Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner wein tasting in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 24,277 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben die Weihnachtsfeier unserer Firma im Augusta gefeiert und waren sehr zufrieden mit allem. Der Service sehr bemüht, das Fondue Menü sehr lecker und die begleitenden Weine ebenso. Wir empfehlen die Cantine d‘Augusta sehr für einen Abend unter Freunden oder eben wie wir als Gruppe um einen besonderen Abend zu feiern, wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team!”
“Einfach schön gewesen. Vom Essen über den freundlichen Umgang, alles bestens. Personal und Chef sehr nett. Die Beratung beim Wein ist hervorzuheben. Da hat der Inhaber nun wirklich Ahnung und weiß, von was er spricht.”
“Hallo liebe Bierstube. Ein Lokal nach meinem Geschmack. Literweise das flüssige Gold in den Wanzt jetankt. Gnadenlos, ohne Wenn und Aber. Bis die Bierbänke uns nicht mehr halten konnten. Meine Jungs und ich waren uns bei einem Punkt einig: "Wir haben hier den wohl schönsten Tag in unserem Leben gefeiert." Durchweg waren die Gäste voll wie eine Haubitze. Ich selbst war dicht wie ein U-Boot. Grandios. @JPunkt MPunkt: Ihr wisst wie man feiert, war das eine Sause. Puh. Gekonnt habt ihr die Bierstube in eines der besten Saufgelage der Republik verzaubert. Bin nach wie vor beeindruckt und dicht. Davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen. Und die ihren Enkeln. Und die Ihren usw. Hochachtungs(voll) euer Bodo Biernot”
“Der beste Ort, an dem ich in Berlin etwas getrunken habe. Ruhige und gute Atmosphäre, gute Getränke, freundliches Personal und im Allgemeinen ein gemütlicher Ort zum Verweilen. Es ist Teil eines Hotels. Daumen hoch aus Norwegen!”
“Sehr lecker, viele Variationen und super freundlich! Nehme jedesmal nach dem Wocheneinkauf etwas mit. Wärmste Empfehlung”
“„Ein tolles Café! Der Kaffee war fantastisch. Die Kinder waren begeistert von den leckeren Eissorten. Der Service war freundlich, und die Atmosphäre war entspannt. Ein perfekter Ort für einen entspannten Nachmittag.”
“Ein wunderschöner Abend mit Jens. Wir hatten ein Rum Tasting (13.04.2024) gebucht. Wurden super nett von Jens empfangen und das Ambiente war liebevoll eingerichtet. Es gab zwölf verschiedene Rum Sorten + eine Blindverkostung zum probieren und wir haben viel, was wir noch nicht wussten über Rum erfahren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an Jens es war wirklich wunderschön. Liebe Grüße die Rostocker.”
“Eine urige Berliner Kneipe mit supernetter Wirtin, die fantastisch kocht! Ich habe Rouladen mit Rotkohl und Klössen gegessen, superlecker, als hätte ich sie selbst gemacht! Sehr gemütlicher Gastraum, Altberliner Flair. Ich komme bestimmt wieder wenn ich in Berlin bin.”
“Sehr leckere Pizza mit vegetarischen und veganen Belag. Preis-Leistung ist Top und die Pizza riesig.”
“War sehr lecker. Super Service und sehr aufmerksam. Komm bestimmt mal wieder”
“Gemütlicher, atmosphärischer kleiner Laden. Ein echtes Juwel was die Qualität an Wein und Gerichten angeht und ein netter Gegenwind zum restlichen Einheitsbrei in der Gegend! Die Terrasse lädt zum Verweilen ein bis in den späten Abend. Gerne wieder!”
“Die Pizzen sind echt auf einem sehr hohen Level. Meiner Meinung nach die beste in der Gegend. Es ist cool, dass man auf der Hinterseite einen Imbiss mäßigen Shop hat an dem man Essen zum Mitnehmen bestellen kann. Mittags gibt es Minipizzen und kleine Nudelboxen. Das Personal ist zudem auch äußerst nett und man kann die Pizzen im Vorhinein problemlos per Telefon bestellen, sodass man sie nur noch abzuholen braucht. Meiner Meinung nach können die Nudeln nicht mit den Pizzen festhalten, also empfehle ich jedem die Pizzen. Kartenzahlung ist nur im Restaurant möglich und nicht auf der Imbissseite.”
“Rasas im Westend ist einfach lecker und frisch – das Essen wird auch individuell nach Wünschen zubereitet. Das Personal ist extrem freundlich, nett und ausgesprochen entgegenkommend – man fühlt sich sofort wohl. Preis-Leistungsverhältnis TOP und die Portionen sind mehr als ausreichend. Klare Empfehlung, ich komme 1x die Woche her”
“Ich habe kürzlich die Taverne Axia besucht und war wirklich begeistert von der Atmosphäre und dem Service. Das Restaurant liegt zentral und ist leicht zu finden. Die Innenausstattung ist modern und gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Das Menü bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, die sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier geeignet sind. Besonders hervorheben möchte ich die frischen Salate. Die Weine im Weinverzeichnis sind ebenfalls sehr gut ausgewählt und passen hervorragend zu den Gerichten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, sie haben stets ein Lächeln im Gesicht und sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Die Gerichte werden prompt und mit viel Liebe zubereitet. Ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und es meinen Freunden empfehlen. Ein absolutes Muss für jeden, der guten Geschmack hat und eine angenehme Zeit im Restaurant genießen möchte.”
