Verzeichnisübersicht
- 104 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
104 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin leckeres kochen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 104 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 53,539 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich denke, es war eines der drei besten italienischen Restaurants, in denen ich je gegessen habe. Wenn ich wieder in Berlin bin, steht dieses Restaurant ganz oben auf meiner Liste. Ein großes Kompliment an die Küche für das hervorragende Essen – und ebenso an den Service, der äußerst professionell und aufmerksam war. Macht weiter so.”
“Sehr nette Mitarbeiter und einfach der leckerste Shawarma den ich je gegessen habe! Sehr zu empfehlen.”
“Gruß aus der Nachbarschaft und volle Punktzahl an die Teufelsküche! Beim Hundespaziergang bin ich erstmals auf den offenen „Mittagsimbiss“ an den Schuckerthöfen gestoßen. Neugierig wie ich war, habe ich mich beim Betreiber bzw. Koch vor Ort nach den Gerichten erkundigt, ohne Bargeld dabeizuhaben. Das ist erwähnenswert, weil nur mit Bargeld gezahlt werden kann. Mit meinen neuen und durchaus interessanten Informationen zum Betreiber und den Gerichten, die weit über das Gewöhnliche eines Imbiss’ hinausgehen, wollte ich dann weitergehen, als mir der äußerst freundliche Koch ein Essen umsonst auf den Weg mitgab. Ich war natürlich begeistert und habe es gerne angenommen. Zu Hause angekommen, habe ich mich gleich über das Essen hergemacht. Es war ein vegetarisches Gericht und es hat fantastisch geschmeckt. Wer hätte gedacht, dass es an einem kleinen Imbiss solch ein ungewöhnliches und schmackhaftes Essen gibt. Sollte ich zu den ebenso ungewöhnlichen Öffnungszeiten wieder einmal vorbeikommen, werde ich auf jeden Fall einen Mittagsimbiss einplanen. Also, danke nochmal und bis zum nächsten Mal…”
“Wer auf authentische chinesische Dumplings steht, muss diesen kleinen Laden in der Schliemannstrasse unbedingt besuchen - und möglichst vorher reservieren. Bis zu 20 verschiedene Dim-Sums mit Füllungen von Rind über Hähnchen und Garnelen bis hin zu einer erstaunlichen Auswahl vegetarischer Teigtaschen. Tipp: mal mit angebratenen Varianten probieren. Im Sommer sitzt man auch sehr schön an den kleinen Tischchen auf der Straße.”
“1.De 2.En Der Döner war einfach mega!! Zwar kostet er ein bisschen mehr als sonst wo, dafür hat man aber auch viel mehr drin als auch Pommes und Grillgemüse. Sonst auch das Hähnchen sehr lecker. Komme defintiiv wieder. The kebab was just awesome !! It costs a little more than anywhere else, but you also get a lot more , including french fries and grilled vegetables. The chicken was delicious too. I will definitely come again.”
“Im Sommer gutes Eis uns stets lecker Essen. Auch wenns hier klein ist, um feiner ist es. Die freundliche Belegschaft ist ein Besuch wert”
“So kann Sytemgastronomie aussehen. Preisleistung stimmt. Die Herren im Service sehr aufmerksam und freundlich.”
“Sehr leckeres Essen. Knackiges Gemüse und die Ente schneit sehr lecker. Wenn ich das nächstes mal in Berlin bin, komme ich wieder”
“Männer Cafe.. Top. Okay Batak Pfeife und alle Fussballspiele die es gibt.”
“Ein bisschen Späti, ein bisschen Imbiss und das mit viel Herz. Ob man nur etwas trinkt oder auch noch was isst, hier kann man sich etwas vom Alltagsstress erholen. Das Essen ist lecker und knackig und auf Sonderwünsche wird mit Kreativität eingegangen. Die Getränkeauswahl ist riesig und man kann draußen sitzen und ein wenig "Leute gucken" während man auf sein Essen wartet. Unkonventioneller Ort und ein sehr netter Service.”
“Ein wundervoller Ort mit sehr guten Snacks (die Coxinhas sind einfach mega), hervorragendem Kaffee und überaus herzlichen Mitarbeitenden. Familienfreundlich oder auch für eine kleine Auszeit nur für sich selbst. Eine absolute Empfehlung!”
“Ein richtig schöner, familiengeführter Eisladen in Heinersdorf! Das Eis ist lecker, die Auswahl groß und die Betreiber sind immer herzlich. Besonders begeistert sind wir von den tollen Spielmöglichkeiten für Kinder – so wird jeder Besuch zu einer kleinen Auszeit für die ganze Familie. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue!”
