Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autohaus in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 5,535 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr angenehmer und professioneller Händler. Die verstehen ihr Handwerk. Man merkt auch hier, dass hier viel Wert daraufliegt den Kunden kompetent zu beraten. Alle notwendigen Informationen vorab per Mail erhalten und vor Ort nochmals erklärt bekommen. Zulassung des Fahrzeugs wurde binnen 24h erledigt. TOP Service! Kann das Autohaus Tempelhof nur weiter empfehlen!!!”
“Netter Empfang und gehen auf die Probleme ein die man als Kunde hat. Der Kunde wird nicht von oben herab behandelt wie bei manchen anderen.”
“Brauchte TÜV für E Roller da Mercedes wo ich Ihn gekauft habe sich an seine Abmachung auch den Service inkl. AU zu machen davon nichts mehr wissen wollte. Hier wurde ich super Bedient und konnte gleich am nächsten Tag wieder Abholen. Habe eine Woche später noch einen Anhänger zum Tüv vorbei gebracht und konnte den Anhänger am gleichen Tag wieder abholen. Kann das Autohaus nur Empfehlen.”
“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt. Ich bin nun seit zwei Jahren Kunde dort und bin jedes Mal zufrieden wieder gegangen. Die Arbeit wurde jedes Mal super umgesetzt. Die Preise waren immer fair, fast schon günstig und ich wurde immer gut beraten. Ich bin wirklich zu 100% zufrieden. Sehr seriöse und kompetente Dienstleister. Ich komme immer wieder.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service. Herr Blank hat mich gut beraten und vom Autokauf bis zur Abholung des Wagens verlief alles zügig und problemlos. Das Autohaus kann ich nur weiter empfehlen.”
“Ein ums andere Mal hat uns Meister Roman und sein Team mal wieder mit unserem Auto gerettet. Nicht nur Urlaubsinspektion sondern auch unsererseits verschnarchte HU hat Maletzki kurzfristig hinbekommen, sodass wir guten Gewissens in den Urlaub fahren konnten. Service, Kompetenz, Vertrauen. Vielen Dank, sehr zu empfehlen.”
“Immer freundlich und zuvorkommend. Hatte noch nie Probleme einen rechtzeitig Termin zu bekommen.”
“Ich hatte meinen Volvo zur Reparatur in dieser Werkstatt und bin mehr als begeistert! Vom ersten Kontakt bis zur Abholung meines Fahrzeugs war alles perfekt. Das Team ist äußerst kompetent, freundlich und arbeitet mit höchster Präzision. Die Beratung war ehrlich und transparent – mir wurde genau erklärt, was gemacht werden muss und warum. Keine versteckten Kosten, keine unnötigen Reparaturen, sondern ehrlicher Service auf höchstem Niveau. Mein Auto läuft jetzt wieder einwandfrei, und die Reparatur wurde schneller abgeschlossen als erwartet. Besonders beeindruckt hat mich die Liebe zum Detail und die Sorgfalt, mit der gearbeitet wird. Man merkt sofort, dass hier echte Profis am Werk sind, die ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Wer eine zuverlässige, professionelle und kundenfreundliche Autowerkstatt sucht, ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder! 100 % Weiterempfehlung!”
“Hatte Service - Termin. War auf Grund des Arbeitsweges früher bei VW, aber ständig enttäuscht. Deswegen wieder zur Burnicki GmbH. Sehr kundenfreundliche gute Atmosphäre durch das Personal. Schneller Termin nach eigenen Wünschen. Fachlich zuverlässige Reparatur. Hinweise auf evtl. kommende Mängel werden gegeben. Vielen Dank ! Sehr empfehlenswerte Werkstatt !!!”
“Bester Service den ich jemals erlebt habe. Persönliche Ansprache ,zusagen Info´s der Reparaturen immer stimmig. Können sich andere Autohäuser eine Scheibe von abschneiden!!”
“Ich kann diesen Autohändler sehr empfehlen zum Kauf von Gebrauchtwagen! Wir haben im April 2021 einen Sprinter Maxi gekauft welchen wir zurzeit zum Wohnmobil umbauen. Die Beratung und spätere Kaufabwicklung war professionell. Das Fahrzeug entsprach exakt dem was in der Anzeige beschrieben war (das kann ich auch nach 9 Monaten noch sagen!). Im laufe der Garantiezeit kam es zu diversen Mängeln welche jedoch anstandslos und professionell beseitigt wurden (was bei Gebrauchtwagen nun immer mal passieren kann). Wir sind sehr zufrieden!”
