Verzeichnisübersicht
- 294 Unternehmen insgesamt
- 4.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
294 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner tattoos in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 294 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.9/5 basierend auf 49,554 Bewertungen und Rezensionen.
“Jeder in seinen Gebiet ist Top. War gestern mal auf einen Samstag da, war supi diesmal mit toller lauter, Musik. Jenau richtig für mich. Natürlich ist die Arbeit auch jut jelungen !”
“Ich hatte eine Sitzung bei Namie und bin sehr zufrieden. Es war meine erste schmerzfreie Tattoo-Session :) , ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war entspannt, professionell und total sympathisch. Absolute Empfehlung!”
“Ich war spontan mit meiner Frau für eine Kleinigkeit zu Gast. Wir wurden herzlich aufgenommen, gut aufgeklärt und immer wie Freunde behandelt. Die Tätowierer sind sehr professionell und erfahren. Der Laden ist bisschen versteckt aber cool eingerichtet, sauber und hygienisch. Beim nächsten Berlinaufenthalt sicher wieder eine Anlaufstelle für uns. Wir wurden von Tobias tätowiert. Danke mein Lieber.”
“Mein erstes Tattoo wurde heute von Denis gestochen. Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Denis ist super sympathisch und hat mich im Vorfeld sehr gut beraten, dadurch war ich überhaupt nicht aufgeregt. Ein toller Laden und sehr sympathische Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen und ich überlege ob es nicht noch eins wird.”
“Seit Jahren meine erste Anlaufstelle für Tattoos. Kiro macht eine tolle Arbeit und die Beratung ist immer top. Kiro und Janet sind ein tolles Team. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.”
“Der Anlaufpunkt in Berlin wenn es um traditionelle, handgestochene japanische Tattoos geht. Hide ist ein toller Künstler und super lieb und sympathisch, ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt.”
“Meine Tattoo-Erfahrung bei Tatjana war wirklich eine 11/10! Wir haben ein Freehand-Line-Tattoo gemacht; sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr geduldig, den Entwurf auf meinem Arm so zu gestalten, dass ich hundertprozentig zufrieden war und ich habe mich die ganze Zeit extrem wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Stechen bei ihr war so entspannt, ich wäre mehrmals fast eingeschlafen. Das Studio selbst hat einen super Vibe mit cooler Einrichtung und noch besserer Musik. Man wird exzellent umsorgt mit Getränken, Snacks, Traubenzucker und allem was man sonst noch in einer langen Session benötigen könnte. Insgesamt kann ich es also jedem nur wärmstens empfehlen sich dort bei Tatjana ein Tattoo stechen zu lassen! (Ihr findet sie auf Insta unter @tatjana_pasternak falls ihr Inspo sucht :))”
“Tolle Tattoo-Künstlerin Wünsche und Vorstellungen wurden beachtet und immer drauf eingegangen. Wird nicht mein letzter Besuch dort sein”
“Super cooler Typ, sehr sympathisch. Aber das Wichtigste: das Tattoo ist super geworden und ich bin sehr zufrieden. Außerdem hab ich sehr schnell den Termin bekommen und Preis-Leistung hat gestimmt. Werde für weitere Tattoos gerne wieder zu ihm gehen und ihn auch weiterempfehlen.”
“Daumen Hoch für den Besten Stecher (Basti) weit und breit, schon über ein Jahrzehnt Kunde und es werden noch viele weitere. Mach weiter so !”
“Ich habe über Instagram spontan ein Termin für ein Wanna Do bekommen und bin mit meinem Tattoo mehr als zufrieden und glücklich. Die Liebe Rey hat ihr Studio mit voller Liebe zum Detail eingerichtet und jede Ecke ist einfach nur ein Eyecatcher. Sie war unfassbar lieb, super sympathisch und hat ihre Arbeit sehr professionell ausgeführt. Ich kann das Tattoo-Studio wärmstens empfehlen.”
“Großartiger Künstler, der mit viel Ruhe an die Arbeit geht. Das überträgt sich auch auf den Kunden und die Zeit vergeht im Fluge. Phantastische Ausführung, saubere Linien...da freut man sich schon auf viele weitere Sitzungen”
“Vor einem Jahr das erste mal dort gewesen. Gino hat meine Vorstellung perfekt in seinem Style umgesetzt. Die Arbeit ansich ging flott von der Hand. Das Ambiente stimmt und die Qualität sucht seinesgleichen. Jedenfalls habe ich in einigen Tagen den nächsten Termin und bin in freudiger Erwartung.”
“Ich habe mir hier ein Helix stechen lassen und bin super zufrieden:). Der Ablauf ging total schnell und unkompliziert, der Schmerz war nur etwa 3/10 also absolut auszuhalten. Das Studio war sauber, professionell und die Piercerin ist sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Ich habe mir bereits mehrere Tattoos von Fabi (fako_orat) machen lassen und eben ein größeres Projekt von Toma (is_toms) beendet. Alles an the chamber ist top. Die Leute sind herzlich und die Kommutation lief immer einwandfrei. Wünsche werden gehört und besprochen und das Wohlbefinden des Kunden steht an erster Stelle. 1A - ich werde wieder kommen!”
“Lucas ist wahrlich ein Künstler. Er versteht sein Handwerk genau und hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ich kann kaum aufhören, meine schönen neuen Tattoos anzusehen. Lucas hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, sehr professionell und hygienisch gearbeitet. Noch dazu hat Lucas viel Rücksicht (u.a. wegen Behinderung) auf mich genommen. Mit seiner ruhigen und sympathischen Art hat er mir den Termin zusätzlich verschönert. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Die Kommunikation vorab war top. Und das Studio selbst ist ein optischer Traum. Ich kann das Atelier Dauner uneingeschränkt empfehlen.”
