Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autohaus in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 5,535 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Wekstatt ist gut zu erreichen. Kompetente Beratung, top Preis Leistungsverhältnis. Neben der guten Fachlichen Expertise geht das Zwischenmenschliche nicht unter. Ich fühle mich gut aufgehoben, schätze das Team und mein Auto ist schnell repariert/inspiziert worden. Auf hoffentlich viele weitere Jahre. Danke. Werkstatt meines Vertrauens.”
“Ich bin seit drei Jahren Kunde in dieser Werkstatt und sehr zufrieden. Alle Reperaturen wurden kompetent und schnell erledigt , zu meiner vollsten Zufriedenheit”
“Eine wirklich gute Werkstatt, ein Familien geführter Meisterbetrieb. Kompetent und freundlich, nur zu empfehlen! Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle Hilfe.”
“Rundum glücklich. Preise sind super. Der service perfekt. Kurzfristig Hilfe und keine unnötigen Reparaturen. Es wird alles gut erklärt. Alle sind lang genug dabei um auch an einem Geräusch den Fehler zu finden. :)”
“Ein tolles Team! Jedes Mal wenn ich ein Problem habe werde ich super beraten und empfangen. Nicht nur das - das Team ist super schnell, nett und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen! Würde am liebsten 10 Sterne vergeben. Bis bald :)”
“Sehr netter und fachkundiger Service!! Bin auf der Suche nach einer Werkstatt für mein Bremsenproblem im Autohaus Berolina gelandet. Trotz vollem Haus wurde nicht wie in den zwei Werkstätten zuvor abgewimmelt sondern spontan der Fehler ausgelesen. Was mir bei der Entscheidung für die anstehende Urlaubsfahrt sehr hilft. Die volle Werkstatt ist aber leider Realität. Ein günstiger Ersatzwagen war such hier kein Problem. Top.”
“Super Service immer zufrieden nette und Kompetente Mitarbeiter.”
“Super und sehr Professionell. Es wird sich die Zeit genommen und auch erklärt. Die Arbeit wird sauber ausgeführt. Sehr zufrieden und mittlerweile mein Werkstatt des Vertrauens.”
“Gutes Autohaus und sehr nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.”
“Klasse Werkstatt, ehrlich und gründlich, ohne pseudo-freundliche Weißkittel, die mal Kfz Meister waren. Echte Handwerker! Stimmen über "zu teuer" kann ich nicht bestätigen, da bei mir die Preisgestaltung fair und transparent war. Gute Arbeit kostet halt guten Lohn. Klare Weiterempfehlung!”
“Heute nun meine versprochene Bewertung! Ganz großes Dankeschön gilt dabei an Herrn Quast. Wenn alle so arbeiten, dann hätte König keine Probleme! Hilft genau so, wie es sein soll. Freundlich, Zuverlässig und Kompetent!”
“Schade, dass die Inspektionen nur so selten sind! Ein super nettes Team hier und absolut kundenorientiert!”
“Hab mein Skoda seit über 4 Jahren und schon mehrfach dort gewesen. Ja, es ist eine Fachwerkstatt und hat daher seinen Preis im Vergleich zur freien Werkstatt. Ich gehe trotzdem immer wieder dort hin. Fachlich gibt es nichts zu bemängeln. Super freundlich, verständnisvoll, rücksichtsvoll und höflich. Alles wirkt auch sehr professionell.”
“So...Hallo..Ich möchte mich recht herzlich bedanken..Habe sehr kurzfristig einen Termin für mein PKW bekommen..Reparatur Arbeiten wurden fachgerecht und schnell durchgeführt..Ich kann die Werkstatt Brandherm nur weiterempfehlen..Mit freundlichen Grüßen S.Harpain..”
“Super Lackierarbeit. Freundlicher Service. Sehr flexibel und hilfsbereit.”
“Sehr guter Service und Kundenumgang. Obwohl ich kein Stammkunde bin und ohne Termin erschienen bin hat man sich für die Problembehebung die Zeit genommen, die man gebraucht hat. Gerne wieder!”
