Verzeichnisübersicht
- 197 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
197 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren cafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 197 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 66,507 Bewertungen und Rezensionen.
“Torten sind außerordentlich lecker. Die Tortentheke sind sehr ansprechend aus. Kleines süßes Kaffee. Passen nicht viele rein, aber immer wieder schön, sich dort eine Auszeit zu gönnen. Der Service war etwas unsicher im Auftreten.”
“Wir sehr leckere Kuchen, Torten und tolle Teeauswahl. Dazu ein herzliches Service!!! Wir kommen regelmäßig gerne hierher!”
“Wenn Sie in Berlin Ihren Hunger stillen und frische Speisen sowie Süßigkeiten und Kuchen genießen möchten, sind Sie hier genau richtig. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind völlig in Ordnung. Von jetzt an unser Zuhause in Berlin. 5*.”
“Ein sehr schönes Bistro mit freundlichen Personal, großer Auswahl an frischen Speisen, tolle Batista. Gemütliche Sitzplätze. Habe es zur regelmäßigen Alternative zu den überteuerten Frühstückspreisen der Hotels gemacht, wenn ich in Berlin bin.”
“einfach nur Klasse, Preisleistungsverhältnis super, immer gute Qualität und die Suppen immer schmackhaft und heiß serviert. letzter Besuch 24.09.25 ca. 12 Uhr”
“Bester späti ever. Mir ist meine Tasche mit Getränken runter gefallen und sie haben mir kostenlos neue gegeben. Coole Leute da”
“Unscheinbar von außen, ansonsten volle fünf Sterne. Nette Dame, die mich bedient hat, leckere und frische Ware, dazu faire Preise. Sehr zu empfehlen. Es ist überraschend, dass es dich noch gute Bäckereien gibt bzw. Läden, die gute Backwaren anbieten. Von den großen Ketten wird man zumindest preislich ja immer mehr geschockt.”
“Auf dem Weg nach Polen kehren wir immer zum Frühstück ein. Ich weiß, daß viele Berliner dort ihre Schrippen, Brot und Kuchen kaufen. Ich bekomme auch immer mein Lieblingsgebäck. Das allerbeste ist, daß ich dort einen ganz normalen Filterkaffee kaufen kann. Die Damen hinter dem Thresen sind sehr freundlich und erfüllen auch mal einen Extrawunsch. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Mein erster Besuch heute mit Freunden, war nicht der Letzte! Schon beim Betreten des Cafés, erfreute uns das gemütliche Ambiente. Das Café erscheint mir sauber und ordentlich. Das Personal wirkt sehr freundlich und es gab keine Pannen bei der Bestellung.”
“Wir, zwei Freunde auf der Suche, nach einem neuem Lokal, wo wir uns treffen können am Sonntag zum Quatschen, sind das 2 - 3 hier gewesen. Die Auswahl und Qualität auf der Menükarte ist sehr gut, Extras sind ebenfalls Möglich. Was etwas störend ist, die Lautstärke der Gäste. Heute, 09.11.25 lief es wie erwartet und wir wurden von einer großen blonden Frau bedient. Trotz dem Sonntags Morgen Stress, Sie nahm unsere Bestellung entgegen, war beratend und höfflich. Wer hier arbeitet, hat sich meinen Respekt verdient. Tauschen möchte ich nicht, wer da dann ein böses Wort fallen lässt, sollte selbst den Job übernehmen. Als wir gegangen sind, fragte ich nach den Namen, Frau Bredd......, mehr hatte ich nicht verstanden. Ihr gehört meine Hochachtung. Gute Frau, Danke für die Beratung bei den Speisen und danke, dass Sie für uns solch Services zeigten, und die Gäste, die etwas zusagen haben sollten, ebenfalls in die Bewertung gehen, ich diskutiere gerne mit Ihnen. Sollte je auf den Gedanken kommen, ein Cafe auf zumachen, sie, Frau Bredd...?, würde ich ohne Bedenken einstellen. Bernd Schöneberg”
“Super freundliche Bedienung und leckere Backwaren. Der Kaffee war auch sehr gut.”
“Ein wirklich tolles Cafe wo man sich auch mit Kindern wohl fühlt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis mit einer sehr guten Auswahl und Qualität der Backwaren. Ob zum Brunch oder frühem Kauf von Brötchen. Weiter so”
“Wirklich sehr toller Zazza-Kaffee aus Berlin in toller Atmosphäre. Preise sind auf Mitte-Niveau, das braucht man nicht drum herum zu reden, aber die Quali stimmt und der Umgangston ist sehr freundlich.”
