Verzeichnisübersicht
- 126 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
126 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beilagen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 126 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 96,256 Bewertungen und Rezensionen.
“Surf & Turf Brunch im JW Steakhouse Bei meiner jüngsten Brunch-Erfahrung möchte ich das JW Steakhouse empfehlen. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Brunch-Angebote probiert – und der Surf & Turf Brunch gehört für mich zu den Top 3 in Berlin. Der erste Eindruck beim Betreten des Gästebereichs wirkt eher unspektakulär: Keine ausladenden Käse- oder Wurstplatten, keine Brotkörbe oder Croissant-Berge. Doch dieser Brunch funktioniert anders – und das ist sein großer Vorteil. Nach der Anmeldung wird man an den Tisch geführt, bekommt ein Begrüssungsgetränk sowie eine Erklärung zum Ablauf sowie die Menükarte, die in verschiedene Bereiche unterteilt ist: • Zum Start Kleine Gerichte, die frisch in der Küche zubereitet und direkt an den Tisch gebracht werden – perfekt, man muss den Platz nicht verlassen. • Zwischendurch Hier wählt man die Zutaten selbst aus, bevor sie frisch zubereitet und serviert werden. Besonders hervorheben möchte ich die drei Austern, die vor meinen Augen geöffnet wurden, sowie das ausgezeichnete Thunfisch-Tatar. • Am Tisch zubereitet Der Name ist etwas irreführend, da die Speisen nicht direkt am Tisch entstehen. Stattdessen werden Parmesanleib mit Ravioli und das Prime Rib im Gastraum angerichtet. Die Trüffelravioli überzeugten mit intensivem Aroma, auch ohne frisch gehobelten Trüffel. Das Prime Rib war zart, perfekt gegart und mit feinem Raucharoma – die dazu gereichten drei Senfsorten empfand ich persönlich jedoch als entbehrlich. • Surf & Turf Der Hauptbereich und Namensgeber des Brunchs. Alle Gerichte werden nach Bestellung frisch in der Küche zubereitet. Mein Favorit: das Rinderfilet mit Hummerschwanz. Allerdings fand ich den Hummer etwas zu wenig fleischig, sodass er neben dem kräftigen Rindfleisch etwas verblasste. (Das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau.) Der Hähnchen- und Garnelenspieß hingegen war perfekt gegart, mit drei köstlichen Saucen. Absolutes Highlight zum Schluss: der „Garneleneimer“ – knusprige Garnelen im Ganzen, dazu Zitrone, Dip und hauchdünne Pommes. Großartig! • Dessert Dieser Teil wird klassisch als Buffet präsentiert. Da ich kein großer Süßesser bin, beließ ich es bei Früchten und einigen Petit Fours – die waren so gut, dass ich davon gern mehr gegessen hätte. Mein Fazit: Ein Brunch, der sich wohltuend von klassischen Buffets abhebt und bei dem Frische und Qualität im Vordergrund stehen. Für mich war es sicher nicht der letzte Besuch und die 3 Stunden des Brunches ermöglichten ein entspanntes Erlebnis. Der Service war aufmerksam, jedoch unaufdringlich und war immer da, wenn erforderlich. Der Brunch wird in zwei Varianten angeboten: • mit Begrüßungsdrink und Getränkepaket • oder mit zusätzlich unbegrenztem Champagner von Pommery.”
“Seid ihr auf Suche auf fette leckere Pizza? Geiler Teig und manch einer mit großem Hunger kommt da schon auf seine Kosten. Preislich im Mittelfeld. Aber dafür echt Hammer belegt. Mein Favorit Chicken Curry. Aktuell läuft ein Angebot wo man jeweils die Hälfte der Pizza anders belegen kann.”
“Heute (Samstag) Appetit auf Hähnchen bekommen. Bin deshalb extra 24 km zu Euch gefahren. Was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt - jederzeit wieder!”
“Wir hatten Döner und Dürüm mitgenommen es war sehr lecker”
“Sehr leckeres Essen , wir hatten Lammspiess Teller und Döner und alles war super lecker und die Portionen auch ordentlich !! Personal super freundlich geht auf jeden Kundenwunsch sehr höflich ein . Meine 2 Freundinnen waren auch super zufrieden und Obwohl wir etwas weiter weg wohnen werden wir jetzt auf jeden Fall öfters kommen . Kann man nur empfehlen !!!”
“Super sympathisches Familienunternehmen. Wechselnder Mittagstisch und kleine Sitzgelegenheiten hinten und auf dem Innenhof. Seit Jahren wieder in den Kiez gezogen und wusste von damals das sie gut waren. Bin nicht enttäuscht worden. Daumen hoch. Auf viele leckere Besuche noch.”
“Ich bin Stammkundin hier. Ich bestelle bestimmt schon seit zwei Jahren regelmäßig. Die Burger sind perfekt, es dauert immer nur 20-30min und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Für mich ist der Hamburger einer der besten die ich je gegessen habe. Das Brot ist perfekt, viel Soße, frischer Salat, insgesamt einfach lecker. Bin jedesmal wieder überrascht wie gut er ist. Ich hatte es nur leider 2-3 mal, dass der Burger nicht gut war. Patty war nicht durch oder das Brot war so hart, dass es keinen Spaß gemacht hat. Deswegen kann ich die Rezensionen verstehen, anscheinend hat man manchmal Pech.. Schade :( trotzdem liebe ich den Laden und werde weiterhin dort bestellen ”
“Die Bedienung war super nett und freundlich und konnte uns auch einen Extra Wunsch erfüllen. Das Sushi war frisch und lecker und im Restaurant war es sehr gemütlich.”
