Verzeichnisübersicht
- 1,191 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1191 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisches gericht in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,191 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 741,831 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren gestern Abend da und hatten jeweils einen gemischten Manti Teller und danach Milchreis. Es hat uns sehr gut geschmeckt und die Besitzer waren sehr höflich und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Sehr lecker, vor allem die veganen Gerichte.”
“5 Sterne sehr verdient! Wir waren da zum Abendessen und wurden sehr herzlich empfangen von den MitarbeiterInnen. Essen kam schnell und alles besonders lecker!”
“Recht unscheinbar aber innen erstaunlich geräumig. Die paar Pastagerichte sind vorzüglich. Die Köche gut gelaunt und die Qualität natürlich Endlevel. Preise dementsprechend angemessen. Es fehlt jedoch der letzte Feinschliff für Gemütlichkeit. Anders kann ich es mir nicht erklären dass kaum einer vor Ort isst. Hat halt mehr Kantinenflair.”
“Großartiger Geschmack, schneller und freundlicher Service, absolut empfehlenswert. Eher zum Mitnehmen als dort essen, aber es gibt auch ein paar Plätze draußen, falls man vor Ort essen möchte.”
“Einfach jedes Mal wieder sooo lecker! Wir sind sehr gern hier, weil das Essen köstlich ist, der Service extrem aufmerksam und super freundlich und das Ambiente gefällt uns auch ausgesprochen gut!”
“Super leckeres Essen, tolles Ambiente und bester Service. Können wir nur empfehlen. On Top haben wir sogar ein leckeres Dessert bekommen. Wir kommen auf jedenfall wieder. :-)”
“Sehr gutes und leckeres indisches Essen. Sehr freundliche Bedingung 10/10. Die Karte ist umfangreich, jeder findet etwas. Essen war hervorragend. Atmosphäre im Lokal ist sehr freundlich und angenehm. Vielen Dank.”
“Ein exzellentes indisches Restaurant. Wenn man von außerhalb kommt wird man von den großen Portionen und dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis beeindruckt sein. Als Appetizer wird Papadam mit 3 Dips umsonst gereicht. Das bestellte Garlic Naan war so groß wie der halbe Tisch. Zur Hauptspeise gab es kostenfrei einen kleinen Salat und auch ein kleiner Nachtisch kam auf Kosten des Hauses. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen aber soviel Gastfreundschaft und durchweg leckere Speisen korrigieren diesen ersten Eindruck spielend. Auch die Bedienung war überaus zuvorkommend und freundlich. Ein echter Geheimtipp wie es ihn nur noch selten gibt.”
“Sehr lecker und Mitarbeiter super freundlich. Das Essen war innerhalb 10 Minuten da und für den Preis auch eine vollkommen ausreichende Portion”
“Hammer gutes Restaurant, die anderen Bewertungen können nicht trügen. Wir haben uns sogar an vegetarisches und veganes Essen getraut: wenn wir so kochen könnten, gäb's seltener Fleisch.”
“Wir hatten Appetit auf authentisch pakistanische Küche und sind auf diesen Laden gestoßen. Es war eine sehr gute Entscheidung! Das Essen und der Service waren jeweils 10/10! Kommen auf jeden Fall wieder :)”
“Von außen wirkt das Restaurant eher unscheinbar, fast mittelmäßig, aber innen ist es richtig modern und schön eingerichtet – total angenehme Atmosphäre! Das Pad Thai war einfach fantastisch: frisch, lecker, und die Portion genau richtig. Auch die Getränke haben überzeugt. Der Service war super nett und aufmerksam. Absolut empfehlenswert, auch wenn man sich von der Außenseite nicht täuschen lassen sollte!”
“Ein sehr beliebtes Lokal -wir hatten das Glück, auch ohne Reservierung noch einen Platz bekommen zu haben. Der Service war hervorragend: freundliche Beratung und ein sehr schneller Service. Tolles Ambiente: Die Lage ist ruhig, aber dennoch mitten im Geschehen, da sich in derselben Straße viele weitere Restaurants und Cafés befinden. Das Essen war ein absolutes Highlight: Besonders begeistert haben mich die Tagliatelle mit Ossobuco (geschmortes Fleisch-sehr zart) in der Tomaten-Gemüse-Sauce – eines der besten Gerichte, die ich seit Langem gegessen habe. Dazu wurden Chili-Öl, Knoblauch-Öl und frisch geriebener Parmesan gereicht, die das Gericht perfekt abgerundet haben.”
