Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisches hummus in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 32,966 Bewertungen und Rezensionen.
“Wer einmal bei The Hummus Guys einkaufen war, der geht nirgendwo anders mehr hin wenn es um Hummus geht. So unglaublich nett, freundlich und zuvorkommend wie die Mitarbeiter sind, die genau erklären, wie die Produkte hergestellt werden und auch in Sachen Geschmacksrichtungen ausführlich beraten, so lecker ist jede einzelne Sorte Hummus. Für mich ist bei jedem Trip nach Berlin ein langer Besuch bei The Hummus Guys Pflicht und inzwischen reise ich auch nur noch mit Kühltasche dorthin! Pflichtprogramm ist der erste Hummus, der gleich dort vor Ort "verschlungen" wird. Danke an The Hummus Guys!!!! Schon, dass es euch gibt ”
“Vor Ort einen Dönerteller bestellt, erstmal top, dass man den hier auch mit Reis bekommt. Die Portion war super groß und das Essen war lecker. Dazu die beiden super freundlichen Herren, die sich um mein Essen gekümmert haben. 10/10 bis zum nächsten Mal.”
“Sehr leckeres Essen, sehr sauber und das Restaurantpersonal ist respektvoll. Vielen Dank für die freundliche Behandlung. Die besten jungen Männer. Möge Gott ihnen Erfolg schenken. Sie verdienen alles Gute.”
“Sehr Lecker wunderbar wie immer schmeckt 200 % hohes Standart an Qualität kann ich nur weiter empfehlen”
“Falafel, Halloumi, Makali...und das sehr schön angerichtet mit Hummus, Salat und weiteren Dips! Die Teller sind wirklich sehr sehr lecker und empfehlenswert! Die Jungs in der Küche sind super nett und gut drauf! Wir kommen wieder (:”
“Wirklich krank der Laden! Und so eine nette Bedienung! Falafel 11/10! Nur die Portion hätte noch größer sein können”
“Wir sind spontan vorbeigekommen - und zum Glück! Das Essen war einfach fantastisch und der Service erstklassig. Wir empfehlen dieses Restaurant von ganzem Herzen weiter und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bis bald!”
“Ich hatte das Vergnügen, in diesem Lokal zu frühstücken, und ich kann es nur jedem empfehlen! Das Frühstück war einfach köstlich, mit einer Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten, die den Moment wirklich besonders gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön an den Besitzer, der unglaublich freundlich und zuvorkommend war und uns von Anfang an das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein. Eine Erfahrung, die ich unbedingt wiederholen möchte!”
“Sehr sauber. Schmeckt sehr gut Gerne empfehle ich Euch.”
“Das Essen und der Service sind toll. Die Falafeln sind eine der besten, die ich gegessen habe und die anderen Zutaten sind auch frisch und gut zubereitet. Ich kann Falafel Saida nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Sehr lecker, toller Service, sehr zu empfehlen!”
“Super Essen in kleinem Laden mit Ost-Flair. Sehr saubere Küche, sehr nette Menschen. Falafel 10/10 und die Preise sind auch echt in Ordnung.”
“Das Essen schmeckt so lecker, dass man sich wieder wie im Libanon fühlt. Der Portionen sind perfekt und alles frisch zubereitet. Hier werden wir nochmal hinkommen!”
“Einfach der Hammer, waren hier heute essen und wurden sehr schnell bedient. Der gemischte Teller war einfach klasse dekoriert und hat auch super geschmeckt. Preisleistung Service und Geschmack passt einfach. Ich bin selten so begeistert wie hier gewesen. Wie sagt man so schön klein aber fein. Kann das Essen nur weiterempfehlen. Unten sieht ihr meinen leckeren Teller.”
“Sehr freundlicher Service und großzügige Portionen. Ich bin eine gute Esserin, aber den veganen Mixteller hätte ich fast nicht geschafft. Vor allem der Kisir und die Auberginen haben mich begeistert.”
