Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren haus in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 28,948 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bekomme da oft meine Pakete, alle sind immer sehr nett und ruhig. Gerne wieder:)”
“Netter kleiner Kiezsupermarkt mit allem was man braucht und verhältnismäßig großer Weinabteilung.”
“Wir lieben die Möglichkeit so einzukaufen. Die Damen vor Ort sind freundlich, hilfsbereit und sie beantworten alle Fragen zu den Lebensmitteln. Ich kann diesen kleinen Laden von ganzem Herzen empfehlen.”
“Hier gibt es Vegane & vegetarische Optionen sind klar gekennzeichnet und vielfältig. Das ist ein großer Pluspunkt. Kaffeequalität wirklich sehr lecker.. warm serviert.. Ambiente: Gemütlich, sowohl innen als auch außen. Gut zum Verweilen, für Frühstück oder ein entspanntes Treffen . Täglich frische , köstliche Kuchenvariationen für Leib und Seele .. Ich liebe es ..”
“Sehr freundliches und leckeres Café!”
“Ich bin auch begeistert von unserem neuen Kiez-Späti. Einfach nur Danke!”
“top laden, riesen große auswahl & moderate preise”
“Sehr empfehlenswert. Essen schmackhaft. Herzliche Bedienung.Preise kundenfreundlich.besonders der Latte Macciato und der Cappucino sind sehr lecker. Die Croissants ausgezeichnet. Halten mit französischen Croissants glatt mit und sind oft auch besser. Wir sind gerne hier.”
“Auf jeden Fall einen regelmäßigen Besuch wert. Niedliches Kaffeehaus mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Kaffe und vorzüglichem Kuchen. Ganz besonders die Frühstücksgerichte wie strammer Max empfehle ich.”
“Immer wenn ich mal in Berlin bin, muss ich hier vorbei und ein, zwei oder mal drei Currywürste essen. Das erinnert mich an die alte Heimat, an Osten, an zu Hause. Sicher sind auch die vielen anderen Speisen lecker, aber ich kann nicht anders, ich muss mich immer wieder für die Currywurst entscheiden. Dankeschön mal an dieser Stelle.”
“Schön zu sitzen, Auswahl an Speisen vielfältig und sehr lecker! Zitronenkuchen schmeckt wie von Oma. Einfach Augen schließen und genießen. Leckere Auswahl an Getränken. Für Sommertage oder auch regnerische Tage drinnen nur zu empfehlen!”
“Toller und lebhafter Laden am oberen Ende der Wilmersdorfer Straße. Exotische Lebensmittel, Früchte und Gemüse gibt es zu fairen Preisen ... ich gehe hier sehr gerne einkaufen. Habe gerade köstliche indische Lychees gekauft.”
“WOW - hier trifft man wohl die freundlichste Bäckereifachangestellte in ganz Berlin! Ich wurde so herzlich empfangen, durfte mir dann etwas aus dem vielfältigem Angebot aussuchen und parallel wurde der Kaffee frisch gemacht. Ich kann diese Backstube/Cafe nur wärmstens empfehlen!”
“Herrliches Gartenambiente, mit tollem Essen, Eis und Getränken! Der Service war sehr zuvorkommend, eine klare Empfehlung!! (Besonders das Clubsandwich)”
“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bäckerei! Die Backwaren sind immer frisch und von hoher Qualität. Besonders das Brot ist wunderbar knusprig und schmeckt einfach hervorragend. Auch die Auswahl an Gebäck und Kuchen ist groß – da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Der Service ist freundlich und aufmerksam, man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Die Atmosphäre ist angenehm, und es macht Freude, hier einzukaufen. Preis-Leistung stimmt ebenfalls, denn die Qualität ist jeden Cent wert. Ich kann diese Bäckerei nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!”
“Absolut leckerer Döner! Frisches Fleisch, knackiges Gemüse und super freundliches Personal . Einer der besten Dönerläden in Berlin Mitte :)”
“Der Laden ist super. Preiswert und qualitativ hochwertig. Du musst mal den Fleischer bei seiner Arbeit zusehen, der macht das alles mit viel Liebe. Einfach super dort einzukaufen. Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr schöner kleine BioBäckerei mit einer WahnsinnsAuswahl. Leckerer Latte Macchiato, Freundliche und pfiffige Bedienung.”
