Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie baklava gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 19,409 Bewertungen und Rezensionen.
“Gerade mal wieder hiergewesen, viel zu selten, wie ich feststelle. Essen ist fantastisch, die Preise voll in Ordnung, es gibt hummus mit ins Brot, was nicht selbstverständlich ist. Hatte zum ersten Mal das Mannakesh mit Tomaten und Thymian und auch das schmeckte super (andere Sorten bestimmt noch besser, wenn man überlegt, dass diese Kombi nicht grad nach Feuerwerk schreit),) es war sehr frisch und knusprig. Dicke Empfehlung.”
“Al Hamra ist ein außergewöhnlicher Ort im Herzen von Prenzlauer Berg. Selten erlebt man ein Restaurant, in dem Atmosphäre, Service und Küche so stimmig ineinandergreifen. Das gesamte Team ist sooo aufmerksam, herzlich und authentisch. Die Speisen sind super frisch, aromatisch und krass lecker! Auch die Getränke passen perfekt zum Konzept. Die Musik, das Licht und die Einrichtung schaffen eine warme, offene Stimmung, die den Charakter des Hauses wunderbar widerspiegelt. Al Hamra ist ein Ort, an dem man sich sofort wohlfühlt und den man kaum wieder verlassen möchte. Fünf Sterne ohne jede Einschränkung.”
“Wir waren kurz vor 24 Uhr da und wurden sehr nett empfangen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat uns sogar zur Pizza zusätzlich ein selbst gebackenes Brötchen und Pepperoni geschenkt. Das fand ich sehr nett. Die Pizza war sehr lecker und sehr günstig. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich dort wieder essen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.”
“Perfekte Stadtführerin! Melli konnte uns den Weg zum U-Bahnhof Parchimer Allee auf jede mögliche Art und Weise erklären. Besser ging es nicht. Bier und Candle Light Döner schmeckten auch. Wir kommen wieder. Zumindest, wenn Daniel den Weg findet.”
“Einer der besten Dönerläden überhaupt! Ich arbeite nur ein paar Meter entfernt, und das ganze Büro holt hier regelmäßig Mittag. Superfrisches Fleisch, leckeres Brot und immer freundliche Mitarbeiter – man fühlt sich einfach willkommen. Absolute Empfehlung!”
“Ein Bistro Restaurant. Netter Service, super Burger, Pizza auch gut, Bruschetta super. Rest muss ich noch testen. Auch die Cocktails sind gut, der Caipirinha ist topp! Kaffee schmeckt auch. Preise sind auch topp!”
“Optisch eher ein Schnellimbiss im U-Bahnhof Fehrbelliner Platz, hat aber eine kleine Sitzecke draußen vor dem Bahnhof. Das Essen dagegen ist großartig. Wir haben hier schon oft bestellt, waren heute das erste Mal vor Ort. Super netter Service, der auch Sonderwünsche erfüllt und das Essen ist wirklich top. Wir kommen wieder.”
