Verzeichnisübersicht
- 751 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
751 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner wellness in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 751 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 156,450 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Training bei den Karaman Brüdern K1 Kickboxen das beste was geht Trina geht sehr intensiv auf das Anliegen der Schüler ein komme gerne wieder”
“Mein fünfjähriger Sohn macht seit 1,5 Jahren Karate hier und ich die Stretchingkurse. Wir sind sehr zufrieden und können diese Kampfschule nur weiter empfehlen. Alle Trainer sind sehr professionell und immer super freundlich.”
“Ich habe sehr lange nach einer guten und kompetenten Kosmetikerin gesucht und nun endlich gefunden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann während der Behandlung (Gesicht) entspannen und abschalten (ohne ständigem Gequatsche). Das Studio ist geschmackvoll eingerichtet und leise Entspannungsmusik dudelt im Hintergrund. Die Preise sind mehr als akzeptabel. Es wird mit guter Kosmetika gearbeitet und man merkt deutlich , dass sie weiß was sie tut. Termine sind auch kurzfristig verfügbar. Kurzum: ich hab nichts zu meckern und kann dieses Studio mit bestem Gewissen weiter empfehlen.”
“Bin sehr zufrieden mit der Haarentfernung. Man fühlt sich wohl.”
“Super nettes Kosmetikstudio, Olga ist der Wahnsinn hat mich sehr nett aufgenommen,einfühlsam,sehr gute Beratung! Ich bin 30 km zu ihr gefahren ich würde auch 100km in Kauf nehmen. Professionelle Behandlung. Ich kann es nur empfehlen. Preisleistung super!! Vielen Dank für die gute Behandlung”
“Super nette Mitarbeiter,hervorragende Fusspflege auch bei schwierigen Kunden.Nettes Ambiente!Sehr zu empfehlen in dieser Gegend!”
“Endlich eine Kosmetikerin gefunden bei der ich mich und meine Mutter wirklich wohlfühlen und sehr gute Arbeit macht. Es ist sehr entspannend dort und es wird auf einem eingegangen und alles gut erklärt. Empfehle ich aufjedenfall weiter”
“Herzlichen Dank Herr Kunz (GE) für das nette Gespräch und die hervorragende Beratung und Unterstützung bei der Bestellung. Und nochmal ein DANKESCHÖN für das hochwertige Geschenk. Es hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Antworten, schnelle Lieferung, fantastische Produkte. Sie haben mich als Kunde gewonnen.”
“Wir hatten gestern einen schönen Abend bei Märchenstunde und Lagerfeuer mit Edda,es war gemütlich und entspannend,außerdem hat man auch etwas für seine Gesundheit getan. Danke”
“Ich wollte eigentlich erstmal schauen. Wurde gut beraten und hab dann direkt etwas gekauft. Guter Service auch nach dem Kauf. Sehr freundliches Personal.”
“Dr. Frantzen machte von Anfang an einen nahbaren und emphatischen Eindruck. Er erläuterte die Möglichkeiten, beantwortete alle Fragen und wies auch auf eventuelle Probleme hin. Ich fühlte mich einfach in sehr guten Händen. Die BrustOP (Verkleinerung und Straffung) verlief ohne Komplikationen und die Nachsorge war sehr sorgfältig. Ich hätte für diese OP keinen besseren Arzt finden können. Das Ergebnis der OP hat mich sehr glücklich gemacht.”
“So ein schönes Studio, das Ambiente haut mich jedesmal um! Ich mache nun schon eine Weile meine Nägel hier und gehe immer suuuper zufrieden raus!! Hier wird sehr sorgfältig auf Hygiene geachtet und jeder Kunde bekommt sterilisierte Werkzeuge. Das Preis-Leistungverhältnis für die Top-Lage ist unschlagbar. Wirklich vom Herzen zu empfehlen❤️”
“Ich war das erste mal dort und ich bin wirklich mega zufrieden es wurde so sauber gearbeitet, wirklich wunderschön geworden und dann auch noch ein super preis ☺️”
“Trotzdem wir keinen Termin vorher hatten wurden wir wirklich top beraten. Der Berater war freundlich und zuvorkommend und weiß wovon er spricht, es wurden Getränke angeboten. Ein paar Tage nach der Buchung haben wir nochmal ein Rückruf bekommen ob mit der Buchung alles Inordnung ist und ob noch Fragen dazu offen sind. Also wirklich ein Top Service. Für die nächste Urlaubsplanung gehen wir auf jeden Fall wieder in diese Filiale.”