“Auf dem Weg nach Berlin sind wir am Samstag mit unseren Scoda Octaiva liegen geblieben. Der ADAC hat den Fehler „Kraftstoff Systemdruck zu niedrig ausgelesen“ und hat uns nach Berlin geschleppt. Montag morgen um 7 Uhr habe ich direkt beim Autohaus Golbeck angerufen und unser Problem geschildert. Trotz Urlaubszeit wurde uns zugesichert, dass das Auto noch heute angeschaut wird, wenn wir es gleich vorbei bringen. Mittags haben wir dann bereits den Anruf mit der glücklichen Diagnose „Kabel vom Kraftstoffverteilventil lose“ bekommen und dass der Fehler bei zwei Probefahrten nicht wieder aufgetreten ist. So konnten wir das Auto noch am gleichen Tag abholen und sind am folgenden Tag tatsächlich ohne Problem die 300 km nach Hause gekommen. Die Diagnose war also genau richtig. Ich bin begeistert von der Freundlichkeit, Ehrlichkeit (eine andere Werkstatt hätte sicherlich ein neues Ventil verkauft) und dem guten, schnellen Service vom Autohaus Golbeck und kann es zu 100% weiterempfehlen! Würde ich in Berlin wohnen, hätte ich eine neue „Stammwerkstatt“ gefunden!”
“Sehr freundliche Leute haben zu einem mega Preis, trotz seltener Reifengröße einen Ersatzreifen beschafft, innerhalb von 2 Stunden gewechselt(von erstem Telefonat bis Auto fertig) und so die Rückfahrt in die Heimat ohne weitere Probleme gesichert. Grosse Empfehlung”
“Ich bin auf Empfehlung auf diese Werkstatt bekommen und habe es nicht bereut. Mein Suzuki haben sie wunderbar betreut und bin jetzt sogar mit meinem Opel dort in Behandlung. Ich hätte nicht gedacht noch eine Werkstatt zu finden die Ehrlich und gut arbeitet, ohne ein zu bescheißen. Auch mein Sohn ist mit seinem Suzuki in dieser Werkstatt und ist im höchsten Maße zufrieden. Das ist meine Werkstatt meines Vertrauens und das ist doch selten geworden. "Vertrauen" MfG Reinsberg”
“Top! Spontan nach einen Termin gefragt und dann Inspektion, Wartung & HU innerhalb von wenigen Tagen. Bei Rückfragen auch sympathisch alles weitere abgesprochen.”
“Unkomplizierte und sehr angenehme terminvereinbarung. Kompetente Beratung auf Augenhöhe, die uns eine rundum gute Erfahrung beschert hat. Also schnell, kompetent und freundlich. Gerne wieder !!!!!!!”
“mit dem Auto Probleme gehabt auf dem Weg zur Arbeit, dort rangefahren, weil auf dem Weg nach Berlin, durfte Auto abgeben, Problem wurde am gleichen Tag behoben, Auto am nächsten Tag abgeholt / super Service, hat mir meine Woche gerettet”
“Nach langer Suche und wirklich haarsträubenden Erfahrungen mit diversen Autodiscountern sind wir sehr glücklich darüber, dass es noch aufrichtige Autohändler gibt, die wissen was nachhaltige Kundenbetreuung bedeutet, die das persönliche Gespräch suchen, in diesem hart umkämpften Business vertrauens- und rücksichtsvoll auf die Befindlichkeiten ihrer Kunden eingehen und sich auch nach dem Autokauf um unsere Zufriedenheit bemühen. Wir sind rundum begeistert!”
“Kann man nur weiterempfehlen. Sehr guter Service, vom ersten Kontakt bis hin zur durchgeführten Inspektion. Gerne wieder.”
“Hatte ewig Probleme mit meiner LPG- Gasanlage in meinem Outback. In Potsdam hat man einfach nur abgewunken, Herr Konkoll hat sich dem Problem angenommen und mit Ausdauer gelöst. Das auch noch zu einem absolut fairen Preis. Danke!”
“Wir haben uns gerade allg. einen Cooper angeschaut ob er zu uns passen sollte. Hr. Thiele nahm sich viel Zeit und brachte uns etwas die Marke Mini näher. Wir sind begeistert.”
“Mega Service, Mega Kompetenz! Herr Loehr ist super Service- und Kundenorientiert. Selten, dass man heutzutage noch derartige Kompetenz und kundenfokus in Personalunion vorfindet.”
