Goldener Stern Restaurant
“Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Das Fleisch war sehr gut und das Personal auch sehr freundlich! Hätten gerne noch den kaiserschmarn oder den überbackenen Ziegenkäse probiert, aber waren schon zu voll. Nächstes mal!”