Verzeichnisübersicht
- 485 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
485 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autoservice in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 485 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 42,872 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nettes Team und die Inspektion wurden fachgerecht durchgeführt. Man kann hier auch wirklich mit jedem Problem kommen, es wird einem sehr freundlich geholfen. Ich lasse dort meinen Pkw und meine Anhänger reparieren und zum TÜV vorführen. Die Preise sind sehr Preis-Leistungsgerecht. Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen.”
“Ich kam zufällig durch einen Spaziergang auf diese kleine, feine Werkstatt. Ich suchte noch für eine freie Werkstatt, die auch Mercedes macht. Hier wurde ich fündig. Sehr freundlich und kompetent haben sie mir den fälligen Service an meinem Mercedes durchgeführt. Es wurde alles termingerecht zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und auch der angekündigte Kostenrahmen mehr als eingehalten. Ich bekam den Wagen sogar aussen und innen gereinigt zurück. Einsteigen, Schlüssel umdrehen und grinsen. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.”
“Termine sind absolut zeitnah zu bekommen via Homepage TÜV. Unkompliziert und gut erreichbar, leicht zu finden. Service: sehr freundlich und kompetent, danke!”
“Tolle Werkstatt,super freundliche und auch schnell zu wirklich fairen Preisen. Macht bitte noch lange weiter so. Komme gerne wieder.”
“Super Werkstatt, macht faßt alles möglich und ist in seiner Arbeit sehr genau”
“Schreibe normalerweise keine Rezensionen. Hier schon, denn solch eine professionelle und hilfsbereite Arbeit soll einfach honoriert werden. Danke nochmals für eure spontane Hilfe heute!”
“Schnell einen Termin bekommen, dazu noch super freundlich und man bekommt alles erklärt. War vorher leicht verzweifelt ;) Doch Herr Ernst hat mir erst einmal meinen Sommer gerettet. Herzlichen Dank dafür!”
“Super netter Service und tolle Werkstatt,ich kann nicht meckern,ist typenoffen.Absprachen zwecks Auto holen sind kein Problem.Gute Beratung bei Durchsicht und Reparatur notwendigkeit wird telefonisch abgesprochen und informiert.”
“Super nett kompetent und vor allem zuverlässig und schnell freitag 14.30 auto abgegeben und monatg 12.30 konnte ich es wieder abholen super geil kann ich zu 100% weiter empfehlen top werkstatt hab einen neuen kunden gewonnen danke schön”
“Immer zuverlässig ! Sehr kompetent. Wir sind schon lange Kunde”
“Fachkompetent, unbürokratisch, höflich, so wünscht man sich einen Autoservice. Die Reparatur und die Kosten wurden ausgiebig erläutert. Gerne wieder: Auto SERVICE Nord!”
“Wie immer super Service, unkomplizierte Abwicklung, morgens bringen, nachmittags mit neuem TÜV abholen. Komme gern wieder”
“Echt ganz toller Service! Grossartige Arbeit und sehr zuverlässig!”
“Schneller Service , sehr nette Leute . Preis Leistung ist super. Sollte ich wieder eine Werkstatt brauchen komme ich gerne wieder”
“Super Service. Es wird klar kommuniziert und sich vorher abgestimmt.”
“Hammer Typ. Freundliche und kompetente Beratung mit einer sehr sympatischen Person dahinter. Würde immer wieder kommen wenn ich nicht 1000km weit weg leben würde ^^”
“Ausgezeichneter Service, faire Preise und schnelle Reparatur. Sehr zu empfehlen!”
“Die perfekte Autowerkstatt in Berlin! Wartung nach Herstellervorgaben, daher kein Verlust der Garantie bei Neuwagen. Äußerst kompetente Kfz-Meister, ausgezeichnete und transparente Beratung, toller Service. Ich komme gern und weiß meine fahrbaren Untersätze in besten Händen.”
“Ich komme extra aus Polen (!), um bei Herrn Koster Reparaturen durchführen zu lassen. Und ich komme selten, denn er seine Arbeit einwandfrei erledigt. Ich kenne ihn noch aus Zeiten, wenn er bei P**-S*** in Köpenick gearbeitet hat und mit den "Quoten" dieser Firma nicht einverstanden war! Ein ehrlicher, verantwortungsvoller, guter Mechaniker.”
“Danke für die schnelle Hilfe mich überzeugen die hohe fachliche Kompetenz und das ausgeprägte handwerkliche Können bei der Realisierung der Probleme weiterhin viel Erfolg”
“Kurzfristig einen Termin bekommen, Bremsscheiben und Belege. Perfekt und schnell ausgeführt, unschlagbarer Preis. Sehr freundliches Personal. Ein Mann, ein Wort. Sehr zu empfehlen.”