“Wir sind seit vielen Jahren in diesem Reisebüro und immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter beraten einen sehr kompetent und bis jetzt war jeder gebuchte Urlaub wunderschön und unvergesslich. Alle Fragen werden zeitnah beantwortet und die Reise wird perfekt geplant! Wir können dieses Reisebüro zu 100 Prozent weiterempfehlen!”
“Sehr schönes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und bieten ein angenehmes Ambiente. Wir hatten eine Suite und waren rundum zufrieden. Der Service ist aufmerksam und detailorientiert – das macht den Aufenthalt besonders angenehm. Auch das Frühstück war hervorragend: eine große Auswahl, frisch und liebevoll präsentiert. Allein dafür lohnt sich schon ein Besuch. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr schön. Einziger Kritikpunkt: Bei einem Zimmerpreis von über 500 € pro Nacht sollte die Nutzung der Sauna im Preis enthalten sein. In anderen Häusern mit deutlich günstigeren Raten ist dies bereits inklusive. Fazit: Insgesamt sehr empfehlenswert.”
“Ich war mit meinen 2 Kindern (2 & 10 Jahre) auf der Durchreise an die Ostsee für eine Nacht in diesem tollen Hotel. Der Empfang war sehr herzlich und einladend. Der Service und damit verbundene Umgang mit uns als Hotelgäste war einwandfrei, sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Das Zimmer war top vorbereitet und sauber. Die Kinder Poolzeit bis 19 Uhr perfekt ( in anderen Hotels nur bis 17 Uhr, zu kurz). Es gab sogar Bademäntel für meine Kinder. Das Frühstück war ein Traum (vielseitig und von sehr guter Qualität). Einzigstes kleines Manko, dass das Zimmer zu Straße lag und somit der Straßenlärm am Abend und am Morgen stark zu hören war. Insgesamt aber ein absolut empfehlenswertes Hotel. Hier stimmt einfach Preis-Leistung.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Sehr kompetente und sympatische Bedienung. Unschlagbarer Preis-Leistung-Verhältnis. An alle sehr zu empfehlen die nach Zufriedenheit suchen. Gerne wieder❤”
“Für unsere Verlobung haben meine Freundin und ich uns 2 Tage im Orania Berlin gegönnt. Das Orania-Team war unglaublich herzlich und persönlich und hat unser Zimmer liebevoll vorbereitet. Das Personal was unglaublich freundlich und wir fühlten uns so wohl wie noch nie an einem Ort. Danke an das ganze Orania Team dass sie uns dies so ermöglicht haben. Wir kommen bald wieder!❤️”
“Ich war zwei Wochen lang für die Probewochen im Aspria Berlin und bin absolut begeistert. Besonders der Wellness-Bereich hat mich überzeugt: Die Saunalandschaft ist hervorragend gepflegt und das stündliche Aufguss-Programm, dass von den Mitarbeitern durchgeführt wird, ist wirklich etwas Besonderes. So etwas habe ich in Berlin seit Jahren gesucht – und endlich im Aspria gefunden. Auch der Trainingsbereich ist top ausgestattet und bietet alles, was man für ein abwechslungsreiches und effektives Workout braucht. Ein großes Lob möchte ich außerdem an Herrn Cakildi aussprechen, der mich während der Probewochen sehr kompetent und freundlich beraten hat. Nach meinen durchweg positiven Erfahrungen werde ich gemeinsam mit meiner Freundin eine Mitgliedschaft abschließen. Absolute Empfehlung!”
“Ich bin jetzt zum 3. Mal zu Pediküre hier und fühle mich sehr wohl, Sakda macht das ganz toll. Ich komme immer wieder sehr gerne hier hin.”
“Sehr nettes Team. Ich habe einen Termin mit meiner Frau bekommen, so dass wir beide gleichzeitig behandelt wurden. Perfekt.”
