Verzeichnisübersicht
- 148 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
148 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin steaks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 148 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 135,031 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin das erste Mal hier und bin sehr begeistert. Es liegt in Friedrichshain und die Gegend dort ist sehr schön. Wir wurden schön empfangen und das Essen; einfach lecker! Zufällig sind wir rechtzeitig zum Lunch Menü angekommen und der Preis einfach nur der Hammer. Kommt gerne vorbei und geniest das Essen !”
“Einer der besten kroatischen Restaurants in Berlin, wer gern Fleisch mag kommt auf jedenfall auf seine Kosten. Immer wieder gern.”
“Ein echter Geheimtipp in Friedrichshagen! Die liebevoll umgebaute Schmiede versprüht einzigartigen Charme, gemütlich wie im eigenen Wohnzimmer, dabei stilvoll und besonders. Das Essen war ein Gedicht: frisch, kreativ und mit viel Liebe zubereitet, es war ein Genuss. Der Service war herzlich und aufmerksam. Man fühlt sich willkommen und rundum wohl. Wir kommen ganz sicher wieder – mit großem Appetit und Vorfreude!”
“Hammer lecker, toller Service und der Qualität angemessene Preise. Hier kommen wir gerne wieder. Die Cocktails sind auch nicht zu verachten und runden das leckere Essen ab. Weiterer Pluspunkt, auch Kinderfreundlich mit Hochstuhl und Wickeltisch.”
“Wir waren heute zu viert im Maximilians an der Friedrichstraße in Mitte und hatten einen rundum gelungenen Besuch. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Yvonne Mailand, die uns wirklich wunderbar betreut hat. Mit ihrer herzlichen Art, Aufmerksamkeit und Professionalität hat sie dafür gesorgt, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben. Sie war stets präsent, ohne aufdringlich zu sein, hatte alles im Blick und ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Genau so stellt man sich exzellenten Service vor! Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Einfach Mega ! Wir waren da beim Abendessen und eine Raki Nacht , MA sind sehr freundlich , das Essen und die Beilage sind super lecker. Preisweise bisschen teuer aber geht schon für ein wunderschöne Erfahrung”
“Surf & Turf Brunch im JW Steakhouse Bei meiner jüngsten Brunch-Erfahrung möchte ich das JW Steakhouse empfehlen. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Brunch-Angebote probiert – und der Surf & Turf Brunch gehört für mich zu den Top 3 in Berlin. Der erste Eindruck beim Betreten des Gästebereichs wirkt eher unspektakulär: Keine ausladenden Käse- oder Wurstplatten, keine Brotkörbe oder Croissant-Berge. Doch dieser Brunch funktioniert anders – und das ist sein großer Vorteil. Nach der Anmeldung wird man an den Tisch geführt, bekommt ein Begrüssungsgetränk sowie eine Erklärung zum Ablauf sowie die Menükarte, die in verschiedene Bereiche unterteilt ist: • Zum Start Kleine Gerichte, die frisch in der Küche zubereitet und direkt an den Tisch gebracht werden – perfekt, man muss den Platz nicht verlassen. • Zwischendurch Hier wählt man die Zutaten selbst aus, bevor sie frisch zubereitet und serviert werden. Besonders hervorheben möchte ich die drei Austern, die vor meinen Augen geöffnet wurden, sowie das ausgezeichnete Thunfisch-Tatar. • Am Tisch zubereitet Der Name ist etwas irreführend, da die Speisen nicht direkt am Tisch entstehen. Stattdessen werden Parmesanleib mit Ravioli und das Prime Rib im Gastraum angerichtet. Die Trüffelravioli überzeugten mit intensivem Aroma, auch ohne frisch gehobelten Trüffel. Das Prime Rib war zart, perfekt gegart und mit feinem Raucharoma – die dazu gereichten drei Senfsorten empfand ich persönlich jedoch als entbehrlich. • Surf & Turf Der Hauptbereich und Namensgeber des Brunchs. Alle Gerichte werden nach Bestellung frisch in der Küche zubereitet. Mein Favorit: das Rinderfilet mit Hummerschwanz. Allerdings fand ich den Hummer etwas zu wenig fleischig, sodass er neben dem kräftigen Rindfleisch etwas verblasste. (Das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau.) Der Hähnchen- und Garnelenspieß hingegen war perfekt gegart, mit drei köstlichen Saucen. Absolutes Highlight zum Schluss: der „Garneleneimer“ – knusprige Garnelen im Ganzen, dazu Zitrone, Dip und hauchdünne Pommes. Großartig! • Dessert Dieser Teil wird klassisch als Buffet präsentiert. Da ich kein großer Süßesser bin, beließ ich es bei Früchten und einigen Petit Fours – die waren so gut, dass ich davon gern mehr gegessen hätte. Mein Fazit: Ein Brunch, der sich wohltuend von klassischen Buffets abhebt und bei dem Frische und Qualität im Vordergrund stehen. Für mich war es sicher nicht der letzte Besuch und die 3 Stunden des Brunches ermöglichten ein entspanntes Erlebnis. Der Service war aufmerksam, jedoch unaufdringlich und war immer da, wenn erforderlich. Der Brunch wird in zwei Varianten angeboten: • mit Begrüßungsdrink und Getränkepaket • oder mit zusätzlich unbegrenztem Champagner von Pommery.”