“Mehr als 4 Monate fuhr ich mit den nicht zu löschenden leuchtenden Warnlampen in meinem Auto. Fehler waren nicht direkt auslesbar und somit brachte mein kleiner *Exot* nicht nur mich , sondern auch jegliche, die von mir aufgesuchte Werkstatt, regelrecht zum Verzweifeln! Jedes Eingreifen führte nur zur Verschlimmerung, auch letztendlich in seinem Fahrverhalten. Ich war total ratlos und derart traurig - bis ich den super Tip für Autoteske / Teske Motors bekam… Und wirklich - ein absolut nettes Telefonat - ein schneller Termin und als Sascha Teske und sein fantastisches Team sich meines Autos annahmen , waren in kürzester Zeit - ich konnte es gar nicht fassen - wie durch Zauberhände , alle Warnlämpchen erloschen und mein Auto war auch in seinem Fahrverhalten wieder völlig intakt. Natürlich war ich skeptisch und testete erstmal eine zeitlang meinen Liebling, aber alles blieb tip top !!! Ich bin immer noch völlig überwältigt - kann gar nicht genug DANKE- DANKE- DANKE sagen und bin mehr als überglücklich, diese super Werkstatt gefunden zu haben! Ja, *Teske Motors* ist eine KfZ- Werkstatt , in der man echten Könnern - ja, wahren *Meistern ihres Fachs* begegnet … - aber auch wirklich netten , hilfsbereiten und zugewandten Menschen! Nochmals und immer wieder - ein riesengroßes Dankeschön!”
“Die Firma Roadmaster ist seit vielen Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Die Preise sind immer fair, alles wird sehr gut erklärt und das ganze Personal ist freundlich und hat das Herz auf dem rechten Fleck. Eine klare Empfehlung”
“Ich war mit meiner Klasse hier, sehr nett vorallem der Chef hat uns alles gut erklärt und sachen selber machen”
“Mit einem Klappern an der Vorderachse war ich auf Empfehlung eines Freundes in dieser Werkstatt. Bei einer Probefahrt trat der Fehler auf, eine mögliche Ursache wurde herausgefunden und das entsprechende Teil ausgetauscht. Das Klappern ist weg. Ich fühlte mich vom freundlichen und kompetenten Team sehr gut betreut!!”
“Ich war am Mittwoch extra nach Berlin gefahren und habe mich für eine 2 Stunden Wasserstoffreinigung entschieden. Das Personal war sehr, es wurde pünktlich begonnen. Schon auf der Rückfahrt bemerkte ich, daß mein silberner Renner, viel mehr Durchzug schon von unten heraus hatte, er beschleunigt jetzt tatsächlich in 6 Sekunden von 0 auf 100. Auch der Durchschnittsverbrauch hat sich geändert von 14 auf 12,3 Liter und das bei einem 260 PS Turbo Motor. Ich bin mir sicher dass der Motor vorher regelrecht verdreckt war, ist ja bekannt beim MPS Direkteinspritzer. Doch dank Biocarberlin hat er jetzt seine Serienleistung wieder. Ich kann das Carbon Cleaning bei Biocarberlin definitiv weiter empfehlen und ich bin eigentlich vorher skeptisch gewesen. Mfg. Tom”
“Ich musste auf der Fahrt in den Urlaub den ADAC holen. Der freundliche Mitarbeiter lotste uns in die Autoklinik. Ich war nervlich am Boden, aber der Herr Munser bot uns gleich erst mal Kaffee an und sein Mitarbeiter reparierte sofort mein Auto. Wir konnten entspannt weiter fahren. Ich habe selten so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erlebt. Vielen Dank für die Rettung unseres Urlaubs.”
“Nach kurzer Wartezeit (ich kam unangekündigt), wurde ich sehr freundlich beraten und meine Reifen wurden bestellt. Am nächsten Tag den Anruf bekommen und Termin für den kommenden Tag vereinbart. Habe innerhalb von 30 Minuten neue Reifen auf dem Auto gehabt und einen fairen Preis bezahlt. Dabei durchweg freundlich bedient worden. Echte Empfehlung.”
“Eine absolut zuverlässige, ehrliche und preisgerechte Werkstatt. Mit herzlichem Betreiber. Kann ich ohne Einschränkung nur weiterempfehlen.”
“Super klasse Werkstatt! Ich hab einen alten Mercedes und bin auch nicht mit Reichtum gesegnet, doch bei dieser Werkstatt weiss man einfach immer Rat und legt sich voll ins Zeug. Ich fühle mich gut aufgehoben und mein Auto ist in den besten Händen. Oft hatte ich das Gefühl (bei anderen Werkstätten, und mit anderen Fahrzeugen), über den Tisch gezogen zu werden. Diese Werkstatt ist anders, man ist ehrlich bemüht zu helfen und rät im Zweifelsfall auch mal ab (bevor man unnötig Geld aus dem Fenster wirft!). Absolut empfehlenswert!”