Verzeichnisübersicht
- 242 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
242 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner snacks angebot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 242 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 84,565 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gute Spinat Börek - warm & knusprig”
“Also magisch ist der Platz, gegenüber dem Weserecke und im Reuterkiez ja schon irgendwie! Meine Erfahrungen als Schlaudia Kiffer Fan, sind eher schlecht als Recht! Da wird es einem wie Mir erlaubt, endlich öffentlich zu kiffen, wenn ich's nicht gerade auf Schulhöfen oder Schulbänken tue, obwohl ich alle Lehrer hierrüber jetzt frage: "Wie war das und ist das mit Euch? Ihr kifft nicht, habt noch nie gekifft und wurdet ordentlich von Bismarck, gebrainwasht, um den Heiligen Sklavenvolk, noch mehr aufzubürden?" Steht ihr zu den Grundgesetzen, welche unseren Boden, Mutter Natur und das Gleichgewicht der Erde zu schützen, in die Verantwortung nimmt und uhr nehmt der Erde einen Samen und verbietet ihn, weil die Menschen weniger arbeiten würden? Und dies ist in die Köpfe der Menschen gedrungen! Hier in diesem Café wurde ich vorzüglich behandelt, was mir in nicht so vielen Cafés, wie in der Quitte und hier im Excellence, vollkommen normal angesehen wird! Wen auch immer es noch stören sollte, Cannabis oder MarieJane Geräucher, nicht riechen zu können, Frage dich ob Du vielleicht falsch abgebogen bist, denn der Geruchsmischmatsch, der in dieser Stadt produziert wurde und wird, ist abartig und kann durch Cannabis Geräucher, endlich aufgearbeitet werden! Ich rieche es gerne und bin gerne in Cafés, in denen ich mein Recht mit Kaffee und nem saftigen Stück Karotte-Walnuss Kuchen, genießen kann und dazu ein bisschen Serendipität erfahren! Ideen kommen in solchen Momenten! Danke und genießt eine und mehr Stunden in diesem Bereich!”
“Wie immer ein Erlebnis. Vor allem der Fischstand. Schöne frisch geräucherte Fische und Dorado zum Abendessen. Super lecker.”
“Ist halt nen Penny. Kann man gut einkaufen und man bekommt alles für den täglichen bedarf”
“Der Service war schnell, die Mitarbeiter freundlich. Ich kann KfC jedem Besucher der Mall of Berlin wärmstens empfehlen.”
“Netter Familienbetrieb, ich war nur zum Frühstück da. Großzügige Portion zu einem fairen Preis. Ich habe das „große Frühstück“ bestellt.”
“Ich mag den Laden so sehr. Es gibt alle Sachen die man braucht Milch, Eier, Getränke. Einfach kranker Laden. Und die Mitarbeiter sind alle so freundlich und nett .”
“Größte Auswahl an gekühlte Getränke und Bier Sorten Kaffee schmeckt sehr........und günstig..”
“Der Betreiberwechsel hat dem Laden richtig gut getan! Angenehmes Ambiente, nettes Team, leckere Backwaren mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen wieder!”
“Sehr gute Auswahl, besonders leckere Croissants, aber auch gute Brötchen. Unter der Woche kann man auch den angeschlossen Supermarkt nutzen.”
“Für den schnellen Snack zwischendurch und einen leckeren Kaffee dazu, klare Empfehlung von mir. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Und alles was ich bisher gegessen habe war lecker. Komme gerne wieder.”
“Das Personal macht bei Tankstellen den Unterschied. Und hier ist das Personal wirklich gut.”
“In den sechs Jahren, die ich im Stadtteil Schöneberg Kiez wohne, ist das erste Mal, dass ich diese Filiale ordentlich sehe, alles gut bestückt und die Obst und Gemüseabteilung on point. Großes Lob an die neue Leitung :)”
“Gehen hier öfter hin. Typischer Aldi. Keine Beanstandungen meinerseits, daher volle 5 Sterne.”
“Die Verkäufer*innen sind hier immer unglaublich freundlich. Egal wie voll es ist wird man freundlich behandelt. Super ! Danke ans Team!”
“Neuer Laden. Macht Spaß da einzukaufen und Mitarbeiter sehr nett.”
“Immer wieder lecker! Wir haben schon verschiedene Kumpir probiert aber hier bleibt es einfach der beste :)”
“Die Pizza ist sehr günstig und war echt sehr lecker und sogar mit frischen Champions.... werde dort häufiger hin gehen. Preis/Leistung top!”
“Auf Empfehlung habe ich dort Döner gekauft und es war sehr lecker :D Das Angebot klingt sehr interessant. Werde später auch anderes mal probieren. Macht weiter so - Daumen hoch =)”
“Sehr nett, solle Atmosphäre, der Gast ist König...... Heute nicht mehr selbstverständlich”
“Nette Mitarbeiter/ Brötchen lecker. Für einen Bäcker super. Hygiene wird eingehalten. Leider gibt es nur Samstag Sesambrötchen und keine Schockoschweineohren.. aber die sind eh selten geworden..”
“Meinem Geschmack entsprechend gibt es hier den besten Kaffee. Auch die Frapees sind lecker. Ich habe leider vergessen zu fragen, aber die angebotenen Kuchenstücke sehen selbst gemacht aus und schmecken ebenfalls sehr gut.”
“Wohnen in der Nähe und essen immer wieder gerne in der Mensa. Essen viel viel besser als man dem Wort "Mensa" zutraut. Scheint viel selbstgekocht, frisch, abwechslungsreich, gerne auch vegetarisch oder sogar vegan und lecker (letzteres ist natürlich Geschmackssache) Kann jedem nur empfehlen sich das ganze mal anzuschauen - Speiseplan online einsehbar, seit neustem sogar mit Preisen.”
“Schöne, schnörkellose Blumen im Kiez, fast immer offen, freundlich und verlässlich. Die zahlreichen Kräuter für den Balkon nicht zu vergessen. Immer wieder gerne!”
“Top Laden. Cheeseburger super lecker.”
“Ich bin rundum zufrieden. Die Mitarbeiter - mehrheitlich sind es Mitarbeiterinnen - sind hilfsbereit und freundlich. Die Angebote an Fleisch- und Wurstwaren sind beim roten Netto im Vergleich zu den Mitbewerbern meist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her am günstigsten. Aber oft auch Gemüse, Konserven und Milchprodukte. Ich kaufe dort gern ein ...”
“Der Besitzer ist immer sehr freundlich! Hatte noch nie ein Problem mit Paketen :)”