“Schöne Kneipe. En Dartabend an den man sich gerne erinnert.”
“Extrem freundliche Truppe, die das Restaurant liebevoll betreibt. Das Essen ist toll und das Ambiente geschmackvoll, klein, aber sehr fein. Selbst der Familienbesuch aus den USA war hin und weg, und die Größe der Gruppe (8 Personen) stellte zu keiner Zeit für die Bedienung irgendwelche Probleme dar. Und um den Amis zu zeigen, wie man sowas macht, gab es noch ein tolles Dessert vom Haus für das Familientreffen. Bin schwer begeistert. Toll! Danke an das Team...”
“Wir haben uns von dem sehr freundlichen Personal in das noch leere Lokal einladen lassen und sind im Nachhinein sehr dankbar. Das essen war mal wirklich wie in Italien, weg von dem Einheitsbrei, sehr lecker. Die Preise sind absolut in Ordnung. Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert.”
“Wir waren begeistert! 2x Menü (3 Gänge) = sooo lecker! Dazu ein sehr aufmerksamer und angenehmer Service. Danke für diesen wunderschönen Abend.”
“Tolles persisches Restaurant! Sehr freundliches Personal, super leckeres und authentisches Essen mit großen Portionen. Man kann drinnen gemütlich sitzen oder draußen im schönen Außenbereich. Toiletten sind modern und sauber. Besonders empfehlen kann ich den Safranreis und den persischen Tee. Absolut empfehlenswert –komme gerne wieder!”
“Wir durften einen exzellenten Service genießen. Das Essen war wirklich einzigartig. Vorspeise - Spaghetti mit einer Pfeffersauce, etwas vom Besten das ich je hatte! Auch die weiteren Speisen waren perfekt. Gute Weinkarte.”
“Sushi für zwei nicht nur optisch ein Highlight, sondern vor allem geschmacklich ein Traum. Lachs, Tunfisch und Butterfisch in bester Qualität und geschmacklich ein Traum. Preis/Leistung mehr als fair, Service extrem nett und hilfsbereit. Ambiente absolut stimmig. Jederzeit wieder, klare Weiterempfehlung.”
“Eine wirklich inspirierende Menüfolge durch unerwartete Kombinationen und Pairings. Eine sehr klare und eher skandinavisch geprägte Handschrift mit ausgezeichneter Produktqualität, die Wert auf Nachhaltigkeit legt. Toller aufmerksamer und unprätentiöser Service runden den Abend ab!”
“Unglaublich netter Service und super leckeres Essen. Pizza, Nudeln, Nachtisch immer super lecker und zur Vorspeise haben sie uns sogar die Teller ganz toll dekoriert!”
“Das ist eine absolut atzige Kneipe mit ganz lieben Menschen, guten Preisen und einer kuschligen Atmosphäre. Niki hat alles fest im Griff und ist immer für ein lustiges Gespräch zu haben. Und: die besten Mexikaner - Wir kommen jetzt regelmäßig!”
“2 Getränke 2 Personen wenig Zeit, 1 Witz vom Kellner und die Möglichkeit drinnen zu rauchen. Nach draußen brachte er Kissen nach. Es war auch nix los. 15 Minuten”
“Der italienische Feinkostladen in Berlin. Hier bekommst du alles rund um die italienische Küche. Von frischem Obst und Gemüse, über unzähligen Wein, Utensilien für Pizza & Pasta und alles was die Küche Italiens so mit sich bringt. Der Laden bietet ebenfalls die Möglichkeit seinen Einkauf im Restaurant abzurunden. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Wir waren zum wiederholtem Male zum Mittagessen hier. Sehr freundlicher Empfang, zügige Auftragsannahme und auch kurzfristige Getränkelieferung. Sogar der Weißwein wurde frisch entkorkt. Wartezeit auf das Essen annehmbar. Die Teller sind sehr reichhaltig gefüllt. Alle Speisen waren sehr gut, heiß und haben sehr gut geschmeckt. Wir kommen garantiert wieder.”
“Klasse Essen! Gat allen super geschmeckt. Preislich ok, freundliche und schnelle Bedienung. Gerne wieder.”
“Super-leckeres Essen, begleitet von kompetentem und freundlichem Servicepersonal. Es war ein toller Nachmittag, den wir dort mit Freunden verbringen durften. Die Fischsuppe war extrem lecker. Leide habe ich keine Fotos gemacht, das hole ich unbedingt beim nächsten mal nach.”