Verzeichnisübersicht
- 126 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
126 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beilagen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 126 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 96,256 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Café mit einer gelungenen Mischung aus türkischem und deutschem Bäckerangebot! Die Auswahl ist vielfältig – von herzhaft bis süß ist alles dabei. Geschmacklich absolut überzeugend: frisch, ausgewogen und mit Liebe zubereitet. Das Ambiente ist modern und einladend, ideal für eine kleine Auszeit oder den Kaffee zwischendurch. Klare Empfehlung.”
“Ein sehr schönes Restaurant. Es gibt einen außenbereich wo man im Freien essen kann. Wir haben Geburtstag gefeiert mit 12 Leuten. Das Essen war schnell da. Also ich habe schon mal länger auf mein Essen gewartet in einem anderen Restaurant. Das Essen war auch sehr gut. Ich hatte ein Rumpsteak Medium rare und es war so wie ich es wollte. Von den Pommes könnte es ein paar mehr geben aber ich war zufrieden. Die anderen essen waren auch gut gefüllt. Es gibt ein getrennten Raucherbereich was ich sehr gut finde Die Toiletten waren sauber was natürlich wichtig ist. Auf Wunsch kann man sein Essen einpacken lassen falls man es nicht mehr schafft. Ich bin sehr zufrieden und wie ich gesehen habe kann man auch bestellen. Da habe ich noch keine Meinung zu.”
“Die Burger sind lecker und vor Ort günstig. Wer online bestellt, zahlt erheblich mehr, sogar bei Selbstabholung. Auch ziemlich teuer sind Mozarella-Sticks (5 Stück zu 5 Euro). Mein Rat: Nur vor Ort bestellen! Täglich bis 20 Uhr gibt es auch ein günstiges Happyhour-Menü für 9,90 Euro (Burger nach Wahl, Pommes, Getränk). Insgesamt ist der Laden empfehlenswert.”
“Riesige Pizza und besser als die meisten Pizzen die ich gegessen habe. Büffelmozarella Pizza kann ich sehr empfehlen! Sehr günstig und geht schnell.”
“Sehr leckerer Burger mit schmackhaften Fritten. Das Menü mit beliebigen Getränk kostet je nach Burger ca. 9€ und ist bei der Qualität durchaus gerechtfertigt.”
“Als ich das erste mal rein ging wollte ich mir nur was zu trinken holen und habe den Spieß gesehen und war total überrascht und musste fragen was das ist. Lamm Fleisch richtig in Stücke Ich hab mir dann ein Döner geholt und war wirklich überrascht Sehr gutes Fleisch mal was anderes Ich denke die Soßen auch die waren so frisch Mal was anderes und wirklich lecker Man darf sich nicht so von den Besuchern außen irritieren lassen Ist ein Besuch und probieren wert”
“Sehr zu empfehlendes Institut. Super Dyskalkulie-Diagnostik & Aufklärung für Eltern & Kommunikation mit allen Beteiligten (z.B. Schule). Immer ansprechbar, entgegenkommend & hilfsbereit. Vielen Dank!”
“Sehr stabiles chicken! Gute aioli gute Knoblauch und kräutersoße schöner kleiner Salat guter Reis dazu zwei richtig richtig? Gute ganze Hähnchen extrem saftiges Fleisch nicht zu fettige Haut 34 € all-in top”
“War schon oft dort essen und bin jedes Mal begeistert gute große Portion wo man gut von satt wird das Essen kam schnell und man wird höflich begrüßt”
“Gute Burger, viel vegetarische und Auswahl und angenehme Stimmung. Empfehle es auf jeden Fall!”
“Die Bürger sind Durchschnitt. Das heißt nicht sie seien schlecht, ganz und gar nicht. Nur das Besondere gibt es hier nicht. Muss es ja auch nicht. Die Bedienung allerdings macht den Besuch mit überragender Freundlichkeit jedesmal zu einem Fest.”
“Also ganz vorab. Es ist ein Imbiss. Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Immer frisch. Klar habe ich schon bessere Döner gegessen, aber nicht zu diesem Preis. Döner kostet 6€ und wird immer frisch zubereitet und das Fleisch ist auch nicht untere, sondern eher gute mittlere Qualität. Es gibt auch Chicken mit Gemüse oder nach Wahl auch vegetarisch. Döner, Dürüm, Salat und Pommes kann ich empfehlen. Lahmacun ist vorgefertigt, daher keine Empfehlung.”
“Das essen schmeckt wirklich sehr lecker und sehr freundlich Mitarbeiter”
“Alles top, Preise, Essen. Wir hatte uns das Essen liefern lassen, der Fahrer ist zwar etwas verspätet gekommen aber das Essen war trotzdem sehr lecker.”
