Verzeichnisübersicht
- 771 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
771 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin tipps in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 771 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 194,771 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schönes Hotel mit einzigartigem Stil! Kein langweiliges Standard-Hotel, sondern mal was anderes und das zu sehr akzeptablen Preisen. U-Bahn Fehrbelliner Platz ist in 2 Minuten erreichbar. Alles in allem 5 Sterne! Wir kommen gerne wieder.”
“Meine Bestellung bei Om Home&Garden war ein Volltreffer! Ich bedanke mich beim gesamten Team für den schnellen, reibungslosen Ablauf und den sehr freundlichen Service. Dieses edle Sideboard ist ein wunderschönes, ausgefallenes Möbelstück, welches uns nun sehr viel Freude bereitet und noch mehr Gemütlichkeit beschert. Ich bin wirklich glücklich, diesen Laden entdeckt zu haben.”
Hautrein Berlin - Die Wohlfühlkosmetik ist Ihr Fachstudio für ganzheitliche Hautpflege in Berlin-Altglienicke. In der Wegedornstraße finden Sie ein modernes Ambiente, das speziell auf Entspannung und Regeneration ausgerichtet ist. Das Angebot umfasst tiefenwirksame Gesichtsreinigungen, die das Hautbild klären und nachhaltig verfeinern. Wohltuende Kopfmassagen ergänzen die Behandlungen und sorgen für einen Moment der absoluten Ruhe. Professionelle Maniküre-Dienstleistungen sorgen zudem für gepflegte Hände und runden das Wellness-Programm ab.
“Wir sind rein zufällig auf das Yogi Haus aufmerksam geworden, weil wir beim Kaufpark Eiche und dort von der Auswahl an veganen Gerichten nicht überzeugt waren. Daraufhin haben wir in der Umgebung nach veganen Restaurants gesucht und sind auf die vegane Speisekarte vom Yogi Haus aufmerksam geworden. Mussten wir direkt hin & ausprobieren und das war auch gut so! Es gab klar vegan deklarierte Speisen und auch bei Gerichten außerhalb der veganen Karte konnte uns das freundliche Personal gut beraten. Alles in Allem eine schöne Erfahrung & wir freuen uns auf den nächsten Besuch!”
“Ich bin letztes Jahr auf die Agentur gestoßen und bin dieses Jahr sofort wieder dazu zurückgekehrt! Hier bekommt man einen wirklich guten Service zu unschlagbaren Preisen. Immer wider gern, würde ich jederzeit weiter empfehlen!”
“Einfach empfehlenswert, super symphatisch, tolle Beratung. Ein Segen für meine Haut.”
“Gut gelegen. Schöne Gegend und tolles Haus. Ruhig und für 5-6 Personen oder mit Kindern perfekt”
“Immer freundlich, toller Service (Kaffee, Massagestuhl, manuelle Kopfmassage, Beratung) ...egal ob bei meinem Sohn oder bei mir. Sehr auf die Bedürfnisse jeden Einzelnen bedacht zum Beispiel schneiden ohne Haarwäsche, wenn mein Sohn das nicht mag. Meine persönlichen LieblingsfriseurInnen”
“Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Beratung ist kompetent. Auch wenn man keinen Termin hat, finden Sie eine Lösung. Weiter so.”
