Verzeichnisübersicht
- 337 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
337 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie baumarkt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 337 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 172,747 Bewertungen und Rezensionen.
“Klein aber fein. Die gängigsten Lebensmitteln sind vor Ort, sowie eine große Auswahl an Obst in der Außenvitrine. Preise sind normal. Und dazu haben sie auch Sonntags geöffnet. Top”
“Bin bestens beraten und bedient worden von Hr. Krüger bei den Farben. Vielen Dank”
“Guter Laden alles was man braucht an arabischen Lebensmitteln. Einige Mitarbeiter könnten freundlicher sein”
“Unscheinbar von außen, ansonsten volle fünf Sterne. Nette Dame, die mich bedient hat, leckere und frische Ware, dazu faire Preise. Sehr zu empfehlen. Es ist überraschend, dass es dich noch gute Bäckereien gibt bzw. Läden, die gute Backwaren anbieten. Von den großen Ketten wird man zumindest preislich ja immer mehr geschockt.”
“Gute Verkehrsanbindung, ein sehr gut sortierter Laden, und man kann auch Kaffee trinken und etwas essen. Selbstverständlich gibt es ausreichend Parkplätze.”
“Vielen Dank an Herrn Müller aus dem Sanitärbereich! Ich wurde sehr ausführlich mit viel Zeit zu unserer Badewanne und Armaturen beraten. Das war sehr hilfreich und ich entschloss mich zu einer Bestellung noch direkt vor Ort. Gerne wieder, sehr zu empfehlen!”
“Heute per Telefon wegen einen Artikel im OBI Markt angerufen. Nach kurzer Zeit kam jemand ans Telefon, es war ein sehr freundliches Telefonat und ich wurde mit der Abteilung verbunden wo der Artikel ist. Auch dort wurde ich sehr freundlich beraten und der Artikel wurde reserviert. So stellt man sich ein Kundengespräch und kümmern vor. Klare Empfehlung für den tollen Kundenservice, hier kauft man gerne ein.”
“Klasse. Freundlich wird einem gezeigt, wo was zu finden ist, selbst bei nicht so allgemeinen Artikeln bekommt man zusätzlich zum Finden dieser noch Hintergrundinformationen. Meinen allerbesten Dank an den Herrn, welcher die SB-Kassen bediente und, ganz besonders, die freundliche & fachkundige Dame aus der Beleuchtungsabteilung.”
“Das Geschäft ist gut organisiert und hat ein umfangreiches Sortiment mit fast allem, was man braucht. Für größere Produkte empfiehlt sich die Filiale in der Alboinstraße. Die Mitarbeitern sind sehr hilfsbereit und sind jederzeit gerne zur Verfügung :-) Parkplatz ist im Center vorhanden.”
“In diesem Markt habe ich mehrfach sehr gute Einkaufserfahrungen gemacht. Kontakte mit Mitarbeiterin waren ausgesprochen freundlich und angenehm, das Angebot ist sehr gut und es wurde eine Ware, die ich nicht verwendet hatte, umstandslos zurückgenommen, obwohl an der Verpackung eine Beschädigung durch den Transport entstanden war. Ich komme gern wieder in diesen Obi-Markt.”
“Gute Auswahl an Pflanzen und vor allen Dingen sehr nette und kompetente Beratung durch überaus nette Mitarbeiter”
“Schöne Sachen für guten Preis. Qualität auch stimmt. Nette Mitarbeiter. Große Parkplatz direkt vor Eingang.”
“Über zwei Etagen eine gute Auswahl. Heute ne dufte Beratung im Laden gehabt. Auch wenn nicht alles verfügbar war, hab ich online dann alles erhalten. Überhaupt sind hier die Verkäufer immer freundlich und hilfsbereit.”
“Super nette Leute, Helfen gerne.”
“Tja, warten einen Tisch der 9 mal auf Lager ist. Mitarbeiter suchen vergeblich...”
“Ich bin gern in solch Geschäften unterwegs bzgl Geschenke, Deko, Inspiration. Und ordentlich, sauber ist es auch. Als kunde fühle ich mich wohl und stets freundlich empfangen/ beraten/ bedient.”
“Für mich einer der besten Geschäfte wenn du ein Baugewerbe besitzt, wurde hier noch nie enttäuscht Lieferungen klappen problemlos Bestellungen werden zum genauen Zeitpunkt geliefert. Mit einer Gewerbekarte kriegst du super Konditionen. Top Laden mit hochprofessionellen Produkten so macht bauen Spaß.”
“Eine meiner Lieblingsfilialen! Eine tolle Auswahl und die Mitarbeiter sind super hilfsbereit, freundlich und sehr kulant. Auf meinem Beleg war etwas falsches drauf und ich hatte zusätzlich auch etwas an der Kasse vergessen. Einen Tag später wurde dies problemlos korrigiert. Top Service! Danke dafür!”