“Meine Werkstatt des Vertrauens! ❤️ Ich bin jetzt seit einer ganzen Weile Stammkundin und von der Beratung bis hin zur großen oder kleinen Reperatur rund um zu Frieden! Egal ob TÜV, Service oder Unfall Reperatur die Jungs wissen was sie tun, es wird schnell und zu verlässlich gearbeitet! Ich hatte letztes Jahr einen Unfall mit meinem Wagen und habe ihn extra zu den Jungs am Nordgraben bringen lassen, weil ich weiß auf die Jungs vor Ort ist Verlass! Torsten hat mir hier so gut weiter geholfen und mich großartig beraten wie wir meinen geliebten BMW wieder auf die Straße bringen können. Dabei wurden alle Kosten transparent besprochen und alle Fragen die ich hatte in Ruhe und ehrlich beantwortet. Genau so soll es sein! Hier kann man wirklich mit gutem Gewissen hin gehen ohne sorge haben zu müssen das einem unnötige extra arbeiten auf gequatscht werden! Ich bin nur noch hier und empfehle es auch im Familien und Freundeskreis weiter hier hin zu fahren und das sag doch schon alles. Besten Dank für Euren tolle Arbeit.❤️”
“Das erste Mal musste ich mit meinem Mini aus zweiter Hand nun zum fälligen Service zu Mini. Fa. Nefzger (Spandauer Damm) herausgesucht und Termin vereinbart. Vorlauf waren 14 Tage, was völlig normal ist. Am vereinbarten Tage sehr freundliche und intensive persönliche Annahme des Fahrzeugs durch Hr. Krause. Alle Fragen meinertseits wurden kompetent, freundlich und umfassend beantwortet. Auf wichtige technische Aspekte für die Zukunft wurde ich hingewiesen. Ein defekter Wickelfederschleifring am Lenkrad (Tempomat fiel ab und zu aus) wurde völlig unproblematisch auf Kulanz (Fahrzeug ist 3,8 Jahre alt, 24.500km) ersetzt. Fahrzeug am nächsten Tag abgeholt, es wurde auch von innen und außen gereinigt. Perfekter Service durchgeführt. Top!”
“Die Gatz & Maerker GbR ist mit weitem Abstand die Beste KFZ-Werkstatt in der Region. Ich bin bereits seit 8 Jahren Kunde dort und habe mehrere Fahrzeuge dort zur Reparatur gehabt. Die Kollegen vor Ort sind super freundlich und hilfsbereit. Die Preisgestaltung vor Ort ist auch absolut Fair. Das Team leistet echt super Arbeit, auch bei Sonderwünschen wird geprüft, ob es umsetzbar ist und klar kommuniziert, wenn sich etwas nicht zugetraut wird. Ich bin vollends zufrieden. Die gute Leistung hat sich aber auch rumgesprochen Termine dort sind teilweise wie Goldstaub. Leihwagen soll es angeblich auch geben, aber die sind permanent auf der Straße, mich hat das bisher nicht gestört, das ich mehrere KFZ zur Verfügung habe. Zur not gibt es ja auch Car sharing um mal 1-2 Tage zu überbrücken. :) Nochmal vielen Dank an das Team und weiter so!”
“Endlich mal eine richtige und kompetente Werkstatt. Der Termin war schnell gemacht, total netter Support vor Ort. Alles wurde sauber abgesprochen. Meine Anliegen wurden kompetent bearbeitet. Wirklich eine tolle Werkstatt, jederzeit gerne wieder !!!!”
“Ich kann das Teilezentrum vom Autohaus Style von ganzem Herzen empfehlen! Vom ersten Moment an wurde ich herzlich empfangen und ehrlich beraten. Man merkt sofort: Hier geht es nicht nur um Verkauf, sondern um echten Service mit Leidenschaft und Know-how. Ein dringend benötigtes Ersatzteil wurde innerhalb kürzester Zeit organisiert – schnell, unkompliziert und absolut professionell. Besonders überzeugt hat mich die transparente Preisgestaltung und die ehrliche, kundenorientierte Beratung. Keine leeren Versprechen, keine unnötigen Extras – hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Autohaus Style! Ich habe mich rundum wohl und bestens betreut gefühlt. So stellt man sich echten Service vor. Ich komme definitiv wieder und empfehle euch uneingeschränkt weiter!”
“Super Service. Rundum zufrieden mit der Beratung, Reparatur, Organisation und Kommunikation. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Nach einem Unfall, habe ich die komplette Frontseite und Haube lackieren lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des gesamten Teams. Eine schnelle Abwicklung und super Preis-Leistung Verhältnis mit Ersatzwagen Organisation für die Reparaturdauer für mich durch den Chef persönlich.Somit war ich sehr entlastet. Vielen Dank nochmals für den tollen Service”
“kompetent, freundlich. Ich bin seit 10 Jahren Kunde und kann Skjellet nur empfehlen.”