Verzeichnisübersicht
- 202 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
202 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie biergarten in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 202 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 137,896 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleines nettes Lokal, ganz die Berliner Urr-kneipe. Preise sind fair und Mischungen sind sehr gut. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Schade ist nur, dass es eine Raucherkneipe ist, allerdings steht der Qualm nicht in der Luft. Somit ist eine guter Luftabzug vorhanden. Es sind auch zwei größere TV Geräte für Sportunterhaltung vorhanden. Zur Beschäftigung ist auch ein Dartautomat und und drei Glücksspielautomaten vorhanden, ja und klar... ein Ziegarettenautomat. War ein schöner Abend am Samstag.”
“Ein uriger Ort, den es Spaß macht zu besuchen. Bier wird hier wertgeschätzt und nicht zum Radler verpanscht. Es gibt kleine tschechische Snacks (Wurst, Käse, Rollmops) die einfach lecker sind. Es war unser erster Besuch im Prager Frühling. Weitere werden auf jeden Fall folgen.”
“Besucher aller Altersgruppen, nette und fixe Bedienung. Regionales Bier aus dem Bezirk und für private Feiern genug Platz im hinteren Raum für ein Büfett. Vor allem natürlich für Raucher zu empfehlen.”
“Super schöne Location für größere Feiern wie z.B Weihnachtsfeier, tolles Essen (auch vegetarisch oder vegan), sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.”
“Die Lage direkt am Wannsee ist wirklich einmalig und macht Loretta am Wannsee zu einem besonderen Ort, gerade im Sommer im großen Biergarten. Die Atmosphäre ist entspannt, man sitzt schön im Grünen und hat gleichzeitig den Blick aufs Wasser. Beim Essen merkt man, dass das Konzept eher auf schnelle, unkomplizierte Küche mit großer Auswahl im Biergarten ausgelegt ist und nicht auf frisch zubereitete Einzelgerichte. Meine Haxe war leider etwas kalt und insgesamt nicht so, wie man es sich von einer frisch zubereiteten Portion wünschen würde. Dafür waren das Schnitzel und die Pommes wirklich gut und von der Qualität her überzeugend. Die Preise sind fair und in Anbetracht der besonderen Lage absolut angemessen. Der Service war freundlich, aufmerksam und hat insgesamt einen positiven Eindruck hinterlassen. Alles in allem ein sehr schöner Ort, um gemütlich einzukehren und den Wannsee zu genießen – wer allerdings gehobene, frisch zubereitete Küche erwartet, sollte das Konzept im Hinterkopf behalten. Für ein entspanntes Bier, ein gutes Schnitzel und die tolle Lage lohnt sich der Besuch aber auf jeden Fall.”
“Leckeres Essen und Getränke. Tolle Spargelkarte in der Saison . Guinness gibt es vom Fass frisch gezapft. Kleiner Tipp für den kleinen Hunger: Currywurst XL. Für das umfangreiche Frühstücksangebot ist eine Reservierung empfehlenswert.”
“seit dem dieser Dönerladen eröffnet wurde gehe ich da essen und wurde bis jetzt nicht einmal enttäuscht , 1. weil das essen mehr als nur lecker schmeckt und 2. zu meinem glück direkt vor meiner Haustür liegt ((:”
“Super nettes Personal, Brunchen war sehr lecker. Nur die Einrichtung ist teilweise sehr durchlebt. Ansonsten aber total zu empfehlen”
“Tolle Location für ein Team Event, das Essen und der Service waren herausragend. Die Verkehrsanbindung , dafür können die Betreiber nichts, ist ausbaufähig. Der Fußweg von 15 Minuten von der Tramhaltestelle ist für Familien mit kleinen Kindern eher beschwerlich. Insbesondere nach einem langen Badetag”
“Soooo gute deutsche Kneipe: Beir gut gezapft! Original CZECH BEER sehr preiswert. Viel trinken ohne Kopfschmerzen oder Sodbrennen. Schön warm hier und schön herzlich.”
“Nette Location für eine Party ohne Aufwand, allerdings im Souterrain und oben nur ein paar Plätze an der Luft. Getränkepreise saftig, doch verständlich für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeit.”
“Urgemütlich und angemessene Preise. Der Inhaber und Betreiber ist ein sehr bodenständiger Typ. Hier geht es nicht nur um Commerz. Als Gast fühle ich mich hier gut aufgehoben und komme gerne wieder.”
“Ich habe eine wunderbare super coole kellerin kennen gelernt, sie hat so eine kesse kotaschnauze Genau mein Niveau Danke das ich kennenlernen durfte Coole Kneipe”
“Lola pizzaiola ist ein super Spot, wenn man schnell eine richtig köstliche Pizza genießen möchte. Im Sommer ist es super nett draußen zu sitzen, aber auch im Winter ist es drinnen ganz gemütlich.”
“Der richtige Ort um von der Großstadt zu entschleunigen! Deftige Küche wie es sein soll, eine aufmerksame, flotte und freundliche Bedienung!Ein Spaziergang durch den Wald und die Welt ist in Ordnung! Gerne wieder!”
“Das Gasthaus ist unser Stammladen-immer wieder gerne hier, zu zweit, mit Freunden und Familie. Das Essen ist hervorragend (regulär und saisonal, da besonders die Gans!), der Service verbindlich und persönlich, die Atmosphäre wunderbar. Die bessere Parisbar von Zehlendorf.”
