Verzeichnisübersicht
- 148 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
148 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin steaks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 148 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 135,031 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zum Morgenpost Menü in dem Restaurant und da ist schon meistens das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig, wenn nicht die Betreiber daran scheitern, eine große Zahl von Gästen zügig und mit Qualität zu bewältigen. Das war mit gewissen Abstrichen gelungen und die Leute im Service waren durchweg zugewandt und kenntnisreich. Die Weine übertrafen unsere Erwartungen, da jedenfalls die feinherben Weine nicht in den süßen Bereich abglitten. Das lässt sich leider für das Essen nicht durchgehend sagen. Von fünf Gängen waren drei durch den übertriebenen Einsatz von Zucker beeinträchtigt.”
“Wir waren für einen Geburtstag dort und wirklich alle Gäste waren beeindruckt vom leckeren Essen, Cocktails und dem extrem herzlichen Kellner. Wir können es allen empfehlen. Dort fühlt man sich rundum wohl!”
“Echt klasse burger und vorallem frisch. Habe selten so einen guten burger der preis-leistungstechnisch so gut schmeckt. Werde Stammkundin jetzt❤️”
“Der Teig richtig gut und frisch und der Käse sehr lecker. Ich würde sagen der beste Manakish Teig den ich je hatte. Keine Massenabfertigung. Man muss etwas Geduld haben da alles frisch gemacht wird und viele Leute dann bestellen. Als nächstes werde ich andere Gerichte probieren”
“Wir sind aufgrund der Bewertungen spontan hin und waren total zufrieden. Die Karte ist super klein und übersichtlich. Dazu noch eine wechselnde Karte, die weitere Spezialitäten aufführt. Wir hatten Schnecken, Tatar, Steak, cremant und einen Rotwein. Der Service war super, mEn alle aus Frankreich und echt aufmerksam. Wir kommen wieder.”
“Dönerpreis bei knapp 9 Euro, da empfiehlt es sich ein paar Euro mehr auszugeben und was wirklich geiles zu essen. Wirklich nh starker Laden, gibt nichts was nicht schmeckt. Der Chef ist auch ein atze”
“Wir waren total überrascht. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist toll. Essen super lecker und Preis Leistung ist top. Sehr zu empfehlen.. Der Vorspeisen Teller für 2 Personen hat für 5 Personen gereicht.”
“Ich war am Sonntag im Restaurant und habe den Brunch ausprobiert. Was soll ich sagen außer das er super lecker, garkeine Schweinefleisch in irgendeiner Form, frisch und große Auswahl. Der Preis ist etwas teuer, aber lohnt sich trotzdem fürs gemütliche Beisammensein. Außerdem hatten wir eine richtig nette, freundliche und spaßige Kellnerin.”
“Wir haben spontan auf dem Weg dorthin angerufen und auf einem Samstag Abend sofort einen Tisch bekommen. Wurden empfangen als würde man uns kennen. Sehr freundlich, wie in Italien. Das Ambiente war wunderschön. Alles ist dort sehr geschmackvoll dekoriert und das Essen sehr schön angerichtet. Das Personal herzlich, witzig und sehr professionell! Die Oliven und das Brot welches vorneweg angeboten wurde, waren absolut lecker! Selbst meine Bekannte, die normalerweise keine Oliven mag - war überzeugt. Zu den Hauptspeisen. Das Fleisch war auf den Punkt gegart und sehr zart. Wir alle vier, hatten einen anderen Hauptgang und begeistert. Eine eindeutige Empfehlung!”
