Verzeichnisübersicht
- 197 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
197 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren cafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 197 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 66,507 Bewertungen und Rezensionen.
“Super nette Bedienung gute Beratung und immer ein Lächeln im Gesicht und wenn Zeit ist ist auch ein kleines Pläuschchen drin. Tolle Auswahl an Kuchen , Brot und Brötchen. Essen am liebsten die Zimtschnecken , die leider immer sehr schnell vergriffen sind , das für den guten Geschmack bestätigt.”
“Bester türkischer Bäcker mit richtig guter Auswahl! Auch Mittagsgerichte Bombe!”
“Zum ersten Mal anständiger Kaffee und Essen in einem Krankenhaus. Wertet definitiv den Gesamteindruck des Krankenhauses auf. Weiter so!”
“Wirklich zu empfehlen einfach Toll”
“Sehr Lecker. Super viel Auswahl und Anpassungsmöglichkeiten. Personal immer freundlich. Zu den Stoßzeiten kann es mal zu etwas Wartezeit kommen. Preise sind auch angenehm. Immer gerne wieder!”
“Gute Bäckerei mit viel Auswahl und schmeckt wirklich gut. Preislich auch echt fair. Also kann ich nur empfehlen : )”
“Sehr lecker Kuchen, In Verbindung mit Kaffee ein unschlagbarer Preis, freundliche Bedienung”
“War paar mal wegen to goo app essen abholen. Würde nie enttäuscht, es lohnt sich und finde einfach super das die auch da mitmachen. Auch die super nette hübsche Bedienung, war echt nett, sie kann mit Gästen super umgehen. Der Besitzer des Cafés sollte sich glücklich schätzen sie als angestellte zu haben. Grüß Dennis”
“Sehr leckere und frisch zubereitete Torte für Geburtstag bestellt. Gäste waren begeistert.”
“Wenn man mit den "Öffies"oder dem Fahrrad unterwegs ist, hat das Café Tillmann eine gute Lage. Parken wäre eher schwierig. Brot und Brötchen haben eine sehr gute Qualität. Der Kuchen sieht lecker aus, ich habe ihn allerdings noch nicht probiert.”
“Meine liebste Kiez-Bäckerei. Super liebe junge Frau hinter der Theke mit toller Auswahl an Backwaren. Fühle mich immer wohl beim Vorbeikommen und genieße die Leckereien. Zusätzlich bietet die Bäckerei ein tolles Bezahlsystem an.”
“Es ist ein nettes Cafe, der Kaffee ist gut, die Kuchen lecker und das Brot ist extraklasse. Leider darf man nur 90 Minuten parken, was mir nicht bewusst war, so dass ich von einem- externen- Parkservice eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 35 € erhalten habe. Manchmal dauert Kaffee trinken nun mal länger, da wäre ein extra Hinweis auf die Parkordnung nett. Sicher steht es irgendwo und es war mein Fehler, ärgerlich ist es trotzdem.”
“Ein Bilderbuch Café in der City, moderne Einrichtung mit gemütlichen Sitzplätzen. Lecker Frühstücken und andere süßen Sachen. Die Bedienung war super nett, kann ich nur empfehlen.”
“Ich gehe gerne in die Bäckerei Schnell. Das Angebot ist vielseitig und bisher war alles lecker. Bedient wurde ich immer freundlich. Fragen wurden auch freundlich und kompetent beantwortet. Ich komme gerne wieder.”
“Sehr schnuckeliges Cafè/Bar. Preise sind absolut Vertretbar und die Mitarbeiter sind auch lieb.”
“War vor einige Tagen mit meiner Mama & Ich muss sagen Ich habe noch nie einen solch Leckeren Lotus Kuchen gegessen also von mir ein großes Lob und komme gerne wieder ❤️”
“Ich gehe hier täglich sehr gerne hin netter Service zu guten Preisen, das Personal ist sehr freundlich und die Backwaren immer lecker”
“Ich mag dieses Cafe unheimlich gerne und bin immer wieder gerne mit Freunden und Familie hier. Auch wenn die Preise zum Teil etwas Happig sind, so ist es hier meist gemütlich und ruhig was ich sehr schätze. Ausserdem kann man hier gut mit dem Kinderwagen her kommen. Die Bedienung ist auch meist sehr freundlich.”
“Verschiedene Sitzmöglichkeiten vorhanden, Getränke haben geschmeckt und es gibt sogar ein sehr leckeres glutenfreies Mandelgebäck! ❤️”
“Das Café ist ein absoluter Geheimtipp! Die Atmosphäre ist unglaublich gemütlich und liebevoll eingerichtet – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Der Kaffee ist hervorragend, mit einem intensiven Aroma und perfekt zubereitet. Besonders gefallen hat mir die große Auswahl an hausgemachten Kuchen und Snacks. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und stets gut gelaunt. Ich komme regelmäßig her, um zu entspannen oder in Ruhe zu arbeiten. Dieses Café hat definitiv meinen Alltag bereichert und ist mein Lieblingsort geworden. Klare fünf Sterne von mir!”
“Ich bin regelmäßig bei Kamps Bäckerei mit Backstube und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Backwaren sind frisch, lecker und von hoher Qualität. Besonders hervorheben möchte ich eine Mitarbeiterin – eine Frau mit kurzen, schwarzen Haaren, über vierzig Jahre alt. Sie ist immer freundlich, professionell und arbeitet sehr schnell und effizient. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und den Kundenservice sehr ernst nimmt. Es ist schön, von jemandem mit so viel Engagement und Herzlichkeit bedient zu werden. Vielen Dank für den tollen Service – ich komme gerne wieder!”
“Sehr guter Kaffee und Schoko Crossong, Bryan ist der korrekteste mitarbeiter. Gebt ihm eine Gehaltserhöhung”
“Schön sauber und herzlich empfangen. Freundliches und nettes Personal. Hier passt alles, frische, schmackhafte Backwaren zum Mitnehmen oder zum Verzehr vor Ort.”
“Kleinod mit wunderbarer Aussicht, guter Auswahl an Getränken, gemütlicher Atmosphäre. Kein unnötiges Chichi.”
“Sehr korrekter Spätkauf. Sehr korrektes Personal. Sehr korrekte Preise. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht wirklich nachvollziehen.”
“Ja sehr . Sehr freundliche Mitarbeiter die Chefin super lieb und wenn man ein Brot geschnitten haben möchte tut sie das per Hand das nenne ich Kundenfreundlichkeit auch das mittags Angebot ist sehr schmackhaft genau so wie die Backwaren aus eigener Herstellung 10 von 10 Punkten und jeden Cent wert”
“Die Franzbrötchen, der Chickenburger, der Erdbeerkuchen, der Kirschstreuselkuchen und die Streuselschnecke sind sehr gut. Nicht nur die Speisen sind sehr gut sondern der freundliche Sevice von den Mitarbeitern auch. Macht weiter so in allen Bereichen. Eure Treuen Kunden N.M. Witt”
“Ich hatte heute scheinbar Glück? Jedenfalls kann ich die negativen Bewertungen nicht teilen. Ich wurde sehr freundlich bedient und trank einen sehr guten Kaffee in fantastischem Kiezambiente.”
“Richtig leckeres Essen. Super Atmosphäre und nette Mitarbeiter und gutes Essen+Kaffe . Das Frühstück ist bezaubernd.es gibt verschiedene Warme Speisen. Preis Leistung passt”