Verzeichnisübersicht
- 1,795 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1795 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,795 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 982,226 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten einen großartigen Abend im Soy. Auf der Suche nach einem veganen Restaurant in Berlin Mitte sind wir hier nicht nur fündig sondern sehr glücklich geworden. Wir hatten zwei sehr leckere Limos, die gedämpften Udon Nudeln, den Tofu Saté, den Mango Salat und beide Nachtische. Alles war großartig! Unfassbar lecker und sehr schnell da. Die Kulisse vor der Volksbühne war ein weiteres Highlight. Ich kann das Soy nur wärmstens empfehlen. Auch Nicht-Veganer werden hier wunschlos glücklich!”
“"Die Angestellten hier sind sehr fleißig. Sie sprechen mit großem Respekt. Sie legen außerdem großen Wert auf Hygiene. Sie bieten alle Arten von Speisen und Geschmack."”
“Wir waren heute Abend zu fünft ohne Reservierung hier und haben ganz unkompliziert einen Tisch auf der schönen neuen Terrasse zusammen gestellt bekommen. Die modernen Stühle waren echt bequem. Mit der Ummauerung sitzt man angenehm windgeschützt. Wir haben uns durch die Speisekarte probiert, Vorspeisen und Hauptgerichte, Bruschetta, die sizilianische Köstlichkeit, Pizza, Pasta, alles war ausserordentlich lecker und absolut frisch zubereitet. Die Pasta hat Biss und war super gewüzt. Die Pizza knusprig, dünn und lecker belegt. Die Vorspeisen waren ein grandioses Geschmackserlebnis. Könnte ich mir im Sommer auch als Hauptspeise vorstellen. Preis-Leistung stimmt absolut! Alle Gerichte in der kleinen Karte klingen lecker. Jeder Mitarbeiter im Service hat uns ausserordentlich gastlich umsorgt, jeder war unaufgesetzt ehrlich freundlich und dabei absolut unaufdringlich und hat uns so einen echt schönen Abend bereitet. Wir sind absolut begeistert von diesem neuen Italiener und werden ganz sicher wiederkommen und die restlichen Gerichte durchprobieren. Auch unser gestriger Besuch zu viert war ein voller Erfolg und ein absoluter Hochgenuss. Die Karte wurde saisonal aktualisiert und bietet jetzt auch lecker Gerichte mit frischem Spargel an. Der Service war wieder so toll. Wir kommen ganz sicher bald wieder”
“Einfach super. Ambiente top! Burger richtig lecker und Sushi genau sooo!!! Vielen Dank!”
“Der beste vegetarische Döner, den wir je hatten! Der Dürüm mit Halloumi war einfach unglaublich lecker. Frische Zutaten, leckeres Brot und dazu mega freundliches Personal. Wenn ihr in Berlin seid, unbedingt probieren!”
“Super leckere Poke Bowl mit unglaublich leckeren Soßen.”
“Meine Freunde und ich haben kürzlich ein köstliches Abendessen gegessen und waren mit dem Erlebnis sehr zufrieden. Zunächst einmal ist die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm und der Service freundlich und aufmerksam. Wir bestellten mehrere Gerichte, von denen die Auberginen und die Grillgerichte am meisten zu empfehlen sind. Die Auberginen haben einen sehr intensiven Geschmack und sind perfekt frittiert. Die Grillgerichte sind ebenfalls sehr lecker, das Fleisch ist zart und saftig. Alle anderen bestellten Gerichte waren ebenfalls sehr gut und haben uns nicht enttäuscht.”
“Boneless chicken war sehr gut. Zart, grosse Portionen und richtig schön scharf gewürzt. Bedienung war sehr freundlich und schnell.”
“Wir waren heute zu viert im Maximilians an der Friedrichstraße in Mitte und hatten einen rundum gelungenen Besuch. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Yvonne Mailand, die uns wirklich wunderbar betreut hat. Mit ihrer herzlichen Art, Aufmerksamkeit und Professionalität hat sie dafür gesorgt, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben. Sie war stets präsent, ohne aufdringlich zu sein, hatte alles im Blick und ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Genau so stellt man sich exzellenten Service vor! Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Passt alles. Leckeres Essen und freundlicher Service. Preise angemessen. Würden wir auf jeden Fall wieder besuchen. Nachtrag: waren nun im Juni 2025 wieder hier und es hat sich wieder gelohnt. Tolles Restaurant. Absolute Weiterempfehlung. Nachtrag 2: da 2026 Metallica in Berlin sich die Ehre gibt sind wir natürlich auch wieder Gast hier.”
“Sunshine vegan ist jetzt schon seit fast 4 Jahren mein absolutes Lieblingsrestaurant. Nicht nur schmeckt das Essen fantastisch, man hat auch das Gefühl seinem Körper damit etwas gutes zu tun. Alles wird mit so viel Liebe zubereitet und das schmeckt man auch ✨ Außerdem sind die Mitarbeiter:innen sehr herzlich. Ich freue mich immer wieder dort zu sein.”
“Komme seit 20 Jahren ins Sets, Service, Schnelligkeit und Essen war noch nie so gut wie jetzt. An den Wochenenden am besten reservieren !”