“Mein Mann und ich waren letzte Woche im La Mezcla in Friedenau. Es war von vorne bis hinten ein wunderschöner Abend. Das Essen war ausgezeichnet (das Dessert außerirdisch), das Ambiente geschmackvoll und der Service absolut liebenswert. Ab sofort ist das La Mezcla bei unseren häufigen Berlin Besuchen stets im Standardprogramm. Bis bald Anne und Klaus”
“Ich war kürzlich mit Freunden im Riviera Restaurant & Bar und mein Besuch war insgesamt sehr angenehm. Hier meine Eindrücke: Ambiente: Das Restaurant vermittelt eine elegante, aber zugleich gemütliche Stimmung. Die Einrichtung ist stilvoll, mit gedämpfter Beleuchtung, dezentem Musikniveau und einer ansprechenden Dekoration. Ideal für einen entspannten Abend zu zweit oder mit Freunden. Service: Der Service war aufmerksam, freundlich und professionell. Die Mitarbeiter erklärten die Gerichte mit Liebe und waren stets bemüht, auf Wünsche einzugehen. Kleinere Wartezeiten zwischen den Gängen waren vorhanden, aber nicht störend. Essen & Geschmack: Die Qualität der Küche hat mich überzeugt. Die Zutaten wirken frisch, die Gerichte sind geschmacklich gut abgestimmt. In der Speisekarte gibt es eine schöne Auswahl — von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu Dessert — und auch spezielle Wünsche (z. B. vegetarisch) wurden berücksichtigt. Nicht jedes Gericht war ein absolutes Highlight, aber insgesamt sehr solid und lecker. Preis-Leistung: Die Preise liegen im gehobenen Bereich, was man sich aber durchaus leisten kann, wenn man auf Qualität und gutes Ambiente Wert legt. Für gelegentliche Besuche absolut angemessen. Nicht der günstigste Ort, aber man bekommt, worauf man zahlt Fazit: Das Riviera ist eine hervorragende Wahl, wenn man Lust auf gutes Essen in schönem Rahmen hat und bereit ist, etwas mehr auszugeben. Ich komme sicherlich wieder – besonders wenn mir der Sinn nach einem entspannten Abend mit guter Küche steht.”
“Wir waren zum Mittag im Steakhouse und hatten einen sehr angenehmen Besuch. Zu trinken gab es für uns eine Berliner Weiße und ein Alster. Die Kinder bekamen jeweils eine Fassbrause und eine Sprite. Alle Getränke kamen schnell und gut gekühlt. Meine Frau und unser älteres Kind entschieden sich für das Filet mit Pommes. Beide waren sehr zufrieden – das Fleisch war zart und perfekt gebraten, die Pommes schön knusprig. Unser kleiner Sohn nahm das Schnitzel mit Pommes, das ebenfalls sehr gut geschmeckt hat. Ich selbst hatte das Entrecôte, das wunderbar saftig und aromatisch war. Zum Abschluss gab es für die Kinder noch je einen Lolli und für meine Frau einen Baileys – eine wirklich nette und herzliche Geste. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Steakhouse: leckeres Essen, freundlicher Service und eine angenehme, familienfreundliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!”
“hervorragendes Menü, hat uns Erwartungen weit übertroffen”
“Der Zufall hat uns dorthin geführt und wir sind dem Zufall sehr dankbar! Mega leckeres Essen. Wir hatten Lamm gegessen mit Backkartoffeln, auf den Punkt gegart, ausreichend große Portionen. Und vom Geschmack her 1A! Sehr freundliches und schnelles Personal. Wir kommen wieder!”
“Unser neues Lieblingsasiate im Kiez! Top Service, sehr leckeres Essen und richtig leckere Getränke. Kartenzahlung ist ab 20€ möglich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Absolute Empfehlung!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ein rundum gelungener 2. Weihnachtsfeiertag! Tolles, festliches Ambiente und eine hervorragende Gans in sehr hoher Qualität. Geschmacklich perfekt und liebevoll angerichtet – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank für dieses schöne Weihnachtsessen!”
“Ich kann nur sagen: WOW. Super Essen, super Service. Wir waren mit einer größeren Gruppe da und hatten online reserviert. Es hat alles super geklappt und nach telefonischer Absprache konnten wir spontan sogar 1 Stunde früher kommen. Der Tisch war bereits eingedeckt und wir wurden herzlich begrüßt und den ganzen Abend ebenso freundlich bewirtet. Wir hatten diverse Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts und alles war sehr lecker.”
“Dank des Hinweises an der Fähre F 21 am Ende eines längeren Spaziergangs am Nordufer des Langen Sees hierher gefunden. Fleißiges Wandern wurde mit einem deftigen Bauernfrühstück und einem frisch gezapften Bier belohnt. Danke.”