“Bin eher ein Kunde, der nur geringen Umsatz bringt und fühle mich dennoch sehr gut beraten und freundlich behandelt. Das Personal ist sehr hilfsbereit.”
“Geh ich schon lang nicht hin, weil ich die restlichen Kunden nicht ertragen kann. Wenn die Mitarbeiter genervt sind, steht das Problem vor der Kassen, nich dahinter.”
“Der Markt in der Oberfeldstr. wird derzeit umgebaut. Also hab ich mich nach einer Alternative umgesehen. Auf meiner Suche habe ich diesen Markt gefunden und verlasse ihn immer als zufriedener Kunde! Immer findet man einen Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin, wenn man jemanden braucht. Immer freundlich und hilfbereit, zeichnet alle aus. Gut sortiertes Angebot und sehr sauber! Dies alles macht es für mich zu einem Supermarkt, zudem ich gern gehe! Bitte bleibt so!”
“Alles super geklappt. Ausreichend Parkplätze, Produkte schnell gefunden und bezahlt mit SB Kassen. Top.”
“Ich wurde nun bereits zum zweiten Mal von Herrn Richter beraten und bin erneut sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und geht individuell auf die Wünsche ein. Vielen Dank für die erneut tolle Beratung!”
“Ein Baumarkt mit großer Auswahl für den Heimwerker- und Handwerker-Bedarf. Beratung bekommt man auch, entweder gleich am Eingang oder an einer der anderen Info-Theken im Markt, auch wenn nicht immer jede besetzt ist. Für Holz- und Metallwerkzeuge, Schrauben Nägel etc., Farben und Renovierung top, auch große Gartenabteilung, solide im Bereich Badezimmer, auch Kartons und Verpackungen für Umzug, Leuchtmittel usw. In anderen Bereichen haben sie weniger, aber einmal durchlaufen und sich einen Überblick verschaffen lohnt auf jeden Fall!”
“Ich wurde sehr professionell zur Reparatur unseres Hochbetts beraten und habe auch beim Holzzuschnitt ganz viel Unterstützung erhalten. Der Mitarbeiter hat mir wichtige Tipps gegeben und praxisnah erklärt auf was ich achten soll. Ich kann diesen Hellweg Markt nur empfehlen und sage noch einmal Danke!”
“„Am Montag war ich dort einkaufen und habe an der Information direkt Bescheid gegeben, dass ich Gas tauschen möchte. Diese Information wurde umgehend weitergegeben, und es war sofort jemand zur Stelle. Der junge Mann mit der Basecap und der schwarzen Jacke war dabei besonders zuvorkommend. Schon aus der Ferne hat er erkannt, mit welcher Gasflasche ich kam, und stand direkt mit der vollen Flasche bereit. Außerdem wirkte der Markt wirklich ordentlich und aufgeräumt. Ich verstehe gar nicht, warum über den Service beim Gastausch so viel gemeckert wird – das war wirklich erstklassig!“”
“War letzte Woche wg Kauf eines Weihnachtsbaumes dort. Wurde am Infostand schon freundlich empfangen und auch bei der Beratung hat alles reibungslos geklappt. Selbst beim Bezahlen hab ich an der Info noch einen netten Plausch gehalten. Über die Preise muss man nichts schreiben,ist im Moment überall teuer”
“Ich hatte vor vier Tagen dort einen Werkstattofen über Internet bestellt und reserviert. Dieser sollte zu diesem Zeitpunkt 165,00 Euro kosten. Heute nun, am von mir gewählten Abholtermin, fuhr ich zum BAUHAUS, um den Ofen abzuholen. Nach Anmeldung an der Info konnte ich mir den Ofen im Lager abholen und sollte ihn anschließend an der Kasse bezahlen. Dort nun zeigte das Display an, der Ofen würde 189,00 Euro kosten. Nach zwei kurzen Telefonaten, die die Kassenaufsicht der SB - Kassen führte, war geklärt, dass der Ofen in der vergangenen Woche im Angebot war, dies nun nicht mehr der Fall sei und ich eigentlich die 189,00 Euro zahlen müsste, dies aber nicht bräuchte, weil mir der Preis aus der Bestellung zugeschlagen wurde. Fazit: Ein sehr kundenorientiertes, höfliches und zielführendes Auftreten und Verhalten der Dame verhalf mir zu Kauf und Preis gemäß Bestellschein. Dafür ausdrücklich eine fettes Lob und meinen Dank.”