“Wir waren letztes Wochenende hier in der Sauna und auch ein wenig schwimmen. Danach habe ich einen langen Lobgesang verfasst, und schließlich... da war der Akku alle ... : P Heute sind wir wieder hier im Saunabereich und wieder sehr zufrieden. Deshalb nun ein paar Punkte weshalb ich diese Sauna wirklich sehr empfehlen kann : Zu loben sind ganz klar die Saunameister. Letzte Woche waren es Paul und Josi ,wenn ich die Namen recht erinnere. Heute waren es eine Maxine ? und Isad aus Syrien. Alle vier haben eines gemeinsam, sie sind absolut freundlich und professionell, aufmerksam und engagiert. Die Aufgüsse waren sehr individuell ,unterschiedlich ; für meinen Geschmack wirklich gut. Nur ein Beispiel um zu illustrieren dass meine Worte hier gewogen sind : Da letzten Sonntag etwas zu viele Personen dort waren um in der - etwas kleinen - Sauna Platz zu nehmen, hat Paul wie selbstverständlich nach seinem Aufguss, einen zusätzlichen, ausserplanmäßigen Aufguss in der Nachbarsauna perfomed um auch für die Lie übrigen 3-4 Leute das optimale Saunaerlebnis rauszuholen. Selbiges in der folgenden Stunde. Also 4 Aufgüsse in 2 Stunden. So viel Engagement hätte ich einer einem öffentlichen Bad schon gar nicht erwartet. Also ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, und auch bei der sehr jungen (sei’s erlaubt) Josi für ihre liebenswerte Art und einen perfekten Aufguss, ebenso bei Maxine und bei Isad, der einen unkonventionellen und charmanten Aufguss mit Zimt macht …. Bei allen vieren für das hohe Maß an Sauberkeit, für die Handtücher auf den obersten Stufen zur Terrasse, für die ganze Mühe und Professionalität die nötig sind um einen Saunagang für die Gäste so erholsam zu gestalten. Zum Schwimmbad kann ich noch sagen dass die kurzen (25m) Bahnen nicht überfüllt waren. Auch dort kam mir das Personal sehr aufmerksam uns zugewandt vor. Ich habe Kommentare überflogen in denen hier die Sauberkeit bemängelt wurde. Ja im Bereich er Schwimmhalle sammelt sich gegen Abend etwas Schmutz am Boden an. Allerdings Schätze ich dass diese Art von Fußboden mit Domino-Fließen sehr schwer zu reinigen ist. Womöglich ist da eine lupenreine Sauberkeit während der Betriebszeit nicht wirklich aufrecht zu erhalten. Zur Architektur könnte man insgesamt noch sagen : eher klein, aber sehr durchdacht und funktional, bis auf diesen pflegeschweren Fußboden unten, auch positiv zu bewerten. Liebe Saunagänger, probiert es aus. Dieses Bad lohnt sich, und das Team dort ist was Besonderes. Oder geht wo anders hin, dann bleibt für uns immer ein Plätzchen auf der Holzbank ; )”
“Seit einem Jahr gehe ich zur Gesichskosmetik bei Kosmedia-Berlin und bin sehr zufrieden. Eine kompetente und freundliche Behandlung in sauberen und schönem ansprechenden Ambiente. Wohlfühlfaktor mit angemesssenem Preis-Leistungsverhältnis.”
“Die Küchenplanung mit Kristina lief top professionell und reibungslos. Kristina hat sich alle Zeit genommen, meine Wünsche umzusetzen und mir auch überhaupt dabei geholfen, wie eine Ikea-Küche gut in meine Räumlichkeiten passt. Sie war super genau und hat mir Nachfragen mitgegeben, die ich für die Umsetzung benötige - so hat sie mich über die unterschiedlichen elektronischen Leitungen aufgeklärt, und dass ich für Geräte wie den Ofen noch nachjustieren muss. Diese Aufklärung hat wirklich den Prozess reibungslos gestaltet und ich fühlte mich in jedem Schritt gut abgeholt. Die Lieferungen waren pünktlich, die gelieferte Küche vollständig, nichts fehlte mehr und es konnte perfekt aufgebaut werden. Durch den Aktionszeitraums-Gutschein konnte ich mir im Nachhinein noch schöne Gardinen und eine tolle Lampe von Ikea holen. Vielen vielen lieben Dank besonders an Kristina !!!”
“Besser geht es nicht. Ich habe dreimal türkische Pizza und eine Pizza Salami bestellt. Es war sehr warm die Lieferung kam in 20 Minuten an Mitarbeiter. Sehr nett kann ich einfach nur weiter empfehlen.!”
“Eine kleine KiTa mit familiärer Atmosphäre durch die kleinen Betreuungsgruppen und die Erzieherinnen und Erzieher kümmern sich liebevoll um die Kinder.”
