Verzeichnisübersicht
- 771 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
771 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin tipps in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 771 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 194,771 Bewertungen und Rezensionen.
Die TÜV SÜD Auto Partner Prüfstelle in Berlin Adlershof ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Fahrzeugsicherheit. Verortet am Glienicker Weg, bietet dieser Standort eine moderne Infrastruktur für schnelle und zuverlässige Fahrzeugprüfungen. Das Dienstleistungsportfolio umfasst die gesetzlich vorgeschriebene Hauptuntersuchung sowie die Abgasuntersuchung für verschiedene Fahrzeugklassen. Zusätzlich werden Korrekturen an der Lichteinstellung vorgenommen, um die Verkehrssicherheit Ihres PKW zu gewährleisten.
Das Nagel-Atelier Berlin befindet sich im idyllischen Stadtteil Heiligensee und ist eine Top-Adresse für kreatives Nageldesign. In einer familiären Atmosphäre werden hier individuelle Wünsche mit höchster Präzision und Liebe zum Detail umgesetzt. Das Studio bietet professionelle Maniküre und spezialisiert sich auf kunstvolle Nagelmodellagen für jeden Anlass. Besonders für Bräute werden exklusive Hochzeitsnägel gestaltet, die perfekt auf das Gesamtbild abgestimmt sind.
Janina Weise - Make-Up, Lashes, Brows ist ein exklusives Studio für Schönheit und Styling im Herzen von Berlin-Tempelhof. In der Rathausstraße finden Kundinnen einen Ort der Entspannung, der durch seine liebevolle Einrichtung und professionelle Atmosphäre besticht. Das Angebot umfasst spezialisiertes Brautstyling inklusive Probe-Terminen für den perfekten Look am Hochzeitstag. Zudem bietet das Studio professionelles Make-Up und Haarstyling für verschiedene Anlässe, wie etwa authentische Vintage-Looks.
Modern Micro Hair in der Wichertstraße ist das spezialisierte Fachstudio für professionelle Haarpigmentierung im Norden Berlins. Der Experte vor Ort bietet eine innovative und dauerhafte Lösung für Menschen, die unter Haarausfall oder dünner werdendem Haar leiden. Durch präzise Pigmentierung der Kopfhaut wird ein täuschend echtes Ergebnis erzielt, das optisch volles Haar simuliert. Jede Behandlung beginnt mit einer ausführlichen und informativen Beratung, um individuelle Bedenken zu klären und den Behandlungsplan festzulegen.
Dieser exklusive Salon in der Steinstraße in Berlin-Mitte ist eine Top-Adresse für anspruchsvolle Haargestaltung. Als Expertin für Farbe und Schnitt bietet die Inhaberin ein kreatives und inspiriertes Umfeld für individuelle Veränderungen. Zu den Spezialitäten gehören moderne Techniken wie Balayage, Greyblending und präzise Blondierungen. Neben klassischen Friseurdienstleistungen werden hier auch professionelle Make-up Workshops angeboten. Jede Behandlung beginnt mit einer tiefgehenden Beratung, die weit über den Standard hinausgeht.
Direkt am berühmten Kurfürstendamm in Berlin bietet MaxBarber exklusive Friseurdienstleistungen in einem gehobenen Ambiente. Der Salon steht für Präzision und individuellen Service auf höchstem handwerklichem Niveau. Zu den Spezialitäten gehören perfekte Skinfades sowie klassische und moderne Haarschnitte für Männer. Neben dem Schneiden bietet der Salon umfassende Beratungen zur Bartpflege und zum täglichen Styling an. Jeder Termin wird mit viel Zeit und Sorgfalt durchgeführt, um eine Massenabfertigung konsequent zu vermeiden.
“Ich bin seid Jahren schon Stammkunde und bin jedes Mal sehr zufrieden die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und erfüllen jeden Wunsch.”
