Verzeichnisübersicht
- 722 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
722 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner kuchen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 722 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 270,085 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckerer Kaffee und vorzügliche Croissants. Schönes Ambiente und freundlicher Service. Eine absolute Empfehlung.”
“Das Juwel Neuköllns!!!! Alles wird mit Liebe gemacht und das kann man jedes Mal sehen und schmecken. Es ist so schön, dass es in Berlin endlich ein Cafe gibt, in dem man konstant qualitativ hochwertiges Essen genießen kann und das in einem so stilvollen Ambiente. Die Inhaber sind immer freundlich und sehr nett :)”
“Lecker Kuchen und Torten, natürlich hausgemachten...”
“Leckeres Frühstück, guter Kaffee und entspannte Atmosphäre. Perfekt für einen gemütlichen Start in den Tag – komme gerne wieder!”
“Ganz tolles Café, alles vegan, glutenfrei und zuckerfrei. Absolut perfekt für mich. Das Frühstück ist toll. Die Waffeln mega lecker. Sehr interessante Kreationen. Empfehlenswert”
“Ich kann das Restaurant Guzulka in Berlin wärmstens empfehlen! Wenn Sie Lust auf authentische und köstliche ukrainische Küche haben, sind Sie hier genau richtig. Das Ambiente im Guzulka ist gemütlich und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist stets aufmerksam und freundlich, was den Besuch noch angenehmer macht. Egal, ob Sie schon Erfahrung mit ukrainischer Küche haben oder sie zum ersten Mal probieren möchten, das Guzulka ist eine ausgezeichnete Wahl. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!”
“Wir waren heute hier frühstücken, aufgrund der sehr guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Auf der Karte gab es drei Gerichte plus ein Tagesbericht. Wir haben alle genommen. Jedes Gericht hat fantastisch geschmeckt. Der Mitarbeiter oder Inhaber war super freundlich und alles wurde schnell zubereitet. Tolles Café”
“Wir sind durch Zufall in diesem wunderbaren Bistro gelandet und hatten einen sehr schönen Abend. Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Das Boeuf bourguignon war hervorragend mit perfektem Kartoffelgratin und tollem Salat. Die Atmosphäre war super. Wir werden nun öfter kommen und es wärmstens weiterempfehlen.”
“Unscheinbare Nachbarschaft, wir dachten erst wir wären falsch, aber dann standen wir davor. Das Essen ist soooo gut!!!! Wir haben die hausgemachte Limonade probiert, die wirklich nach Zitronen schmeckte, den Pistazienkäsekuchen und zwei von diesen herausragenden Skeleton Cookies- die muss man probiert haben 10 von 10!”
“Das Café Marisa ist einfach ein kleiner Wohlfühlort! Die Atmosphäre ist gemütlich und liebevoll gestaltet, man fühlt sich sofort willkommen. Der Kaffee ist hervorragend – frisch, aromatisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Auswahl an Kuchen und kleinen Snacks ist großartig: hausgemacht, abwechslungsreich und richtig lecker. Das Personal ist superfreundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Egal ob für einen kleine Pause oder zum entspannten Nachmittagskaffee – hier kommt man immer gerne wieder!”
“Rund um ein kleines gelungenes Café mit gutem preiswerten Frühstück. Total liebe Betreiber.”
“Sehr nettes und angenehmes Kaffee mit wahren Köstlichkeiten!!! Alles ist lecker und mit Liebe und frischen Zutaten vorbereitet. Absolut empfehlenswert und moderat im Preis! Ein Geheimtipp für Berlin....”
“Ein sehr angenehmes Café mit schönem Ambiente, aufmerksamem Service und einer riesigen Kuchenauswahl zu vernünftigen Preisen. Genau der richtige Ort für eine entspannende Auszeit.”
“Ein Zufallsfund. Wir hatten Empanadas und Pasteis de Nata. Klasse. Liebenswerte Bedienung. Man sitzt schön. Kurz. Hingehen und Ausprobieren.”
“Sehr schön, Super Team. Wir haben wir haben die Location für eine Familien Feier gemietet. Danke immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Roswitha & Uwe”
“Ich war heute zum ersten Mal hier – ganz okay eigentlich.”
