Verzeichnisübersicht
- 1,191 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1191 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisches gericht in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,191 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 741,831 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Schnellrestauraunt mit preiswerter und dafür erstaunlich guter italienischer Küche .Alles geht relativ schnell und die freundlichen Mitarbeiter behalten auch bei hohen Andrang ( fast immer ) den Überblick. Überhaupt geht es trotz der vielen Besucher beinahe familiär zu und man sitzt durchaus behaglich, wenn es nicht zu voll ist. Wenn man zu einen überschaubaren Preis italienisch essen möchte, wirklich zu empfehlen.”
“Richtig guter Döner! Jeder Wunsch wird erfüllt! Noch die so einen gut gefüllten Döner bekommen! Noch dazu ist der Besitzer wahnsinnig sympathisch! Einmal die Woche ein Muss!”
“TOP TOP. In ganz Berlin ganz schwer bis unmöglich gute Manakish besonders Thymian zu finden, aber dieser Laden hat überzeugt. Top Manakishteig Portion top Preis top.”
“So muss Pizza schmecken. Man stellt sich ja die italienische Pizza mit knusprigem Boden, leckerer selbstgemachter Soße und frischem Belag vor. Achja und frisch aus dem Steinofen. Ich war vor ein paar Tagen bei diesem Pizzaladen und bestellte eine Pizza misto und eine mit Spinat Knobi etc. Beide waren gross zu einem angemessenen Preis. Sie wurden frisch gemacht und schmeckten einfach himmlisch. So muss Pizza tatsächlich schmecken. Klare Empfehlung! Die Inhaber sind übrigens auch sehr nett und typische Italiener”
“Fur ein kleines Stück Pizza irgendwie der beste in Berlin! Hier schmeckt es mir immer. Leider hatte ich zu großen Hunger, habe vergessen, das Pizzastück vorher zu fotografieren.”
“Die Pasta spinat schmeckt lecker ,ist appetitlich angerichtet, Personal da sehr freundlich, gerne wieder”
“Schönes kleines italienisches Restaurant. Freundliches Personal und das Essen war wirklich sehr, sehr gut! Pizza und Pasta haben perfekt geschmeckt. Das war bestimmt nicht das letzte Mal hier. So macht Essen Spaß.”
“Leckere Pizzaria. Kein Schnickschnack, keine Komplikationen. Pizza schmeckt, Boden könnte etwas knuspriger sein. Zutaten wirken frisch und qualitativ gut. Geschmacklich ohne Mängel. Kühles italienisches Bier dazu, fertig.”
“Tolles Pizzeria Concept. Man kann verschiedene Stücke nehmen und so unterschiedliche Sorten mixen. Außergewöhnliche Sorten, Tolle Qualität der Zutaten, unfassbar dünne gut gebackene Pizzen. Netter Service. Wir würden wieder kommen.”
“Wir haben über Uber bestellt. Es wurde warm und schnell von dem sehr netten Besitzer geliefert! Wir hatten zwei Pizzen und ein Sandwich - es war alles sehr lecker! Wir werden sicher wieder bestellen :)”
“Hier isst man sehr stilvoll, wird bedient von aufmerksamem und freundlichem Personal. Wir haben gerne etwas auf das frisch zubereitete Essen gewartet. Alles hat köstlich geschmeckt, und das beste daran: Wir wurden mehr als satt und es war preiswert. Alles sehr zu empfehlen. Für den Rollstuhl wurden ganz selbstverständlich Stühle weggeräumt.”
“Köstliche vietnamesische Spezialitäten in einem netten, ruhigen Gastgarten mitten in Dahlem. Ganz besonders kann ich das Ananas-Curry, die knackigen vietnamesischen Wan Tans & die unfrittierten Frühlingsrollen empfehlen! Das Personal ist sehr nett (& lustig obendrein :)) & die Preise sind echt erschwinglich!”
“Bereits beim ersten Besuch waren wir einfach begeistert von diesem bedingungslos empfehlenswerten Restaurant und wussten direkt, dass wir zu Stammkunden werden würden! Alle Gerichte welche wir probiert haben waren einfach köstlich und dabei so kräftigend sättigend ohne, dass man sich danach träge gefühlt hat. Zusätzlich noch einen wohltuenden Tee, welcher frisch in der Schale serviert wird und das Mittagessen ist ein Erfolg! PS: Auch das Ehepaar welches den Laden führt ist sehr nett. Besonders der Mann welcher uns stets mit dem Kinderwagen hilft und Rücksicht auf unser Baby nimmt!”
“Das Essen schmeckt so lecker, dass man sich wieder wie im Libanon fühlt. Der Portionen sind perfekt und alles frisch zubereitet. Hier werden wir nochmal hinkommen!”
“Ich habe mir zwei Gerichte nach Hause bestellt und das Essen war wirklich lecker. Große Portionen und faire Preise. Konnte davon am nächsten Tag noch essen.”
“Ich war heute zum ersten Mal dort, da ich in der Nähe war. Ich wurde von einem freundlichen Herren bedient. Eine gute, ehrliche Wurst. Die Curry Sauce ist wirklich gut. Keine Tomatenmarkpampe, wie sonst überall. Meiner Meinung nach ist die Basis Werder Ketchup, was geschickt verfeinert wurde. Fazit: Freundliche Bedienung, der Preis ist für heutige Verhältnisse okay, die Wurst schmeckt. Ich bin kein Fan von Superlativen. Ob das nun die Beste Wust in Berlin ist, muss jeder für sich entscheiden. Für mich war sie so gut, dass ich sicher nochmal wieder kommen werde.”