“Bester KFZ Spot in der Hood! Beide Dzavads top, super freundlich, super faire Preise, ging zackig. Danke danke ich komme wieder”
“Sehr nette Mitarbeiter, mir wurde Kaffee angeboten und einen schönen Platz auf der Couch, während die Mechaniker an meinem Auto rumgeschraubt haben.”
“Ich bin eigentlich nicht der Rezensionenschreiber… aber dieser Werkstattbetrieb verdient es einfach! Ich bin dort schon seit über 10 Jahren Kunde, habe vieles machen lassen. Vom Reifenwechsel und Kleinreparaturen über Service und Tuning bis hin zur Motorreparatur. Über die Jahre mit verschieden Fahrzeugen. Und habe immer nur positive Erfahrungen gemacht. Dazu kommt noch, dass immer alles freundlich und transparent erklärt wird. Und das zu einem fairen Preis. Man fühlt sich bei jedem Thema rund ums geliebte Auto kompetent beraten und sehr angenehm betreut. Macht einfach weiter so!”
“Toller Service, sehr hilfsbereit und freundlich - definitiv mein neuer Autoteile Laden des Vertrauens! Danke”
“Ich kann dieses Unternehmen ehrlich weiterempfehlen. Vor zwei Jahren habe ich meinen r129 Cabrio mit Elektroproblemen beim Öffnen und Schließen des Cabrio Verdecks dort. Es erfolgt vorab eine ausführliche Beratung und ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass dies eventuell etwas längern daueren könnte. Die Reparatur hat tatsächlich etwas länger gedauert, aber alles hat wieder funktioniert und der Kostenrahmen war wirklich okay. Nun war ich mit meinem zweiten Youngtimer einem Jaguar XKR da. Ich habe eine ganz ehrliche Aussage erhalten, dass der Betrieb nicht auf Jaguar spezialisiert ist, und wenn der Betreib diesen Auftrag annehmen würde, ich mit (wahrschienlich) hohen Kosten rechnen sollte. Ich habe einen wertvollen Tipp erhalten, wohin ich am besten gehen sollte. Danke für die ehrliche Antwort!”
“Ich kam durch Zufall hier her. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, schnell, kompetent und preislich nicht überzogen. Eigentlich ein Traum von einer Kfz Werkstatt… Zudem wurde mir auch bei kleinen Dingen sofort und schnell geholfen. Im Grunde möchte man es gar nicht verraten, wie gut dieser Laden ist. Damit noch etwas Platz bleibt, wenn ich wieder Wünsche habe… Vielen Dank für euren Service”
“Habe mir gerade dort meinen neuen Wagen gekauft. Absolut topp Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Inhaber ist sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Zwei kleine Macken, die ich bei der Probefahrt festgestellt habe, wurden umgehend in der hauseigenen Werkstatt behoben. Auch dort ein sehr freundliches Team. Ich kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort kaufen.”
“Ja, wir sind mit Ford Mücke sehr zufrieden. Warum? Unser Erster Ford Euroline wurde hier gepflegt und unser jetziger Ford Tourneo seit 5 Jahren ebenfalls. Termin-Vergabe, Treue zum Arbeitsinhalt, umsichtige Reparaturen in hoher und Kommunikation währenddessen klappen zuverlässig. Die Mitarbeiter und die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und sagen auch mal ehrlicherweise, das der Wunsch bei Ihnen nicht erfüllbar ist - Respekt. Alter Altglienicker so wie wir.”
“Wirklich ein Top Service! Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Ich habe 4 neue Reifen mit Montage zu einem wirklich fairen Preis bekommen. Die Montage auf meinen teuren Felgen wurde prima ausgeführt. Ich bin rundum zufrieden!”
“Bei Liebenau war ich schon in den Anfang 1980er dort. War immer super. Ist denn Herr Liebenau selber noch aktiv ? Lg Thomas Seyffarth”