“Ich war heute zum ersten Mal da, ich war sehr begeistert als ich mit meiner Freundin und ihrem Sohn ankam wir alle waren vom äußeren Ambiente sowie vom inneren Ambiente sehr angetan. Der Empfang war sehr freundlich es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet was ich sehr schätze. Auch der Service einfach Top. Das Essen sowie alles andere kann ich sehr empfehlen. Diese weite Anreise hat sich sehr für mich sowie meinen Begleiter gelohnt. Mit freundlichen Grüßen Herr Kaube”
“Außerordentliches Restaurant im Herzen Berlins. Der Service war überragend. Die Küche einmalig. Unbedingt empfehlenswert. Gerne wieder”
“Seit ca. 25 Jahren komme ich als Stammgast ins Latino. Wir treffen uns einmal die Woche hier zum Mittagessen und auch Abends ist es hier sehr angenehm. Das Latino ist seit 1974 ein Familienbetrieb mit hohen Ansprüchen an die Qualität des Essens und der Zutaten. Neben der umfangreichen Karte gibt es ein Tagesgericht, welches abwechslungsreich und hochwertig ist, und das zum reduzierten Lunch-Preis. Das Team des Latino ist etwas Besonderes, wir sind Freunde geworden. Es ist auch Platz für große Gruppen, Geschäftsessen und Firmenfeiern. Gemütlich bleibt es immer. Wir schätzen auch sehr die kostenlose Parkmöglichkeit für Kunden auf dem Hof. Wer das Latino einmal entdeckt hat - es liegt ein wenig versteckt zwischen Steinplatz und Stilwerk in der Uhlandstraße - der wird immer wieder kommen.”
“Ich habe mich heute mal wieder dazu entschieden dieses Steakhaus zu besuchen und es war wie immer ein Geschmackserlebnis. Das Steak war perfekt Medium gegrillt so wie gewünscht, die Beilagen alle köstlich. Dazu war der Service super freundlich und sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich würde jedem dieses Steakhaus weiterempfehlen!”
“Fantastisches Essen, die Karte ist eine perfekte Mischung aus Norddeutschem und Badensischem. Das Betreiber-Paar bietet super Service und wir genießen jeden Abend hier. Man merkt, dass der Koch in Sterneküchen gekocht hat - er weiß einfach mit Lebensmitteln umzugehen und sie zu kombinieren.”
“Top Essen, sehr gute Qualität sowohl von Fleisch als auch in der Zubereitung... Dazu netter Service und schönes Ambiente. Und dann auch noch faire Preise. Was will Man(n) mehr?!? Gerne mal wieder...”
“siehe Fotos, Ambiente ist etwas worauf ich nicht so achte, superhöflicher Kellner, servil (?, je nach Betrachtung) + richtig gut geschmeckt: 130g MiniHüftsteak + Folienkartoffel + Chianti! TOP!”
“Es gibt sie noch, die Hidden Gems in Berlin (und während ich das schreibe, weiß ich schon, dass ein Rezension das unmittelbar ändern könnte): das Cordoba ist alles, was ein guter Italiener braucht, obwohl die Betreiber eigentlich Argentinier sind, daher der Name. In der Küche steht jemand, der was vom Kochen versteht, der Service ist einwandfrei, die Preise zivil, selbst für diese Gegend. Ein Saltim Bocca unter 20 € bekommt man selten, vor allem eines, das nach allen Regeln der Kunst zubereitet ist. Der Hauswein ist überdurchschnittlich gut, das Ambiente, fast unschlagbar, weil es hier nicht überlaufen ist und man im Sommer schön draußen sitzen kann.”
“Seit mehr als 30 Jahren gehen wir in regelmäßigen Abständen dort essen. Über die Jahre gab es verständlicherweise Veränderungen, aber zum Glück nicht an der Qualität der Speisen, denn die verdienen nach wie vor volle 5 Sterne. Das Niveau über einen so langen Zeitraum gleichbleibend hoch zu halten können nicht viele.”
“Unser neues Lieblings-Steakhaus! Preise fair und Qualität der Speisen ausgezeichnet. Aber besonders hervorheben ist der Service. Immer aufmerksam und sehr freundlich. Hier fühlt man sich willkommen. Die Speisekarte ist ganz klassisch für ein Steakhaus. Immer wieder ein Highlight!”
“Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl am Fußballplatz Spaß außer Fußball zu haben und lecker zu essen. Alles aber wirklich alles hat gestimmt. Tolle Location”
“Ein richtig guter Abend – sehr zu empfehlen Wir waren zum ersten Mal im Deseado Steakhaus und sind wirklich positiv überrascht worden. Der Service war von Anfang an freundlich und aufmerksam, man wurde direkt herzlich empfangen und gut beraten. Das Essen war richtig gut – mein Steak war genau auf den Punkt gegart und sehr zart. Besonders hervorheben muss ich die gerösteten Zwiebeln, die waren geschmacklich einfach top und haben perfekt zum Fleisch gepasst. Auch die Beilagen waren alle frisch und gut abgestimmt. Insgesamt eine stimmige Atmosphäre, leckeres Essen und ein aufmerksames Team – so sollte ein Restaurantbesuch sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”