Verzeichnisübersicht
- 3,025 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
3025 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner schule in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,025 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 74,323 Bewertungen und Rezensionen.
“Vor etwa einem Jahr hatte ich das Glück, zur Schule Atelier de la Danse zu kommen und an Probestunden für Ballett für Erwachsene (Anfängerniveau) bei Julian Tonev und Sveto Cenisev teilzunehmen. Schon von Beginn an verliebte ich mich in den Ballettunterricht unter ihrer Anleitung. Seitdem besuche ich zweimal wöchentlich den Unterricht. Die Lehrer sind äußerst aufmerksam: Sie bemerken jede ungenaue Bewegung und korrigieren sie geduldig, bis sie richtig ausgeführt wird. Besonders hervorheben möchte ich, dass die ersten Stunden für Anfänger nicht überfordernd sind. Nach und nach kommen jedoch neue Elemente hinzu, und der Schwierigkeitsgrad steigt von Stunde zu Stunde an, sodass sich die Muskeln allmählich an die Belastungen gewöhnen können. Jede Stunde ist spannend und einzigartig, und die Lehrer geben ihr Bestes, um ihre Leidenschaft für Ballett zu vermitteln. Vor Beginn des Unterrichts hatte ich oft Rückenschmerzen, fühlte mich verspannt und saß durch die viele Büroarbeit oft in einer gekrümmten Haltung. Seit ich mit dem Ballettunterricht angefangen habe, sind die Rückenschmerzen verschwunden, und ich fühle mich körperlich deutlich besser. Auch meine Mitmenschen haben bemerkt, dass sich meine Haltung verbessert hat und mein Körper straffer wirkt. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass die Schule auch in den Ferien geöffnet ist. Das ermöglicht es, kontinuierlich in Form zu bleiben und den erarbeiteten Fortschritt nicht zu verlieren. Ich habe die Schule bereits fünf Bekannten empfohlen (drei Erwachsenen und zwei Kindern). Alle haben eine Probestunde besucht und sind geblieben, weil es ihnen so gut gefallen hat. Von Herzen danke ich Julian Tonev und Victoria Lahiguera für die Organisation dieser wunderbaren Schule sowie meinen Lehrern Julian Tonev und Sveto Cenisev für ihre inspirierenden Unterrichtsstunden!”
“Ich war beim Intensivworkshop der Reduta und bin sehr zufrieden mit den beiden wirklich intensiven Tagen. Wir haben einen guten Einblick in viele Bereiche erhalten, teilweise in welche von denen ich nicht wusste, dass sie fürs Schauspiel wichtig sein könnten bzw. Was man alles so trainieren kann.”
“Zu viele gute Vorsätze Wenn Sie mehrere Gewohnheiten meistern und dauerhaft beibehalten möchten, müssen Sie herausfinden, wie Sie konsequent bleiben. Wie gelingt Ihnen das? Hier ist eine der wichtigsten Erkenntnisse der psychologischen Forschung, wie Sie Ihre Ziele tatsächlich erreichen: Studien haben gezeigt, dass die Wahrscheinlichkeit, an Ihren Gewohnheiten festzuhalten, zwei- bis dreimal höher ist, wenn Sie einen konkreten Plan erstellen, wann, wo und wie Sie das Verhalten umsetzen. In einer Studie baten Wissenschaftler beispielsweise Teilnehmer, diesen Satz zu formulieren: „In der nächsten Woche werde ich am [TAG] um [TAGESZEIT] mindestens 20 Minuten intensiv Sport treiben, und zwar am/in [ORT].“”
“Wir sind voll auf zufrieden mit der Kita. Tolle Angebote, engagierte Erzieher und eine super Leitung.”
“Ausgezeichnete Karateschule mit sehr erfahrenen Ausbildern. Man lernt schnell und hat auch sehr viel Spaß dabei. Ich bin schon seit Jahren Mitglied und das Team ist mir sehr ans Herz gewachsen. Kann jeden nur empfehlen es auszuprobieren.”
“Es war eine intensive und wertvolle Zeit, die mich unglaublich hat wachsen lassen. Vielen Dank an die gesamte Lehrerschaft für die mega gute Vorbereitung auf die schriftlichen und mündlichen Prüfungen. Auch für die Mut machenden Worte, die immer genau im richtigen Moment kamen. Für die ganze Unterstützung, die Freundlichkeit und das Mitfiebern. Man hat wirklich gemerkt, dass es euch am Herzen lag, uns erfolgreich durchzubringen. Ich habe bestanden und freue mich nun auf die neuen beruflichen Herausforderungen. Macht weiter so! Euer Souhel”
“Wir haben einige Bewertungen gelesen und können die Kritik nicht nachvollziehen. Ja, die Preise sind höher – aber wir leben im Jahr 2025, Qualität hat ihren Wert. Die Ausstattung ist hochwertig, die Schule sehr sauber und das Team absolut professionell. Dabei sind nicht nur junge Trainer aktiv, sondern auch erfahrene Kräfte, die mit Disziplin und Leidenschaft arbeiten. Eine Sportschule kann man nicht mit einmal Turnen in der Woche in einer Turnhalle vergleichen, wo die Kinder vieles mit den Eltern selbst machen – das kostet 15 €. Hier geht es dagegen um echtes Training, Struktur und Entwicklung. Unser Sohn ist begeistert – und wir sehen ihn mit Freude und Motivation dabei. Klare Empfehlung!”
