Verzeichnisübersicht
- 103 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
103 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner bar experience in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 103 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 78,768 Bewertungen und Rezensionen.
“O teleios xwros gia na apolauseis to kafe s”
“Lecker Cocktails, Preise dem Kurfürstendamm angepasst. Sehr Nette und Aufmerksame Bedienung. Dad Hollywood Hotel ist im selben Haus.Parkplätze wie immer in Mangelware”
“Einzigartige Atmosphäre, gute elektronische Musik, viele schöne Menschen, auch mal Prominente zu Gast, Kartenzahlung für gute Drinks – und eine sehr strenge Tür. Keine Männergruppen, keine Proleten, keine Stresser.”
“Jazzy ist immer eine tolle Zeit mit einigen der besten Musiker der Berliner Jazzszene. Seien Sie jedoch früh dort, da der aktuelle Standort überfüllt ist!”
“Toller Ort, tolle Zeit und wunderschöne Damen! Große Empfehlung für alle!”
“Es ist ein großartiger Ort, es gibt alles, was Sie wollen.”
“Wirklich tolles Restaurant! Wir waren gegen 15 Uhr dort. Es war angenehm ruhig, perfekt zum Entspannen. Alles wirkte frisch zubereitet und das hat man auch geschmeckt! Meine vegane Ente war super lecker, außen knusprig, innen saftig, echt top. Meine Begleitung hatte eine große Sushi-Platte, sehr schön angerichtet und geschmacklich auch richtig gut. Auch die Suppen und Tees waren frisch und aromatisch. Rundum ein super Essenserlebnis! Kommen definitiv wieder!”
“Superkleiner Laden. Barista sehr freundlich und lieb, der Americano war großartig. Lecker fruchtig. Preise natürlich gehoben.”
“Super leckere, neapolitanische Pizzen. Schöne Kreationen, schneller und freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre, man kann sich gut unterhalten.”
“Super leckeres Essen, wurden richtig herzlich begrüßt und der Service war absolut eine 10/10. so unfassbar herzlich und nett. Kann es nur jeden Empfehlen und wenn man sushi essen will aber das ein bisschen schicker. Kommen definitiv öfter her! lg annabelle”
“War sehr lecker. Super Service und sehr aufmerksam. Komm bestimmt mal wieder”
“Fantastisches kleines Restaurant mit authentischer französischer Küche. Waren heute zum zweiten mal dort und wieder total begeistert. Hier wird noch Gastronomie mit Leidenschaft gelebt. Ein kleines Stück Frankreich mitten in Berlin. Tolle Vorspeisen, super Hauptgerichte, leckeres Dessert und eine grandiose Käseauswahl. Achja und der Wein...wir kommen gerne wieder.”
“Wir riefen von unterwegs im Restaurant an und reservierten ganz spontan einen Tisch für zwei. Das Restaurant ist 2 Minuten vom S-Bahnhof gelegen. Um kurz vor 18 Uhr an einem Donnerstag Abend war nichts los. Wir freuten uns auf das Essen, denn wir bekamen das Nu empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir aßen eine Vorspeise und teilten uns diese. Alles wurde frisch zubereitet, sehr lecker. Nachdem wir dann einen Jägermeister getrunken hatten, gönnten wir uns noch die Creme Brûlée als Nachtisch. Wir kommen sehr gerne wieder. Ja, die Preise sind etwas höher angesetzt, aber es lohnt sich.”
“Ich war gestern mit 3 Freunden in diesem besonderen Mexikaner. Essen, obwohl ich ja eigentlich nicht so der Typ dafür bin, hat alles, von der Optik bis zum Geschmack des Essens, gut gepasst. Und obwohl es voll im Lokal war, haben wir innerhalb von ein paar Sekunden einen Sitzplatz ergattern können. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich würde dieses Restaurant jedem in Berlin empfehlen, der mal traditionell mexikanisch essen gehen möchte.”
“Ich habe kürzlich den Mr.Fox Barbershop besucht und war äußerst beeindruckt von der Qualität des Services. Der Salon ist stilvoll eingerichtet und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Das Personal ist freundlich und professionell und nimmt sich die Zeit, um sicherzustellen, dass die Kundenwünsche verstanden und umgesetzt werden. Mein Friseur war besonders aufmerksam und hat mir nicht nur einen fantastischen Haarschnitt verpasst, sondern auch wertvolle Tipps zur Pflege gegeben. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Wartezeit minimal. Besonders beeindruckt hat mich die Liebe zum Detail und die Sorgfalt, die in jede Dienstleistung einfließt. Ich habe mich während meines Besuchs sehr wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Wir haben die letzten drei Tage hier verbracht und jedes Mal richtig lecker gegessen. Das Fleisch war super zart und geschmackvoll, die Pasta richtig hausgemacht und einfach köstlich. Besonders gefallen hat uns auch der Service – total freundlich, aufmerksam und man merkt, dass hier Wert auf echte Gastfreundschaft gelegt wird. Die Atmosphäre ist entspannt, man fühlt sich direkt willkommen. Für alle, die authentisches italienisches Essen und guten Service mögen, ist das hier echt ein Volltreffer. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Schönes Ambiente und angenehme Atmosphäre. Das Essen hat uns gefallen. Nur die Sommerrollen haben nicht überzeugt. Es fehlten Koriander und Pfefferminz, dafür zu viel Eisbergsalat. Insgesamt trotzdem ein gutes Restaurant.”