“Eins meiner Lieblingscafés im Mitte, guter Kaffee, super Service. Mein Favorit sind tatsächlich die Kuchen und süßen Snacks (z.B. absolut spektakuläres Caramel Shortbread, komme manchmal auch extra für das Bananenbrot auf dem Weg zur Arbeit vorbei). Die italienische (?) Mitarbeiterin von gestern macht einen perfekten Flat White und ist dabei wahrscheinlich die netteste Barista Berlins. Klare Empfehlung :)”
“Wir haben zu zweit im You‘re Welcome gefrühstückt. Weil wir keine Reservierung hatten, haben wir uns auf etwas Wartezeit eingestellt, aber es ging trotzdem ziemlich schnell! Die Kellnerin war superfreundlich und aufmerksam und hat für mich extra einen Chocchiato mit Hafermilch gemacht. Das Frühstück war sehr lecker und frisch, und das Ambiente im Café ist gemütlich und angenehm. Man fühlt sich direkt wohl. Ein weiterer Pluspunkt: Wir waren zu Fuß schon hier schnell beim Museum, das wir besuchen wollten.”
“Super Service wollten nur was trinken was kein Problem darstellte. Promte freundliche Beratung und Bedienung. Sogar zum Ende kam das Angebot ein Getränk aufs Haus, was abgelehnt worden ist von uns. Da es ein alkoholisches Getränk war, weil wir noch arbeiten mussten”
“Sie legen nicht nur großen Wert auf traditionelle italienische Kochkunst, sondern sind auch offen für neue Essgewohnheiten. Sie bieten Zucchinispaghetti, Vollkornvarianten, glutenfreie Pizza und Pasta, laktosefreie und Dinkelalternativen sowie eine Auswahl an veganen Gerichten an.”
“Essen war wunderschön! Ich und meine Freunde sagen immer s ist der beste pizza Laden. Besser als Dominos. Danke!”
“Jeden mal wahnsinnig lecker und frisch. Eins der Beste Sushi die ich je in Deutschland gegessen habe (und preislich mehr als fair)”
“Geschirr wird abgeräumt. Bestellung von Getränken & Bezahlung mussten wir an den Tresen gehen. Haben 10 Minuten am Tisch gewartet & der eine Mensch verstand kein Deutsch.”
“Das Essen ist zwar etwas teurer, aber für die Qualität und Menge super.”
“Wir waren zu fünft dort & hatten unterschiedliche Gerichte über Dönerbox, Dönerteller, Lahmacun & einen normalen Döner. Es war alles super, ich kann den Laden ohne Einwände weiterempfehlen!”
“Wir kommen regelmäßig in diese sympathische Kneipe mit prima Service, sehr gutem Essen und lecker Pils.”
“Ich habe dort zu Abend gegessen, Vorspeise und Hauptgericht, und war sehr zufrieden. Das Essen war schmackhaft, die Portionen reichlich, die Preise ok, und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Es wird auch eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen angeboten. Wenn alled so gut passt, gibt man gerne Trinkgeld.”
“Alles super, ich hatte das Seitan Curry (Nr. 55) - sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist süß und es sind angenehm große Portionen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Komme gerne wieder :)”
“Sehr gut und authentisch. Die Lage direkt am Eingang der Bahnstation ist nicht so prall, aber trotzdem vom Publikum her interessant.”
“Toller Standort. Die Zimmer haben einen wunderbaren Ausblick und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Poolbereich könnte etwas größer sein für die Vielzahl an Gästen. Der Pool hat eine angenehme Temperatur und der Raum ist super beheizt, wodurch sich das Poolwasser anfangs etwas kalt anfühlt. Der Service beim Frühstück ist grandios und sehr aufmerksam. An der Bar war der Service eher etwas langsam und hat uns zuerst nicht beachtet.”
“Super toller Service und mega gutes Essen. Preis Leistung ist sehr gut.”
“Im Sommer gutes Eis uns stets lecker Essen. Auch wenns hier klein ist, um feiner ist es. Die freundliche Belegschaft ist ein Besuch wert”
“Wir waren zunächst Skeptisch, weil wir schlechte Erfahrungen mit MADO am Kudam gemacht haben. Aber nach drei gelungenen Besuchen, kann ich MADO beruhigt weiterempfehlen. Das Menü ist üppig und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück für Zwei Sini-Kahvalti kostet etwas mehr als 30 euro und reicht sogar für 3 Personen würde ich meinen. Leckeren Cay gibt es unbegrenzt dazu und auch Brötchen werden auf Nachfrage aufgefüllt. Die Zutaten sind frisch und lecker, die Brötchen schön warm. Die Bedienung ist sehr tagesabhängig. Ich hatte einen Besuch, wo der Mann am Tresen tatsächlich über 10 Minuten gebraucht hat um einen fertigen Börek, der in der Theke lag, in zwei Hälften zu schneiden. Deshalb auch ein Stern an dieser Stelle abgezogem. An den anderen Tagen hatten wir nette Kellnerinnen die mit ihrer Schnelligkeit begeisterten. Gerade für das Ambiente lohnt es sich herzukommen. Nur sollten die Wandleisten ab und zu vom Staub befreit werden. Ansonsten sehr schön und Ästhetisch. Gerade für romantische Treffen sehr geeignet.”