Verzeichnisübersicht
- 516 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
516 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisches sushi in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 516 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 298,170 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöne Laden. Viele Lebensmittel und Souvenirs aus Japan. Außerdem, die Verkäuferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank!”
“Wir waren das erste Mal hier zum Pizza essen. Die schmeckt einfach großartig. Typische neapolitanische Pizza mit weichen Pizzaboden. Super lecker. Danke auch a den guten Service. Es empfiehlt sich zu unbedingt zu reservieren. Wir kommen gerne wieder hierher.”
“Das Essen bei Caputo war einfach fantastisch! Die Pizza war authentisch, frisch und voller Geschmack – genau wie in Italien. Der Service war schnell, freundlich und sehr aufmerksam. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm und einladend. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der eine echte italienische Pizza erleben möchte. Großartige Erfahrung, ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich war nicht oft in Italien, aber genau so stelle ich mir eine wunderbare italienische Küche vor. Die Pizzen sind eine der besten, die ich je gegessen habe und das Ehepaar ist unfassbar Nett. Auf jeden Fall einen Besuch in Adlershof- Köpenick wert!”
“Essen war sehr lecker, der Platz direkt an der Küchenausgabe-naja. Sonst war alles schick, schnell, frisch und lecker!”
“Das Essen war so lecker ! Und wir wurden so nett bedient. Es war wirklich eine ganz tolle familiäre Atmosphäre dort. Die Preise sind im Vergleich wirklich günstig was der Qualität aber keinen Abbruch tut. Es würde wirklich alles mit Liebe zum Detail zubereitet. Wir kommen gerne nochmal wieder :) Vielen Dank für so einen schönen Abend .”
“Sehr leckere Pizza. Wird immer frisch zubereitet. Preise sind absolut in Ordnung.”
“Niemals besser italienisch gegessen als hier bei Massimo. Dieses Restaurant ist wirklich ein Stück Italien. Hausgemachte Pasta, Pizza, Bruschetta & Co. - hier passt einfach alles.”
“Immer wieder wirklich schön dort - und vor allem freundlicher Service und himmlisches Sushi. So zart und gut abgestimmt. Hab viele verglichen und für mich immer wieder: Hier gibt es das beste Sushi (von den unzähligen Restaurants, in denen ich Sushi probierte bisher zumindest) und ein sehr leckerer Wasserspinat-Salat sowie sogar auf Wunsch auch glutenfreie Sojasoße. Danke”
“Tolles kleines Restaurant. Sehr freundliche und Gastorientierte Bedienung. Habe panierten Lachs mit frischem Gemüse und Reis gegessen, war absolut super. War schon mal vor ein paar Jahren hier, hat nix an Qualität verloren. Jederzeit gerne wieder.”
“Ein kleiner Laden mit fairen Preisen. Wir wurden freundlich bedient. Das Essen war super lecker und alles wurde frisch zubereitet. Die Pizza ist nur zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.”
“Hervorragende Pizza, unglaublich gross, perfekter Boden. Preise zwischen 10-15€”
“Zu jeder super leckeren Pizza gibt es aktuell ein Glas Aperol für 1€ . Die Pizza ist frisch und lecker und kostet zwischen 4 und 5 € - super okay für den Preis.”
“Mega lecker! Seit langem schon nicht mehr so gut gegessen! Man sitzt mit relativ wenig Leuten im Lokal, dadurch gibt es eine sehr gemütliche Atmosphäre Beim nächsten Besuch in Berlin komme ich definitiv wieder!”
“Super lecker!!! Wer gute fernöstliche Küche zu schätzen weiß, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Speisen sind FRISCH und vor allem sehr SCHNELL zubereitet. PREISLICH FAIR GERNE WIEDER WEITER SO!!”
“Die Pizzen waren hervorragend, das Tiramisu hat überhaupt nicht geschmeckt. Insgesamt super angenehm. Die Kellner waren sehr freundlich, kamen aber öfters länger nicht vorbei.”
“Eigentlich nur zufällig reingestolpert – und direkt verliebt. Kleines, gemütliches Lokal mit viel Charme, ein wahnsinnig herzlicher Chef und Essen, das mit echter Liebe gemacht wird. Hier ist nichts 08/15, sondern frisch, authentisch und einfach nur lecker. Ein Stück Italien mitten in Berlin – und wir kommen garantiert wieder!”
“Beste Holzofenpizza der Stadt... in drei Größen und als 1m-Pizza als Special... innen nur ein paar Plätze, Außenbereich sehr wetterabhängig direkt an der Wilhelmstraße.”
“Sehr schönes Restaurant im Grünen Gatow mit Havelnähe die zum Spaziergang nach dem Essen einlädt. Das Ambiente ist fantastisch und das Essen schmeckt hervorragend. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch der Biergarten lädt zu verweilen bei einem guten Glas Wein oder Bier ein.”
