Verzeichnisübersicht
- 485 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
485 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autoservice in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 485 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 42,872 Bewertungen und Rezensionen.
“Hatte Service - Termin. War auf Grund des Arbeitsweges früher bei VW, aber ständig enttäuscht. Deswegen wieder zur Burnicki GmbH. Sehr kundenfreundliche gute Atmosphäre durch das Personal. Schneller Termin nach eigenen Wünschen. Fachlich zuverlässige Reparatur. Hinweise auf evtl. kommende Mängel werden gegeben. Vielen Dank ! Sehr empfehlenswerte Werkstatt !!!”
“ICH KENNE ORHAN ABI SCHON LANGE, ICH BIN GESTERN BEI IHM GEWESEN, DA ICH SCHNELL HILFE BRAUCHTE,,ABGASTEMPERATURSENSOR MUSS GEWECHSELT WERDEN,,,, SOFORT HAT ER MEIN AUTO CHECKEN LASSEN,, UND IN DER ZWISCHENZEIT MICH GUT BERATEN ,, ICH BIN ECHT ZUFRIEDEN,, EINE WERKSTATT MIT JAHRZEHNTE LANGER ERFAHRUNG,, MAN IST ECHT GUT UND ZUVERLÄSSIG AUFGEHOBEN BEI AUTO SUN,,, UND DAS ALLER BESTE,, ALKES AN EINEM TAG ERLEDIGT,, OHNE KOMM IN EINER WOCH ODER SONST WAS....”
“Die Werkstatt ist sehr zu empfehlen. Hier heißt es nicht nur Teile tauschen sondern auch Fehler finden und beheben! Super nettes und harmonisches Team. Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Komme gerne wieder !”
“Mit meinem jungen Stern hatte ich erhebliche Probleme, weshalb ich ihn der Firma Dressel anvertraute. Die Fehlersuche hat Wochen gedauert. Nur der Ausdauer, dem Engagement und der Kompetenz von Herrn Knossalla, als Werkstattmeister, und Herrn Schwandt, als Kundenberater, es ist zu verdanken, dass das Fahrzeug nun wieder fehlerfrei funktioniert und durch eine Nachrüstung verursachte, verdeckte Beschädigungen beseitigt wurden. Wegen des enormen Aufwands für die Behebung eines Garantiefehlers involvierte sich auch Mercedes Benz Stuttgart. Die Geschäftsleitung, Frau und Herr Dressel, setzen sich mit ihren Mitarbeitern für mich als ihre Kundin erfolgreich durch. Danke!”
“Wir sind seit Jahren Kunden dieser Werkstatt und können insbesondere nach dem Inhaberwechsel nur Positives berichten. Das Team ist kompetent, die Kosten transparent und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ein besonders großes Dankeschön geht an Herrn Köken. Er bleibt immer freundlich und geduldig und bietet für jedes Problem eine Lösung. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr angenehm, schnell und auf den Punkt gebracht. Vernünftig und ordentlich und vor allem zu fairen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen9”
“War jetzt 3x in dieser Werkstatt, hat stets wunderbar funktioniert, und preislich auch völlig okay! Super!!!”
“Seit drei Jahren komme ich schon hierher und lasse für mein Fahrzeug die Räder wechseln und einlagern. Ich wurde immer nett Empfang und die Terminvergabe war unkompliziert. Selbst wenn viel los war, haben wir immer eine Lösung gefunden. Die Preise sind wirklich gut und ich kann jedem nur empfehlen für Reparaturen und Räderwechsel die Werkstattwerkstatt aufzusuchen.”
“Service wie erwartet, Abarbeitung des Auftrags in vernünftiger Geschwindigkeit. Keine negativen Auffälligkeiten.”
“Ich bin froh auf diese Werkstatt und dem Eddy aufmerksam geworden zu sein! Ich war auf einem kurz Trip in Berlin! Mein Auto gefiel es anscheinend so gut in Berlin das er nicht mehr nachhause wollte! Pannenhilfe gerufen, konnte mir nicht weiterhelfen bei mwunem Problem und schleppte uns zu Eddys Werkstatt nach telefonischer Absprache! Eddy wollte eigentlich Feierabend machen war sich aber nicht zu schade mir eben fix zu helfen bzw das Auto aufzunehmen! Eddy hat sich das Auto angeschaut und hatte eine Vermutung das es die Benzinpumpe sein könnte! Da es schon spät am Mittag war aber er zwar noch eventuell eine bekommen könnte aber das es dann sehr spät werden kann! Habe ich mich entschieden das Auto bei ihm zulassen und er sich in Ruhe drum kümmern kann und ich es abhole wenn er fertig ist und ich wieder die Zeit dazu habe (Wohne im Emsland, ist ja nicht mal eben um die ecke) Später hat es sich ergeben das es nicht nur die Benzinpumpe war sondern auch einige andere Sachen wie defekte/verschmorte Kabel und Zündspule! Mir hätte das Auto unterwegs abfackeln können! Eddy hat mich telefonisch über die Probleme am Auto informiert Kurz gesagt nach so einem langen Text... Bin froh in seiner Werkstatt nähe eine Panne gehabt zuhaben Er ist ein wirklich sehr netter und hilfsbereiter Mensch und in meinen Augen eine ehrliche und aufrichtiger Mensch Danke für deine Hilfe und Unterstützung! EHRE EHRE Preis/Leistung= 1a”
“Die Reparatur mit anschließendem TÜV wurde innerhalb von 24 h erledigt. Sehr schnell und sehr Professionell. Der Preis war angemessen. Ich freue mich eine Werkstatt meines Vertrauens gefunden zu haben.”