“Tolles türkisches Restaurant mit einem wirklich herzlichen Besitzer Es ist schon einige Zeit her, dass ich hier war – genauer gesagt, mein Berlin-Urlaub liegt fast drei Jahre zurück. Wir stießen zufällig auf dieses Restaurant, da es bereits hervorragende Bewertungen hatte und wir die türkische Küche genießen wollten. Bei unserer Ankunft wurden wir in einem gepflegten Innenraum an einem ruhigen Tisch platziert. Zur Mittagszeit präsentiert sich das Restaurant fast wie eine Kantine: Es gibt täglich etwa fünf wechselnde Gerichte – manchmal auch etwas mehr oder weniger –, aus denen man wählen kann. Für Vegetarier ist stets etwas dabei. Alle Gerichte sehen nicht nur ansprechend aus, sondern schmecken auch exzellent. Alles wirkt frisch und hausgemacht, ganz ohne Fertigprodukte oder künstliche Geschmacksverstärker – es strotzt vor echter Kochliebe. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und sorgt dafür, dass man sich als Gast rundum wohlfühlt. Besonders positiv fiel mir auf, dass das Essen durch die Art der Zubereitung sehr schnell serviert wird, ohne dass dabei die Qualität leidet. Dadurch eignet sich das Restaurant auch perfekt für Berufstätige, die in ihrer Mittagspause eine schnelle, aber dennoch hochwertige Mahlzeit genießen möchten. Der ältere türkische Herr, der das Lokal führt, ist überaus herzlich und nimmt sich die Zeit, jedem Gast genau zu erklären, welche Zutaten in den einzelnen Gerichten stecken und wie diese zubereitet werden. Auf meine Nachfrage hin, ob es auch Desserts gebe, zeigte er mir freudig die schöne Auswahl. Leider war ich an jenem Tag schon so satt, dass ich kein Dessert mehr bestellen konnte. Ich versprach ihm, am nächsten Tag wiederzukommen – und hielt mein Versprechen. Bei meinem erneuten Besuch bestellte ich eine kleinere Portion und anschließend einen türkischen Grießpudding. Der Besitzer war so erfreut über mein Erscheinen, dass er mir das Dessert sogar schenkte – eine wirklich nette Geste. Sollte ich wieder in Berlin sein, werde ich definitiv erneut hier essen, sei es zum Mittag- oder Abendessen. Für mich ist dieses Restaurant eine absolute Empfehlung – schade nur, dass es so etwas nicht auch in meiner Heimatstadt gibt.”
“Sehr gute Bedienung gute Preise”
“Es schmeckt so gut das Chicken schmeckt so gut mit der knoblauch Soße. Ich hab mir ein chicken Sandwich geholt und es war einfach zauberhaft.Die pommes wahren zu gut und das shawarma war super lecker jeder in spandau muss es unbedingt probieren.”
“Spielplatz direkt davor. Perfekt für Familientreffen. Freundlicher Service. Gute Portionen. Faire Preise. Lohnt sich wirklich. Kommen wieder.”
“Wenn wir türkisch essen gehen, dann nur hier. Es ist jedes Mal sehr lecker und frisch. Das Ambiente ist schön und man fühlt sich wohl. Jedermann ist hier willkommen und das Gefühl bekommt man auch als Gast. Man merkt, dass es ein Familienunternehmen ist und der Besitzer mit Leidenschaft selber auch anpackt. Wir essen immer gerne das Gericht Dana Sis, dampfender Huhn, Hungriger Wolf, die Mezze und Scampi Sote als Hauptgericht (findet man unter Vorspeisen) und nicht zu vergessen Künefe.”
“In Berlin gibt es ja alles und von allem sehr viel. Gel Gör wirk auf den ersten Blick wie einer von tausend imbissläden in der Stadt. Aber ich habe selten so qualitativ hochwertiges essen gegessen. Die Soßen waren fantastisch abgeschmeckt, fruchtig und und leicht scharf. Das Fleisch war on point gebraten und sehr lecker zubereitet. Die Menschen arbeiten schnell und gut. Alles wird frisch gemacht und das schmeckt man auch 10 von 10 !”
“Wirklich sehr gutes Essen mit freundlichen Mitarbeitern. Der Hummus ist ausgesprochen lecker und eine wirkliche Empfehlung. Das Baklava war auch genau nach meinem Geschmack. Alles in allem ein ausgezeichneter Ort für sein Mittag- oder Abendessen.”