“War sehr lecker und alle sind super freundlich! Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant, was aber trotzdem sehr unkompliziert abläuft und alle sind Mega kinderfreundlich! Wir hatten das Avo Bread und das Pastrami Bread - alle Zutaten sind frisch und zudem helal Kann ich wärmstens empfehlen”
“Das Micheline ist praktisch, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Lediglich die lateinamerikanische Musik passte nicht so ganz zum französischen kleinen Weinlokal. Das Personal war sehr freundlich und war stets daran bedacht uns gut zu versorgen. Die Empfehlungen und Beschreibungen passten sehr gut zu unseren Vorstellungen. Auch die Weinauswahl war sehr gut und traf unseren Geschmack.”
“Es ist ein sehr schöner Laden und der Laden Besitzer ist sehr sympathisch und man merkt er macht sein Essen mit viel Liebe und Leidenschaft. Die wraps sind sehr lecker. Ich bin heute spontan vorbei gegangen um das Restaurant aus zu probieren und es ist echt sehr lecker”
“Leckere, authentische Vietnamesische Küche”
“Super leckerer Chicken-Döner. Leider war das Brot nicht optimal getoastet (ich tippe auf Brot vom Vortag plus bisschen zu lange auf dem Kontaktgrill). Rest des Döners war ansonsten 1a, inklusive hochwertigen Zutaten und super freundlichen Mitarbeitern!”
“Ich bin so gerne hier. Die Besitzerin hat viel Ahnung und berät sehr gerne. Die Kuchen sind lecker und saftig, die Getränke auch immer hervorragend - besonders die tollen Specials sind super”
“Nettes kleines lokal mit netter Bedienung. Das Essen ist zudem sehr lecker und Mal was anderes und neues. Kann Mann Mal machen.”
“Sehr nettes und angenehmes Kaffee mit wahren Köstlichkeiten!!! Alles ist lecker und mit Liebe und frischen Zutaten vorbereitet. Absolut empfehlenswert und moderat im Preis! Ein Geheimtipp für Berlin....”
“Vielen lieben Dank für eure Möglichkeit mit einer größeren Gruppe bei euch zu frühstücken. Der Service, das Essen und alles drum rum war einfach perfekt für den Anlass (teamevent). Insbesondere das ihr auf Sonderwünsche eingegangen seid, hat es rundum perfekt gemacht. Meine Kollegen haben sich sehr wohl bei euch gefühlt und auch die Reservierung vorab, verlief einwandfrei. Preis/Leistung ist hier top. Gerne wieder. Klare Empfehlung”
“Ich bin letztes Jahr zufällig reingestolpert und komme immer sehr gerne wieder. Der Name ist Programm, die Preise fair, rauchen darf man und auch als Frau, zu später Stunde, muss man sich absolut keine Sorgen machen! Hier schaut man noch nacheinander ”
“super nettes restaurant sehr nettes personal essen super und sehr faire Preise nur zu empfehlen”
“Super cooler, zwangloser Laden. Leckeres Essen, entspannte Leute, Kartenzahlung...was will man mehr? Habe den Laden schon lange im Auge gehabt und habe jetzt spontan nach der Arbeit dort gegessen und war vom Angebot sehr positiv überrascht! Die kann mit anderen bekannten Ketten mithalten, was veggie Patties angeht. Ich hatte mich aus dem Bauch heraus für den Kürbis-Chia-Patty entschieden. Frisches Gemüse und leckere Soßen drauf, dazu sehr gute Süßkartoffelpommes und Mayo. Ca. 15,5€, wenn ich mich recht erinnere. Solider Restaurantpreis. Ich komme gerne wieder und auch mit Freunden!”
“Für uns der beste Südinder in Berlin. Authentische Küche mit großer Auswahl an Gerichten aus Süd - und Nordindien. Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.”
“Die Kellner waren super – sehr nett, zuvorkommend und professionell. Die Portion des Hauptgangs war perfekt bemessen, sodass sogar noch Platz für ein Dessert war. Das Tiramisu war ein echtes Highlight 10/10, wunderbar leicht und einfach lecker Absolut empfehlenswert!”
“Nirgends bekommt man so ein frisches und leckeres Pide wie hier! Der Inhaber bereitet alles frisch und selbst mit Liebe zu. Sehr empfehlenswert”
“Neuer Laden ist sehr schick und einladend geworden Döner man wie immer sehr freundlich”
“Lecker Döner schon seit Jahren . Alles sehr gepflegt und sauber. Mann kann hier auch gut draußen sitzen.”
“Sehr schönes modern und traditionell eingerichteter Laden. Essen hervorragend im Geschmack und in der Menge. Sind sehr zufrieden!”