“Mein Auslandsstudium mit dem IES Berlin Winter Quarter war eine meiner besten Erfahrungen im Studium! Das Programm war eine Mischung aus globalem Business, Ethik und spannenden Einblicken in die deutsche Popkultur. Wir hatten Unterricht direkt in Berlin-Mitte, sodass wir immer nur wenige Schritte von faszinierender Geschichte und fantastischem Kaffee entfernt waren. Unsere Dozenten Andreas und Barbara gestalteten das Lernen spannend und herausfordernd. Wir besuchten unzählige Museen und führten sogar ein praktisches Marketingprojekt mit lokalen Startups durch. Außerhalb des Unterrichts brachte uns Britta (die im Grunde dafür sorgte, dass alles Spaß machte) zu Fußballspielen und anderen coolen Events. Der Wochenendausflug nach München, insbesondere der Besuch des BMW-Werks, war ein absolutes Highlight. Ich habe so viel gelernt und dabei tolle Erinnerungen mit meinen Kommilitonen geschaffen.”
“Ich war heute spontan dort um zu färben und meine Haare schneiden zu lassen. Erst mal großes Dankeschön das es geklappt hat. Zuerst war ein Azubi am Werk anfangs hatte ich ein bisschen bammel da er mit der färbe Mischung scheinbar Probleme hatte aber später kam die Kollegin dazu und hat geholfen. Am Ende war ich sehr begeistert von dem Ergebnis und komme auf jedenfall wieder. Super liebe Mitarbeiter und ein Azubi dem ich alles gute wünsche. Preis Leistung top.”
“Ich bin heute nach langen mal wieder in einen Salon gegangen und bin hier bei der Michelle gelandet. Eine ganz liebe und gesprächige Dame. Das Ergebnis spricht für sich. Absolut Top geworden. Bin lange nicht so zufrieden ausm Frisör raus wie heute. Preis Leistung absolut angemessen. Außerdem ein schöner heller sauberer Laden. Ich kann diesen Salon aus meiner heutigen Erfahrung nur weiter empfehlen, es wird absolut sauber und professionell gearbeitet. Mich haben sie als Neukundin überzeugt und ich werde wieder kommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. PS dieses Ergebnis wurde nur aus Foliensträhnchen und einem leichtem weißblond Glossing erreicht. Absolut hammer”
“Ich bin erst seit ein paar Jahren Kundin und werde es auch bleiben. Ich wurde immer vor dem Beginn meines Besuches bzw. Termin darauf hingewiesen, dass wenn sich Preise geändert haben, also hatte ich die chance zu gehen. UND ehrlich, was ist nicht teurer geworden...”
“Wir haben über Lieferando bestellt. Hat bestens geklappt. Lieferung war schneller als erwartet und das Essen war tip top! Preis-Leistung absolut in Ordnung! Wir bestellen hier bestimmt noch öfter!”
“Wir hatten eine sehr gute Beratung, die auch nicht auf maximalen Verkauf optimiert war.”
“Ich bin begeistert von Professionalität, Top-Qualität und dem exzellenten Service von Herrn Enache. Er hat aus meiner tristen Küche einen Luxusort geschaffen bei bestem Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank!”
“Wir bestellten Scalloppa Bolognese und Tiramisu. Der Salat zum Essen war frisch und knackig, echt prima. Unser Hauptgericht wurde auch sehr heiß geliefert, perfekt. Alles super lecker, top. Wir bestellen wieder. Das Ambiente können wir nicht beurteilen.”
“Ich möchte mit Ihnen über meine Erfahrungen mit Sheris Blumenwelt sprechen und mich bei ihrem Team für die Unterstützung und die Überraschung bedanken, die sie für die Feier meines Freundes bereitet haben. Obwohl aus Tausenden von Kilometern. Sie reagierten auf meine Bitte, ein Produkt aus ihrem Geschäft an ihre Adresse zu liefern und sie anlässlich des Feiertags zu überraschen. Indem sie das Paket verpackten und persönlich lieferten, wofür ich äußerst dankbar bin. Ich empfehle auf jeden Fall nicht mit 2, sondern mit 20 Händen. Nochmals vielen Dank, Sie sind großartig, ich wünsche Ihnen noch viele zufriedene Kunden❤️❤️”
“Das Studio von Özge ist einfach fantastisch! Seit 7 Jahren bin ich regelmäßig hier und jedes Mal bin ich absolut zufrieden. Özge ist nicht nur eine Expertin im Augenbrauen zupfen, sondern zaubert mir lange und schöne Wimpern mit ihrem Wimpernlifting. Das Studio ist immer sauber, die Atmosphäre entspannend und einladend. Ich kann das Kosmetik Studio von Özge uneingeschränkt empfehlen.”