Verzeichnisübersicht
- 516 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
516 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisches sushi in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 516 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 298,170 Bewertungen und Rezensionen.
“Leckere, authentische Vietnamesische Küche”
“Fantastische vietnamesische Baguettes! Banh Mi sind wunderbar. Wir kommen sehr gerne hier her.”
“Man fühlt sich im "Ami" sofort willkommen und wird freundlich begrüßt. Das Essen schmeckt hervorragend. Es wird alles frisch zubereitet und auf extra Wünsche Rücksicht genommen. Die Preise sind auch für den kleinen Geldbeutel geeignet, besonders zum Mittagstisch. Es gibt Sushi, Fleisch, Fisch und vegane Gerichte. Die Räumlichkeiten eignen sich auch für Gruppen und Feierlichkeiten. Vor dem Restaurant lässt es sich wunderbar bei Sushi + einem Cocktail aushalten um dem Geschehen Alt-Buckows zu folgen. Ich würde sagen es ist für jeden etwas dabei. Mein Favorit ist das Curry mit Hühnchen für 11,90.”
“Super leckeres Essen, wurden richtig herzlich begrüßt und der Service war absolut eine 10/10. so unfassbar herzlich und nett. Kann es nur jeden Empfehlen und wenn man sushi essen will aber das ein bisschen schicker. Kommen definitiv öfter her! lg annabelle”
“Wir wurden sehr, sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Das Essen war perfekt angerichtet und dekoriert. Die Qualität des Essens war top. Hier wird mit Leidenschaft und Hingabe gekocht. Dies widerspiegelt sich im Essen. Wer sehr gut essen möchte, noch dazu zu leistbaren Preisen für Sushi und sich als Gast willkommen fühlen möchte, sollte hier vorbeischauen. Gute Auswahl auch für Vegetarier.”
“Wir waren in diesem Restaurant essen und möchten betonen, wie rundum angenehm unser Besuch war. Das Essen war nicht nur köstlich und frisch zubereitet, sondern auch liebevoll angerichtet. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität und Geschmack gelegt wird. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Dadurch haben wir uns sofort willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Ambiente trägt entscheidend zur positiven Erfahrung bei: eine gemütliche, geschmackvolle Einrichtung, die eine entspannte Atmosphäre schafft und den Aufenthalt besonders angenehm macht. Zusammen sorgt all das für eine hervorragende Stimmung und einen rundum gelungenen Restaurantbesuch.”
“Wir waren gestern zu dritt dort essen – inklusive unserer kleinen Tochter und waren sehr happy! Die Bedienung als auch der Sushikoch waren ausgesprochen freundlich, aufmerksam und stets gut gelaunt. Das Sushi war sehr gut: frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich top! Auch unsere Tochter wurde herzlich willkommen geheißen und bekam sogar Kinderstäbchen, was wir wirklich aufmerksam fanden. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird und Gäste jeden Alters willkommen sind. Das Ambiente ist gemütlich, sauber und modern – man fühlt sich direkt wohl. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer begeistert, eben eine Lachsbowl gegessen. Oh mein Gott, ich bin nur sprachlos. Die Portion ist riesig. Ich konnte nicht alles aufessen, es wurde an nichts gespart. Weder an Lachs noch an Edamame. Das war das Beste, was ich gegessen hab. Fünf Sterne und eine Riesen Empfehlung an diesen Laden.”
“Vor zwei Jahren habe ich das Restaurant zusammen mit meiner besten Freundin besucht, als wir auf Klassenfahrt waren. Wir waren ganz in der Nähe und haben spontan entschieden, dort essen zu gehen. Wir bestellten Sushi und gebratene Nudeln - das Essen war schnell fertig und hat top geschmeckt! Preislich ist das Restaurant auch top, und das Sushi war frisch und schön angerichtet. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Sehr angenehme Atmosphäre, das Sushi war hübsch auf dem Teller präsentiert und sehr großzügig mit Lachs gefüllt. Die Bedienung war auch sehr freundlich! Wir werden auf jeden Fall wieder hier essen gehen :)”
“Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden und empfehlen diesen kleinen Laden allen Freunden und Bekannten. Wir haben vor Ort gegessen, liefern lassen und auch schon mitgenommen.”
“Essen war gut, Mittags Menü auch preiswert. Mitarbeiter ist sehr Professionell mit den super Nervigen Kunden am Nachbartisch umgegangen. Die wollten Sushi ohne Reis wtf ??? Und er musste ihnen jede Rolle erklären obwohl es auf der Karte stand.”
“Das Big Pan in der Dietzgenstraße ist für mich zu einer festen Adresse geworden, wenn ich Lust auf vietnamesische Küche oder Sushi habe. Das Essen überzeugt durch Frische, Geschmack und eine tolle Auswahl – egal ob vor Ort oder zum Mitnehmen. Besonders hervorzuheben ist das Preis-Leistungs-Verhältnis: Hier bekommt man wirklich viel Qualität für sein Geld. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam, das Ambiente entspannt. Wer authentisches, leckeres Essen ohne Schnickschnack sucht, wird im Big Pan definitiv fündig. Absolute Empfehlung!”