“Es ist uns immer wieder ein Vergnügen, ob in der Mittagspause oder gemütlich mit der Familie, Luardi ist immer wieder eine sehr gute Idee! Es wird individuell auf Wünsche eingegangen und man fühlt sich wie bei der Familie! Service und Kulinarischer Genuss lassen hier keine Wünsche offen!”
“Eine der besten Pizzerien Berlins mit Auszeichnungen. Es ist alles super schön eingerichtet, wodurch eine sehr schöne Atmosphäre entsteht. Die Bedienung ist wirklich lustig und nett. Das Essen wird ziemlich schnell zubereitet und hat eine wirklich sehr gute und frische Qualität. Das Essen hat auch seinen Preis aber es lohnt sich trotzdem dort einmal vorbei zu schauen.”
“Ein italienisches Restaurant mit einer sehr guten Auswahl an Gerichten. Hier findet wirklich jeder etwas. Einmal gibt es die normale Speisekarte und dann noch eine Empfehlungs Karte . Sehr zuvorkommende Bedienung. Man sitzt drinnen sehr gut und wenn das Wetter es erlaubt kann man wunderbar draußen sitzen. Hunde dürfen mit. Parken vor der Tür. Der hauseigene Parkplatz ist nur für Könner mit kleinen Autos geeignet. Einfach mal reservieren und dann genießen”
“Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen,weil das Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam ist.”
“Lecker Persisch essen. Wir haben eine Pizza gegessen, war sehr lecker , es ist nicht klassisches Pizza,es ist Pizza nach persisch Art mit einem Käse Sesam-Rand, aber trotzdem war sehr lecker! Kommen gerne wieder!”
“Ein Italiener zum Wohlfühlen.Geschmackvolles Ambiente und vorzügliche Küche. Die mit Ziegenkäse gefüllte Rote Beete in Mascarpone Sauce war ausgezeichnet. Der Service war freundlich, aber nicht wirklich aufmerksam. Immer wieder gerne.”
“Die Pizza Tonno war super lecker. So muss Pizza sein. Sehr nette Bedienung.”
“Wir haben eine halbe Stunde, bevor wir in das Restaurant gegangen sind, angerufen. Wir wurden recht, herzlich empfangen und zu unserem Platz draußen begleitet. Von Anfang bis Ende ein wunderschönes, angenehmes italienisches Ambiente. Das Essen war hervorragend!!!! • vitello tonato • Bandnudeln mit Trüffel • Trüffel Pizza Zu jeder Bestellung gibt es Oliven mit Brot, total selten heutzutage und sehr schade! Das macht die Wartezeit viel angenehmer. Nach 15 Minuten kam auch schon unser Essen. Wir kommen wieder, es war uns eine Freude und wir haben uns pudel wohl gefühlt! Grazie per la cena I camerieri erano fantastici”
“Der Besitzer ist unglaublich nett und zuvorkommend. Man merkt richtig, dass er für seine Pizza brennt und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Der Pizzateig ist schön knusprig und gleichzeitig fluffig und hervorragend gewürzt. Beim Belag wird auch nicht gespart und die Pizza wird vorgeschnitten. Dem Gast wird es so angenehm wie möglich gemacht und auf seine Bedürfnisse Rücksicht genommen. Ich war heute zum zweiten Mal da. Das erste Mal war Gestern haha. Ich denke ich werde Stammkunde.”
“Perfektes Essen Mega lecker und alles frisch. Muss man getestet haben wenn man in Berlin ist. Der Service hat Charme und Witz und auch wenn der Standort nicht der aller beste ist , ist es doch im Lokal ein schönes Ambiente zum länger bleiben. Rundum perfekt auch den kleinen hat es super geschmeckt ( vllt eine kleine Beschäftigung mitbringen) Reservierung wäre von Vorteil”
“Das Essen war eine 10/10. Die Preise sind super fair und die Qualität ist bombastisch. Das essen spiegelt die japanische Küche perfekt wieder. Zwischen allen Geschmacksnuancen ist alles ausbalanciert(Säure, Schärfe, süße, würze, frische) und es wird drauf geschaut, natürlich das meiste Umami aus allen Zutaten herauszuholen und sie zu fusionieren. Noch nie in Deutschland so lecker japanisch gegessen! Der Service ist auch eine 10/10. Der Kellner ist ein sehr netter und zuvorkommender Mitarbeiter. Er hat öfter gefragt, ob alles passt und mir ebenfalls noch eine Schale Reis als Nachschlag gegeben auf Anfrage. Die Ambiente ist sehr japanisch angelehnt und es wurden sich Gedanken gemacht. Bambuspflanze, japanische Lampen, und Vorhänge als Türe statt Türe. Man fühlt sich auch sehr wohl! War eine 10/10”