BMW Ersatzteil & Service - Kfz-Werkstatt und Handel
“Sehr nettes Team und Werkstatt ....preise völlig ok ... Danke”
5 Ergebnisse gefunden
“Sehr nettes Team und Werkstatt ....preise völlig ok ... Danke”
“Toll, dass es so einen Ersatzteileladen gibt, wo man sich auch beraten lassen kann. Die Preis sind nicht überteuert, super Service.”
“Ich hatte ein dringendes Problem mit meinem Reifen und wurde direkt und ohne lange Wartezeit geholfen. Die Dame an der Annahme war sehr freundlich und hat alles schnell organisiert. Innerhalb einer Stunde war das Thema erledigt. Vielen Dank für den schnellen Service!”
“Richtig cool die Jungs und Mädels. Haben mir zwischen den Jahren echt geholfen mein Auto wieder hinzubekommen und mal ganz schnell repariert, wo alle anderen zu hatten. Möglichmacher zu Recht, super freundlich. Also wirklich sehr zufrieden und hab mich gut aufgehoben gefühlt.”