“Sehr nettes italienisches Lokal Wir waren in Rahmen einer Messe hier und haben kurzfristig Platz gesucht für ca. 16 Personen. Hier wurden wir fündig. Es gibt natürlich die typischen und klassischen italienischen Speisen. Wir nahmen mehrere Vorspeisenteller und Bruschetta, und je nach Gusto Pasta, Pizza oder Salate. Es war alles sehr schön angerichtet und auch sehr schmackhaft. Die Pizzen sind recht groß, die Portionen mit Pasta ebenfalls. Die Weinauswahl ist nicht sehr groß, aber geschmacklich für jeden etwas dabei. Wir wurden freundlich und zügig bedient, das Ambiente ist typisch italienisch. Eine sehr hübsche location, auf jeden Fall zu empfehlen. Das preis-leistungs-verhältnis geht auch in Ordnung”
“Sehr leckere Küche. Das Essen hat uns prima geschmeckt. Der Service war Top. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank”
“Tolle Preise für wirklich sehr große Portionen. Auch ein wirklich netter Besitzer und guter Service. Der gebratene Reis ist besonders zu empfehlen und es gibt auch viele Vegane und vegetarische Optionen. Gerne wieder :)”
“War wirklich ein Erlebnis. Zu erwähnen vor allem der nette Service vom jungen Kellner der den Besuch zu etwas besonderem macht. Ohne ihn wäre es wahrscheinlich nur ein normales Essen.”
“Ein schönes, kleines griechisches Restaurant, mit sehr aufmerksamen Personal. Das Essen kann man sehr empfehlen und der Ouzo ist auch sehr lecker.”
“Wir haben Manti, Cigköfte für 2 Personen zum Mitnehmen bestellt und WOW war das lecker. Für diese Preise und Speisen werde ich definitiv wiederkommen. Der Mann hinterm Tresen war auch super nett und hat uns sogar etwas mehr gegeben als 500 g Cigköfte. Lieben Dank nochmal dafür”
“Nice, lecker günstig. Typische. einfache, vietnamesische Küche. Kein besondere Atmosphäre, einfach Tische, stühle und authentisches Essen. Das Restaurant könnte auch in Hanoi sein. Der Andrang ist riesig, das Restaurant könnte locker doppelt so groß sein und wäre auch voll. Super Preis/ Leistungs Verhältnis.”
“Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen. Aber so ein leckeres Essen für diesen Preis mit einer herzlichen Bedienung erlebt man selten. Wir kommen immer vorbei wenn wir nach Berlin fahren. Weiter so! :)”
“Bestes Asiatisches Essen das ich je gegessen habe ei fach nur viel zu lecker :)”
“Waren um 2 Uhr nachts da und wurden freundlich und schnell bedient. Essen schmeckt auch um die Uhrzeit wie immer ausgezeichnet. Können den Laden besten Herzens weiterempfehlen.”
“Das Essen und der Service sind toll. Die Falafeln sind eine der besten, die ich gegessen habe und die anderen Zutaten sind auch frisch und gut zubereitet. Ich kann Falafel Saida nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Sehr lecker, toller Service, sehr zu empfehlen!”
“Wir waren am 03.10.25 ca 13:15 in diesem wunderbaren Il Ponte. Ich war von allem begeistert. Die Kellnerin trotz Stress sehr lieb. Der Bruder von Benno war auch unheimlich nett. Benno war auch super nett. Jetzt zum Essen: Wir hatten Bruschetta (lecker), ich hatte Pizza Salami, die sehr lecker war, mein Bekannter hatte Lasagne die auch sehr lecker war und die Eltern von ihm hatten Fleisch in Marcallasoße. Es war ein gelungener Tag und auch nicht das letzte Mal, dass ich da war. Liebes Team bleibt so wie ihr seid. Ich kann das Il Ponte nur empfehlen ❗️❗️❗️”
“Super leckeres Essen. Besonders beeindruckend waren die Dumplings und das Gericht von der traditionellen chinesischen Speisekarte. Auch Gurkensalat herausragend. Alles in Allem eine sehr lohnenswerte Nummer (vor allem für die Gegend wo es sonst nicht soo viel gutes Essen gibt) unbedingt mal antesten!”
“Super Essen in kleinem Laden mit Ost-Flair. Sehr saubere Küche, sehr nette Menschen. Falafel 10/10 und die Preise sind auch echt in Ordnung.”
“Sehr guter Service, sehr gutes Essen, sehr schöne Location, sehr saubere Toiletten und tolle Gerichte. Das Restaurant hat einen schönen Wintergarten, der zur Spree heraus angelegt ist. So kann man im Winter überdacht oder im Sommer im Freien essen. Das Essen schmeckt super und besonders herausheben ist wirklich sehr sehr freundlich und aufmerksames Service. Die Küche ist komplett einsehbar. Die Nudeln sind selbst gemacht.”