“Sehr klein, sehr unscheinbar. Kleine Karte, dafür aber wirklich der Burner. Selten so gut chinesisch gegessen. Ohne Vorbestellung für nen Tisch wohl keine Chance.. Wer ne gebackene Banane zum Nachtisch sucht ist hier fehl am Platz. Dafür gibt es hier gedämpften Rinderbauch und Schweinebauch und Putenherzen... Das Essen wird absolut frisch zubereitet und kommt heiß an den Tisch. Kann man nur empfehlen.”
“Waren aus Hamburg in der Gegend wegen einem Kaufabschluss und das Essen kann man nur Empfehlen! Das Brot einfach Lecker so wie das Fleisch!”
“Ich habe Laab mit Tofu getestet und war begeistert, frisch, knusprig und scharf! Lecker!”
“Klos waren sehr hygienisch und sauber. Essen war Top, kann man garnicht meckern. Pizza Salami war einer der besten Pizzen die ich gegessen habe. Getränke, vor allem der frisch gepresste O-Saft war der Hammer. Als Vorspeise Bruschetta auch mega. Mussten ca. 45min aufs Essen warten, deswegen bei Service nur 4 Sterne. Im ganzen aber eine 5/5”
“War schon öfters hier - der "Hulk Burger" ist extrem lecker, hoffe der bleibt dauerhaft in der Karte. Einer der besten Burger, die ich jemals gegessen hab. Das grüne Pesto dazu ist ebenfalls mega lecker. Nur die Edamame braucht es wegen mir da nicht.”
“Das Essen war sehr lecker und mehr als großzügig portioniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend: Qualität und Menge stimmen absolut mit dem Preis überein. Das Restaurant überrascht durch eine großzügige, saubere und übersichtliche Gestaltung, die zum Verweilen einlädt. Unser Kellner Gökmen war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und flink – ein echtes Highlight des Abends. Insgesamt absolut empfehlenswert; wir kommen sehr gern wieder.”
“Einfach der Hammer, waren hier heute essen und wurden sehr schnell bedient. Der gemischte Teller war einfach klasse dekoriert und hat auch super geschmeckt. Preisleistung Service und Geschmack passt einfach. Ich bin selten so begeistert wie hier gewesen. Wie sagt man so schön klein aber fein. Kann das Essen nur weiterempfehlen. Unten sieht ihr meinen leckeren Teller.”
“Es passiert nicht oft, dass ich vor Freude über den Geschmack beim ersten Bissen auf dem Sessel auf und ab wippe. Hier aber jedes Mal. Außerdem: sehr freundlich, sehr frisch und doch schnell.”
“Super leckeres Essen. Besonders beeindruckend waren die Dumplings und das Gericht von der traditionellen chinesischen Speisekarte. Auch Gurkensalat herausragend. Alles in Allem eine sehr lohnenswerte Nummer (vor allem für die Gegend wo es sonst nicht soo viel gutes Essen gibt) unbedingt mal antesten!”
“Ein unvergessliches Erlebnis! Moïra ist leidenschaftlich, fachkundig und unglaublich herzlich. Wir haben so viele Kochtipps entdeckt und dabei eine entspannte, freundliche Atmosphäre genossen. Das Essen, das wir zubereitet haben, war absolut köstlich, und die Umgebung war atemberaubend und inspirierend. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!”
“Sehr freundlicher Service und großzügige Portionen. Ich bin eine gute Esserin, aber den veganen Mixteller hätte ich fast nicht geschafft. Vor allem der Kisir und die Auberginen haben mich begeistert.”
“Waren zu dritt heute das erstmal dort Speisen. Es war gut besucht ,man empfing uns herzlich und brachte uns zu einen freien Tisch für 3 Personen. Das Personal kam unverzüglich und nahm unsere Bestellung und Wünsche entgegen. Ich beschloss noch einen Vorspeiseteller für 1Person zu bestellen,der locker für ins 3 gereicht hat. Es gab zum Anfang einen Brotkorb mit Oliven. Das Essen war innerhalb von 30 min an unseren Tisch,was ich als großes PLUS empfinde. Zum Abschluss gab es nochmals Ouzo oder einen espresso und eine kleine Süßigkeit(3 kleine Kugeln mit Kokosflocken,aus griechischen quark oder so in der Art und Schokolade sauce)die echt lecker war. Großes Lob an die Köchin. Mein Fazit: dort ist es gemütlich, authentisch (kein großes Schauspiel im vegleich zu anderen Griechenrestaurants. ) Wir kommen definitiv wieder und können es nur wärmstens anderen empfehlen.”
“Ich komme sehr gerne in diesen Dönerladen – das Essen ist immer frisch und lecker. Besonders Mitarbeiter Soner möchte ich hervorheben: Er macht den Döner richtig gut, ist sympathisch, freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den tollen Service, Soner – ich komme definitiv wieder!”
“guter Döner zu gutem Preis mit entsprechend typischem Ambiente und freundlichen Besitzern”