“Ich mag die Junge Bäckerei total gerne und kaufe dort oft ein, normalerweise in einer anderen Filiale. Diesmal war ich im Center und echt begeistert. Das Essen war super lecker und der kleine Sitzbereich richtig gemütlich. Besonders toll fand ich die Verkäufer. ich wurde total nett bedient, und obwohl es schon spät war, haben sie mir noch frische Brötchen belegt. Während ich gegessen habe, hab ich gesehen, wie ein junger Mitarbeiter ganz selbstverständlich mit verschiedenen Kunden in mehreren Sprachen gesprochen hat. Das fand ich richtig beeindruckend so locker und freundlich, echt stark!”
“Supersüßes Café mit Mix aus bequemen Sofas + Stühlen, nette Besitzer...unfassbar leckeres Rührei Menemen! Auch den Kaffee mit Hafermilch kann ich empfehlen, einfach schön! Zwar an der Straße gelegen, aber man kann sogar auch draußen sitzen, wenn's warm ist und den Kopf in die Sonne halten! Ich komme wieder :)”
“Super gemütliche kleine Bäckerei!!!! Super Ware und die Preise sind auch ok!!!!! Besonders guter mit Liebe gemachter Kaffee und besonders nette Bedienung!!!! NUR ZU EMPFEHLEN”
“Wirklich das beste Café in der Umgebung mit dem nettesten Personal! Man kann super gemütlich draußen sitzen, seinen Kaffee genießen und einen selbstgemachten Börek essen, traumhaft! Jedem empfehlbar!”
“Hatten heute hier ein schönes entspanntes Frühstück in netter Atmosphäre, freundlichen und aufmerksamen Service und eine üppig ausgestattete Platte mit leckerem Essen. Es wäre noch ein kleines bißchen toller, wenn die Schrippen frisch vom Bäcker wären und nicht aufgebackene TK-Ware, aber am Belag gibt's in Umfang und Qualität nüscht zu meckern.”
“Viele Parkplätze vor Ort. Der Laden ist aufgeräumt, sauber und die Mitarbeiter sind wirklich freundlich. Zudem gibt es die Bahn und auch Busse vor der Tür.”
“Man hat die Möglichkeit, drinnen und draußen seine Speisen und Getränke zu genießen. Diese sind äußerst lecker und auch ansehnlich kredenzt. Es gibt eine Mittagskarte. Sehr zu empfehlen sind der Spinatkuchen sowie das Bauernfrühstück.”
“Sehr freundliche Bedienung, welche traditionelles Bäcker- Handwerk zu realen Preisen verkauft! Die Auswahl ist ausreichend und das Frühstück- bzw. Speisenangebot ist vielfältig!”
“Ich möchte es hier ganz gerne, ist halt ein typisches Einstein Cafe, man darf jetzt nicht erwarten, wie im Grand Café Paris bedient zu werden. Die Kuchen schmecken gut, die Getränke sind super, Bedienung war sehr freundlich. Die Lage ist direkt am Kurfürstendamm. Man kann auch draußen sitzen. Ich habe nichts auszusetzen. Komme gerne wieder.”
“Ein schönes Café auf dem Ku’damm. Hier gibt es auch Kaffeesorten, die andere Kulturen gerne trinken zum Beispiel ein Cortado: Kaffee mit gesüßter Milch. Die Bedienung ist sehr locker und aufgeweckt. Das Café ist gut besucht und spricht für sich. Ich fand es gut.”
“Personal (der Mann)immer freundlich und einen Spruch auf den Lippen!!Schnelle Bedienung und gutes Angebot!!Sehr Sauber und die Waren werden gut verpackt!!”
“Sehr sehr gutes Frühstück!!! Die Preise auf einigen Bildern sind veraltet. Stand Juni 2023 kostet ein kleines Frühstück 8,90 Euro. Das ist okay für dass wass man bekommt. Empfehlenswert!!”
“Schönes Café mit netter Bedienung und leckerem Kaffee.”
“Kaffee und Kuchen für 4,5€ um 14:00 Uhr. Sehr lecker”
“Hier ist es immer super angenehm zu essen oder einfach nur Kaffee zu trinken und miteinander zu babbeln. Es gibt sämtliche Milchalternativen (auch Kokos etc.), mit denen die Kaffees und co noch besser schmecken und auch für Vegetarier und Veganer ist hier etwas zu holen - die Gerichte sind gut sichtbar gekennzeichnet.”
“Leckere frische Brötchen und Kuchen. Man zahlt auch gerne etwas mehr als im Supermarkt. Das Ambiente stimmt und die Verkäufer:innen sind stets freundlich und bemüht. Die Bäckerei WAHL hat schon Klasse. Ich habe zwar jeweils nur 4 oder 5 ****[*] vergeben weil 100% das NonplusUltra ist.”
“Die Kuchen/Torten Auswahl ist überwältigend. Man kann sich kaum entscheiden. Mein Stück hat gehalten, was es versprochen hat. Ja, die Preise sind hoch- aber jeder der schon mal selbst gebacken hat, weiß wie teuer Zutaten sind Gönnt man sich galt nicht jeden Tag, genießt dann aber umso mehr.”