“Klein, gemütlich, "intim". Jederzeit einem riesen Kino zu bevorzugen! Manchmal habe ich Lust, auf DAS kino und den Film suche ich dann spontan aus :) (leider nur Barzahlung bei den Snacks)”
“Eine wirklich inspirierende Menüfolge durch unerwartete Kombinationen und Pairings. Eine sehr klare und eher skandinavisch geprägte Handschrift mit ausgezeichneter Produktqualität, die Wert auf Nachhaltigkeit legt. Toller aufmerksamer und unprätentiöser Service runden den Abend ab!”
“Immer wieder toll, einziger Nachteil, die nicht ausreichende Anzahl von Parkplätzen gerade an Markttagen”
“Super Hipstercafé! Sehr leckerer Flat White. Das Personal ist super freundlich und schnell. Aus meiner Sicht sehr faire Preise.”
“Eine Wahnsinns Geburtstagsparty zum 50. Danke an Madleen und René für Eure Mühe. Super Team an der Bar, Garderobe und Tür. Wir hatten viel Spaß! Tolle Party zum angemessenen Tarif. Die anschließende 80er Party machte den Abend für alle Gäste rund. Wir haben uns prächtig amüsiert und kommen gern wieder. Vielen Dank !”
“Das ist eine absolut atzige Kneipe mit ganz lieben Menschen, guten Preisen und einer kuschligen Atmosphäre. Niki hat alles fest im Griff und ist immer für ein lustiges Gespräch zu haben. Und: die besten Mexikaner - Wir kommen jetzt regelmäßig!”
“Dieses Restaurant zählt definitiv zu den besseren italienischen Restaurants in ganz Berlin. Der Familienbetrieb wird von echt den Italienern geführt, und hält alles was man sich von einem italienischen Restaurant verspricht. Wichtig ist zu erwähnen dass diese Gastronomie schon alteingesessen ist. Ich habe dort schon vor 20 Jahren mit meinen Großeltern gegessen. Heute ist die Küche an genau dem modernen stand angekommen wie es notwendig ist. Die Speisen werden alle sehr frisch zubereitet, Fleisch ist qualitativ sehr hochwertig, der Fisch ist frisch und lecker, Pasta ist hausgemacht, Pizza schmeckt fantastisch, Dessert sind genau richtig abgestimmt und werden ebenfalls zum Teil hausgemacht. Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich richtig wohl wie es sich gehört. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Beim einen oder anderen Gericht könnte man verhältnismäßig einen Tick günstiger sein, aber dies ist unwesentlich da es wirklich lecker schmeckt. Einziges Manko ist, dass der Service manchmal einen Tick überlastet ist, aber da muss man einfach nur mal Initiative ergreifen, und dann sind die sehr freundlichen und am Tisch sehr professionellen Mitarbeiter schnell da. Alles in einem gehört dieses Restaurant für mich in meine persönliche Top Ten.”
“Ich war sehr angetan von der freundlichen Art, mit der man hier auf die Gäste zugeht. Das Essen ist qualitativ sehr gut, wenn auch manchmal nicht so typisch italienisch, und etwas an den deutschen Geschmack angepasst. Man wird mit Handschlag verabschiedet, und geht mit einem Gefühl von familiärem Zusammenkommen. Es bleibt der Wunsch, das Restaurant auf jeden Fall noch einmal besuchen zu wollen. Vielleicht im Sommer, das Restaurant hat einen schönen Garten.”
“Super nette mädels. Schade, dass man nur 5 Sterne geben kann . Für einen Männerabend eine Top Location . Preise human und mädels wunderschön.”
“sehr schönes ambiente, der neue Besitzer ( Manu) ist gastfreundlich und willkommend. Ich komme gerne erneut! Check the spot out girls n gays”
“Wir hatten die Grillplatte für zwei mit Broccolini, Salat und einer Cola – und es war einfach fantastisch. Das Fleisch war unglaublich zart und perfekt gewürzt, der Wildbroccoli super lecker eingelegt, und dazu gab es eine großartige Auberginen-Feigenpaste sowie hausgemacht eingelegte Gurken. Der Salat war ebenfalls richtig gut abgeschmeckt. Rundum ein tolles Essen – ich würde sofort wiederkommen!”