Rice In
“Seit der Rice In Eröffnung besuche ich wiederkehrend dieses Restaurant. Die Sushi Varianten, die Dons (Bowl mit Fisch, Gemüse und Reis) oder die Take-Away Onigiri (gewürzte Reisbällchen, eine Dreiecksform, mit Nori-Algen umhüllt) schmecken sehr lecker. Wegen den frischen Zutaten komme ich gerne. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Seit den ersten Tagen hat sich die Inneneinrichtung auch entwickelt und kann die anderen Rezessionen nur teilweise nachvollziehen. - Delicious sushi, Dons and Onigiri - fast service - Friendly restaurant service - decent prices”