“Sehr leckeres Essen , wir hatten Lammspiess Teller und Döner und alles war super lecker und die Portionen auch ordentlich !! Personal super freundlich geht auf jeden Kundenwunsch sehr höflich ein . Meine 2 Freundinnen waren auch super zufrieden und Obwohl wir etwas weiter weg wohnen werden wir jetzt auf jeden Fall öfters kommen . Kann man nur empfehlen !!!”
“Überzeugt mit ausgezeichneten Steaks und frischen Beilagen! Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt und unglaublich zart. Auch die Salatbar bietet eine tolle Auswahl an frischen Zutaten. Der Service war freundlich und aufmerksam, und das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Für Steakliebhaber ein absolutes Muss – hier stimmt die Qualität!”
“Super Steakhouse!!!Seit Jahren dort Stammgäste das Personal ist so zuvorkommend.Die Qualität ist immer gleichbleibend hoch und es schmeckt immer fantastisch.Die Steaks sind immer auf den Punkt gebraten.Die Kartoffel mit Sauerrahm ist riesig und total lecker.Die Salate sind knackig und ein wahrer Genuss.Brot gibt es immer reichlich dazu.Gestern Abend erst wieder dort gegessen.Mein Ladystesk war der Hammer 120gr.Rinderfilet mit Kartoffel und Salat.Dazu noch einen Maiskolben und die selbstgemachte Kräuterbutter verdient 5 Sterne.”
“Als jemand der 10 Jahre bei Maredo gearbeitet hat, kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Das Fleisch sah aus wie im Werbeprospekt. Persönlich würde ich mir noch Blattspinat und Gratin wünschen. Was ich nicht so toll finde, dass wenn ich nach einem grünen Salat frage, als Antwort ein Nein bekomme. Was ist das Problem nur grünes auf den Teller zu werfen und Tomaten und Gurken weg zu lassen? Da darf der Kellner gerne mehr mehr Focus auf die Zufriedenheit des Gastes legen.”
“Service top Preise sehr gut. Spaghetti carbonara auch original Weiter so. Eines der wenigen restaurants die nicht die überzogenen Preise haben sondern die realen angemessenen Preise.”
“Sehr guter Service, Location Mega direkt am der Kirche , Essen 1a”
“Nettes Restaurant im schönen Berliner Bezirk Pankow. Das Essen war gut, der Service war einfach nur fantastisch und das Lokal gemütlich. Einziger kleiner Kritikpunkt ist das es mal renoviert werden sollte, besonders die Toiletten. Ansonsten nur empfehlenswert.”
“Wirklich eine große Empfehlung. Tolle Atmosphäre, gutes Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Frühstück wurde immer schnell wieder nachgefüllt und es war eine gute und sehr leckere Auswahl an Lebensmitteln. Also wir sind gerne hier und fühlen uns hier sehr wohl. 5 Sterne.⭐️”
“Wir haben dort schon mehrfach bestellt. Auch diesmal. Die Pizzen waren üppig belegt und noch heiß und sehr lecker. Egal was wir bis jetzt da bestellt haben es war immer warm und lecker. Ein netter kleiner Familienbetrieb.”