“Unsere 3 Besuche im "Ich.Du.Passt" sind schon drei Monate her, aber es war sooo schön dort, dass ich nun endlich noch unsere 5 Sterne hierlassen möchte. Wir waren mit unseren Kindern dreimal hintereinander zum Frühstücken hier, weil es so supernett und absolut lecker war! Ganz herzliches Team, tolle Atmosphäre - hier passt einfach alles! Danke, liebes "Ich.Du.Passt"-Team, für die tollen Erinnerungen - ihr seid super! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch gerne wieder!”
“Ein sehr ansprechendes putziges kleines Café! Mit der Platzwahl muss man etwas Glück haben aber sobald man einen Platz bekommt wird man direkt von einer netten Bedienung empfangen. Ich habe dort mit Abstand die besten Pancakes seit langem gegessen. Auch das Omelett war sehr lecker. Sehr empfehlenswert!”
“Super guter Matcha, nette Atmosphäre & sehr entspannt !”
“Mein Lieblingscafé. Fast jeden Tag hol ich mir hier mein Lebenselixier. Früh genug offen um morgens noch schnell einen flat white to go zu holen und mittags schön Platz in der Sonne mit einem herrlichen Cappuccino (weil ich beim flat White to Go das Kaffee-Milch-Verhältnis mehr feier als wenn ich’s vor Ort bestelle). Aber drinnen lässt sich’s auch gerne sitzen. Preise sind super! Wenn ich in ein anderes Café gehe zahle ich fast 1€ mehr und bekomme nicht so einen leckeren, runden Kaffee aus eigener Rösterei wie hier. Auch die Mitarbeiter*innen sind sehr nett.”
“Wir hatten mit einer Gruppe einen großen Tisch reserviert, es empfiehlt sich im Voraus Plätze zu reservieren. Das Frühstück schaute sehr gut aus und war sehr lecker. Auch der Service ist super.”
“Ein nettes, kleines Café mit sehr gutem Kaffee zum Frühstück und leckeren Süßteilchen. Sehr nette Bedienung, Preis-Leistung auch absolut in Ordnung.”
“Der Kaffee ist super lecker und auch die Bowls sind frisch und schmackhaft. Das Ambiente ist sehr angenehm, durch die großen Fenster ist es schön hell und die wechselnden Austellungen waren bisher auch immer schön anzuschauen. Alle Mitarbeiter:innen sind auch super freundlich. Ich werde definitiv öfter vorbeikommen.”
“Perfekte Snacks für to Go oder vor Ort. Lecker Bagels perfektes Frühstück”
“Ein toller Ort zum Wohlfühlen und Schmausen! Ich liebs.”
“Seit der Eröffnung 2013 ein Edelstein der französischen Patisserie-Kunst wie es ihn in Berlin wohl kein zweites Mahl gibt. Auch weil dort, warum auch immer, anstatt Weizen nur Dinkelmehle verwendet werden und dies einen besonderen Schwierigkeitsgrad für Spitzenqualitäten bedeutet. Dass hier die Erzeugnisse mit den besten Pariser Konditoreien mithalten können liegt wohl an der Pierre-Hermé -Schülerin Anna Plagens welche in all den Jahren immer das hohe Niveau gehalten und weiter ausgebaut hat. Die Verkaufspreise der Kunstwerke sind hoch, die Qualität der Zutaten und die Stimmigkeit des Sortiments und der gelegentlichen Neuschöpfungen ebenfalls.”
“Der beste Kuchen ever! Auch super Espresso und Latte Macchiato! Hm…, köstlich. Haben es nach 2 Jahren gesucht und freuen uns sehr, dass es immer noch existiert und so super ist.”
“Sehr hübsches Café mit schönem Ambiente und freundlichem Personal. Es gibt vegane Auswahl und alles war geschmacklich einfach extrem gut. Absolute uneingeschränkte Empfehlung.”
“Ich hatte noch etwas Zeit und bin vom Hbf dorthin gelaufen. Hat sich gelohnt, alles super lecker, familiäre Atmosphäre und Mitarbeiter, die man direkt ins Herz schließt. Gerade eine kleine Wohlfühlinsel im Herbststurm. Kann ich nur empfehlen! Ich möchte hier gerne mal bei schönem Wetter draußen sitzen! Nächstes Mal!”