Verzeichnisübersicht
- 116 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
116 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische zubereitung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 116 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 67,817 Bewertungen und Rezensionen.
“Essen war sehr lecker, der Platz direkt an der Küchenausgabe-naja. Sonst war alles schick, schnell, frisch und lecker!”
“Kleiner underrated Laden im Kiez, den wir zufällig gefunden haben und es nicht bereut haben dort zu speisen, ganz im Gegenteil. Wir waren positiv überrascht, das Essen war super lecker, sehr authentisch, perfekt gewürzt. Das Essen hat mich an meine Kindheit erinnert. Der Kellner war so old school, sehr lustiger Typ und sehr sympathisch. Die Portionen waren genau richtig und preislich auch gut. Wir kommen definitiv wieder.”
“In der Frankfurter Straße definitiv Nummer eins !!! Uneingeschränkte Empfehlung Gemütlich authentische Atmosphäre. Leckeres und frisches Essen mit Halal Zertifikat und dazu echt heftige Öffnungszeiten. Man kann im Hinterzimmer auch zocken und rauchen”
“Ein kleiner Laden mit fairen Preisen. Wir wurden freundlich bedient. Das Essen war super lecker und alles wurde frisch zubereitet. Die Pizza ist nur zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.”
“Wir sind spontan vorbeigekommen - und zum Glück! Das Essen war einfach fantastisch und der Service erstklassig. Wir empfehlen dieses Restaurant von ganzem Herzen weiter und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bis bald!”
“Es war wirklich ein wunderbares Erlebnis! Der Döner war köstlich, das Fleisch frisch und reichlich. Die Sauberkeit des Lokals, die Präsentation und das freundliche Personal waren ebenfalls ein Pluspunkt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es jedem empfehlen.❤️”
“Vielen Dank für den schönen Abend. Leckere Crêpes und herzhafte Gallets und dazu leckersten bretonischen Cidre in entspannter Atmosphäre. Merci.”
“Trotz aller Rezensionen, die von einer sehr langen Lieferzeit sprechen, kam die Lieferung bei mir früher als geplant an, um genau zu sein ca. 15 Minuten früher. Essen war gut, vielleicht ein bisschen zu viel Reis und Sesam um die einzelnen Rolls, aber alles in allem gut und lecker. Preis-Leistungsmäßig jedoch war es sogar sehr gut.”
“Wir wurden so herzlich empfangen, auch ohne Reservierung. Das Menü zur Mittagszeit war sehr gut: lecker und wirklich reichlich. Der Kellner war super freundlich, wahnsinnig guter Preis (14 Euro pro Person, inklusive Getränke). Gesamtpaket stimmig. Klare Empfehlung.”
“Die Atmosphäre ist gemütlich, der Service einfach perfekt! Das Essen ist immer sehr lecker und wird sehr appetitlich angerichtet. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Die Preise sind völlig in Ordnung!”
“Ich habe kürzlich die Taverne Axia besucht und war wirklich begeistert von der Atmosphäre und dem Service. Das Restaurant liegt zentral und ist leicht zu finden. Die Innenausstattung ist modern und gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Das Menü bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, die sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier geeignet sind. Besonders hervorheben möchte ich die frischen Salate. Die Weine im Weinverzeichnis sind ebenfalls sehr gut ausgewählt und passen hervorragend zu den Gerichten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, sie haben stets ein Lächeln im Gesicht und sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Die Gerichte werden prompt und mit viel Liebe zubereitet. Ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und es meinen Freunden empfehlen. Ein absolutes Muss für jeden, der guten Geschmack hat und eine angenehme Zeit im Restaurant genießen möchte.”
“Das Essen und das Ambiente waren wundervoll. Die Gözlemes und Böreks sind außergewöhnlich lecker ! Wir kamen ohne Reservierung und waren eine große Gruppe und die Bedienungen haben alles getan um uns einen tollen Tisch zu ermöglichen und waren sehr zuvorkommen ! Würde ich immer weiter empfehlen”
“Wir waren gestern Abend da und hatten jeweils einen gemischten Manti Teller und danach Milchreis. Es hat uns sehr gut geschmeckt und die Besitzer waren sehr höflich und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Ein Schnellrestauraunt mit preiswerter und dafür erstaunlich guter italienischer Küche .Alles geht relativ schnell und die freundlichen Mitarbeiter behalten auch bei hohen Andrang ( fast immer ) den Überblick. Überhaupt geht es trotz der vielen Besucher beinahe familiär zu und man sitzt durchaus behaglich, wenn es nicht zu voll ist. Wenn man zu einen überschaubaren Preis italienisch essen möchte, wirklich zu empfehlen.”
“Extrem freundliche Truppe, die das Restaurant liebevoll betreibt. Das Essen ist toll und das Ambiente geschmackvoll, klein, aber sehr fein. Selbst der Familienbesuch aus den USA war hin und weg, und die Größe der Gruppe (8 Personen) stellte zu keiner Zeit für die Bedienung irgendwelche Probleme dar. Und um den Amis zu zeigen, wie man sowas macht, gab es noch ein tolles Dessert vom Haus für das Familientreffen. Bin schwer begeistert. Toll! Danke an das Team...”