“!!Benajda ist eine vorzügliche Master Trainerin im Seidenfaden Lifting!! Sehr lieb, sehr gewissenhaft und Sie kann wirklich sehr gut erklären. Ich kann jeder Kollegin/Kollegen nur wärmstens empfehlen, bei Benajda eine Seidenfaden Lifting Schulung zu machen! Tolle Behandlung und tolle Produkte für jedes Institut.”
“Endlich eine Praxis, in der alles passt – Organisation, Atmosphäre und Qualität der Behandlung. Das Team bei torhaus ist kompetent, herzlich und absolut vertrauenswürdig.”
“Hatte ein Beratungsgespräch mit Ivan,ich kann nur sagen top typ.hat sich meine Ideen angehört und lässt es in seine künstlerische Ader einfließen.bin auf meinen ersten Entwurf gespannt und bin mir sicher ich werde nicht enttäuscht.top Empfehlung von mir”
“Ich habe dort tolle Erfahrungen machen dürfen! Ralf ist als Trainer sehr nahbar und schaut bei jeder Übung ganz genau hin. So kann man sich über kurze Zeit schnell verbessern. Auch für Polizisten sehr empfehlenswert. Zumal jeden Tag Kurse angeboten werden. Preislich ebenfalls in einem guten Rahmen.”
“Mir wurden heute die Weisheitszähne von Dr. Wegner und seinem Team gezogen. Es war eine sehr ruhige und professionelle Erfahrung. Es ging alles schnell und kontrolliert und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.”
“Schnelle und völlig unkomplizierte Terminvergabe per WhatsApp. Jasmin und ihre Kollegin sind beide wahnsinnig nett und arbeiten sorgfältig und kompetent. Das Studio ist klein, fein und sauber.”
“Super lecker, geht auf Wünsche ein. Cocktails schmecken fanatisch. Personal auch unter Stress sehr freundlich. Lokal sehr sauber, am offenen Grill kann man genau sehen was an Essen zubereitet auf den Teller kommt. Fahren gerne einige Kilometer wieder hier her.”
“Kleines aber feines Lokal. Richtig gutes Frühstück. Kaffee bzw. Espresso auch sehr gut. Wer hier nix findet, ist selber Schuld. Super netter Chef, mit dem man auch mal schnacken kann. Wenn meine Frau und ich mal wieder in Berlin in der Gegend nächtigen, kommen wir bestimmt wieder zum Frühstücken.”
“Meine Hunde und ich fühlen uns total gut aufgehoben. Familie Syring betreut seit ein paar Jahren immer wieder mal meine Hunde. Den Hunden geht es sichtlich Gut und sie wirken Vitaler. Auch fragen bezüglich im Umgang oder Futter meiner Hunde,steht Familie Syring zur Verfügung..Für mich eine sehr gute Hundepension.”
“Ein Schnellrestauraunt mit preiswerter und dafür erstaunlich guter italienischer Küche .Alles geht relativ schnell und die freundlichen Mitarbeiter behalten auch bei hohen Andrang ( fast immer ) den Überblick. Überhaupt geht es trotz der vielen Besucher beinahe familiär zu und man sitzt durchaus behaglich, wenn es nicht zu voll ist. Wenn man zu einen überschaubaren Preis italienisch essen möchte, wirklich zu empfehlen.”
“Ich war jetzt schön öfters bei Tatjana und gehe immer wieder gerne zu ihr. Sie hat meine Augenbrauen gewachst und gefärbt und wieder schön in Form gebracht. Sie ist sehr sympathisch und arbeitet mit sehr viel Sorgfalt und Liebe.”
“....sehr nettes, freundliches und Kompetenten Team. Ich bin sehr zufrieden....! Anfragen, Bestellungen werden immer sehr zügig ausgeführt. Bis jetzt hatte ich keine Probleme....”
“Guter Service, nette Bedienung.”
