Verzeichnisübersicht
- 722 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
722 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner kuchen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 722 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 270,085 Bewertungen und Rezensionen.
“Nach dem ich eine super schlechte Erfahrung bei einer anderen Werkstatt gemacht habe, habe ich mich bei den Jungs der Kaffee Bärlin Werkstatt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte mir eine Maschine übergangsweise leihen können ohne Probleme und meine Siebträgermaschine haben Sie auch schnell durchgecheckt, obwohl Sie sehr viel zu tun hatten. Bin denen super dankbar! Der Inhaber und sein Team sind sehr hilfsbereit, professionell und freundlich. Werde definitiv nur noch zu denen meine Maschine bringen! Ich danke euch!”
“Süßes Café, praktisch wenn man direkt in der Straße ein Apartment für einen Kurzurlaub gebucht hat. Sehr freundliches Personal, sehr guter Kaffee, ein Top Preis Leistung Verhältnis. Ich war den ganzen Tag satt vom Frühstück, also super Grundlage für einen Städte-Trip.”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und nett. Und für das Essen, ich habe einfach keine Worte, um es zu beschreiben :) superb! Von nun an, wann immer wir durch Berlin fahren, wird das Bistro Vili unsere Anlaufstelle sein. Beste Grüße von Hamburg:)”
“War sehr lecker und alle sind super freundlich! Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant, was aber trotzdem sehr unkompliziert abläuft und alle sind Mega kinderfreundlich! Wir hatten das Avo Bread und das Pastrami Bread - alle Zutaten sind frisch und zudem helal Kann ich wärmstens empfehlen”
“Das Micheline ist praktisch, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Lediglich die lateinamerikanische Musik passte nicht so ganz zum französischen kleinen Weinlokal. Das Personal war sehr freundlich und war stets daran bedacht uns gut zu versorgen. Die Empfehlungen und Beschreibungen passten sehr gut zu unseren Vorstellungen. Auch die Weinauswahl war sehr gut und traf unseren Geschmack.”
“Sehr schönes Kaffee mit sehr gutem Kaffee auch in veganen Varianten. Wir waren zum Mittag da und hatten sehr leckeres Essen. Die Quische kann ich nur jedem empfehlen! Auch die Mitarbeitenden sind sehr herzlich. Ich werde gerne wieder kommen :)”
“Super köstlicher Kaffee. Und mega leckere Croissants. Wenn ich in der Nähe bin, ist das ein Pflichtbesuch. Sehr zu empfehlen. Und die Bedienung sehr freundlich.”
“Ein Bistro ist wohl eine Mischung aus Cafe, mit Backwaren, Kuchen, aber auch warmer Küche. Hat zirka 30 Plätze. Moderate Preise, bürgerliche Gastlichkeit, ich hatte Kaffee und Rosinenschnecke für 4,80. Eher älteres,gediegenes Publikum, Ü 60”
“Frische Backwaren mit großer Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. Hier trinkt man auch gerne guten Kaffee und Kaffeespezialitäten. Bedienung ist sehr freundlich, hier geht man sehr gerne einkaufen.”
“Was für ein tolles Café! Auch der Inhaber ist gaanz nett und freundlich. Mein Kaffee war innerhalb der ersten Minute ausgetrunken - so gut hat er geschmeckt. Als Nächstes kommt der Pfirsichkuchen. Ich komme definitiv mal wieder!”
“War schön aber seid dem geschlossen ist ist nicht mehr schön”
“Sehr süßes Café und angenehme Preise. Die Lage ist ruhig und es gibt genügend Parkplätze in der Nähe. Die Laugenecken und der Donut waren super.”
“Total lecker. Total freundlich. Tolles Angebot zum Pausieren. Mein Kaffee - Favorit: Cortado... Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen.”
“Es ist genial jeden Morgen mein Kaffee bei Toast & Roast zu trinken mit dem Blick zum Volkspark, nette Bedienung und preiswert, besonders den leckeren shibata oder Toast so wie selbstgebackener leckere Kuchen.”
“Niemals besser italienisch gegessen als hier bei Massimo. Dieses Restaurant ist wirklich ein Stück Italien. Hausgemachte Pasta, Pizza, Bruschetta & Co. - hier passt einfach alles.”
