eine große reichhaltige Auswahl.”
“Mein Mann und ich waren letzte Woche im La Mezcla in Friedenau. Es war von vorne bis hinten ein wunderschöner Abend. Das Essen war ausgezeichnet (das Dessert außerirdisch), das Ambiente geschmackvoll und der Service absolut liebenswert. Ab sofort ist das La Mezcla bei unseren häufigen Berlin Besuchen stets im Standardprogramm. Bis bald Anne und Klaus”
“Wer Japan liebt, wird sich im WATAPAS sehr wohlfühlen. Ausgesprochen identisch vom Interieur und Küche 1A … klare Empfehlung”
“Wir haben uns beliefern lassen.. Alles wunderbar ..alle extrawünsche umgesetzt ! Einfach und schnell über die App bestellt alles übersichtlich und gut angelegt .. Essen kam pünktlich und heiß an .. Alles lecker gewesen und der Fahrer super freundlich.. Preis Leistung 1a ...”
“Ich war jetzt mehrere mal mit meinen Kollegen (6 bis 11 Personen) dort essen und möchte ein gesammeltes Feedback abgeben. Das Ambiente ist schön und gemütlich. Das Personal ist freundlich und es wird auch schnell bedient, selbst bei 10 Personen haben alle schnell und fast gleichzeitig ihr Essen. Von den Vorspeisen, Salaten, Nudelgerichten, Steaks, Schnitzel Pizzen und Nachspeisen gibt es Durchweg keine Beschwerden und ist auch Lecker von keinem meiner Kollegen. Der Preis ist hier auch unschlagbar. Klar kann man sagen, dass es woanders für mehr Geld besseres Essen gibt was mehr schmeckt aber es ist trotzdem super lecker hier. Parkmöglichkeiten hat man ein Paar auf dem Hinterhof. Wir waren jetzt mindestens 5 mal dort innerhalb von 3 Monaten und würden immer wieder gerne hingehen.”
“Nette Bedienung, super Cocktails. Auch das Essen ist gut und Frisch. Die Preise sind fair”