“Update 2024: Das Restaurant wurde sehr schön aufgehübscht. Das Sushi ist TOP, seeehr frisch und LECKER. Mittlerweile ist das unser Lieblings-Sushi in Berlin. Die warmen Speisen (insb. Ramen) sind auch lecker - wir kommen aber wegen des Sushi her. Daumen hoch!”
“Das Sushi war frisch und geschmacklich hervorragend. Die Qualität der Zutaten hat man sofort gemerkt. Auch das Ambiente war sehr angenehm und ruhig – perfekt, um entspannt zu essen. Ich komme definitiv wieder!”
“Sehr freundlicher Inhaber. Man fühlt sich vor Ort immer wohl und willkommen. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen so, dass man wirklich satt wird. Also aus meiner Sicht eine klare Empfehlung! :-)”
“Ein echtes Highlight! Das Essen war absolut köstlich – frische Zutaten, perfekt gewürzt und wunderschön angerichtet. Der Service war erstklassig: aufmerksam, freundlich und immer zur Stelle, ohne aufdringlich zu sein. Das Ambiente ist super einladend und modern, mit toller Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. Rundum ein perfektes Erlebnis – hier passt einfach alles. Kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“Wow top laden es war recht leer die Bedienung war sehr nett angenehme Stimmung es gab eine Riesen Auswahl und Menüs da gab es leider keine Vegetarischen Sushi Menüs das heißt die musste man Einzelnt bestellen war aber alles sehr lecker cool wäre eine Übersetzung in der Karte die hatten da japanisch Wörter für Krabben Fleisch zum Beispiel da musste ich nochmal nachgucken was das ist”
“leckeres Essen, angenehme Umgebung und super freundliche Service!”
“Super leckeres Essen. Die beste Dauer scharf Suppe seit vielen vielen Jahren. Der Rest war super ebenso wie der Service und das Ambiente. Ein echter Geheimtipp in der Gegend.”
“Ich hatte eine super und einen Salat. Die anderen beiden hatten Sushi. Das Essen war wirklich richtig gut. Es war auch genug, also dem Preis mehr als angemessen. Das Ambiente ist okay. Es könnte zwar besser sein. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.”
“Das Restaurant hat super leckeres Essen zu guten Preisen. Die Wandbemalung ist super schön und generell ist die Atmosphäre sehr gemütlich. Es muss einem bewusst sein, dass die S-Bahn direkt über einem fährt und man dies auch hört.”
“Wirklich super nette Mitarbeiter. Das Essen ist mega und Preislich das beste Verhältnis was ich irgendwo gesehen habe. Der Innenraum ist recht schlicht aber insgesamt mein absoluter Favorit!! (Das Menü im Bild kostet seit Jahren nur 12€!)”
“Das Essen war sehr lecker. Es ist leider nur Barzahlung möglich. Allerdings ist gleich nebenan ein Geldautomat.”
“Sehr freundliche Begrüßung, Ruhige und entspannte Atmosphäre, Sehr sehr leckeres Essen.Ich würde es für Zwei empfehlen oder in einer kleinen Gruppe immer wieder gern hin.”
“Wir waren gestern spontan hier essen und was soll ich sagen. Es war einfach toll, Das Sushi, frisch und viel ebenso wie die Hauptgerichte und Salate. Einziges Manko : leider ist nur ein WC für alle vorhanden. Für andere kann es natürlich sein das Ihnen das moderne Ambiente fehlt. Uns hat dieses aber 100 Prozent gefallen und wir hatten einen super Abend!!!”
“Wir haben nebenan im Hotel genächtigt und waren deshalb direkt hier zum abendessen. Sehr gute asiatische Küche. Von allem etwas dabei, was Fernost zu bieten hat. Japanisch, koreanisch, vietnamesisch und so weiter. Man sitzt entweder drinnen, draußen Richtung Straße oder im Innenhof. Preislich sind die Gerichte ebenfalls in Ordnung.”
“Super leckeres Essen und eine vielfältige Speisekarte. Preis Leistung ist hier Top”
“Das Jasmin Bistro gibt es schon seit ich denken kann und gehört in die hermannstraße. Gefällt mir besser als die ganzen Hippen Läden wo man eher für das interior, als für das Essen bezahlt. Der Service ist super nett und das Essen ist vom Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut.”
“Ein Essen mit spätem Erfolg. Vor einigen Jahren war ich das erste Mal hier essen (kurz nach deren Eröffnung) und war etwas enttäuscht von dem Essen; so erging es damals auch meinen Freunden. Heute war ich, ungeplant, erneut hier und was angenehm überrascht. Der Service war anfangs etwas holprig, aber nach dem alle Getränke und die Essen am Tisch waren, verlief der Abend sehr gut. Das Servicepersonal war entspannter, wurde sogar noch richtig amüsant und humorvoll. Die Speisen, anders als in meiner Erinnerung, schmackhaft und empfehlenswert. Ob nun warme Hauptspeisen oder Sushi-Varianten, alles schmeckte allen Anwesenden gut. - Rundum ein paar nette Stunden mit. Nach dem heuten Tag werden wir wohl wieder kommen!”