“Ich war bei Steffi und es war einfach mega! Das Studio ist gut erreichbar am Prenzlauer Berg und man fühlt sich innen super wohl :) Kann es nur empfehlen! Ich komme sicher wieder ^^”
“Ich war vor zwei Wochen bei Filiz für ein Handpoke-Tattoo und bin immer noch sehr begeistert und happy mit meinem neuen Tattoo. Das Studio ist super schön gestaltet, die Atmosphäre richtig angenehm und der Termin war insgesamt sehr entspannt. Danke Filiz! :)”
“Ich war für mein erstes großes Tattoo bei Juan & muss sagen dass ich mehr als zufrieden bin! Er macht unglaublich gute Arbeit & ist sehr sympathisch. Man fühlt sich direkt wohl & ich kann ihn nur von Herzen weiterempfehlen!!”
“Carlos ist einfach ein wahrer Künstler und macht wunderbare Tattoos. Er arbeitet schell, präzise und wirklich mit großer Sorgfalt und Vorsicht. Er ist super professionell und sehr sympathisch und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Immer wieder gerne bei ihm!”
“Habe mir ein Großflächiges Cover-Up machen lassen. Bin super zufrieden mit allem. Patrick arbeitet sehr detailreich, sauber und präzise. Hygienestandards werden absolut eingeladen und das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut in Ordnung! Überzeugt euch selbst...ihr werdet es nicht bereuen!”
“Peter ist einfach nur wunderbar: Als Tätowierer ist er absolut top, alle Ideen und Wünsche setzt er mit viel Kreativität um und sticht wahnsinnig sauber und genau. Dazu kommt, dass er ein richtiger Schatz ist und die gemeinsame Zeit immer ausgesprochen angenehm und schön ist. Seine Frau Violetta trägt zu dieser herzlichen Atmosphäre noch mal bei. Ich bin seit Jahren mehr als glückliche Kundin und kann Peter rundum weiterempfehlen. ❤️”
“Ich war schon mehrfach da und war sehr zufrieden. Die Tattoos sind besser geworden als ich sie mir vorgestellt habe und preislich sehr gut vertretbar!”
“Ich habe mir vor drei Wochen ein Tattoo bei Veronika stechen lassen und bin mega zufrieden damit. Das Tattoo ist super verheilt, ich hatte keine Schwierigkeiten damit und sie hat mir Pflegeprodukte empfohlen, welche sehr verträglich sind. Das Design ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank nochmal!”
“Ich habe es beim ersten Mal nicht gleich gefunden weil das Studio im Hinterhof ist. Bei der Hausnummer also auf das Klingelschild achten, klingeln und reingelassen werden. Das Studio ist schön, ich habe mich direkt wohlgefühlt. Janis macht seit vielen Jahren einen großartigen Job als Tattoo Artist - ich vertraue ihr meine Haut gern an. Ihr Portfolio ist sehr vielfältig, sie ist zuvorkommend, berät gut, außerdem arbeitet sie sauber und genau. Alles in allem nur zu empfehlen!”
“Ein wunderbares Studio mit sehr kompetenten und herzensguten Menschen! Ich habe mittlerweile jetzt mein zweites Tattoo hier in der mache und werde auch für zukünftige Projekte gern wieder hierher kommen. Mich hat Daryna gleich am ersten Tag, als ich per Zufall von der Straße in den Laden kam, gleich herzlich empfangen und mir eine gute, persönliche Beratung gegeben. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, und das obwohl ich ziemlich lange angst vor dem tattoowieren hatte!”
“Ich war heute meine ohrlöcher stechen. Diese hatte ich mir vor knapp 1 1/2 zunähen lassen. Ich wurde super freundlich empfangen. Das Studio ist sehr sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen dank auch für die tolle beratung am anfang”
“Ich habe mir bereits mehrere Tattoos von Astrid stechen lassen und bin absolut glücklich und extrem zufrieden mit den Ergebnissen. Astrid nimmt sich viel Zeit, berät umfassend und persönlich, macht tolle Vorschläge und lässt einem auch Zeit zum Überlegen (wenn man die braucht). Das kleine Studio ist tiptop sauber und hell, freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Ich hab mich sofort total wohl gefühlt. Die Bilder sind genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe - absolut sauber gestochen. Eigentlich sind sie sogar noch ein bisschen schöner geworden, als ich dachte Auch die Heilung lief perfekt; super schnell und problemlos. Ich hatte vor Jahren eine ziemlich schlechte Tätowiererfahrung gemacht und mich dann lange nicht mehr getraut. Astrid hat alles wieder gutgemacht. Inklusive Cover-up :). Bestes Studio!”
“Liebe Melli. Lieben Dank das ich damals dein Modell sein durfte. Auch nach 4 Jahren, sieht dein Tattoo wie frisch gestochen aus. Ich freue mich auf den nächsten Sommer, wenn ich es wieder zur Schau stellen kann.”
“Von Frankfurt am Main nach Berlin zu Blut&Eisen ❤️ Unglaublich warmherzige tolle Menschen mit ganz ganz tollem Handwerk. Lieber Donavan, danke für die so schönen Tattoos. Wir werden ganz sicher wieder kommen.”