“Essen war lecker, und es hat keine 30 Minuten gedauert bis zur Lieferung. Gerne wieder”
“Unglaublich lecker!!!!! Absolut empfehlenswert. Hatte den Chicken Shawarma”
“Sehr leckere Onigiri. Besonders empfehlenswert finde ich das Menü mit 2 oder drei Onigiri. Dann kann man aus 3 Beilagen auswählen. Richtig gut und lecker.”
“Ein super Salon in welchem man sich rundum wohlfühlen kann.Ich durfte mich von DanijelaV.verwöhnen lassen. Es ist Wellness Pur für die Seele, genau so sollte es ein. Man merkt das sie Ihren Beruf mit voller Leidenschaft und Herzblut macht. Da wird das Haareschneiden zur Nebensache weil man sich rundum geborgen fühlt. Freue mich schon auf das nächste mal. Danke für die tollen Haare.”
“Ich war gestern das erste Mal bei Lassrollen, um mir ein Longboard zusammenzustellen. Es wurde sehr schnell klar, dass Longboards für Tom eine Herzensangelegenheit sind: Über 3 Stunden haben wir gemeinsam im Laden verbracht und meine bis gestern eher naive Vorstellung von meinem Brett verfeinert: Verschiedenste Shapes besprochen, verglichen und getestet, die Besonderheiten, Vor- und Nachteile immer super erklärt von Tom, der auch geduldig blieb, als ich meinen Kaffee im Laden verteilte (Sorry nochmal dafür!). Das Highlight an Service war dann die Umsetzung einer spontanen Designidee fürs Grip, an der wir eine gute Stunde gezeichnet und geschnitten haben. Da ist die Leidenschaft für schöne Boards und Liebe zum Detail nochmal richtig deutlich geworden. Ich fand das fertige Board dann schon im Laden richtig gut und nach einer ausgiebigen Jungfernfahrt auf dem Tempelhofer Feld mit meinem Sohn bin ich begeistert vom Ergebnis. Die 5 Sterne sind also voll gerechtfertigt. Danke Tom!”
“Es ist ein sehr schönes und gemütliches Café! Kaffee und andere Getränke sind sehr lecker, genau so wie das Essen. Die Mitarbeiten sind sehr sehr nett und hilfsbereit! Ich hab meine Aufenthalte immer sehr genossen.”
“Sehr leckeres Essen und super freundliche Mitarbeiter. Ich bin Fan von sehr scharfem Essen und hier wurde ich fündig. Der Mitarbeiter hat mir gut erklärt wie scharf die schärfste Soße ist und, dass es auch noch einen spezial Zusatz gibt. Den hab ich dann auch genommen. Der Tipp war wirklich gut. Auch das seblst marinierte Fleisch war top. Alles in allem ein sehr gute Erfahrung und im Gegensatz zu dem Laden in Schöneberg wirklich lohnenswert. Preise sind nicht günstig aber gerechtfertigt. Die Hausgemachte Limonade ist auch zu empfehlen. Nicht zu süß und nicht zu sauer.”
“Unser Lieblings-Blumenladen! Beim Hereinkommen wird man freundlich begrüßt und es wird sich direkt um einen gekümmert. Während der Strauß perfekt nach Wünschen und Bedürfnissen für einen gesteckt wird, kann man im Laden herum schauen, sich inspirieren lassen und viele kleine süße Details entdecken. Neben dem coolen Laden, den sehr netten Florist*innen sind besonders die Endresultate hervorzuheben: die wunderschönen Blumensträuße! Wir haben bisher jeden geliebt und kommen aus diesem Grund regelmäßig hier her :) (ebenfalls noch erwähnenswert ist, dass die Blumensträuße wirklich für eine sehr lange Zeit richtig schön aussehen und halten)”
“Ich freue mich auf das Salsa- Kongress.”
“Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Es hat alles gestimmt. Sehr freundliches Personal. Die Damen und Herren der Bar waren äußerst zuvorkommend, sehr aufmerksam und waren immer zu einem netten Gespräch bereit. Wir empfehlen das Hotel gern weiter und kommen sicher nochmal wieder. ....Danke... " Die vier von der Theke "”