Verzeichnisübersicht
- 103 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
103 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner bar experience in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 103 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 78,768 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren nun schon das dritte Mal dort und waren wieder vollends begeistert! Jedes Jahr begeistern die Drag Queens mit einem neuen Programm und man kann sich stets auf Unterhaltung freuen. Interaktion mit dem Publikum ist gegeben und auch das ist immer wieder mit viel Spaß verbunden. Wer Gesang, Schauspiel und Comedy mag, der wird sich dort aufgehoben fühlen. Auch der Gastgeber und das Ambiente im Barbereich sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Absolut empfehlenswert und ein Muss für Unterhaltungsliebhaber!”
“Die Löwenbar kann man nur empfehlen, Preise sind angemessen, die Bedienung ist zuvorkommend und das Ambiente ist vollkommen gerechtfertigt...Dart ist komplett frei und lädt zum verweilen ein, eine Bar wo man öfters hingehen kann”
“Eine sehr gemütliche Bar. Nachteil für nicht Raucher, dass man dort rauchen darf. Ein Bediener und wahrscheinlich auch der Besitzer macht alles alleine. Respekt!!!”
“Seit Ich in Berlin wohne bestelle ich hier regelmäßig Indisches Essen. Geschmacklich=Fantastisch. Service=Fantastisch. Ich werde hier für immer und ewig bestellen. Meine Freunde, meine Famile und Ich sind alle der selben Meinung= Das beste indische Essen in ganz Berlin ”
“Wir waren zum zweiten Mal hier. Tolle Auswahl an karibischen Speisen, große Portionen. Spanische Musik läuft im Hintergrund, das sorgt noch mal mehr für lateinamerikanische Stimmung. Kellnerin Claudia war super freundlich und hilfsbereit. Also alles top, wir kommen sicher wieder. Ein großes Plus wäre noch, wenn es auch dominikanisches Bier (Presidente) geben würde.”
“Sehr angenehme Atmosphäre, das Sushi war hübsch auf dem Teller präsentiert und sehr großzügig mit Lachs gefüllt. Die Bedienung war auch sehr freundlich! Wir werden auf jeden Fall wieder hier essen gehen :)”
“Ich kann es jedem empfehlen es ist ein sehr schöner Ort”
“War ein super Abend bis zum morgen hin. Der Wirt "Frankie" super sympatisch, Drinks waren jut kann man nur weiter empfehlen. Gern wieder ! So jetzt waren wir ein paar Abende hintereinander dort, haben auch noch Tina Melanie und Ella kennenlernen dürfen, man sieht die Ladenbesitzer haben sich sehr gut überlegt Wer hier die Gäste bedienen darf, allesamt sehr kompetent freundlich und haben das gewisse Händchen für den Gast. Stammlokal-potential hoch 10 da man sich hier zuhause angekommen fühlt. Nochmal danke an das ganze Team”
“Ein wunderbarer Ort zum Essen mit offenem Garten. Perfekt zum Feiern in großen Gruppen! Super günstige Preise für super leckeres Essen. Die Betreiber sind äußerst freundlich und verkörpern das familiäre Ambiente voll ind ganz. Ich werde definitiv wiederkommen!”
“Ein so schönes Pub mit super netten Wirtsleuten und einfach tollem Ambiente. Würde man in der Gegend nicht vermuten, aber für mich das schönste Pub Berlins. Es gibt gutes Irisches Bier vom Fass und nicht nur das Guiness sondern auch Kilkenny und Hop House.”
“Das beste Restaurant mit original italienischer Küche und sehr gutem Service, man fühlt sich wie in Italien”
“Ein echtes Highlight auf unserem Berlin Trip. Den Laden werde ich bei jedem Berlin Besuch aufsuchen. Sehr gute drinks, tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, und unglauglich gute Musik in genau der richtigen Lautstärke. Von solchen Läden brauchen wir in ganz Deutschland deutlich mehr.”
“Ich war bei Monique zum Färben und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Außerdem kenne ich dank ihr jetzt auch noch weitere Tipps und Tricks, um meine Locken gut zu definieren! Tausend Dank!”