“Sehr nette Lieferung, sehr liebes Restaurant! Essen hat köstlich geschmeckt”
“Bistro Istanbul – Ein Dönertraum, der Herzen schmelzen lässt Wer das Bistro Istanbul betritt, fühlt sich sofort wie in den Armen einer kulinarischen Umarmung: Der Duft von frisch geröstetem Brot, zarten Fleischstreifen und aromatischen Kräutern schwebt durch die Luft und verspricht ein Geschmackserlebnis, das seinesgleichen sucht. Schon beim ersten Bissen in den Döner – außen knusprig, innen wunderbar saftig – weiß man: Hier wird nicht einfach nur Fast Food serviert, hier wird Liebe in Fladenbrot gewickelt. Das Personal? Herzlichkeit in Person! Mit einem Lächeln auf den Lippen und einer Engelsgeduld werden auch die ausgefallensten Extrawünsche erfüllt. Ob scharfe Sauce, Knoblauch oder Kräuterdressing – alles wird frisch und großzügig zubereitet. Wer spätabends noch Hunger hat, wird hier ebenso freundlich empfangen wie die hungrige Mittagsmeute. Die Atmosphäre ist entspannt, die Sitzplätze im Freien laden zum Verweilen ein, und das Bistro ist ein echter Treffpunkt für Genießer. Die Auswahl begeistert: Neben dem legendären Döner gibt es köstliche vegane Optionen, knackige Salate und Falafel, die auf der Zunge zergehen. Das Brot – herrlich getoastet und knusprig – ist ein Gedicht für sich. Die Portionen sind so üppig, dass man sich fast eine Gabel wünschen möchte, um dem Füllhorn an frischem Gemüse und zartem Fleisch Herr zu werden. Nicht umsonst schwärmen Stammgäste von ihrem „Lieblings-Döner“ und kommen immer wieder. Die Preise sind fair, die Qualität konstant hoch, und selbst nach einer langen Nacht schmeckt der Döner hier wie eine kulinarische Liebeserklärung an Berlin. Wer einmal im Bistro Istanbul war, weiß: Es gibt Döner – und es gibt Döner, die das Herz berühren. Bistro Istanbul gehört definitiv zur zweiten Kategorie. Kurzum: Wer das Glück sucht, findet es hier – zwischen knackigem Brot, frischen Zutaten und einem Service, der einem das Gefühl gibt, zu Hause angekommen zu sein. Bistro Istanbul ist ein Gedicht für alle Sinne, ein Ort, an dem jeder Bissen ein kleines Stück Himmel ist.”
“Bei Balkaymak fühlt man sich sofort willkommen warmes Ambiente, freundlicher Service und vor allem: unglaublich gutes Essen! Der Kaymak ist cremig der Honig perfekt abgestimmt und alles schmeckt lecker und frisch. Man merkt, dass hier mit Herz gekocht wird. Ideal für ein gemütliches Frühstück oder einen süßen Genuss zwischendurch. Absolut empfehlenswert!”
“Der Service ist überaus freundlich, das Essen unglaublich lecker. Das Lokal ist schön eingerichtet. Wir sind sehr zufrieden gegangen und kommen gerne wieder.”
“Ich war hier jetzt paar mal essen und war nie enttäuscht die Bedienung ist sehr freundlich es wird auf Sauberkeit geachtet und die Protonen und Döner sind wirklich groß für ein Döner von hier fahre ich gerne auch mal etwas länger kann den Laden nur weiter empfehlen”
“Das Doyum kenne ich schon seit der Kindheit. Ich bin hier sehr gerne und das Türkische Essen ist einfach Hervorragend! Ich Esse sehr gerne Adana Kebab und Kelle paca. Aber auch die Salate dazu sind einfach klasse. Ich bin sehr gerne hier Stammkunde und das seit meiner Kindheit.”
“Sehr schönes Restaurant. Essen wurde sehr schnell nach Bestellung serviert und das trotz einer Gruppengröße von ca. 30 Personen. Geschmacklich war das Essen auch sehr gut und das Personal war stets freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Kann ich wieder empfehlen und sollte ich wieder in Berlin sein, werde ich wieder vorbeikommen. Weiter so!”
“Mein Lieblingsdöner. Saucen: Kräuter/Scharf // ohne Zwiebeln. Leckerstes Brot! Immer mit Ayran. LOVE IT! Fahre manchmal mit dem Fahrrad von Pberg dahin zum Lunch.”
“Gerade ein Lahmacun (türkische Pizza) gegessen. Bestellt mit ein wenig Kräutersauce. Ich muss sagen, es war die perfekte Menge Sauce und super lecker, leicht Kross - ich habe seit längerem nicht mehr eine gutes Lahmacun gegessen. Wäre mein Bus nicht gekommen, hätte ich direkt noch eins bestellt.”
“Alles fünf Sterne! Ich kann nicht beschreiben wir lecker das Essen hier ist es ist einfach super, am meisten liebe ich die Döner hier Ihr macht ein guten Job!”