“Sehr nettes kleines Kaffee ohne Schnick-Schnack. Das spiegelt sich auch in der Einrichtung wider. Der Kaffee ist handwerklich gut gemacht und es gibt auch eine Auswahl an Kuchen, Focaccia und anderem. Habe zum ersten Mal einen Galão probiert, sehr zu empfehlen. Es gibt Sitzplätze sowohl innen, als auch außen vor dem Laden.”
“Wir waren schon oft zum Lunch vor Ort und haben das Essen immer schon geliebt. Jetzt haben wir Catering über euch bestellt für eine Familienfeier und es war großartig: der Service, super zuverlässig & das Essen ist durchweg bei allen Gästen sehr gut angekommen. Wir mussten um uns nichts kümmern & hatten ganz wunderbare Verpflegung. Von Herzen lieben Dank! Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder :)”
“Dieser Laden wird liebevoll geführt und die Rentnerinnen und Rentner aus dem Kiez werden alle persönlich begrüßt und es findet immer ein kleiner Plausch statt. Eine Perle dieser Laden”
“Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, aaaaaber: Ein Café, das mit Liebe gefüllt ist. Mitarbeiter, die den Tag versüßen. Alles ist bis ins Detail durchdacht, für einen wahrhaft einzigartigen Moment des Genusses und der Dankbarkeit. Hier bleibt die Zeit stehen, und Energie wird gesammelt. Hausgemachte Köstlichkeiten und perfekt zubereiteter Kaffee zu jeder Jahreszeit, mit einer großen Auswahl an Sirups. Denk nicht zweimal nach – besuch dieses Café!”
“Sehr sußes Café, Coffee schmeckt gut und es gibt Möglichkeiten innerhalb zu rauchen:) Arbeitet am Sonntag.”
“Leckere kleine Speisen und sehr guter Kaffee. Super nette Bedienung .”
“Leckeres Essen, coole Leute, gute Preise. Was will man mehr?”
“Top Essen. Sehr einfallsreich, besondere Ideen und hervorragend zubereitet ! Freue mich jeden Tag darauf nach 40 Kilometer Autofahrt dort in meine Pause essen zu dürfen. Vielen Dank an so tolle Mitarbeiter und Kompliment an den Koch und diejenigen die die Gerichte komponieren.”
“Alles in einem war es einfach ein wundervoller besuch, so gut wie heute wurde ich noch nie bedient, das essen sowie der service und aber auch das ambiente war einfach ein traum besser kann man es nicht beschreiben also jeder der es anders gesehen hat antworte auf diese rezension und sag mir wie du es fandest mich würde es sehr freuen wenn du reagierst auf meine rezension”
“Eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre. Kleine aber fein! Man fühlt sich direkt wohl, wenn man rein kommt. Der Kaffee und Kuchen hat uns sehr geschmeckt, es war sehr lecker, danke!”
“Dieser Café/Restaurant haben wir durch Zufall entdeckt. Es ist ein Schatzkammer für den Gaumen. Wer Authentisches Persisches Restaurant will, kommt einfach hier her. Es hat seine 4,8 Sterne definitiv verdient. Es ist Gemütlich und sehr nette Bedingung. Es gibt keine Speisekarte, da jeden Tag Tagesgerichte gibt, wie, Kebab, Ghorme Sabzi, Gheyme Bademjun, Akber Juje... und alles sehr frisch zubereitet wird. Hausgemachte Iranische Kuchen mit Rosenwasser mit Mandeln und Nüsse, kann ich nur sehr empfehlen. Alle Speisen auch zum mitnehmen.”
“Top Bäckerei! Alles ist täglich frisch !! Die Besitzer sind auch super nett !!”
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Herzlichen Dank für das tolle Catering, das ihr uns mit viel Leidenschaft so unkompliziert gemacht habt. Von den Kuchen über die Lasagne bis zu den Weinen ist alles von den Gästen überschwänglich gelobt worden. Und es war super bequem für uns mit eurem Geschirr und Lieferservice. Die Kleinigkeiten wie das gute Öl, Pfeffermühle und die Kräutermarinade, die ihr uns dazu gestellt habt, waren die I-Tüpfelchen, mit denen ihr es bis ins Detail abgerundet habt. Einfach grandios.”
“Ich kaufe hier seit über 10 Jahren regelmäßig hier ein und bin immer super zufrieden. Das Gebäck und auch die Frühstücke sind immer köstlich, der Service freundlich und preislich gibt's auch nix zu meckern. Eine absolute Empfehlung!”