“Ich war zum 1. Mal hier und ich bin begeistert! Auf der Karte waren viele Essen die alle sehr lecker klingen und jenes, welches ich gegessen habe, hat die Erwartungen erfüllt. Es ist zwar nicht preiswert, aber das ist hier gerechtfertigt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente wirkt zwar eher modern, als orientalisch, aber das macht nichts. Im Außenbereich hat man auch genug Platz zum sitzen. Ich bin rund um zufrieden!”
“War wiedermal zum Frühstück, 08:30 Uhr, im Assam und habe Musabaha gegessen. Mit Brot und Beilage einfach sehr sehr gut. Einen Schwarztee dazu und der Tag kann kommen. Ich kann aber auch die anderen vegetarischen Gerichte empfehlen die ich im Laufe der Zeit dort gegessen habe. Frisch, schnell und geschmackvoll zubereitet. 250303 Baba Ganoush Gerade gegessen wunderbar. 250617 Zu später Stunde Hummus gegessen. Einfach sehr gut.”
“Super nettes Personal, das leckeres Essen herstellt. Viele klassische Gerichte, aber alle in sehr guter Qualität und mit einiger Auswahl an Desserts.”
“Super leckeres Essen, absolut faire Preise und netter Service.”
“Mein Vater war von dem Rinder Schawarma begeistert. Ich habe alle Tee sorten probiert und besonders gefiel mir der Schwarztee. Einfach spitze.”
“Auf den ersten Blick ein kleiner, unscheinbarer Imbiss. Jedoch hat es das Essen in sich, das Schawarma ist sehr lecker, für 7 € recht üppig und stillt auch den größeren Hunger. Obendrein ist der Besitzer/das Personal äußerst freundlich und sympathisch. Ich hätte große Lust, beim nächsten Berlin-Besuch die Speisekarte weiter zu erkunden.”
“Habe dort essen bestellt und war sehr zufrieden. Fatoush war lecker und das geröstete Brot war in einer extra Schale und dadurch schön knusprig - super!. Schawarma war auch gut, ein bischen trocken aber die würzburg war sehr gut (leichte Zimt-note), Humus war auch sehr gut. Die knoblauchcreme war das einzig etwas enttäuschende, sehr flüssig und kaum geschmack..eher wie wässriger joghurt. Insgesamt aber super zufrieden, war lecker. Gerne wieder”
“Super leckeres Schawarma! Einige Sitzplätze drinnen und bei schönem Wetter mehrere Tische draußen. Aber perfektes Essen zum Mittag, und vergleichsweise günstig, trotz der sehr guten Qualität!”
“Essen sehr gut/top!, Service ok, preise an der Grenze.”
“Einer meiner Lieblings Optionen für ein schnelles Essen. Ob Donburi oder Sushi es schmeckt immer. Preis Leistung ist absolut unschlagbar wenn man zu Happy Hour Zeit kommt und daas Sushi ist immer frisch. Ein Tee ist zusätzlich auch immer inklusive.”
“Super nettes Team, alles sehr lecker. Wir hatten heute das Frühstück für zwei, sehr zu empfehlen. Vielen Dank wir kommen gern wieder. Viele Grüße aus Leipzig”
“My favourite breakfast dish: Nr.19 - Foul Teller. Amazing taste! Absolut empfehlenswert”
“Sehr empfehlenswert! Der Laden bietet richtig leckere Shawarmas und Tellergerichte – die Portionen sind großzügig und machen auf jeden Fall satt. Die Preise sind absolut fair: Ich habe für ein Rind-Shawarma nur 5,50 € bezahlt, und es hat wirklich hervorragend geschmeckt. Besonders nett finde ich, dass man sich während der Wartezeit kostenlos Tee nehmen kann – das ist ein schöner Service! Ich komme gerne wieder.”
“Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis, großzügige Portionen und eine vielseitige Variation an Gerichten mit frischen Zutaten. Wärmstens zu empfehlen!”
“Wow, wow, wow! Lecker, günstig, authentisch, netter Service :) Ich mags hier! Man kann gut draußen sitzen und das treiben auf der Straße beobachten. Obwohl viel los ist und eher Imbiss-Atmosphäre herrscht, kann man sich gut unterhalten und es ist angenehm. Würde wiederkommen☺️”