“Super Lehrer/Dozenten. Man grauelt sich nicht in die Schule zu gehen. Eine ganz tolle Schule!!”
“Tolle und sehr freundlihe Mitarbeiter. Sehr leckerer Kaffee und zubereitet wird mit ganz viel Liebe.”
“Sehr gutes Konzept. Klassen mit bis gerade mal 10 Kindern, ansonsten leiten zwei Lehrer den Unterricht. Beeindruckend zu sehen, wie Kinder selbst um 15/16 Uhr noch immer konzentriert und mit hoher Motivation am Unterricht teilnehmen.”
“1 Nice Bildung vong Dozierenden her, Mensafood abnormal gut, Aura auf Gelände macht glücklich”
“Ich finde das Sicherheitstraining besonders toll! Die Kinder lernen gut mit heiklen Situationen umzugehen und stärken ihr Selbstwertgefühl!”
“Kriege seit einer Woche jeden Tag Komplimente. Nägel perfekt und nach 9 Tagen nicht ein Kratzer im Lack. Sehr freundliches Team und Qualität das Geld wert!”
“Liebevoll gestaltete und gepflegte Aquarien und Terrarien, große Artenvielfalt und faszinierende Fakten für Interessierte. Besonders beeindruckend fand ich u.A. auch die Blattschneiderameisenfarm oben. Ich hab viel gestaunt und war fasziniert von den Tieren, tolles Erlebnis.”
“Concept ist eine Schule, an die ich mich immer mit Wärme im Herzen erinnern werde. Solch engagierte Lehrer habe ich in meiner Schulzeit nicht kennen gelernt, und das ist schade! Ich habe die Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert - ich habe als Ausländerin, die nichts mit Steuern zu tun hat, mit Bestnote bestanden - und das ist das Ergebnis der Arbeit dieser wunderbaren Menschen. Sie haben mehr an uns geglaubt, als wir an uns geglaubt haben, sie haben uns motiviert, sie waren menschlich und freundlich. Die ganze Klasse Stu 44 und 45 wird sie vermissen!”
“Sehr nette Beratung, sauberes Geschäft und zugleich einladend.”
“Bin jetzt schon ne Weile hier, und habe mich noch nie so aufgefangen gefühlt. Diese Schule kann ich jedem nur herzlich empfehlen! Es gibt auch ne coole Doku ;) guckt euch die mal an”
“Für uns alles Familie die beste Karate schule!! Karate der Weg ist mit der Budo Akademie auch unser Weg geworden, und was soll ich sagen wir sind sehr froh darüber. So tolle Menschen in unserem leben zu haben !!! Dankeschön!!!”
“Die Tannenhof Schule kann ich wirklich jedem der seinen Abschluss in einem cleanen rahmen nachholen will wärmstens empfehlen. Die Lehrer dort sind wirklich lieb,zeigen Menschlichkeit und benehmen sich nicht wie irgendwelche stocksteif programmierten Roboter. Zu meiner Person muss ich sagen das ich ziemlich lange brauche um wirklich aufzutauen aber in der Schule hab ich mich ziemlich schnell gut aufgehoben gefühlt. Zu den Schülern kann man nur sagen das da Altersmäßig von 18 bis Mammutbaum so ziemlich alles vertreten ist. Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt wird in dieser Schule groß geschrieben.”
“Ich habe mein Diploma Studium im Bereich Web gemacht und danach noch als Supervisor gearbeitet. Es war top, sehr professionell eingerichtet. Vor allem der sehr praxisorientierte Unterricht gefiel mir sehr gut und war für mich persönlich sehr lehrreich. Am Institut herscht eine gute Stimmung und die Leute sind wirklich cool. Ich würde sofort wieder dort hingehen.”