“Ich war heute zum ersten Mal im Hellweg Baumarkt Einkaufen. Mir ist aufgefallen dass es ein sehr großes Sortiment gibt und dass man da drinne in den Gängen viel Platz hat. Das Angebot ist riesig und das Personal ist freundlich. Als ich das Geschäft verlassen habe habe ich doch tatsächlich entdeckt das ist auf dem Parkplatz auch einen kleinen Imbiss gibt der in dem Laden integriert ist. Natürlich musste ich gleich mal das Imbissangebot ausprobieren. Es gibt Frühstück, Mittagessen und auch für den Kaffee am späten Nachmittag ist ein kleines Angebot vorhanden. Sitzgelegenheit befindet sich im Geschäft und auch draußen.”
“Hallo liebes Bauhaus Team hoffe alles euro paletti bei euch :)))) auch nach 30 jahren selbe filiale.XD Mir hat gefallen, dass man hier original Produkte bekommt, nicht wie bei manchen online Händlern LOOL kenne den Laden schon 30 Jahre. Es gibt immer noch keine Klimaanlage anscheinend. XD Und sieht noch fast genauso aus wie vor 20 Jahren. LOL Nur dass es jetzt Produkte von Makita gibt. Und immer noch keine Unterlegscheiben aus Kupfer. XD es gibt coole Wäscheständer. es gibt immer noch die gleichen Plastikboxen, die ich schon mal gekauft habe. Diese Gitterboxen schade dass die nicht in weiß sind XD Man bekommt sogar den Lichtball von Philips Hue, XD nur dass man leider nur hell und dunkel testen kann und nicht alle Farben also ziemlich sinnlos man kauft das Ding doch wegen die Farben oder.LOL gibt nur Selbstzahler Kassen. RIP Man kommt nur mit Bescheid sagen wieder raus praktisch ein knastladen. und dann wird man voll böse angeguckt, weil man nichts gekauft hat, dazu ist das Sortiment auch einfach zu klein. XD besonders gefallen hat mir dass man Yankee Candles kaufen kann, auch wenn das Sortiment extrem klein ist und extrem überteuert konnte man wenigstens mal dran riechen, welche man nicht mag... XD ich finde super, dass der Baumarkt Fuß nah ist, auch wenn man nichts findet, zum kaufen meine persönliche Empfindung halt. XD ich gebe nur fünf Sterne, weil die Menschen das Bewertungssystem vergessen haben und ehrliche Kritiken immer gelöscht werden, und weil man Kritiken nicht mehr trauen kann. beste Empfehlung, Produkt kaufen und dann zurückbringen, wenn schlecht .XD Das spart Bewertungen zu lesen, die sowieso nicht ehrlich sind, weil man gar keine echte Kritik liest, nur Sachen mit vielen Sternen...XD Also vertraut auf eure eigene Erfahrung nicht auf das, was man liest... XD Hier bekommt man wenigstens eine Makita, Bohrmaschine und Kärcher als Original, was man online wahrscheinlich nicht hat außer direkt bei Makita, und die Philips Lampen sind auch originale und zur Not kann man ja direkt zurückgeben, deshalb lohnen sich echte Läden doch voll oder. ;D Ich mag lieber Hilti Bohrmaschinen, aber das ist Geschmackssache, ob man eine Maschine haben will von Mercedes oder von Bayerische Motoren Werke sind halt beide gut. \(@@)/ Ich hab da auch mal vor zehn Jahren Farbe gekauft und die hält immer noch an meiner Wand. Kann ja nicht so schlecht sein oder watt?. XD ich hoffe ihr löscht die Bewertung nicht. RIP Ich mein war ja nur meine persönliche Erfahrung. odert watt? XD Darum geht's doch bei Bewertung, oder watt? Sonst währen Bewertung ja sinnlos oder watt? Man muss sich halt selber ein Urteil bilden und das geht nur vor Ort richtig oder watt? LOL also lest nicht weiter nach meiner Bewertung und findet selber heraus, ob es euch dort gefällt... anstatt Bewertung zu lesen! LOOOL und nimmt euch ein Herz und lass die Bewertung stehen. Es geht ja bei Bewertung darum, sich selbst ein Urteil zu bilden und nicht alles zu löschen wo ein nicht gefällt... dann wären Bewertung sinnlos oder nicht? Ich hab ja nicht 9 Millionen Aufrufe im Monat, weil ich jemanden was Böses will, so kommt man ja in der Regel nicht so weit eigentlich doch logisch oder Watt? Komme auf jeden Fall mal wieder vorbei hoffe dann gibt es auch originale Yanky Candy Candles zum fairen Preis... mit viralem Duft Kuchen und Cookie und so weiter. hoffe euch gefällt das Video hab ewig dran gesessen, das würde ich wahrscheinlich auch nicht aus Böswilligkeit machen. Klingt doch klingt doch logisch oder nicht? XD Also schreib mir ein Kommentar auf die Bewertung und sagt mir, wie ihr meine Bewertung gefunden habt, lool würde mich sehr freuen über eine Antwort, Also das war's erst mal Ciao Kakao”