“Ich war gestern das erste mal da essen, und ich bin wirklich positiv überrascht. Der Service war eine 10/10 Das Essen auch 10/10 super lecker und extrem frisch zubereitet. Die Möglichkeit das man mit Karte zahlen kann ohne einen mindesbetrag, fand grossartig!!! Großes Lob an den süßen Laden am Ubahn Hof Wittenau ❤️❤️ ganz viel Liebe an euch !!”
“Hähnchen König - Lecker Ich war kürzlich bei „Hähnchen König“ vor Obi in Spandau und war sehr zufrieden! Das gegrillte Hähnchen war super saftig und knusprig, perfekt gewürzt. Das Angebot ist vielfältig und die Portionen großzügig. Der Service war freundlich und schnell, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ein toller Imbiss für alle, die Lust auf leckeres Hähnchen haben. Sehr zu empfehlen!”
“Trotz später Bestellung, wurden wir freundlich bedient. Um genauer zu werden 23:45 kurz vor Ladenschluss. Das Restaurant verfügt insgesamt über Toiletten, eine Barrierefreiheit, Sitzplätze (innen und außen) und die Mitarbeiter sind immer freundlich. Die Sauberkeit ist auch immer gegeben. Ein KFC wie ich ihn mir wünsche die Konkurrenz sollte sich hier ein Vorbild nehmen.”
“Besonders gut immer die mittagsangebote war dort früher öfter mit meiner Mutter essen. Für Mein Vater und Bruder hat sie dann immer noch Fisch Brötchen mitgebracht. Erinnere mich an immer leckeres Essen und nette Bedienung.”
“Guter Laden, besonders die Kollegen sind sehr freundlich und arbeiten effizient. Das Essen schmeckt sehr gut und ist immer frisch. Ich wurde noch nie enttäuscht und kann nur jedem den Store emphelen. Großes Lob!”
“Ich bin zufällig hier vorbeigefahren und habe mich spontan entschieden, etwas zu essen. Der Service war ausgesprochen freundlich und professionell. Das Essen wurde schnell serviert. Die Toiletten waren sehr sauber. Insgesamt lief hier alles reibungslos, ein rundum angenehmes Erlebnis.”
“Immer, wenn ich im KH bin, esse ich hier. Es gibt ein reichhaltiges Angebot. Gern esse ich einen Burger und dazu einen frischen Salat. Die Qualität ist prima und die Speisen sind abwechslungsreich und schmackhaft. Ich komme gern wieder. Dankeschön!”
“Ich habe hier mehrmals bestellt über die Jahren und wurde nie enttäuscht. Die Pizzas sind sehr frisch und sehr lecker! :)”
“War vor ein paar Monaten da, muss echt sagen das ich die anderen Bewertungen nicht verstehe fand es super lecker und es ging echt schnell…”
“Haben dort zum ersten Mal Bestellt um Optimal die Aktion zu nutzen 2 separate Bestellungen. Und hat auch alles super geklappt Lieferzeit war super und die nette Frau hatte noch mal nachgefragt ob das so richtig ist das wir 2 mal die selbe Bestellung haben wollen :) Alle Extras die wir hinzugefügt haben waren auch drauf gewesen und es waren viele ^^ xD Geschmacklich auch alles top kann man nichts beklagen denke wir werden das ein oder andere mal hier nochmal bestellen. Danke :)”
“Bedienung war sehr nett , haben ca 8 min gewartet um das Essen zu bekommen was ganz ok ist , weil sie es auch frisch machen. Burger war sehr lecker Cheeseburger für 2 Personen das münu small pommes sind oki . Potetos sind auch ok . Waren das erste Mal hier und für den kleinen Hunger reicht es . Danke an die freundliche Bedienung”
“Schnell geliefert, Fahrer sehr nett, wenn man die Pizzen jetzt noch mit sauberen Messern schneiden könnte wäre es ein Traum. Fetzt nicht wenn man ohne tomatensoße bestellt und dann den Anschnitt von anderen Pizzen drauf hat. Allergie haut dann voll rein.”
“Online bestellt mit Abholung Ein sehr nettes Team arbeitet hier. Wir hatten online bestellt, bezahlt und selbst abgeholt. Ich war ein paar Minuten früher dran, als angegeben. Kurz warten und ich hatte meine Bestellung in der Hand. Geparkt werden kann direkt vor dem Laden, hier stehen auch die Lieferfahrzeuge. Die New York Pizza hat eine sehrsehr würzige Salami, hui. Und die Conchita war lecker und ausreichend. Ambiente vor Ort gibt es nicht so wirklich, es ist eine Großküche mit ein paar Tischen im Vorraum. Für den schnellen Happen ausreichend, für mehr ist es ja auch nicht gedacht.”