“Mein Name ist Nebal, ich komme aus Syrien und dieses Jahr habe ich meine allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen und gefeiert. Nach vier ereignisreichen Jahren am Campus Berlin möchte ich von dieser Erfahrung gerne erzählen. Der Anfang war für mich schwer, aber auch erfreulich, zum einen da ich mit meinen Deutschkenntnissen noch nicht auf sicherem Fuß stand und zum anderen da ich glücklich war, meine Schule weitermachen zu dürfen. Nach dem ersten Jahr war der Mittlere Schulabschluss geschafft und in den darauffolgenden Jahren mit der lieben Unterstützung der Schulleitung durfte ich meine Abiturphase durchgehen und meistern. Ich habe in den letzten vier Jahren am Campus Berlin viel erlebt und die meisten Ereignisse sind mir von großem Vorteil gewesen. So konnte ich zum Beispiel in einem Projekt mit Flüchtlingen neue Bekanntschaften schließen, mein kommunikativen Stärken ausbauen und wertvolle neue Erfahrungen sammeln. In diesem Projekt habe ich ein paar Monate lang meine lieben und kompetenten Lehrer dabei unterstützt, Flüchtlinge nachmittags in der Schule zu unterrichten. Außerdem gab es die Möglichkeit, an verschiedenen Ausflügen teilzunehmen, die einem dabei helfen, den eigenen Horizont zu erweitern und neue Orte kennenzulernen. Die Schule war für mich genau der richtige Ort, um neu anzufangen und einen richtigen neuen Anfang brauchen viele Menschen, um auf dem rechten Weg zu bleiben. Hier fand ich ein besonders respektvolles Umfeld, was mich dabei gestärkt hat, meine Entscheidung nicht bereut zu haben. Dazu möchte ich sagen, dass die Lehrer immer als unterstützende weise Freunde an meiner Seite standen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen dafür, dass ich diese schöne Zeit verbringen durfte.”
“Ich ging von 2002-2010 in die Schule und kann sie jedem weiterempfehlen! Lehrer, Sozialarbeiter sowie Erzieher sind einfach Klasse, sehr viel Engagement von allen Seiten. Sie nehmen sich Zeit für jeden, selbst wenn sie es der Person schon 10x erklärt haben. Die kleinen Klassen machen das Lernen einfacher. Zu meiner Zeit gab es so gut wie kein Mobbing, denn darauf wird besonders geachtet. Die Schule hat eine hauseigene Sport-und Schwimmhalle. Vielen Lieben Dank für die schönen Jahre bei euch!!! ♡”
“Als ich hier angefangen habe, konnte ich nicht einmal ein Wort Englisch – jetzt bereite ich mich auf eine Zukunft in Großbritannien vor! Tolle Schule, erstklassiges Personal, außergewöhnliche Gemeinschaft. DANKE BBS!”
“Nette Kollegen & die gleiche Arbeit wie in der Van't Hoff”
“Der Aufenthalt war sehr angenehm. Man konnte jeden Ort super mit den Öffis erreichen, da das Hotel sehr gut gelegen ist. Das Zimmer war sehr sauber und groß und das Personal war sympatisch. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen!!”
“Großartige Lehrer*innen und Erzieher*innen, eine diverse internationale Community, eine Schule, in der die Kinder so genommen werden wie sie sind. Mein Sohn ist mittlerweile in der 6. Klasse und schon sehr traurig, dass seine Grundschulzeit bald zu Ende geht. Aber zum Glück gibt es die Secondary, da wird es bestimmt genau so toll! Wer die Chance hat, sein Kind an der BBS anzumelden - macht es! Eine bessere Schule ist schwer vorzustellen.”
“Eine der flächenmäßig größten Grundschulen. Unsere drei Jungs waren alle dort, alle drei haben dort u a. Skifahren gelernt und sehr viel von den verschiedenen Angeboten profitiert. Eine gute Mischung des Lehrerkollegiums, von sehr jung bis wirklich sehr erfahren ist alles dabei. Besonders zu erwähnen ist der Förderverein, selten solch Engagement erlebt.”
“Ich genieße die Zeit auf der Schule sehr. Ich persönlich bin ja eher so der Mensch, der sich mit Schule garnicht anfreunden kann, aber hier habe ich tatsächlich Spaß an der Schule. Die Lehrer sind Klasse und stellen sich auf die Schüler ein. Bei jeglichen Problemen kann man mit einem Lehrer reden und zusammen Lösungen finden. Super Schule, kann ich nur empfehlen.”
“Ich bin sehr glücklich, dass meine Tochter diese wunderbare Schule besucht! Es gibt kleine, durchdachte Klassen mit exzellentem Unterricht und einem multikulturellen, intellektuell anspruchsvollen Umfeld. Und das alles im aufregenden Berlin.”
“Toller High-Fashion Multibrand-Store! Nette, fachkundige und unaufdringliche Mitarbeiter, beeindruckende Auswand an nicht-08/15 High-Fashion Brands aus aller Welt (Doublet, Walter van Beirendonck, Juun.J, Rick Owens, Vetements, ...). Und auch der Aftersales Service ist sehr freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. So macht High-Fashion Shopping Spass... Online und InStore!”