“Das Klo ist einfach Kult! Der DJ ist super geil und haut einen lustigen Spruch nach dem anderen raus, da kommt keine Langeweile auf. Die Bedienung ist mega freundlich und immer gut gelaunt, man fühlt sich sofort willkommen. Das Bier schmeckt richtig gut, frisch gezapft und immer kalt. Die ganze Location ist der pure Hammer – originell, verrückt und mit so vielen witzigen Details, dass man bei jedem Besuch etwas Neues entdeckt. Ich kann nur sagen: Wer hier nicht war, hat was verpasst! Absolute Empfehlung!”
“Super guter Service, obwohl das Lokal ausgebucht war. Das Essen ist fantastisch und wird auch richtig schön präsentiert. Wir saßen an einer langen Tafel mit anderen, leider mussten immer alle aufstehen, wenn jemand gegangen ist oder auch Toilette musste, da es so eng war. Für uns war das nicht schlimm, aber das sollte man bedenken, wenn man vielleicht ein Date oder so hat ;-)”
“Wir waren zum Brunch und hatten vorweg auch einen Tisch reserviert. Begleitet wurden wir von unseren Vierbeinern. Alle Mitarbeiter:innen waren freundlich, professionell und zugewandt und auch das kalte und warme Essen ließ keine Wünsche offen.”
“Wir wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter (Jeffry) empfangen und sofort an unseren Platz begleitet. Der Service war aufmerksam und zügig, und auch das Essen wurde schnell serviert. Besonders hervorzuheben ist das Rumpsteak („Mr. Rumpsteak“), das zu den besten gehört, die ich bisher gegessen habe hervorragend zubereitet und geschmacklich ein echtes Highlight. Für zwei Personen haben wir rund 75 € bezahlt, inklusive Vorspeise, Hauptgericht, Dessert sowie Getränke ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ein sauberes, einladendes Restaurant mit ausgezeichnetem Service und erstklassiger Küche. Sehr empfehlenswert!”
“Muss man besucht haben., wenn man in Berlin ist. Gutes Essen und freundlicher Service. Topp.”
“Wir waren dort mit KollegInnen und durften vor dem Abendessen für eine Stunde die Eisstockbahn kostenfrei nutzen. Der uns an die Seite gestellte Mitarbeiter hat uns hervorragend betreut und hilfreiche Tipps gegeben. Alles in allem war es ein gelungener Abend und ich komme gerne wieder. Vielen Dank auch an die aufmerksamen Servicekräfte im Innenbereich - wir wurden mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnt.”
“Echt ein super schönes Restaurant, total gemütlich und mit richtig tollen Ecken zum Sitzen. Da fühlt man sich gleich wohl”
“Tolle urige Berliner Kneipe :), so stellt man sich alte deutsche Kneipen vor. Leider am aussterben… Gemischtes (nettes) Publikum, flotte Bedienung und lockere Atmosphäre. Preise sind total fair, fast schon günstig für die heutige Zeit. Wir kommen gerne und jederzeit wieder.”
“Von mir gibt es fünf Punkte! Als Kneipe im traditionellen Sinne würde ich es nicht bezeichnen, aber die Gäste kommen hauptsächlich, um ihr Getränk in einem entspannten Ambiente zu genießen. Die Stammgäste sind meistens anwesend, aber sie nehmen jeden neuen Gast stets freundlich auf. Ich habe niemals etwas negatives erlebt. Im Gegenteil, immer aufgeschlossen und tolerant. Die Betreiber sind ebenfalls überaus nett und aufgeschlossen. Verzeihe ihnen, wenn es voll ist, und sie nicht sofort hinterher kommen. Preise für Getränke absolut human. Wir gehen sehr gern dort hin und fühlen uns immer willkommen! Lieben Gruß an Rosalie ❤️”
“Spontan eingekehrt als Touri. Als Dönerfan kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Solides Dürüm, nette Bedienung und eine gute scharfe Soße. Dazu ein Berliner Kindl. Was will man mehr. Die Linsensuppe war auch heiß und lecker...!”
“Hallo liebe Bierstube. Ein Lokal nach meinem Geschmack. Literweise das flüssige Gold in den Wanzt jetankt. Gnadenlos, ohne Wenn und Aber. Bis die Bierbänke uns nicht mehr halten konnten. Meine Jungs und ich waren uns bei einem Punkt einig: "Wir haben hier den wohl schönsten Tag in unserem Leben gefeiert." Durchweg waren die Gäste voll wie eine Haubitze. Ich selbst war dicht wie ein U-Boot. Grandios. @JPunkt MPunkt: Ihr wisst wie man feiert, war das eine Sause. Puh. Gekonnt habt ihr die Bierstube in eines der besten Saufgelage der Republik verzaubert. Bin nach wie vor beeindruckt und dicht. Davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen. Und die ihren Enkeln. Und die Ihren usw. Hochachtungs(voll) euer Bodo Biernot”
“Sehr urig gemütlicher Biergarten, familiär, gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckere Gerichte , wie z. B.aktuell Spargel mit Schnitzel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Sonderwünsche werden versucht zu erfüllen”
“Hallöchen, danke an Nadine für die tolle Bewirtschaftung. Wir waren zum Oktoberfest und trotz kurzfristiger Anmeldung hat alles super gut geklappt. Stimmung war toll, Musik spitze und das Essen gut. Wir haben nette Leute kennengelernt und kommen gerne wieder!”
“Eine urige Kneipe, die genau das hält, was sie verspricht. Auf den Fernsehern läuft viel Fußball – teils live, teils zusammenfassend und bei internationalen Spielen auch zeitverzögert. Doch für nicht Fußballafine, die sich zum Trinken treffen möchten, ist dieser Ort ebenso geeignet.”