“Eins meiner Lieblingscafés im Mitte, guter Kaffee, super Service. Mein Favorit sind tatsächlich die Kuchen und süßen Snacks (z.B. absolut spektakuläres Caramel Shortbread, komme manchmal auch extra für das Bananenbrot auf dem Weg zur Arbeit vorbei). Die italienische (?) Mitarbeiterin von gestern macht einen perfekten Flat White und ist dabei wahrscheinlich die netteste Barista Berlins. Klare Empfehlung :)”
“Kompetentes Personal, fantastische Drinks zu äußerst humanen Preisen. Besonders die Verbindung zwischen Barschule und Kiezkneipe gefällt mir. Und als Überraschung gibt es ne Kegelbahn im Keller. Der Besuch lohnt sich. Wir kommen wieder”
“Ich war mit dem Aufenthalt rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und serviceorientierte Art aller Mitarbeitenden. Da ich zu früh ankam, wurde mein Koffer selbstverständlich verwahrt und mir dies sofort angeboten. Das Einchecken war unkompliziert und mir wurde extra ein ruhiges Zimmer gegeben. Dank der Mehrfachverglasung hört man praktisch nichts von der Umgebung – und das, obwohl ich quasi auf einer Höhe mit den Gleisen am Bahnhof geschlafen habe. Auch aus dem Inneren hat man fast nichts gehört, obwohl ich auch noch direkt gegenüber vom Aufzug gewohnt habe. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Frühstück war lecker und die Lage selbst am Samstag früh noch entspannt, sodass an keiner Stelle Wartezeiten aufgekommen wären. Die Lage ist praktisch unschlagbar durch die perfekte Anbindung mit U-Bahn, S-Bahn und Bussen – ich musste an drei unterschiedliche Dienstorte, die alle hervorragend zu erreichen waren.”
“Ich war absolut fasziniert vom GRACE Restaurant! Die Location ist einfach der Hammer, stilvoll, elegant und mit einer einzigartigen Atmosphäre, die einen sofort in ihren Bann zieht. Der Service war erstklassig: aufmerksam, freundlich und professionell. Jeder Moment war ein Genuss, von der ersten Begrüßung bis zum letzten Bissen. Das Essen war nicht nur geschmacklich hervorragend, sondern auch wunderschön angerichtet. Ein rundum perfektes Erlebnis. Ich kann das GRACE absolut weiterempfehlen und komme definitiv wieder”
“Essen wie in Portugal (caldo verde,bacalhau a lagareiro, lulas em alho,camarões em alho, chouriça assada, bolinhos de bacalhau, rissões de camarão e carne). Alles sehr lecker ich komme gerne wieder da fühle ich mich zu Hause. Danke für die gutes Essen. Gestern war wieder portugiesisches Essen angesagt, Bacalhau à Bràs, sehr gut, danke”
“Muss man erlebt haben. Tolles Ambiente...tolle Bedienbarkeit”
“Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Tolles Team vor und hinter der Theke, sehr sympathische Gäste und ein abwechslungsreiches Angebot bis hin zu Live-Musik. Fazit: sehr empfehlenswert!”
“Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gute Küche, individuell gestaltete Sitzplätze. Für das Nikolai-Viertel günstig.”
“Super freundliches und zuvorkommendes Personal, echt zügiger Service. Kleiner Tipp , falls jemand keine englisch Kenntnisse besitzt könnte es etwas komplizierter werden ( kann aber auch nur an dem Abend so gewesen sein.) Getränke und Essen Top. Auf Wunsch wurde auch das Sportprogramm angepasst. Gerne wieder.”
“Professionelle sicherheitskräfte. Man fühlt sich wirklich sicher in dem club. Hier wird auf alles geachtet. Weiter so”
“Nette Stammgäste die wissen warum sie immer wieder kommen. Und super Frau Katja ❤️ Immer wieder einen Besuch wert.”
“Eine super Kaffee Produktion, mit hochwertigen Röstungen, Kaffeegenuss für Privatpersonen und Lösungen für Firmen, Events, etc, die wirklich qualitativen Kaffee anbieten wollen.”
“Es gab keine Probleme an der Tür. Wir dachten erst, wir kommen nicht rein. Wir hatten Engelbert-Strauss T-Shirts unter der Jacke. Ich kann nichts Schlechtes sagen. Wir haben gut gefeiert und es uns an nichts fehlen lassen und am nächsten Tag bis Nachmittag im Hotel ausgepennt. Wir haben es endlich gesehen. Aber: Dachterassenparties in LA am Venice Beach sind geiler und jeder Club in Moskau ist besser - wegen der besseren, aufgeschlosseneren Mädels, die richtig gut aussehen. Dort wird der Spirt auf der Theke angezündet, dass alles in Flammen steht. Das gibts leider in Deutschland nicht. Aber das liegt nicht am Berghain, sondern eher an Berlin und dem allgemeinen Lebensgefühl. Berlin ist nicht mehr was es mal bis Ende der 90er war. Das fängt beim Flughafen an und hört bei den emanzipierten Mid-Ugly-Mädels auf. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß im Berghainund das nächste Mal probieren wir wieder einen anderen Club. 5 Sterne, weil es gut war, keine Probleme gab und wir Spaß hatten.”
“einfach lecker....und nette bedienung”
“Der beste Ort, an dem ich in Berlin etwas getrunken habe. Ruhige und gute Atmosphäre, gute Getränke, freundliches Personal und im Allgemeinen ein gemütlicher Ort zum Verweilen. Es ist Teil eines Hotels. Daumen hoch aus Norwegen!”