“Ein rundum gelungener Besuch im Zimt & Mehl! Wir waren zu fünft und hatten das Glück, bei bestem Wetter draußen zu sitzen – perfekte Bedingungen für einen entspannten Genussmoment. Das Essen war richtig lecker, und die Atmosphäre hat das Ganze noch abgerundet. Ein kleiner Tipp: Am Wochenende unbedingt reservieren, sonst kann es schwierig werden, einen Platz zu bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Regelmäßig vor Ort - ob To go oder zum entspannten Sitzen, läd Junge mit Innen und Ausensitzplätzen ein. Parkplätze gibt es auf zwei Seiten und auch innen sind sie mit Kinderecke, gemütlichen lounges und klassischen Café Tische ausgestattet. Personal ist immer sehr freundlich. Zu stoßzeiten kann man mal einen Moment warten. Ansonsten sind sowohl Frühstück, Salate als auch Backwaren jedes Mal lecker.”
“Ein sehr schönes und geschichtsträchtiges Café. Mit viel interessanter Deko und sehr vielen Kaffeespezialitäten. Hier lohnt es, sich immer vorbeizukommen und was kleines zu essen und einen Kaffee zu trinken. Eine Toilette ist auch da. Danach kann man schön einen Spaziergang im Parkfriedhof machen. Sehr nette und schnelle Bedienung. Die Preise sind eigentlich ganz normal.”
“Ein unglaubliches Erlebnis!!! Für die ganze Familie!!!”
“Fande das Essen dort wirklich sehr lecker, gut zum frühstücken und ein bisschen quatschen. Der Besitzer ist wirklich sehr freundlich.”
“Mein Lieblings-Späti in der Stadt Berlin! Dafür fahre ich dann auch 300km aus Niedersachsen.. Hier findet man alles, was man braucht, ob spätabends oder frühmorgens – von Snacks über Getränke bis hin zu alltäglichen Dingen. Die Auswahl ist riesig, die Preise fair und das Personal super freundlich. Besonders der Besitzer ist ein unglaublich liebevoller und respektvoller Mensch, der sich wirklich um seine Kunden kümmert und immer für einen kurzen Plausch bereit ist. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, und man fühlt sich sofort willkommen. Egal, ob man nur kurz vorbeischaut oder sich noch auf ein schnelles Getränk draußen unterhält – dieser Späti ist der perfekte Anlaufpunkt! Klare Empfehlung für jeden, der einen gut sortierten und herzlichen Späti sucht.”
“Superschöner Ort, unersetzbar in diesem Viertel. Man kann drinnen und draußen sehr schön sitzen, es gibt WLAN, sehr guten und günstigen Kaffee und eine schöne Auswahl an traditionellen Backwaren. Kartenzahlung ist möglich. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Dafür volle fünf Sterne!”
“Ich finde dem Rewe in Vergleich zu anderen "besonders" und das meine ich nicht in negativen Sinne. Leider hat mein lieblings Mitarbeiter vor kurzem gekündigt, was aber nichts ausmacht, weil die Restlichen Mitarbeiter total akzeptabel drauf sind. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass, es kein Grün-, Kleintierfutter-Ablage gib, weshalb man sich immer das Grünzeug aus dem Mülleimer kramen muss, obwohl es bei anderen Rewe möglich ist, das es eine Ablage gibt.”
“War bis jetzt insgesamt an die 12-15 dort traditionelle russische Produkte einkaufen und hatte nichts außerordentlich negativ auffallendes auszusetzen bzw. zu kritisieren an dem Supermarkt.”
“Ich bin dort schon fast 30 Jahre dort Kunde, und kann sagen, dass die Qualität der Backwaren immer sehr gut ist. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind stets sehr freundlich und zuvorkommend, ich gehe sehr gerne dorthin. Besonders hervorzuheben ist der Kuchen. Meine absoluten Favoriten sind der Frankfurter Kranz und der Zupfkuchen. Der Kuchen ist extremst lecker und vor allem preisgünstig.”
“Auf dem Weg nach Polen kehren wir immer zum Frühstück ein. Ich weiß, daß viele Berliner dort ihre Schrippen, Brot und Kuchen kaufen. Ich bekomme auch immer mein Lieblingsgebäck. Das allerbeste ist, daß ich dort einen ganz normalen Filterkaffee kaufen kann. Die Damen hinter dem Thresen sind sehr freundlich und erfüllen auch mal einen Extrawunsch. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders Herr Smutko. Bestes Aldi in der Region und immer sehr sauber und tolle Angebote. Ich bin sehr zufrieden.”