“Ich muß sagen war sehr lecker der Mitarbeiter war sehr freundlich und bemüht mein döner perfekt zu zubereitet”
“Echt schöner Laden zum entspannten essen , Service 1A Raucherbereich gibt es auch. Zum empfehlen !❤️❤️❤️”
“Die Service Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, begrüßten meine Kollegin und mich bereits am 2.Tag mit einem freundlichen , wiedererkennendem „Hallo“, egal ob morgens beim Frühstück- meine Zimmernummer hat die Dame MIR genannt oder ob zum Abendessen - „Sie können gern wieder raus auf die Terrasse gehen“ - war das Essen echt lecker, Getränke immer kühl und es gab immer ein freundliches Lächeln und oder einen kleinen Plausch! Echt super! Man hat sich sehr wohl gefühlt, weil man nicht einfach nur Gast war, sondern als Mensch warmherzig wahrgenommen wurde:-) weiter so und wir kommen auf jeden Fall wieder!!”
“ein toller Ort für Mittag- oder Abendessen. Das Essen war köstlich und der Service war sehr freundlich. Empfehle ich auch den türkischen Tee.”
“Ich bin mittlerweile relativ oft in diesem Restaurant. Tolle Atmosphäre und ein super Service, von den leckeren Steaks fange ich lieber erst garnicht zu reden sonst wird der Text viel zu lang. Klare Empfehlung.”
“Ein kleines aber feines Restaurant. Wir waren zum ersten Mal da und waren mit allem rundum zufrieden. Nettes Ambiente, sehr leckere Antipasti und leckeres Essen, toller Service. Wir kommen wieder!”
“Lieferung nach Hause: Absolut schnell! TOP. Das Essen war echt gut , die Burger sehr groß und der Preis ist absolut gerechtfertigt! Fries waren auf dem Punkt, heiß und knusprig so wünscht man sich das! Der Geschmack ist der Hammer. Bitte weiter so =) Bestelle 100%ig wieder. Ich danke euch”
“Ein tolles Restaurant mit einem sehr herzlichen Empfang und gemütlichen Ambiente. Das Essen schmeckt fantastisch! Wir kommen gerne wieder und wieder.”
“super nettes restaurant sehr nettes personal essen super und sehr faire Preise nur zu empfehlen”
“Rasas im Westend ist einfach lecker und frisch – das Essen wird auch individuell nach Wünschen zubereitet. Das Personal ist extrem freundlich, nett und ausgesprochen entgegenkommend – man fühlt sich sofort wohl. Preis-Leistungsverhältnis TOP und die Portionen sind mehr als ausreichend. Klare Empfehlung, ich komme 1x die Woche her”
“Das Essen ist frisch und auf Bestellung zubereitet. Portionen sind mehr als ausreichend. Der Koch weiß wie man würzt. Es war super, super lecker! Ich hoffe sie können sich hier etablieren und noch jahrelang so weiter machen. Wir kommen definitiv wieder.”
“Die Speisekarte enthält ein abwechslungsreiches Angebot (Pasta/Pizza/Fleisch/Fisch) zu moderaten Preisen. Unsere Gerichte waren schmackhaft, das Personal zugänglich und rücksichtsvoll ( wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei). Behindertengerechter Eingang zur Terrasse (dort saßen wir) und auch zum Restaurant vorhanden. Ebenso ein WC. Wir waren hier schon mehrmals zur Mittagszeit zu Gast. Um diese Zeit findet man gut einen Platz. Zum Abend sollte man wahrscheinlich reservieren. Das Einzige was etwas stört, ist der Straßenlärm, da sich das Restaurant direkt an einer vielbefahrenden Kreuzung befindet. Aber das lässt sich ja nicht beeinflussen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Super leckere Speisen. Saubere Getränkerückgabe (Toiletten) im oberen Stockwerk. Freundlicher Service. Nettes Ambiente. Aktuell nur Barzahlung.”