“Waren zu dritt heute das erstmal dort Speisen. Es war gut besucht ,man empfing uns herzlich und brachte uns zu einen freien Tisch für 3 Personen. Das Personal kam unverzüglich und nahm unsere Bestellung und Wünsche entgegen. Ich beschloss noch einen Vorspeiseteller für 1Person zu bestellen,der locker für ins 3 gereicht hat. Es gab zum Anfang einen Brotkorb mit Oliven. Das Essen war innerhalb von 30 min an unseren Tisch,was ich als großes PLUS empfinde. Zum Abschluss gab es nochmals Ouzo oder einen espresso und eine kleine Süßigkeit(3 kleine Kugeln mit Kokosflocken,aus griechischen quark oder so in der Art und Schokolade sauce)die echt lecker war. Großes Lob an die Köchin. Mein Fazit: dort ist es gemütlich, authentisch (kein großes Schauspiel im vegleich zu anderen Griechenrestaurants. ) Wir kommen definitiv wieder und können es nur wärmstens anderen empfehlen.”
“guter Döner zu gutem Preis mit entsprechend typischem Ambiente und freundlichen Besitzern”
“Lustiger Laden mit tolle Pizza, Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Gestern habe ich die Pizza mit Mortadella und Pistazien probiert, traumhaft! Die birra Moretti ist ein must!”
“Sehr angenehme Atmosphäre, das Sushi war hübsch auf dem Teller präsentiert und sehr großzügig mit Lachs gefüllt. Die Bedienung war auch sehr freundlich! Wir werden auf jeden Fall wieder hier essen gehen :)”
“Exzellentes Essen, sehr gerne wieder! Das Essen, die Getränke, der Service sowie das Ambiente waren einfach perfekt. Super für ein entspanntes Abendessen zu zweit oder in einer Gruppe im Herzen Berlins und eine wirkliche Empfehlung.”
“Heute am 27.4.2025 um 18:30 waren wir wieder hier, das essen schmeckt vorzüglich, die bedienung sehr freundlich, die köche einmalig. eine tisch reservierung ist empfehlenswert. wir werden weiterhin wiederkommen. vielen dank an alle”
“Fantastische Speisen! Pizza Bianca mit Trüffel und Burrata war ein echtes Highlight.”
“Das Essen ist sehr lecker u schmackhaft. War mit meiner Mutter dort. Empfehlenswert. Wir kommen wieder. Personal sehr freundlich. Hunde kein Problem”
“Super leckeres Essen. Schnelle Zubereitung. Ambiente kann ich nicht wirklich beurteilen, da immer zur Abholung.”
“Gute Auswahl, eher große Speisekarte und vor allem eine große Teekarte. Es gibt auch Vorspeisen und Dessert. Es war alles super lecker :) Mitnehmen der Reste hat auch gut geklappt und hat den nächsten Tag immer noch toll geschmeckt. Service gut. kleines Restaurant, Toilette gut. gutes Preis-Leistungsverhältnis”
“Kleiner Laden mit sehr gutem Essen. Die Preise sind für die Qualität vollkommen in Ordnung. Von den Portionen wird man Auch satt. Ich kann sowohl die Hauptgerichte, als auch die japanischen Tapas empfehlen. Getränke (Aperol-Spritz z.B. 5,50€) preislich sogar im unteren Bereich. Draußen sitzt man sehr nah an der Straße - wer es ruhiger mag geht am besten in den schön eingerichteten Innenbereich.”
“Gemütliches indisches Lokal. Der indische Besitzer aus dem Punjab macht den Service, die Frau die Küche. Sehr viele paneer Gerichte, viel vegetarisch und auch vegan. Es gibt sogar Lamm. Das parantha bread war das beste jemals in Deutschland. Das kulfi Eis war ein weiteres Highlight des Abends. Vielen Dank für den schmackhaften Abend. Wir kommen gerne wieder”
“Auf Empfehlung besuchten wir Khao Taan am Wochenende. Das feststehende Menü besteht im Prinzip für den Tisch, wobei Suppen und Dessert individuell gewählt werden können. Wir waren begeistert von Laap vom Flusswels und trocken geröstetem Rindfleisch mit Spiegelei. Ein Kuchendessert mit gerösteter Zwiebel war eine Überraschung. Der Restaurantchef freute sich über unsere Begeisterung. Wir kommen wieder.”
“Sehr leckeres Restaurant wir wurden als familie sehr nett empfangen sie haben uns Stühle sofort im warmen gestellt und uns den Tisch mit lauter leckerein gefüllt .Die Käse manaisch kann ich sehr empfehlen .selten so leckere gegessen ! Mit uns haben sie auf jeden Fall neue Stammgäste!”
“Ich sag’s euch Leute, dieser Döner ist einfach auf einem anderen Level. Das Brot ist schön knusprig, das Gemüse frisch, die Soßen angenehm ausgewogen, und das Fleisch? Absolut top. Manchmal braucht man keinen überhypeten Steak-Döner, sondern einfach einen richtig guten Berliner Döner, der klar über dem Standard liegt.”