“Die Steaks sind sehr gut und die Bedienung ist freundlich und professionell. Empfehlenswertes Restaurant!”
“Der korrekte um 3 uhr nachts war der beste, sehr wahrscheinlich (mohammed) war sehr freundlich und hat leckeres essen hergestellt. es hat soooo gemundet und war sehr befriedigend. Vielen dank für speis und trank! kussi die mädels und mo”
“Ich war vorhin dort gewesen und habe mir mein Essen zum mitnehmen bestellt. Der Herr an der Theke hat mir das brutalste Essen zubereitet das ich dort gegessen habe. Es war frisch, lecker, und warm. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und komme gerne öfter vorbei.”
“Ist echt lecker wäre nur schöner wenn die Menü nicht 12 oder 13 sondern alle 10 euro kosten würden”
“Einer der besten Burger in Berlin. Preis -Leistung sind super und das Personal mega.”
“Alles perfekt! Tolle Stimmung, sehr nette Leute und das Essen ist sehr lecker. Sehr zu empfehlen ☺️”
“Leckeres Hähnchen und die Fries sind schön knusprig. Mir hat der freundliche Service gut gefallen und das Essen sehr gut geschmeckt. Es wird alles frisch frittiert, also ergeben sich zwar kurze Wartezeiten, aber man bekommt frisches Essen. Der Standort unter der U-Bahn und zwischen zwei viel befahrenen Straßen ist zwar nicht super einladend, dafür sind eure 3 Stehtische aber immerhin stabil und können leicht gereinigt werden.”
“Weiter so ! BURGER SIND SEHR lecker und frisch und echt eine gute Abwechslung zu Allem im Märkischen Zentrum .....”
“Hab hier sehr krasse Falafel gegessen, viel quality für ein Döner laden erwartet man sowas nicht echt unglaublich lecker riesen Empfehlung an meine Nachbarn”
“Heller sauberer Laden, freundliche Mitarbeiter, Essen war super”
“Heute das 2 für 1 Angebot über Uber eats genutzt. Pizza wurde schnell geliefert und war wirklich lecker. Werde nochmal bestellen denke ich”
“Heute war ich beim Eröffnungstag von Burgermeister und konnte 50 % Rabatt nutzen. Wir haben den Cheeseburger und den Chili-Cheeseburger probiert – die Balance zwischen Fleisch, Salat und Soße war perfekt. Zur Feier gab es vom Chef außerdem noch einen Mango-Sticky-Reis-Milkshake dazu. Der war sehr lecker!”
“Seit der neuen Bewirtschaftung ist Adam’s Burger in Berlin-Wedding einfach nur Hammer! Die Burger schmecken viel besser als vorher, super saftig und frisch, die Qualität ist wirklich unschlagbar. Auch die Beilagen wie die knusprigen Curly Fries sind top. Lieferung kam schnell, heiß und ordentlich verpackt. Preis-Leistung passt perfekt – wir sind begeistert und werden definitiv wieder bestellen. Absolute Empfehlung!”
“Das Buchholz Grillhaus überzeugt auf ganzer Linie. Der Döner ist reichlich gefüllt, das Fleisch schmeckt frisch und saftig. Besonders hervorzuheben sind die Soßen: aromatisch, ausgewogen und geschmacklich auf den Punkt – sie geben dem Döner eine besondere Note. Das Gemüse wird frisch geschnitten und ist knackig, was den Unterschied macht. Man merkt, dass hier auf Qualität geachtet wird. Zusammen mit dem gut gebackenen Brot ergibt sich ein rundes Gesamtbild. Das Personal ist freundlich und arbeitet zügig, sodass man auch bei größerem Andrang nicht lange warten muss. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.”
“Schnelle Lieferung und sie erfüllen die Sehnsüchte ihrer Kunden, selbst auf meine Liebeserklärung als sie mit mehr Speck raufgemacht haben, haben Sie geantwortet ”
“Ohne Frage einer der besten Dönerläden Berlins. Geschmack ist Top, Service ist immer super und der Betreiber ist stets bestens gelaunt. Absoluter Kracher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hätte nicht gedacht, im Jahr 2025 für 6€ noch einen so großen Döner bekommen zu können.”
“Die klassische gelb/rote Rostbratwurst mit der leckeren Sauce im Brötchen immer wieder super lecker ! Die Bedienung auch sehr freundlich! Nur die "Essecke" könnte mal etwas Aufhübschung gebrauchen.”
“Ich finde das Angebot 6 + 1 sehr gut. Wir waren im Sommer für einen Aufenthalt in Berlin und hatten uns gegen ein Hotel Frühstück entschieden, denn dies hätte doppelt so viel gekostet wie das im Galeria Restaurant. Die Menge und die Qualität, die man bekommt, ist komplett ausreichend. Der Kassierer war auch freundlich. Das einzige was ich wirklich so gar nicht gut finde, ist, dass man als Gast für die Toilette bezahlen muss. Ich finde, das geht gar nicht, da ich auch selber aus der Gastro komme!”
“Es ist ein wunderschöner und sehr leckerer ort den sie unbedingt besuchen sollten”
“Sehr guter Service, Location Mega direkt am der Kirche , Essen 1a”
“Der Shawarma Teller war sehr, sehr lecker! Eine große Portion und alles war sehr frisch. Ich muss sagen, es gehört zu den besten Shawarma, die ich in Berlin gegessen habe. Das Fleisch war außerdem sehr saftig. 100% zu empfehlen!!”
“Mega Döner Teller zum guten Preis! Fleisch, Soßen und Salat waren sehr frisch und sehr gut gewürzt! Immer wieder gerne. Testurteil: sehr gut! #urban_tester”