“Habe einen BMW X5 dort gekauft. Alles super sehr netter und freundlicher Chef. Fahrzeug in einem Top Zustand. Jeder Zeit wieder.”
“Sehr nettes Personal. Da würden Si gut empfangen, gut beraten und Euren Auto so schnell wie möglich reparieren”
“Sehr freundlich und kompetent, zudem auch bei kleinen (persönlichen) Notfällen, wirklich flexibel. Sind richtig gute Jungs, das AST Team! Wir kommen immer gerne wieder, weil einfach auch das in sie gesetzte Vertrauen nicht enttäuscht wird und man nicht "über den Löffel gezogen" wird. Top Empfehlung!”
“Gute Werkstatt, die auch Reifen mit höherem Index für Geschwindigkeiten mit zugelassenem Verfahren reparieren können. Da kostet das Flicken einen kleinen zweistelligen Betrag anstatt neue Reifen auf einer Achse für geschätzt 600 €. Große andere Reifenbuden können oder wollen das nicht!”
“Wir waren jetzt das zweite Mal in der Blitzklinik, und sind sehr froh, diese Werkstatt empfohlen bekommen zu haben. Competente Mitarbeiter, guter und schneller Service”
“Sehr gute Werkstatt mit gutem Service und sehr freundlichen und kompetenten Leuten! Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Die Mitarbeiter dort haben sich meine Probleme angehört, geprüft und mich dann beraten, was instand gesetzt werden muss und was es kostet. Als die Reparatur durch einen Fehler vom Hersteller länger in Anspruch nahm wurde mir kostenlos ein Ersatzfahrzeug angeboten. Sehr fair.”
“Ich war heute hier wegen Fehler ablesen und Diagnose stellen (engine check). Die Kollegen sind sehr nett, haben es sofort gemacht, keine Wartezeit, Diagnose richtig gestellt und vor allen, mich, als eine junge Frau nicht $$$$$ kassiert und mich nicht wie dumm gehalten, sondern alles professionell erklärt! Einfach super! Danke für die Hilfe!”
“Menschen, die "wach" sind und sich kümmern. Das ist mal echter Service hier in Berlin. Unser Auto war dort in den Besten Händen”
“Ich hatte ein akutes Problem das am besten sofort behoben werden musste. Bin spontan ohne Termin vorbeigekommen, mir wurde sofort geholfen. Und das für ein Trinkgeld! Vielen Dank:)”
“Die Autowerkstatt hat hervorragenden Service geleistet! Das Team war kompetent, freundlich und hat mein Problem schnell und professionell gelöst. Die Preise waren fair und transparent, und ich fühlte mich gut beraten.”
“Super kompetent, absolut fair, sehr freundlich & schnell! Zwei Werkstätten haben in zwei Jahren meinen Fehler nicht gefunden und teure Kostenvoranschlags abgegeben. Aber Autodienst Krause&Schmidt haben es an nur einem Tag geschafft und das kostengünstig! Vielen herzlichen Dank!”
“Jedesmal mehr als zufrieden. Preis.-Leistung ist vollkommen okay. Die Mitarbeiter sind immer Freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich auch als Frau die wirklich keine Ahnung von Autos hat gut beraten und keineswegs über den Nukkel gezogen. Kann es jedem weiterempfehlen”
“Nach vielen schlechten Erfahrungen mit großen Vertragswerkstätten für meinen Dacia (bei denen ich mit dem Wagen sogar mal nach einem teuren Lichtmaschinentausch mit defekter Lichtmaschine nach Hause geschickt wurde oder die Reparatur der Klimaanlage empfohlen wurde, die auch heute - 2 Jahre später - immer noch einwandfrei funktioniert, ohne dass ich sie "reparieren" ließ) wurde mir diese Werkstatt von einer Bekannten empfohlen. Mein Auto wird dort sehr gut betreut, Reparaturen die nötig sind, erfolgen (natürlich nach telefonischer Rücksprache mit Preisangabe), unnötige Dinge werden unterlassen. Ich bin rundherum zufrieden und würde die Werkstatt jederzeit weiter empfehlen.”
“Ich war vor ca 1 Monat da und Axel hat mir sehr schnell geholfen und war auch nett und angenehm... Ich werd wieder kommen, falls ich nochmal Probleme habe :) Danke für die schnelle Hilfe und zudem ist er kein " Abzocker" im Gegenteil, er versucht alles Mögliche rauszuholen...klasse!!”
“Schnelle Hilfe, kompetent und zuverlässig! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Werde wieder hinfahren, wenn es Probleme mit dem Kfz gibt :-)”
“Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Das Fahrzeug wurde pünktlich angenommen und nach Terminabsprache sofort repariert. Ich wurde mit Kaffee und Tee begrüßt. Ich wurde direkt vom Chef empfangen und wurde ausführlich und herzlich aufgeklärt. Ein sehr professionelles Team , kundenfreundlich und das Preis- Leistungsniveau ist optimal. Immer empfehlenswert.”
“Für mich die beste und auch einzige Werkstatt für mein geliebtes 'Sorgenkind' :) (320i 95er) Hier weiß man was man braucht, kann und muss - ein sehr kompetentes Team mit altberliner Herzlichkeit!”
“Super Werkstatt. Sind lösungsorientiert und freundlich. Vor allem bei Kleinigkeiten sind sie sehr schnell und versuchen die Probleme schnellstmöglich zu beheben. Bin begeistert! Und gerne wieder!”