“Ich bin seit Jahren Stammkundin und freue mich auf jeden Besuch. Meine Kosmetikerin hat für mein Empfinden den richtigen Humor und versucht mir nichts zu verkaufen. Sie schlägt mir hin und wieder eine Sonderbehandlung vor und hin und wieder nehme ich das Angebot auch an, aber das ist moderat und nicht aufdringlich”
“Einfach Top ! Sauber, professionell und eine sehr entspannte Stimmung machen den Aufenthalt unglaublich angenehm. Ich gehe sehr gerne meine Haare hier schneiden und werde das auch immer tun, solange meine Friseure nicht wechseln. Sie verstehen auf Anhieb was man möchte und sehen, welcher Haarschnitt bei welcher Kopfform hinaut oder auch nicht. Ich wollte immer einen besonderen Langhaarschnitt haben und Nicole hat das einfach super hinbekommen. Man kann Haarschnitt mit Kosmetik direkt verbinden und hat alles an einem Ort. Ich möchte den Laden nicht missen und kann ihn jedem einfach nur weiterenpfehlen !!! Danke Danke Danke !!!”
“Mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt. Herr Dr. Sengupka hat hier bestmögliche Arbeit geleistet. Die OP verlief schmerzfrei und vor Allem hatte ich auch nach der OP eine weitgehend schmerzfreie Genesungsphase. Ich danke vielmals!!!”
“Fantastischer Aufenthalt im Abillon Villa Hotel in Berlin Wir hatten das Vergnügen, vom 27. bis 29. Dezember im Abillon Villa Hotel in Berlin zu übernachten, und unser Aufenthalt war einfach wunderbar. Mein Mann und ich waren rundum zufrieden, vor allem mit unserer Suite, die uns sehr beeindruckt hat. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber, mit einer tollen Aussicht, die uns jeden Morgen begeistert hat. Ein besonderes Highlight war das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Ein großes Dankeschön geht an Matthias, Sarah und Mohammad, die uns bei jedem Wunsch unterstützt haben. Sie waren jederzeit erreichbar, zuvorkommend und haben mit ihrer Professionalität und Freundlichkeit unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht. Auch das Frühstück war hervorragend und hat unseren Morgen perfekt abgerundet. Die entspannte und ruhige Atmosphäre im Hotel hat uns sehr gut getan, und wir konnten die Zeit in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns schon darauf, bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder ins Abillon Villa Hotel zurückzukehren – am liebsten in derselben oder einer ähnlichen Suite! Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!”
“Ich habe schon viele kosmetische Behandlungen erlebt - vor allem als Mann ist es doch eher unangenehm. Aber bei Frau Sigmund habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie hat mein Gesicht sehr gründlich gereinigt und das alles ohne schmerzen. Danach gab es noch eine wohltuende Behandlung mit hochwertigen Cremes und einem Serum. Vielen Dank dafür! Ich kann diesen tollen Service mehr als empfehlen.”
“Sehr nettes Team und eine hervorragende Beratung. Wie haben ein klasse Angebot für ein super Hotel auf Gran Canaria bekommen, das keineswegs teurer war, als wenn man selbst im Internet gesucht und gebucht hätte. Ich habe noch nie so schnell auf meine E-Mails Antwort bekommen wie hier. Teilweise hatte ich innerhalb einer halben Stunde eine Rückmeldung bei schriftlichen nachfragen und dass sogar am Abend nach den offiziellen Öffnungszeiten. Ich hoffe sehr, dass das Reisebüro nicht den Karstadt Schließungen zum Opfer fällt. Es wäre ein Verlust.”
“Ich war anfangs skeptisch, ob eine nicht-invasive Behandlung wirklich sichtbar etwas verändern kann – aber Liposana 3+ hat mich überzeugt. Meine Haut wirkt deutlich glatter und definierter. Es ist total angenehm und entspannt, genau wie die Atmosphäre im Studio. Ich komme definitiv wieder!”
“Ich hatte jedesmal eine sehr zufriedene Frau. Sie sagt, es war immer seht entspannend und die Pflegeprodukte sind ihr gut bekommen. Anwendung: Hautreinigung, Massage, Augenbrauen zupfen sowie Wimpern und Augenbrauen färben und abschließend Maske und Creme”